|
Post by torstenogertschnig on Apr 24, 2018 20:18:53 GMT 1
Hallo Leipziger, diese Dokumente beziehen sich nur auf die unschuldig, illegal und rechtswidrige Verfolgung meiner Person durch die Deutschen Behörden.
Ich habe in den vergangenen Tagen mal diese ganzen Angelegenheiten durch meine Gehirnwindungen laufen lassen und bin zu etwas erstaunlichem gekommen. Man mag vielleicht jetzt sagen, dass ich ein Spinner bin - was wohl nur alleine der Tatsache geschuldet zu sein scheint, dass diejenigen die das über mich behaupten schlicht und ergreifend noch nicht realisiert haben was wirklich abläuft und wo die Reise hin geht, aber ich will mich hier nicht lange als Missionar betätigen und irgend welche Leute bekehren die nicht über den Tellerrand hinaus schauen könne. Aber kommen wir mal zum Kernpunkt: Mir ist aufgefallen, dass wir alle es mit etwas zu tun haben das wirklich und ehrlich monströs ist. Es mag den Außenstehenden nur wie ein dunkler Schatten erscheinen dessen abgrundttiefe Böswilligkeit man mehr erahnen denn greifen kann. Natürlich hinterläßt es seine Spuren hie und da. Mal sind es 9 ermordete Migranten, dann eine Tote Polizistin, einige tote Zeugen, Blitzdiabetes, politische Verfolgungen und so weiter. Nur das was da dahinter steckt kann nicht jeder sehen und erkennen. Wobei es durchaus - so man aus dem richtigen Blickwinkel schaut, sehr deutlich zu erkennen ist. Aber ich denke ich muss an einem Punkt ansetzen, an dem der einfache Leser die Chance hat zu verstehen was gemeint ist.
Nehmen wir mal als Anfang die 9 ermordeten Migranten - hier haben wir ganz klar und deutlich politischen Mord Gehen wir über zur ermordeten Polizistin - auch hier haben wir einen politischen Mord 2 ermordete Uwe´s - auch politischer Mord Nehmen wir die toten Zeugen - auch politischer Mord Letztlich haben wir dann noch die politische Verfolgung die in Deutschland an der Tagesordnung ist und die ganze Sache wird rund. (Im übrigen, für diejenigen Leser die es noch nicht wußten, ich bin einer der politisch Verfolgten und weiß wovon ich hier berichte...)
Es mag auf den ersten Blick komisch ausschauen, aber es steckt ein gut ausgeklügeltes System da dahinter.
Ich denke ich muss etwas einfügen um es leichter verständlich zu machen - es gibt Dinge und Zusammenhänge die man sich nicht vorstellen kann. Wer von uns hätte 1988 die Vorstellungskraft gehabt, dass ein paar zionistische Terroristen im Dezember 1988 ein Passagierflugzeug mit 259 Menschen an Bord einfach mal eben so vom Himmel sprengen und dabei auch gleich noch am Boden 11 Einwohner von Lockerbie ermorden. Oder wer hätte sich vor all den anderen Terroranschlägen vorstellen können das irgend welche Irren mit Bomben und Sturmgewehren, Autos oder Brandsätzen in Europa Terror verbreiten. Wer hätte sich vorstellen können das der Anschlag von Brüssel möglich wäre und heute stehen in Brüssel wie selbstverständlich bewaffnete Soldaten in der Stadt und man ist irgendwie froh das sie da sind. Man nimmt sie nicht als Bedrohung wahr. Hätte man den Menschen vor dem Anschlag von Brüssel gesagt, dass man Soldaten bewaffnet durch die Straßen von Brüssel patrouillieren lassen möchte, um Terroranschlägen vorzubeugen, die Menschen wären Kopf gestanden und hätten bitterlich dagegen demonstriert und wären Sturm dagegen gelaufen. In der Quintessenz bedeutet das eigentlich nur, dass immer erst etwas passiert sein muss, bis die Menschen begreifen das auch das was da dann passiert ist möglich ist und erst dann reagieren sie. Aber anders herum ist es eben auch so, dass die Menschen nicht immer alles so wahrnehmen wie es wirklich ist. Und genau darum geht es auch in unserem Thema - ich sage wohl gemerkt unserem Thema - denn irgend wie ist das Thema NSU indirekt über die politische Verfolgung meiner Person durch die Deutschen Behörden auch verbunden. Insgesamt aber geht es in der ganzen Angelegenheit darum, dass in Deutschland eine "Macht" ihr Unwesen treibt die sich nicht an die Spielregeln hält. Mit Spielregeln sind nicht nur alleine die Gesetze gemeint, sondern auch die Werte und Normen des gesellschaftlichen Zusammenlebens.
Zählt man einmal alles zusammen, dann kommt man darauf, dass hinter den Kulissen entgegen den Gesetze und der Verfassung gehandelt wird - und hier greift der alt bekannte Merksatz - "Wehret den Anfängen" - wobei wir alle allerdings schon längst mitten drin sind. Wo diese Reise für euer Land hingeht, nun ja, mir kann es Wurst sein. Aber ich denke da wehmütig an diese Stasi Aktion im Jahr 1989, als man diese Montags Demos inszeniert hat, um dann später behaupten zu können, es war ja das Volk das keine DDR mehr haben wollte. Ok, es war so was wie ne billige Imitation einer Revolution, aber da das gemeine Volk das ja letztlich nicht weiß ist es also gut genug, um als Beispiel herhalten zu können.
Warum steht das Volk bei euch eigentlich nicht schon auf den Straßen und skandiert sinnvolle Sprüche. Warum stehen die LKW nicht quer auf den Autobahnen und man hungert Berlin aus, bis die Verfassung und vor allem die verfassungskonformität der Verwaltung wieder hergestellt ist?
Warum nicht?
Die Antwort mag verblüffen und erschrecken zugleich - weil das Volk schlicht zu dumm ist zu begreifen das es Rechte hat - aber genau so lange der Einzelne nicht selbst betroffen ist interessiert es ihn nicht - nur wenn es einmal zu spät ist, dann gibt es kein zurück mehr.
Die paar wenigen die hier schreiben und auch die die hier lesen sind noch lange nicht genug, um die Zustände die derzeit in Deutschland herrschen, und ich meine das herrschen im doppelten Wortsinne, abstellen zu können. Allerdings und mit dieser Meinung werde ich wohl auch nicht ganz allein auf weiter Flur stehen - jeder einzelne aus der breiten Masse wird weiterhin im Strom vor sich hin treiben und irgend wann unter gehen...
Das wir alle es insgesamt damit zu tun haben, dass es in Deutschland nahezu unbemerkt hinter den Kulissen dazu gekommen ist, dass sich dort eine Bande festgesetzt hat die nahezu alles kontrollieren kann - wobei eben nur nahezu - denn diese Kontrolle funktioniert sehr perphiede und bedingt nicht die politische Kontrolle im eigentlichen Sinne - die Volksvertreter sind ja nun einmal austauschbar - aber die entscheidenden Positionen in den Behörden, wobei es nicht unbedingt die jeweilige Behördenleitung selbst sein muss - die machen es aus. Denn alles was nach oben gemeldet wird wird von dort als autentisch und vertauenswürdig wahrgenommen, zudem kann die Behörde in vielen Bereichen völlig autonom aggieren...
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 25, 2018 14:02:20 GMT 1
Lasst mich einen der bekannten orwellschen Blicke auf das Sicherheitsgesetz in Bayern werfen:
Wie gesagt, ein orwellscher Blick:
In naher oder ferner Zukunft wird es dann also mit dem neuen Sicherheitsgesetz in Bayern möglich sein die politische Verfolgung von Dissidenten, Querulanten oder auch von Menschen die einfach nur etwas gegen das korrupt kriminelle System haben, viel einfacher und für die Öffentlichkeit unbemerkter vollziehen zu können und wenn die Phase des Feldversuches für die grauen Eminenzen hinter den Kulissen gut genug verläuft und sie alle Kinderkrankheiten beseitigt haben, wird es dann auch von den anderen Bundesländern und vom Bund übernommen. Dann wird es um so einfacher sein die politische Verfolgung auf einem ganz neuen und perphieden Weg zu vollziehen und keiner der betroffen ist wird sich erwehren können. Denn es wird übersehen, dass es ja die Behörde ist die bestimmt wen sie als Gefährlich ansehen will und es werden irgend welche Amtsjuristen und Amtsärzte und Amtspsychiater sein die bescheinigen, dass von eben genau dieser Person diese oder jene Gefahr ausgehen könnte. Na herzlichen Glückwunsch auch, wir sind damit einen gewaltigen Schritt dem Minority Report näher gekommen... Und noch eine sehr gute Nachricht ist – niemand wird sich erwehren können – das heißt wir müssen es ja anders herum ausdrücken – die Bevölkerung muss sich sodann keine Sorgen mehr um ihre Sicherheit machen, denn alle die irgend wo irgend was zu nörgeln haben werden dann in der Sicherheit der Behörden sein und es wird ruhig und friedlich auf den Straßen werden. Niemand mehr der wegen der politischen Morde an 9 Migranten, dem politischen Mord an einer Polizistin, unzähligen politischen Morden an Zeugen und der politischen Verfolgung von ganz gewieften Klugscheißer(erbsen)zeugen, Angst davor haben muss das zu viel in den Akten und in der Sache gewühlt wird. Es wird ganz einfach sein für die korrupt kriminellen grauen Eminenzen, denn sie haben das System der Unterdrückung ersonnen, dass auch Dir zur Gefahr werden kann. Dies schlicht auf dem Wege, dass es dann einfach mal morgens bei Dir, ja genau bei Dir, Du bist gemeint, ja genau Du da hinter der Glasscheibe. Bei Dir wird es dann irgend wann einmal an der Wohnungs oder Haustür klingeln, dann stehen da ein paar Leute vom Amt und erklären Dir, dass Du nun mitkommen musst, weil von Dir eine Gefahr ausgeht. Ob sie nun eine Lügengeschichte zum besten geben oder schlicht ein anonymes Schreiben eines gehässigen Nachbarn dem Du immer seinen Lieblingsparkplatz im Öffentlichen Verkehrsraum wegschnappst und er endlich dort sein altes Auto hinstellen will und Dich nur los werden will und der Behörde mitteilt das er Dich für ganz gefährlich hält, oder aber es sich um ein Missverständnis handelt weil irgend ein psychisch gestörter Mitbürger der Meinung ist dass gerade Du eine Gefahr sein könntest, nützen wird Dir da mal gar nichts, man sammelt Dich dann ein und sperrt Dich weg. Oder eine Ehefrau die Dich los werden will oder schlicht das Du im Internet veröffentlicht hast das Du weißt was die da hinter den Kulissen so treiben und die Angst bekommen... Ja, genau Du, man sperrt Dich weg und lässt Dich nicht mehr heraus. Denn die Leute die in dieser Verwahrstelle eine Arbeit gefunden haben und am Ende des Monats sehr viel Steuergeld in Form von Lohn aufs Konto bekommen wollen doch wohl nicht arbeitslos werden. Ergo werden sie immer schön bescheinigen, dass Du noch nicht so weit bist und von Dir eine nicht abschätzbare Gefahr ausgehen könnte... Der Hammer dabei ist ja dann auch noch der, dass da dann Psychologen und/oder Psychiater Arbeit bekommen und die bekommen für jede ihrer Begutachtungen eine Menge Geld und die werden sich hüten etwas zu schreiben was dazu führt das sie künftig keine Aufträge mehr von diesem Amt bekommen... Du glaubst das nicht, Du denkst der spinnt, Du meinst das könne Dir nie passieren. Nun ja, denke aber auch mal an all die anderen – nimm einfach mal den Bundeswehrsoldat der wegen des schönen vielen Geldes 3 Mal in den Auslandseinsatz gegangen ist und nun mit schwerer Depression und Angststörungen leben muss. Man wird bei der aller kleinsten Auffälligkeit her gehen und ihm bescheinigen, dass er eine nicht einschätzbare und nicht kontrollierbare Kampfmaschine ist die aufs Töten von Menschen abgerichtet wurde und schwups hat man den Psycho von der Straße und aus der Statistik raus.
Lieber Leser, die Zukunft für euch in der Bananenrepublik Dummland ist düster, genau so düster wie sie schon in Orwell´s 1984 beschrieben wurde.............
Aber ein wirklich gutes hat es dann auch und das ist der Wermutstropfen – es wird nie wieder einen G20 oder G8 oder weiß der Kuckuck was für einen G Gipfel mehr geben, bei dem irgend welche Linksautonomen Steine werfen oder so was. Auch Chaostage in Hamburg werden der Vergangenheit angehören. Letztlich wird es dann wohl auch so werden, dass man große Areale einzäunen wird, um all der gefährlichen herr zu werden. Schöne Zukunft für das Land der Dichter und Denker – oder ist es mittlerweile zum Land der Dummen und Deppen herunter gekommen, in dem keiner mehr den Durchblick hat und keiner den Arsch aus dem Sessel bekommt, um derartiges zu verhindern?
====
Für den einfachen Bürger mag das alles zu hoch sein, denn er geh ja davon aus das es eine Demokratie und ein Rechtstaat (Ist übrigens kein Rechtschreibfehler von dem dummen Hauptschüler – der Staat des Rechts schreibt sich Rechtstaat und der Staat der Rechten also der NAZIS und Faschisten der schreibt sich Rechtsstaat... sollte man mal drüber nachdenken...) sei in dem er da lebt und das die Behörde alles richtig macht. Stimmt ja auch, ich kenne so einen der so denkt – er hat mir völlig brüskiert gesagt, dass es alles nicht sein kann was ich sage, denn wenn das alles so wäre dann würde das schließlich in der Zeitung stehen. Er erklärte weiter das die Presse und die Journalisten ja unabhängig sind und alles berichten was passiert und die ja schließlich nicht die Unwahrheit schreiben dürften. Zumindest ein ganz ganz dummes blödes Schaf haben die da ja schon für ihre große Herde.
Aber irgend wie kann ich es ja auch verstehen. Wie soll der dumme blöde Bürger auch bemerken was die da hinter den Kulissen so alles ersinnen und machen. Er der dumme blöde Bürger ist ja schon mit seiner ganz normalen Existenz zum Großteil überfordert – zumindest dieser eine ganz dumme blöde den ich da kenne....
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 25, 2018 22:26:13 GMT 1
Hm, aber noch ein kleiner Nachtrag zum richtig nachdenken - die Sache mit dem Doppelmord den der Lampedusaflüchtling aus Niger am Bahnhof Jungfernstieg in Hamburg begangen hat - der wäre verhindert worden wenn es in Hamburg dieses Bayrische Sicherheitsgesetz schon gegeben hätte und wenn bei den Behörden Leute arbeiten würden die in der Lage wären solche gefährlichen Psychos zielsicher zu erkennen und aus dem Verkehr zu ziehen. Denn es ist wohl so gewesen das der Typ aus Niger bereits seine Freundin in der Vergangenheit bedroht haben soll und die Polizei bei ihm gewesen sein soll um eine Gefährderansprache zu halten. Ganz toll, Gefährderansprache. Nun ja wo Licht ist ist auch Schatten. Es scheint so als müsse der Bürger mal langsam umdenken und sein Kreuzchen an der richtigen Stelle machen, um in Zukunft in Ruhe und Frieden leben zu können... (Hm, ich sinniere gerade wie die Menschen aus Niger denn genannt werden - die aus Nigeria sind Nigerianer, und die aus Niger? )
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 26, 2018 21:47:25 GMT 1
So so, nun berichtet die Zeit Online davon, dass auch Sachsen sein Polizeigesetz ändern möchte. www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-04/innere-sicherheit-sachsen-polizeigesetz-gefahr-praevention-verschaerfungIst ja auch irgendwie logisch das es so umgesetzt werden muss das jedes Bundesland sein jeweiliges Polizeigesetz ändern muss. Denn die Polizei ist ja jeweilig Ländersache. Was wiederum bedeutet das in Kürze in allen Bundesländern diese neuen Polizeigesetze eingeführt werden, um dadurch dann die politische Verfolgung besser und einfachenr, sowie unbemerkter vond er Öffentlichkeit vollziehen zu können. Wahrscheinlich gibt es schon so etwas wie schwarze Listen - also in Sachsen ja so oder so, da ist es ja so was wie die gute alte Stasi-Tradition - und wenn dann dieses neue Gesetz im August in Kraft tritt dann wird es sicher so sein das die ungeduldig wartenden Polizeikräfte all morgendlich die Leute aus dem Bett klingeln deren Nase oder weiß der Himmel was nicht gefällt mal eben für 3 Monate bis unendlich mitnehmen. Heißt also für alle die in Sachsen wohnen - und aufgepasst bitte - alle die da einen Wohnsitz haben, auch die die im Westen oder sonst wo arbeiten und nur mal am WE nach Hause fahren - auch bei euch kann es wenn ihr die Woche über in einem anderen Bundesland unterwegs seid morgends an der Tür klingeln und dann erklärt man euch, dass die Polizei aus Sachsen ein Amtshilfeersuchen geschickt hat, demzufolge man euch mal eben mitnehmen und weg sperren muss. Danach werdet ihr dann selbstverständlich nach Sachsen deportiert (transportiert) um dort verwahrt zu werden, und aus die Maus. = Kleine Zwischenbemerkung am Rande - als man mich von Holland ohne das Vorliegen eines Rechtsgrundes am 19.01.2018 nach Deutschland ausgewisen und nach Berlin geflogen hatte, hat mich die Bundespolizei ohne das vorliegen eines Rechtsgrundes am Flieger mitgenommen und mir auf deren Wache auf dem Flughafen erklärt, dass die Polizei aus Sachsen am Abend des 18.01.2018 ein Amtshilfeersuchen zu denen geschickt hatte. Also die Bundespolizei wollte eigentlich gar nichts von mir - es waren die Sachsen. Interessant dabei war dann auch, dass ich überhaupt keinen Wohnsitz mehr in Sachsen hatte zu dem Zeitpunkt. Das hat aber die Sachsen nicht interessiert. Wobei auch anzumerken ist, dass es nicht etwa um ein Ermittlungsverfahren oder so was ging. Schlicht nur reine Drangsaliererei der Landes-Terrorfaschisten aus Sachsen. Der Beamte des Bundesgrenzschutzes war zunächst hoffnungsfroh und hat mir allen Ernstes eröffnet was man von mir will - gut ich habe ihn dann über die Rechtslage belehrt und ihm erklärt das ich seit Oktober 2017 keinen Wohnsitz mehr in Sachsen habe. Somit also die Polizei aus Sachsen mal gar keine Handlungsbefugnis gegen meine Person hat. Aber diese Sache zeigt sehr schön auf wie extrem kriminell und vor allem geistig verwirrt die Mitarbeiter der Polizei in Sachsen sein müssen. Warum hatten die sich angemaßt der Bundespolizei solch eine Anforderung zu schicken, obwohl denen hätte klar sein müssen, dass sie dazu gar kein Recht haben. Also ein Recht dazu lag überhaupt nicht vor und zudem hatte ich keinen Wohnsitz in Sachsen - was ja dann schon mal doppelt gesehen werden muss. Es sollte allen zur Warnung dienen - wer also in irgend einer Form als Regiemkritiker tätig ist der sollt zusehen das er seinen Wohnsitz in ein Bundesland verlegt in dem zumindest keine geistig Verwirrten und oder korrupten Kriminellen bei der Polizeibehörde tätig sind... Das anfangs Erwähnte ist natürlich auch in Bezug auf das Bayrische Polizeigesetz zu sehen - also von wegen wer in Bayern einen Wohnsitz hat und sei es auch nur einen Zweitwohnsitz...
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 27, 2018 20:37:12 GMT 1
So so, langsam scheint die dumme blöde Bevölkerung der Bananenrepublik Dummland wach zu werden... fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2018/04/27/kriminalstatistiken-werden-gefaelscht-im-kampf-gegen-rechts-whistleblower-werden-bestraft/Schaut euch das Video von Janich an und schaltet euer Hirn ein. Interessant ist das das Video vom guten Fatalisten wie folgt kommentiert worden ist: „Gestern noch als Quatschonkel bezeichnet, hat Janich hier an Boden gutgemacht:“ Was aber für mich um so interessanter ist, ist die Tatsache, dass man mich in meiner Person bereits am 06.11.2011 seitens des BfV bei mir an der Haustüre massiv bedroht und einzuschüchtern versucht hatte mit den Worten „und wenn Sie nur Piep sagen, dann ziehen wir Sie aus dem Verkehr und Sie vergammeln in irgend einem Gefängnis“ Ja guter Fatalist die dumme blöde Erbse ist nun mal der unbequeme Zeuge der denen wie eine schmerzende juckende Hämorrhoide am Arsch sitzt... Was natürlich da-dabei interessant ist, ist die dumme Tatsache, dass der Reisig bereits Ende September Anfang Oktober 1991 die Begriffe Nationalsozialistischer Untergrund und Thüringer Heimatschutz bei mir abgekippt hatte. Woraus sich ja ergibt das es sich um Erfindungen des BfV handelt. Das Reisig dann später – so ab 1999/2000 die Namen Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos und Beate Zschäpe ebenfalls erwähnte und den HJ Tommy mit ins Spiel brachte ist auch nicht die Frage. Die Frage die sich für mich aus diesen Fakten ergibt ist die, in wie weit hatte man diesen ganzen Zirkus der dann ab dem 04.11.2011 abgelaufen ist in groben Umrissen schon vorher geplant? Denn wenn man es einmal in aller Ruhe betrachtet, dann stellt man fest, dass bestimmte Dinge bereits schon sehr früh so gelegt wurden, dass man es später in die leere Hülse NSU hinein kippen kann. Was aber jetzt in diesem Beitrag nicht das Wichtigste ist. Es geht eher darum, dass der Hamburger Fall, von wegen bei Zeugen auflaufen und die Bude auf links drehen und dann noch argumentieren das es um den Schutz der Persönlichkeitsrechte der Opfer gehen würde. (Kurze Zwischenbemerkung, das Persönlichkeitsrecht fällt unter das Zivilrecht und die Staatsanwaltschaft hat da mal überhaupt nix zu vermelden!) Aber wie dem auch sei, dieser Fall scheint ja nun die schlafenden und häufig doch ziemlich gehässigen User und Leser aufgeweckt und für das Thema sensibilisiert zu haben. Klar war ich einer von denen die man schon extrem früh unschuldig, illegal und rechtswidrig verfolgt und eingekerkert hat. Aber ich war mal ganz sicher nicht der letzte dem so etwas passiert. Ich gehe sogar ganz stark davon aus, dass derzeit unzählige Leute in der Bananenrepublik Dummland in irgend welchen KZ´s (JVAén) eingesperrt sind, die ebenfalls nix weiter gemacht haben als irgend wo genau hin zu schauen und den Mund auf zu machen. Aber sie haben eben keine Lobby. Denn die User und Leser müssen erst begreifen was da abläuft. Das eben genau das unvorstellbare schon lange gängige Praxis in eurem Land ist. Erst wenn die breite Masse es verstanden hat, dann wird es möglich werden etwas zu verändern. Klar werde ich hier zuweilen extrem schief angeschaut weil ich den Teufel in ganz besonders grellen Farben an die Wand male – klar wird sicher auch über mich gelacht, von denen die es nicht verstehen was wirklich abläuft und die sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können das sie da eben nicht in einem Rechtstaat leben – ändert aber nichts an den Tatsachen... Es wäre jetzt durchaus von Interesse zu wissen was in dem Hamburger Fall abgelaufen ist – denn wenn die da wirklich Gegenstände beschlagnahmt haben – insbesondere Datenträger und darunter fallen auch Mobiltelefone und PC´s mit Speichermedien und Speichermedien im Allgemeinen – dann besteht da nämlich die behördliche Pflicht diese zu versiegeln. Denn formell fallen diese unter den Sammelbegriff Persönliche Papiere – und dabei ist es so, dass diese versiegelt werden müssen, weil die Durchsicht nur in soweit gestattet ist, wie es die im Verfahren relevanten Punkte betrifft. Es ist nämlich nicht statthaft das die Behörde eine „Ausforschung“ nicht relevanter Daten betreiben darf – was aber all zu gerne gemacht wird. Wenn versiegelt wurde, dann muss vor der Untersuchung beziehungsweise der Bearbeitung durch die Ermittler der Betroffene und so er einen Rechtsbeistand hat auch dieser zur Teilnahme an der Entsiegelung und Untersuchung aufgefordert werden und er hat das Recht daran Teil zu nehmen, damit er selbst sicherstellen kann das keine Ausforschung betrieben wird! Das in der Bananenrepublik Dummland dies in der Strafprozessordnug verankert ist wissen die wenigsten und zudem haben Deutsche Ermittler nur einfache Gefrierbeutel als Spurensicherungstüten und keine Safe Bags mit Individualnummer und Quittungsabschnitt wie es in demokratischen Rechtstaaten vorgeschrieben ist. Die Amtssiegel die die Deutschen Beamten haben sind auch zumeist nicht mit einer Individualnummer versehen, weil ansonsten ja eine Manipulation sofort auffallen würde. Amtssiegel wiederum müssen eine Individualnummer aufweisen! Ja wer seine Rechte kennt ist im Vorteil – ich kannte meine Rechte und dennoch hat man Datenträger nicht versiegelt und diese sogar ungeniert manipuliert und danach erst zur forensisch gesicherten Untersuchung des Auffindezustandes der Datenverarbeitungsgruppe übergeben – das beweist sich aus hier vorlegenden Aktenstücken!!! Die korrupt kriminellen Richter hat es auch nicht interessiert, die meinten sie wollen nicht glauben das da manipuliert wurde und sie sagten es sein nicht von Belang das nicht versiegelt worden ist – ist zwar komplett entgegen dem Gesetz, aber wen interessiert das schon – die Lügenpresse hat nix berichtet und ansonsten haben auch nicht die Massen vor dem Lügengericht Lüneburg Kopf gestanden und skandiert... So lieber Leser, nun denn scheint es ja so zu sein dass der Hamburger Fall öffentlich bestätigt das unabhängige Zeugen mit massiv illegalen Methoden verfolgt werden. Kleine Randbemerkung noch – der Blogger bei dem man in Hamburg dieses illegale Staatstheaterstück aufgeführt hat ist formell als Journalist zu betrachten und was da gelaufen ist ist so gesehen ein Angriff auf die Pressefreiheit! Denn er hat nix weiter gemacht als über das aktuelle Zeitgeschehen zu berichten – und die Pressefreiheit bedeutet auch dass es keine Zugangsvoraussetzungen für die journalistische Betätigung geben darf – also kann jeder der sein Handy heraus nimmt und filmt oder fotografiert sagen er ist freier Journalist und berichtet über das aktuelle Zeitgeschehen und das was er da filmt oder fotografiert fällt unter das Presserecht. Es darf kein Polizist oder sonst wer her gehen und ihn daran hindern seine Berichterstattung zu machen und zudem darf ihm keiner etwas von wegen Persönlichkeitsrecht erzählen, denn das greift erst bei einer Veröffentlichung und dort auch nur in soweit das die entsprechenden Personen die Opfer oder Täter oder nur Passanten sind verpixelt beziehungsweise „geblendet“ werden müssen um ihre Persönlichkeitsrechte zu wahren. Also der Blogger in Hamburg ja wohl mal nix falsch gemacht hatte... Es scheint wirklich an der Zeit zu sein, dass man eine Aufklärung der Bürger über die Rechtslage öffentlich stellt und sich überlegt, ob man nicht eine eigene Plattform für unabhängige Berichterstattung aufmacht – man könnte die ja WIKI NEWS nennen und dort die freien und unabhängigen „Journalisten“ ihre Beiträge einstellen lassen. Dann ist der Zensurzirkus mit Youtube auch Vergangenheit... aber jeder kann sich dann dort sein eigenes Bild machen. Also nicht labern, meckern und mähren, sondern ran an die freie unabhängige Presse und dem korrupt kriminellen System zeigen wo der Hammer hängt. Erst dann wenn die Polypen durch einen Mobb von Handy bewehrten freien Journalisten sich den Weg frei bahnen müssen, um einem Blogger die Haustür einzutreten weil er die Wahrheit veröffentlicht hat und das dann auch sofort live im Netz abrufbar wird, dann wird sich etwas verändern. Zudem könnte man damit dann auch die Willkürakte Deutscher Polizisten im Allgemeinen öffentlich machen. Und so eine Plattform hat noch etwas gutes, man kann den Leuten dann einen „Hausausweis“ in Form einer Press Card ausstellen so sie dort registriert sind, was den Behörden dann als Nachweis für die tatsächliche journalistische Betätigung bei Bedarf vor die Nase gehalten werden kann – ersatzweise auch als Aufkleber für das Handy, dann wird es beim filmen und fotografieren gleich mit hoch gehalten, wodurch dann gleich zu erkennen ist für welches Medium er unterwegs ist... Die Idee steht, wer Interesse hat so eine Aktion mit aufzuziehen, ich bin hier und über das Netz ist die Welt ja bekanntlich sehr nah zusammen gewachsen. Ich würde die Plattform auf mich anmelden, ich bin so oder so in der Bananenrepublik Dummland politisch verfolgt, da macht mir das auch nix mehr aus, wenn sich da irgend wer von den grauen Eminenzen daran stößt oder die Staatsverbrecher in der Bananenrepublik Dummland sich daran stoßen. Denn es hätte ein echt gutes, wenn die dann was wollen dann kann man immer sagen, dass der jeweilige Journalist für eine Belgische Nachrichtenagentur arbeitet und wenn die bei euch dann Zirkus machen, dann würde es auch außenpolitischen Druck geben. Wäre echt witzig...
|
|
|
Post by mogadisch on Apr 27, 2018 22:22:05 GMT 1
@erbse (im klaren, daß da kein Link rauskommt) Ich bin dafür und gleichzeitig dagegen. In letzter Konsequenz läuft's nämlich auch auf Totalüberwachung raus, wenn jeder alles filmen darf.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 27, 2018 23:07:01 GMT 1
mogadisch ich verstehe den Satz den Du in Klammern gesetzt hast nicht so ganz?? Dein Einwand das es auf eine Totalüberwachung hinausläuft kann ich verstehen, sehe ich aber eher so, dass dann nämlich eine Totalüberwachung der Behörden und ihrer Beamten durch das Volk organisiert wird und aufgezeigt wird wo die was machen und vor allem was sie illegales machen diese Behörden und ihre Bediensteten. Im Klartext sind die Bediensteten der Behörden im Grunde dazu da die Verwaltung und die Sicherheit sicherzustellen und nicht das Volk zu tyranisieren und zu terrorisieren und zu unterdrücken. Ergo wäre WIKI NEWS die legale Möglichkeit denen die Stirn zu bieten - denn das könnten sie nicht beeinflussen und das Volk würde endlich sehen was los ist. Auf der anderen Seite ist es dann natürlich so das unzähliche Berichterstatter über alles berichten was sie für berichtenswert halten - natürlich unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und vor allem unter Einhaltung der jeweiligen Landespressegesetze - somit also alles im legalen Rahmen. Und ich denke mal nicht das irgend wer, der sich völlig gesetzestreu verhält wird da dagegen was einzuwenden haben. Es soll ja kein rechtsfreier Raum sein und werden, sondern eine unabhängige Berichterstattung. (Das da natürlich eine Redaktion mit drauf schauen muss um sicherzustellen das die gesetzlichen Bestimmungen eingehelten werden ist klar -aber eben keine Zensur wie sie derzeit gerade stattfindet. Es ist ja im Moment auch nur eine Idee, die Sache muss natürlich noch sehr genau ausgearbeitet werden, damit nachher alles passt und es nicht angreifbar ist.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 28, 2018 4:04:01 GMT 1
Durch den Einwand den mogadisch in den Raum gestellt hat, muss ich wohl etwas näher auf die Idee zu WIKI NEWS eingehen, damit verständlich wird worum es geht: Ein Teilbereich dieser Nachrichtenplattform könnte im alt bekannten Themenbereich des Polizeiberichts liegen. Dies allerdings in einer völlig neuen Form. Stellen wir uns einmal folgendes vor – WIKI NEWS bietet eine APP an über die sich jeder informieren lassen kann und dies in einem frei wählbaren geographischen Bereich. Zu gut Deutsch, wenn jemand in der Stadt Hintertupfingen lebt und in der 25 km entfernten Ortschaft Vordertupfingen arbeitet, so könnte er für beide Ortschaften einen Bereich festlegen und würde alle Meldungen für die er sich interessiert erhalten die diesen Bereich betreffen. Beispielsweise alle Einbrüche, Morde, Messerstechereien, Drogendelikte usw. usw. Die Erhebung dieser Daten ist im Grunde auch nicht so schwer, denn WIKI NEWS wäre ja formell ein Organ der Presse und die Pressestellen der Behörden – hier u.a. der zuständigen Polizeidirektion und der zuständigen Staatsanwaltschaft und des Innenministeriums des Bundeslandes sind uneingeschränkt Auskunftsverpflichtet. Das bedeutet, wenn man sich bei diesen Pressestellen als Organ der Presse legitimiert, müssen die Rede und Antwort stehen. Dann wiederum würde man schlicht und ergreifend her gehen und diesen Pressestellen mitteilen, dass man ständig über alle Straftaten die in diesem Zuständigkeitsbereich stattgefunden haben informiert werden will. Dies in der Form, dass man zum Beispiel wissen möchte in welcher Straße nebst Benennung der Hausnummer ein Einbruch zu welcher Urzeit stattgefunden hat. Dadurch erhält man so dann diese Daten von dort. Würde man dann wiederum hergehen und diese Daten im jeweiligen Stadtplan markieren, so könnte jeder diese Daten abrufen und wüsste, ob in seiner Nähe Einbrüche stattgefunden haben. Dies ist natürlich auch auf andere Straftatbereiche übertragbar. Wenn nun jemand einen Ausflug in irgend eine fremde Stadt machen möchte, kann er auf der anderen Seite wiederum her gehen und sich darüber informieren wie viele Taschendiebstähle oder Raubüberfälle usw. usw. in dem dortigen Bereich stattgefunden haben. Also ich persönlich möchte nur ungern einen Abenteuer-Trip machen und in irgend einen lauschigen Park gehen um dann festzustellen das dort hunderte von Drogendealern ihre illegalen Waren dort feil bieten und man gleichzeitig noch Angst haben muss von deren drogenabhängigen Kunden überfallen zu werden, weil die ihre nächste Portion Cristal finanzieren wollen... Gleichzeitig könnte ich mich auch darüber informieren, ob in jenem Park irgend welche Morde stattgefunden haben oder was auch immer. Sozusagen der Crime City Guide fürs Smartphone... Natürlich werden die zuständigen Stellen sich zunächst etwas zieren und versuchen sich gegen die Herausgabe dieser Daten zu wehren – aber laut Gesetz sind sie dazu verpflichtet. Dadurch wäre dann schon mal ein Teil der ganzen Geschichte im Sack. Andererseits wiederum könnte sich jeder auf der Plattform als Berichterstatter registrieren und Beiträge hochladen. Und würde man feststellen das Straftaten berichtet wurden die in den Pressemitteilungen der Polizei und Staatsanwaltschaft nicht enthalten sind, nun dann gibt es eine Beschwerde beim zuständigen Innenministerium und gleichzeitig einen Bericht auf der Plattform über die Zurückhaltung von wichtigen die Öffentlichkeit interessierenden Informationen. Ich selbst habe zwischen 1996 und 1999 als freier Photojournalist gearbeitet und wurde von Beamten der Polizeidirektion Heilbronn massivst behindert, so dass ich regelmäßig beim Innenministerium in Stuttgart anrufen musste. Man hatte damals dann 3 Mal die Vorgesetzten der Polizeidirektion Heilbronn zur Landespolizeidirektion 1 nach Stuttgart zitiert und diesen erklärt, dass deren Verhalten mir gegenüber massiv gegen die Presserechte verstößt. Der damalige Pressesprecher des Innenministeriums in Stuttgart Herr Klotter hatte nach dem 3. derartigen Gespräch und der Tatsache das sich nichts in Heilbronn veränderte gesagt, Zitat „Herr Ogertschnig, wir sehen keine Möglichkeit mehr auf die Heilbronner einzuwirken, schmeißen Sie mit Strafanzeigen um sich, dann können wir die schwarzen Schafe heraus picken...“ Nun ja, für die Strafanzeigen war dann ja die Staatsanwaltschaft Heilbronn zuständig, was letztlich auch nicht sehr viel geholfen hatte. Aber und das muss auch erwähnt werden, der Pressesprecher der Polizeidirektion Heilbronn Herr Lechner hat sich mir gegenüber immer korrekt verhalten – es waren immer nur die im Einsatz befindlichen Beamten vor Ort die mich behindert und massiv illegal behandelt hatten. Ok, es gab auch einen Mitarbeiter der Pressestelle der Polizeidirektion Heilbronn der eine unfassbare Straftat zu meinem Nachteil begangen hatte – es handelte sich um den Beamten Torsten Weidemann der als ich den Computerservice in der Gerberstraße betrieben hatte dort eines Tages aufgeschlagen ist und mir erklärt hatte das gegen meine Person ermittelt werde wegen Betruges – er verlangte von mir ich solle eine korrekte Rechnung eines Kunden der ein Kumpel von ihm war mindern. Er wollte mir allen ernstes weiß machen das die Polizei jetzt eine ganz neue Methode habe und erst mal mit den Leuten reden würde. Ok, er wusste nicht das ich an einer polizeilichen Ausbildung teilgenommen hatte und ganz gut wusste was Lage war – also fragte ich ihn wo denn bitte sein Kollege sei und ob er mir denn bitte die Tagebuchnummer des Vorganges nennen könne – was er nicht konnte und einen Kollegen hatte er auch nicht dabei – konnte er auch nicht denn er war im Urlaub und gar nicht im Dienst... Nachdem er dann von mir abgewimmelt worden war habe ich sofort den Herrn Lechner angerufen und ihn gefragt was der Weidemann denn da veranstalte. Lechner erklärte mir dass Weidemann seit kurzem bei ihm in der Pressestelle arbeite und zur Zeit im Urlaub sei. Ok, schön und gut, ich habe dann sofort eine Strafanzeige selbst geschrieben und dann einen pensionierten Bahnpolizisten angerufen der nach 10 Minuten bei mir war und habe ihm erzählt was los war. Er erklärte, dass das ein starkes Stück wäre und das dieses massiv strafbare Verhalten den Weidemann wohl seinen Job und seine Pension kosten wird. Er lass die Strafanzeige von mir durch und meinte die sei richtig geschrieben und formuliert. Abends habe ich sie dann direkt bei der Staatsanwaltschaft Heilbronn in den Briefkasten gesteckt. Das Ergebnis war allerdings, dass die Staatsanwaltschaft nach den Ermittlungen die Sache eingestellt hat, mit der Begründung, der Weidemann habe ja nur einem Kumpel einen Freundschaftsdienst erwiesen und deshalb stelle man die Sache ein – das ist wirklich so passiert so unfassbar das ist. Die Staatsanwaltschaft hat also diese Straftat gedeckt... Mein Bekannter der pensionierte Bahnpolizist hat sich diese Einstellungsverfügung durchgelesen und war absolut sprachlos. Er erklärte mir, dass er so was noch nie gesehen habe, und dass das komplett illegal ist. Aber was solls, ich war das als politisch Verfolgter ja von den Heilbronnern gewöhnt – so traurig das ist... Aber zurück zu WIKI NEWS – es ist mir natürlich klar, dass man zunächst auf Widerstände stoßen wird, aber letztlich kommt man an die gewünschten Daten heran. Da wird es dann nichts mehr geben was irgend einer schönen kann und man kann damit die Bevölkerung informieren was wirklich in ihrer Stadt abläuft... Das ist absolut unparteilich und unabhängig – denn die Berichterstatter die ihre Beiträge hochladen werden ja auch berichten und über eine spezielle APP kann dann auch gleich der Standort der Aufnahmen registriert werden, wodurch dann geprüft werden kann, ob die Behörde auch alles gemeldet hat. