Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 27, 2014 17:02:24 GMT 1
nachdenkerinVielleicht hast Du das übersehen, die gescannten Anschreiben an Busch / Dienelt zur Übergabe der Hausverwaltung (Seite 1), haben nicht 1 Fehler sondern 2: Bei Busch ab 1.10.11 Übernahme der Hausverwaltung, ab 1.9.11 Mietzahlung auf anderes Konto; bei Dienelt umgekehrt, ab 1.9.11 Übernahmen und dann Miete ab 1.10.11.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 5, 2014 14:01:07 GMT 1
Mir sind da auch noch ein paar Fragen eingefallen. prntscr.com/4t8rxt Heiko Portleroi oder Rene Kaul? Ehr 2.er?! prntscr.com/4t8s9nDie koplette Wand fehlt, aber der Flachbildschirm steht noch auf dem Schreibtisch? Festgeschraubt? Apropos Wand. Die Aussenwand ist im Längs-quer-Verbund gemauert. Ist ne 36er Wand gewesen. prntscr.com/4t8ufoAber die einfachen (12er ?) längs gemauerten - mit Hohlblockziegeln - Innenwände stehen noch? Ohne ein "Kratzer"? prntscr.com/4t8vkh(LiBiMappe 1) Die restlichen Bilder des Mauerwerks sehen auch nicht so aus, als wäre es lediglich ein "Kalkgemisch" und dass einige Steine lose aufeinander liegen würden. prntscr.com/4t8yvgUnd sind das nicht "Klinker"? prntscr.com/4t8yn6Ok zugegeben, die Druckwelle bei einer Explosion sucht sich den Weg des geringsten Widerstandes. Könnte durch die Fenster gegeben sein. Bin Kein Bau- und Sprengstoff- experte, deswegen frage ich ja Nur für mich sah es beim Ersten betrachten der Bilder so aus, als hätte man für s.g. Soll-Bruch-Stellen gesorgt!? Nun noch was zu dem Thema Gas: prntscr.com/4t92prprntscr.com/4t93ldprntscr.com/4t934cHmm hmm hmm....
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 5, 2014 22:32:13 GMT 1
<Zitat Anfang> Nur für mich sah es beim Ersten betrachten der Bilder so aus, als hätte man für s.g. Soll-Bruch-Stellen gesorgt!? <Zitat Ende>
Wenn ich mir den Gesamtzusammenhang so anschaue, war die heftige Explosion mit Herausbrechen der Außenwände eher nicht geplant. Der Feuerteufel im konspirativen Teil der Wohnung hatte einfach zuviel Benzin verkleckert. Deshalb wurden auf einmal die Trockenbau-Innenwände und allerlei Unpassendes für die breite Öffentlichkeit sichtbar. Der blöde Abrissbagger, die Trümmerberäumung durch unbekannten Bereitschaftspolizisten ... alles musste improvisiert werden. Und die dadurch entstandene Anmutung ist lausig. Das hätten die hinter geschlossenen Außenwänden viel einfacher zusammentricksen können. Schau Dir doch bloß mal dieses Hickhack mit dem Wohnungsgrundriß 2012/13 an: Mit und ohne Gang (Brandbereich L), mal war die linke Wohnungstür benutzbar, mal war sie verrammelt ... Es muß verdammt hektisch zugegangen sein, bis die eine halbwegs plausible Geschichte zusammengestottert hatten. Ähnlich wie bei diesem unglaublichen Repetiergewehr-Doppelselbstmord im Wohnmobil.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 5, 2014 23:19:53 GMT 1
Eben, unser Trio hätte das nicht gewollt. Unser Lka/Bka evtl. schon, denn so konnte man ja alles im Schutt finden. (VT meinerseits) Und nochmal Gas. prntscr.com/4tfd02
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 6, 2014 2:33:11 GMT 1
auch schön; prntscr.com/4tgnch"Diese Aufnahme...unmittelbar nach Eintreffen...Beräumung nicht erfolgt... eindeutig zu erkennen...." Also ich sehe da, dass Storch und Elster schon über das Brett gelaufen sind?!
|
|
|
Post by Admin on Oct 6, 2014 3:24:24 GMT 1
hier hat jemand eine sehr interessante Ausarbeitung erstellt, aber ich weiss nicht, was er mir sagen möchte: Erfolgte der Zugang über die "andere Wohnungseingangstür", waren es wirklich 2 getrennte Wohnungen? Verraeterregal.pdf (1.83MB) Download Link www.sendspace.com/file/5vy470
|
|
|
Post by Admin on Oct 6, 2014 3:39:00 GMT 1
Vernehmung Katzensitter, er beschreibt die Wohnung: Einraumwohnung! Wie gesagt, Waffen in der falschen Wohnung
|
|
|
Post by Admin on Oct 6, 2014 3:49:35 GMT 1
Die Frau vom Katzensitter: Nett, nicht wahr?
|
|
|
Post by Admin on Oct 6, 2014 3:50:29 GMT 1
Selbstverständlich wurden diese Zeugen gar nicht erst vorgeladen. "Falsche Aussage".
