|
Post by anmerkung on Apr 12, 2022 9:00:05 GMT 1
Krieg gegen Rußland und den AK NSUKrieg by Farin UrlaubUnd wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen, Wird oft Gewalt zur Hilfe genommen. Und das bedeutet Krieg, Ja das bedeutet Krieg! Es herrscht Krieg in der Stadt, Krieg und Krawall, Krieg auf dem Land, überall, überall.</div> Nicht nur an den deutschen Supermarktregalen ist Krieg, wie es Farin Urlaub einst erdichtete und besang. Auch an den Internetterminals wird gekämpft, bis der letzte Russenserver in die Knie geht. Der Server mit dem Blog des AK NSU steht in Moskau. Dort steht er gut, denn im Grunde tut ihm niemand was, läßt man mal die Armada an DDos-Kämpfern des Westens außen vor. Rußland hatte Ende Februar eine militärische Sonderoperation zum Schutz des Donbass und Entnazifizierung der Ukraine begonnen, um den Spuk des Faschismus im Donbaß ein für allemal zu beenden und sich zweitens jene Sicherheitsgarantien zu holen, die dem Land vom Westen durch die Bank verwehrt wurden. Mittlerweile befindet sich der gesamte Westen (also Nordamerika, West- und Nordeuropa nebst Baltikum) im Krieg mit Rußland. Krieg ist Krieg und wird auf allen Ebenen geführt, denn es geht mitnichten um die Freiheit der Ukraine. Das Glauben nur gescholzte Honks. Es geht um nicht weniger als einen Regimechange in Rußland, wie er seit 30 Jahren von der Böll-Stiftung hebeigearbeitet wurde. Dafür ist jedes Mittel recht. Es wundert also nicht, daß der Server mit dem Blog des AK NSU oftmals gar nicht erreichbar ist, da auch via Internetleitungen ein heftiger Kampf gegen Rußland ausgefochten wird. Effizienz ist auch hier wichtig, insofern versucht man sich erst mal am DNS, dem Adreßbuch des Internet. Wer das DNS ausschaltet, der schaltet wesentlich das Internet aus, denn ohne sind die meisten Seiten nicht mehr erreichbar. Wer die DNS-Server in die Knie zwingt, die die Top-Level-Domain (TLD) .su. auflösen sollen (oder eben .ru.), der zwingt fast alle Server in die Knie, die eine .su-Adresse haben (oder .ru.). Ans Ende des Internetnamens gehört eigentlich immer ein Punkt. Dieser Punkt ist nichts weiter als die Wurzel des Internets, der Ausgangspunkt von allem. Die Adreßbücher im Internet machen nichts weiter, als einen Namen zu einer IP-Adresse aufzulösen, und noch ein bißchen mehr, z.B. den Mail-Server bekanntgeben, die umgekehrte Auflösung bereitstellen (IP-Adresse zu Internetnamen). Der AK NSU hat den Krieg nicht angefangen, ist aber mitgefangen, seit sich Deutschland im Krieg mit Rußland befindet. Da der Server in Moskau steht, wird er bekriegt. Eine Möglichkeit, die Erreichbarkeit zu gewährleisten, besteht im manuellen Eintrag der Serveradresse in die Datei hosts. c:\windows\system32\drivers\etc\hosts oder unter den Linuxen, Unixen usw. /etc/hosts 193.0.202.86 arbeitskreis-n.su Dann klappt es wenigstens über IP4-Adresse. Ab sofort werden die Blogposts auch in einem Board des Forums vom AK NSU publiziert werden. arbeitskreis-n.su-Krieg gegen Ruland und de....pdf (79.27 KB)
|
|
|
Post by Admin on Apr 12, 2022 12:51:07 GMT 1
es funktioniert, das mit der host datei. wieder was gelernt 
|
|
|
Post by Admin on Apr 16, 2022 16:38:40 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 20, 2022 6:48:24 GMT 1
NSU: AUF SPURENSUCHE  Es war der Polizist Binninger, der sich an die Vorlesungen und Seminare an der Schule für Höhere Töchter erinnerte, als er in einer der Sitzungen des Parlamentarischen Untersuchungsausschusses mit viel Groll und Ärger kundgab: Zur Ehrenrettung der größten Kriminalfallfälscher im Deutschen Reichstag seit van der Lubbe holten sie einen DNA-Kundigen ans Rednerpult. Nun noch das unverfälschte Original (Blatt 24 bzw. S. 31 von 76). Sie haben keine Spuren. Eine einzige hätte ja gereicht. Aber sie haben eben gar keine Spuren der Uwes und ihrer Zugehfrau. Nun kam dieser Tage wieder mal eine sachkundige Person um die Ecke geschlichen und berichtete, was so oft im Blog des AK NSU nachzulesen war. Ach?! Das täte ja bedeuten würden tun, daß in den Laboratorien des BKA immer noch fleißig an den Uwe-Spuren der 27 Tatorte herumgewissenschaftet wird, bis man die gefunden hat. Die Spuren der Uwes, denn die Spuren, die man gefunden hatte, die wurden mangels Verfahrensrelevanz untern Labortisch fallengelassen oder gar nciht erst in den Fokus des (öffentlichen) Wissensinteresses gestellt. Also, wissen hätte man schon wollen, wer denn nun wirklich seine Spuren im Wohnmobil zu Stregda hinterlassen hatte. Das geht allerdings niemanden etwas an. Schlußendlich sei noch ein Frage der Ehre gestellt. Wieso wird im Protokoll der Name Aline Schnalke geschwärzt, wenn er doch in der Mitteilung zur Zeugenvernehmung schwarz auf weiß nachlesbar ist? Die gute Frau hatte mit dem ganzen NSU-Scheiß nichts zu tun, gar nichts, um an der Stelle präzise zu sein.
|
|
|
Post by Admin on Apr 24, 2022 9:44:20 GMT 1
Was bleibt vom Corona-Spuk? Es ist fast vorbei, soeben hat die AfD den "Hotspot Meckpomm" beim OVG zerstört, der Wahnsinn herrscht nur noch in der "Freien und Hansestadt Hamburg". Die Bilanz beider Länder ist mies.Mehr Maßnahmen als im Rest des LandesWas bringt die Hotspot-Regel? Corona-Zahlen von Hamburg und MeckPomm sind ernüchterndAnders gesagt: Bringt nix, ausser Schikane nichts gewesen. www.directupload.net/file/d/6528/pakvp4sn_pdf.htm
|
|
|
Post by Admin on Apr 29, 2022 11:54:27 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on May 7, 2022 13:16:22 GMT 1
Terror von Links ist ein reales Problem Es sind erschütternde Bilder: LInksextreme schlagen auf eine Verkäuferin in der Erfurter Filiale der Modemarke Thor Steinar ein. Immerhin: Seit die JUNGE FREIHEIT exklusiv die Aufnahme einer Überwachungskamera veröffentlichte und dem Opfer eine Stimme gab, "ist Bewegung in den Fall gekommen", sagt der ehemalige Polizeibeamte und heutige Bremer Bürgerschaftsabgeordnete Jan Timke (Bürger in Wut), der in dieser Ausgabe von JF-TV THEMA erklärt, wie der Anschlag polizeilich zu bewerten ist, wie groß das Problem linksextremer Gewalt tatsächlich ist und warum ein Teil der linksextremen Szene längst an der Schwelle zum Terrorismus steht. www.directupload.net/file/d/6541/x7mzas65_pdf.htm
|
|
|
Post by anmerkung on May 15, 2022 8:19:55 GMT 1
 Heute geht es nicht um eine Nazibraut und dicke Titten (Rammstein). Heute geht es um viel dickere Dinger. Die Teufel ham sich schick gemacht. Sie waren, um pfäffischen Beistand heischend, in schlichtes Schick gehüllt. Sie waren auch genau an der richtigen Stelle, denn der Kathole weiß, wie man bedrängten Nazis aus der Klemme hilft. Die Rattenlinie war legendär, so legendär, daß sogar Achim Detjen sie benutzen durfte. Im Paralleluniversum seiner Göttlichkeit frug ein anderer Nazi um Hilfe zwecks Freiheit. Ich dächte, eigentlich verteidigen sie diese mit ihrer Waffe, wie BILD und Tagesschau und Führer Olaf der Kleine Gernegroß unermüdlich predigen. Aber es sei so, wie es ist. Сергій Волина @serjvlk Tja, solange BILD den Protest junger Frauen in der Westukraine gegen die Mobilisierung ihrer Männer nicht thematisiert, reicht das bedruckte Papier nicht mal zum Arschabwischen. Erkan Dinar 4. Mai um 11:46 Intel Slava ZIm Gegensatz zur Tristheit Merkelscher Lebensart mit ohne jeder Alternative, haben Nazis in den Katakomben vom Azovstal eine. Surrender or die. Davor steht allerdings die schwere Entscheidung, die Kommandeure zu töten, die das surrendern verhindern. Eine Frage, die in den deutschen Medien überhaupt nicht gestellt wird, ein Problem, das nicht thematisiert wird. Flüchten tut, wer es sich leisten kann. Man kann ruhigen Gewissens annehmen, daß etliche ukrainische Nazifrauen inzwischen in good old Germany leben, als ob sie dort schon immer gelebt haben. Die bleiben Nazifrauen. Wenn es um „unsere“ Nazis geht, die „Kämpfer“ in Azovstal (BILD), die „Verteidiger“ von Mariupol (Spiegel), dann ist jede herzzerreißende Geschichte genehm, solange sie der „guten“ Sache, also der Unterstützung von Faschistenführer Selenski und seinem korrupten Schweinesystem gilt. Es sind ja „unsere“ Nazis, von Merkel und Steinmeier inthronisiert und aufgepäppelt, von Führer Olaf der Kleine Gernegroß mit Deutscheuros gepampert, daß man es sofort am leeren Ölregal im Kaufmannsladen sehen kann. Wieder einmal muß es der Russe alleine richten.
|
|
|
Post by Admin on May 21, 2022 6:32:07 GMT 1
Islamisten sind irre, haben aber nix mit dem Islam zu tun?
Muss man ire sein, um mit Lastwagen duch Menschenmengen zu rasen? Kann man als „normal“ gelten, wenn man mit einem Messer in Kaufhäusern Frauen ersticht? Kann man als normal gelten, wenn man Kinder vor einfahrende Züge schubst?
Nun, irgendwie sind solche Leute nicht normal.
Es sei denn, der Täter verortet sich rechts, dann kann er so irre sein wie er mag, siehe die Täter von Halle und Hanau, dann gelten sie als „voll normal“?
Offenbar schon, jedenfalls wenn man einer Oberstaatsanwältin aus München zuhört:
Die verstellen sich? Schreien „Allahu Akbar“, aber sind in Wahrheit psychisch gestört, oder „religiös andersbegabt“?
Was ist eigentlich mit den Linksextremen Überfallkommandos, die mit Hämmern etc. vermeintliche Gegner überfallen und lebensgefährlich verletzen? Sind die irre, sind die vereinsamt und von einer Ideologie getrieben?
Was ist mit solchen Juristen, sind die irre, sind die vereinsamt und von einer Ideologie getrieben?
Fragen über Fragen…
|
|
|
Post by anmerkung on May 25, 2022 7:41:09 GMT 1
RECHTE GEHT IMMER  Symbolfoto: untergetauchter Nazi Ronen Steinke dichtet eine Welt, wie sie ihm gefällt. archive.ph/SenbhDas Problem des Steinke ist seine Dummheit. Nein, das ist kein Problem für ihn. Der lebt die. Warum werden die per Haftbefehl gesucht? Ich gehe jede Wette eine, die Hälfte ist wegen nicht bezahlter Parkzettel, ausstehender Schulden, Hotelflucht, Zechprellerei, notorischer Schwarzfahrerei, Fahrraddiebstahl und ausstehenden Unterhaltszahlungen in Fahndung. Siehe Aussage des BKA-Chefs. Dann werden die aber eben nicht als Rechtsextremist, sondern als Verkehrsdeliktler oder Unpolitischer gesucht, zählen also statistisch nicht als Rechstextremer, da der Fahndungsinhalt gänzlich anderer Natur ist. Die entscheidnede Frage lautet also. Was steht in jeder einzelnen Fandung drin, und wie läßt sich das statistisch auswerten? Die Arbeit macht sich der Steinke erst gar nicht, da er seine Agende verbreiten will. Steinke scheitert an zwei grundlegenden Übungen. Kein NSU verübte 10 Morde usw. Wie ist das Fahndungsmerkmal Rechtsextrem in einem Haftbefehl genau definiert? Muß es ja, wenn desterwegen gefahndet wird. Schmierfink dumm wie Faschistenbrot. q.e.d. GrüneFraktionBayern @gruenelandtagby Wenn alle Faktionen der Einsetzung des Ausschusses zustimmten, dann muß das mit der Demokratie nochmal geübt werden. Licht ins Dunkel bringt da niemand, dreist wenn ihr den Mount Everest besteigt. Die Aufarbeitung des NSU-Komplexes interessiert die Gesellschaft nicht die Bohne, ist nicht deren Daueraufgabe, sondern ein grüner Schiß mitten in den Plenarsaal des Bayerischen Landtags hinein. Misbah Khan @bina_Khan_ Mit Logik hat’ses nicht so. Dafür mit einem Propagandaschiß nach dem anderen, Buzzwörter angehäufelt wie das Karnickel seine Köttel. Das einzige, was zuverlässige funktioniert, ist der sprudelnde Geldhahn für die staatlich gepamperte Antifa. Warum wird die gepampert? Weil es das Blut der ihren ist, die dem Staat nicht weh tun. Und weil es ein lukratives Geschäft geworden ist, sich die richtige Gesinnung mit Geld löhnen zu lassen.
|
|
|
Post by Admin on May 29, 2022 4:33:28 GMT 1
FCK AfD Die tiefgläubige AfD will die Hintermänner des NSU in Bayern ausfindig machen und den PUA nicht für ideologische Zwecke instrumentalisiert wissen. Aus der 115. Plenarsitzung des Bayerischen Landtags vom 19.05.2022 Graupner: NSU-Untersuchungsausschuss: JA zu Aufklärung – NEIN zu politischer Instrumentalisierung! Admin Er faselt von „Selbstenttarnung des NSU“. Wie peinlich. „Kerntrio“, all das Framing der Linken hat die AfD übernommen. Der geneigte Konsument dieses Posts kann sich zuerst das Video reinziehen. In den 6 Minuten und 47 Sekunden bekommt man allerdings auch Dinge in die Gänge, die mehr bewegen, als die gesamten Redezeit der AfD Bayern in einer Legislatur. Alleine mit dem Genuß eines Stückes edler Sahnetorte oder eines nichtbayerischen Bieres wäre der deutschen Menschheit mehr gedient als mit dem Auftritt dieses AfD-Menschen. Für all jene, die noch gesunden Ekel haben, folgt eine Besprechung des Internetfernsehauftritts. Graupner gibt den Grasel und liest den Abgeordenten des Bayerischen Landtags Zschäpes Geständnis in der Fassung Kurzer Abriß vor. Darüber hinaus bekräftigt er das volle Vertrauen der AfD-Fraktion zum Beschluß von Partei- und Regierung vom 20.11.2011 und dem jüngsten Antrag der bayerischen Seperatisten, noch mehr Steuergelder zu verbrennen und einen PUA zu gründen. Der NSU hatte sich selbst enttarnt, sich dann erschossen und anschließend 10 Morde und so zugegeben. Gar Grausam seinen sie in Bayern zugange gewesen, hat die AfD im Bayern-Gau ausgeforscht. Das alles bestreite man nicht und pflichte desterwegen den weisen Anträgen der Grünblauen Rotschlümpfe des Landes bei, diese Vorgänge, so sie das Alpenvorland betreffen, einer noch viel genaueren Inspektion zu unterziehen, um endlich alles, wirklich alles herauszufinden. Auch Franken? Auch Franken, auch da wütete der NSU besonders schlimm, da vor allem. Also wird auch das aufgeklärt werden. Aber, so der bayerische Abgeordnete, eines geht gar nicht, daß wir hier als Opposition ständig ausgegrenzt werden, niemand mit uns spielen will und wir immer wieder darauf hinweisen müssen. Wir wollen doch nur dazugehören, mehr wollen wir doch gar nicht. Für alle, die wissen wollen, was wirklich im Stamme der Söderbayern abgeht, sei der Dokumentarfilm des Berliner Tonfilmstudios Rammstein GbR empfohlen: Dicke Titten. Mehr will und braucht der Bayer nicht. Somit auch keine AfD. Einen schönen Kinovormittag allen Freunden Bayerischen Frohsinns.
|
|
|
Post by Admin on Jun 4, 2022 15:24:55 GMT 1
Neusprech: Demokratieförderung statt Antifa-Pudermilliarde
Da für die Linksgrüne Bundesregierung der Kampf gegen Rechts oberstes Ziel ist, während Linksextremismus „ein aufgebauschtes Problem“ sei und islamischer Extremismus gar nicht existiert, irgendwie…
Die Bundesarbeitsgemeinschaft religiös begründeter Extremismus hat die Bundesregierung davor gewarnt, die Förderung von Programmen zur Eindämmung islamistischer Ideologien in Deutschland zu vernachlässigen.
Es sei zwar richtig, wenn Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) betone, der Rechtsextremismus sei aktuell die größte Gefahr für die Demokratie, sagte die Co-Geschäftsführerin des Dachverbandes, Jamuna Oehlmann, am Dienstag in Berlin. Gleichzeitig sei aber zu beobachten, dass radikale Entwicklungen auch in der islamistischen Szene weiterhin »omnipräsent sind«.
Es sei daher irritierend, dass der Islamismus in einem Diskussionspapier zu dem von der Ampel-Koalition geplanten Demokratiefördergesetz nicht explizit als Problemfeld genannt werde. In dem Papier aus dem Februar heißt es wörtlich:
»Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus sind ebenso ein Angriff auf unser gesellschaftliches Miteinander wie Antiziganismus, Islam- und Muslimfeindlichkeit, Antifeminismus, Queerfeindlichkeit und weitere Ideologien der Ungleichwertigkeit sowie Diskriminierungen.«
Wenn man selbst mehr oder weniger Antifa-nah ist, dann kann man sehr wahrscheinlich das Problem „Linksextremismus“ gar nicht erkennen, selbst wenn man es qua Amtseid müsste.
Faeser, Schwesig, Esken, Künast, wer war das nochmal der meinte, mehr Frauen in der Politik führten zu mehr Qualität?
Und wer hat eigentlich dieses Antifa-Finanzierungsgesetz ursprünglich verbrochen?
Das war die Frau Merkel?
CDU und CSU bestehen auf einem Bekenntnis zur demokratischen Grundordnung.
Ja, und das mit der Giffey von der SPD.
Seehofer hatte den Vorschlag gemeinsam mit Bundesfamilienministerin Franziska Giffey von der SPD erarbeitet. Kernpunkt ist, eine längerfristige Förderung von Initiativen gegen Extremismus durch den Bund zu ermöglichen. Bisher ist dies nur projektbezogen und zeitlich begrenzt möglich.
„Der Kampf gegen Rechtsextremismus ist ein zentrales Anliegen der großen Koalition“, sagte Seehofer. SPD-Chefin Saskia Esken nannte das Verhalten der Unionsfraktion ein „Armutszeugnis“. Wie viele Morde und Straftaten müssten noch geschehen, „bis die konservativen Parteien endlich erkennen, dass die Gefahr von rechts kommt?“, fragte sie im Spiegel.
Nun, die Gefahr kommt ganz sicher nicht von Rechts, die Gefahr kommt von Extremisten, egal ob rechtsextrem, linksextrem oder islamistisch.
Die Union bockte 2021, zurecht, denn es schwante ihr wohl, welches Gesocks die Milliarde reingeschoben bekäme:
„Insbesondere ist das von uns geforderte schriftliche Bekenntnis der Zuwendungsempfänger zu den Grundsätzen der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland nicht enthalten. Ein solches Bekenntnis sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein“, sagte Middelberg.
Damit wollen CDU und CSU laut Spiegel zum Beispiel linke Extremisten von einer etwaigen Förderung ausschließen.
Mittlerweile ist Linksgrün an der Macht, und die Antifa-Milliarde wird kommen, das scheint so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch wenn es noch Widerstand gibt, aus der FDP:
Sehr sehr gut, was die Dame da anmerkt:
BERLIN. Die FDP-Bundestagsabgeordnete Linda Teuteberg hat das von der Bundesregierung geplante Demokratiefördergesetz beanstandet. Nichtregierungsorganisationen, die zur Bekämpfung von Extremismus staatliche Gelder erhalten sollen, „sind ihrerseits nicht demokratisch legitimiert, sondern betreiben ihre Art des Lobbyismus“, kritisierte sie gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
Zivilgesellschaftlichen Organisationen werde oftmals eine Bedeutung beigemessen, die ihnen nicht zukomme. Es sei zur prüfen, welche Interessen sie wirklich vertreten. „Gegen andere Antidemokraten zu sein macht einen selbst noch nicht zum Demokraten“, warnte Teuteberg. Das Grundgesetz sei antitotalitär und gehe daher über Antifaschismus hinaus.
„Es ist kein Zufall, daß die SED-Diktatur Antifaschismus als Rechtfertigung für Unterdrückung benutzt hat. Wessen Freiheit durch einen sogenannten antifaschistischen Schutzwall geraubt wurde, den ergreift bei dem Begriff nicht ungetrübte Euphorie, und der schaut zweimal hin, ob diejenigen, die gegen etwas sind, auch für das sind, worauf es ankommt: unsere freiheitlich demokratische Grundordnung“, betonte die FDP-Politikerin.
Eines ist klar: Hätten wir einen „echten Verfassungsschutz“, der die FDGO wirklich zu schützen als Aufgabe hätte, dann schlüge dieser Verfassungsschutz Alarm, wenn in allerbestem Orwellschem Neusprech als Demokratieförderung daher käme, was nichts weniger als demokratiezersetzend scheint.
Wo ist eigentlich die Merz-Union? Gibt es die noch, so als Opposition?
Oder schämen die sich mittlerweile für den Stuss, den sie 2020 verzapft haben:
Union und SPD hatten im November 2020 den 1,1 Milliarden Euro schweren Maßnahmenkatalog des „Kabinettsausschusses zur Bekämpfung von Rechtsextremismus und Rassismus“ vorgelegt. Unter Punkt 52 wurde erstmals festgelegt, ein Gesetz zur „Förderung des zivilgesellschaftlichen Engagements“ zu entwickeln, um die „wehrhafte Demokratie“ zu verteidigen.
Das muss Satire gewesen sein… aber leider kann man Satire von Realität nicht mehr unterscheiden.
|
|
|
Post by Admin on Jun 11, 2022 9:08:26 GMT 1
Die BRD ist kein Rechtsstaat, und die Regierung bricht die Verfassung? Der Staat frisst die Freiheit auf, zu deren Schutz er existiert. Wer das nicht akzeptieren mag, sich gar dagegen auflehnt, lehnt nicht die Verfassung ab, er verteidigt sie vielmehr. Es sind nicht empörte Bürger, die (mit friedlichen Mitteln) den Staat delegitimieren. Der Staat delegitimiert sich derzeit selbst. www.sendspace.com/file/3h77h3
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 19, 2022 8:01:01 GMT 1
Polizisten als Charakterschweine – wie in Deutsch-, so in Schottlandarbeitskreis-n.su/blog/2022/06/19/polizisten-als-charakterschweine-wie-in-deutsch-so-in-schottland/ Eigentlich müßte ich ja einen kleinen neckischen Post über den Krieg der Sternesozen schreiben, doch erstens mangelt es denen an Sternen und Sternchen mit Leuchtkraft, was selbst die Glatze von Führer Olaf im Schein des Vollmondes nicht wettmachen kann. Eine Regierung ist immer nur so gut, wie seine dümmsten Mitglieder. Weiß Olaf, der propagandistische Fischdealer aus jahrelanger Erfahrung im Metier. www.printfriendly.com/p/g/GUmL5Nwww.directupload.net/file/d/6584/n5cne6x2_pdf.htm
|
|
|
Post by Admin on Jun 25, 2022 18:17:06 GMT 1
arbeitskreis-n.su-Der NSU ermordete nach dem aktuellen Wissensstand .pdf (114.42 KB) workupload.com/file/KAUZPCEpkPJDer NSU ermordete nach dem aktuellen Wissensstand zwischen 1998 und 2011 zehn Menschen, verübte drei Sprengstoffattentate und beging fünfzehn Raubüberfälle. Ja nun, so lautet jedenfalls die Geschichtsschreibung, auf die man sich geeinigt hat.Disclaimer: Also nach unserem aktuellen Wissensstand ist die Mordserie völlig unaufgeklärt.
|
|