Und Verteidiger gibt es bekanntlich nicht. Nur Anwaltsdarsteller.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Oct 6, 2014 8:08:28 GMT 1
interessant. die gasleitungen sind vom energieversorger fachmännisch abgeklemmt, es gab keinen heizkessel/gastherme (mehr) im Haus... das haus steht nahezu leer, led. das terrortrio und eine alte oma wohnen angeblich noch da. womit heizten die im november? wie wurde das wasser für die dusche warm? stand die bude evtl auf abriß, wurde die gasleitung deshalb (endgültig, mittels minibagger) getrennt? wenn der eigentümer nicht zahlt, wird das gas im keller abgeklemmt und verplombt, aber nicht der gehweg aufgebaggert... hat der trockenbauer p. also nur ein paar showaktivitäten vorgespielt? man wird diese ungereimtheiten näher beleuchten müssen...
|
|
|
Post by Admin on Oct 6, 2014 9:50:14 GMT 1
die wurden alle evakuiert, bis 4.11. lief die Heizung. halleluja...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 6, 2014 10:00:53 GMT 1
Was mir so auffiel:
Die linke Wohnung müsste also eine konspirative gewesen sein. Mit Lager, wo die Waffen hineingelegt wurden. Die Bilder aus der Brandermittlungsakte (ich glaube es war Anlage 2) zeigen die Lichtpunkte, mit denen dort die Munition hochgeht. Der Bagger hat abends am 04.11. den Lagerraum nach außen gekratzt und die Polizisten wurden zunehmend nervös (Untersagung Abriß, Beschlagnahme, fester Bauzaun).
Die verdeckte Zwischentür (zwischen Flur B und Gang L, die mit dem "restlos" verschwundenen Türblatt) war zumindest so stabil, daß sie der Explosion und dem Brand im Sportraum/Gang standhielt - und die waren heftig. Wie so eine feste Tür "restlos" unauffindbar wird, ist schon erstaunlich - genau so, wie es auffällig keine Fotos von dieser Tür gibt, obwohl sie unmittelbar nach dem Löschen noch dort war. Und die Dokumentation der Spanplatte hinter der Wohnungstür der linken Wohnung springt deshalb ins Auge, weil der Brandermittler um diese Stelle auffällig drum herumeiert.
Die hatten wahrscheinlich eine fertige Story über die Wohnung in der Aktentasche, siehe z.B. Lichtblog und im SPEIGEL 2012 verbreitet. Hinweise darauf gibt auch die ergänzte Reihenfolge der Brandbereiche: Erst kommt die Wohnung mit Sportraum, dann der Keller (K, glaube ich), und später - nachträglich, nach dem Keller - wieder der Gang und das Lager in der Wohnung. Vermutlich wegen der rausgefallenen Außenwände ging die vorbereitete Story nicht mehr.
Die Bezeichnung "Katzenzimmer" (für die ehemalige Küche mit Schlafstelle in der konspirativen Wohnung, in der garnix Katze ist) und der Katzenkratzbaum im linken Wohnungsflur wurden übrigens hingefunden, damit die Legende von EINER Wohnungen unterfüttert ist. Und der überflüssige Außenbordmotor im Keller soll die Erklärung für das Benzin liefern. So ganz doof sind die Märchenerzähler auch nicht.
Wenn ich das richtig übersehe, wurde nicht der Zwickauer Brandermittler vor dem OLG gehört, sondern dieser Setzensack aus Bayern. Der Zwickauer BE schien irgendwie sauer gewesen zu sein, daß man ihn zur Mitwirkung veranlaßt hatte. Ist so ein Gefühl, daß mich bei dem albernen Foto 489 (unpassendes Spanplattenteil an Außentür gelehnt) beschleicht. Setzensack war offenkundig williger.
Ein/der Feuerteufer könnte jedoch vor dem Brand auch in der öffentlichen Wohnung gewesen sein (Benzin verkleckert, was wegen Sauerstoffmangel nur Ruß produzierte, und kurz vor dem letzten Tropfen die Ausgießtülle in Zschäpes Wohn-/Schlafzimmer weggeworfen).
Jedenfalls können die ihre Räuberpistole "Zschäpe legt Benzinlunte bis zur rechten Wohnungstür und greift dann zum Feuerzeug" völlig vergessen. Da passt nix. Unklar ist noch, wie der Brand gezündet wurde. Heizlüfter mit Batteriezeitschaltuhr könnte gehen, dann müsste aber die Gasphase des Benzins und die Explosionen vorprogrammiert gewesen sein - geht also auch wieder nicht. Elektrische Zünder gehen sowieso, vielleicht sollte man sich den Fall Florian Heilig mal genauer ansehen ...
jjb: Mit dem Gaskessel im Keller der Frühlingstraße 26a wurden beide Haushälften geheizt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 6, 2014 10:09:57 GMT 1
Das passt dazu, wie die Faust aufs Auge (der Märchenonkels)! Eine schöne runde Geschichte - die Katzenfrau und die verschwundene Tür.
|
|
|
Post by Admin on Oct 6, 2014 10:12:33 GMT 1
Gelle, ist Schön, nech ?
Sie lachen nicht mehr über uns, ist Dir das schon aufgefallen? Es lacht Niemand mehr.
Komisch, gelle?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 6, 2014 10:15:58 GMT 1
Gelle, ist Schön, nech ? Sie lachen nicht mehr über uns, ist Dir das schon aufgefallen? Es lacht Niemand mehr. Komisch, gelle? Heute früh hat der Binninger (oder wie der heißt) im Frühstücksfernsehen rumgeeiert. Mal sehen, wen sie noch alles vor die Löcher schieben. Ich freue mich, wenn bei denen endlich die Luft brennt.
|
|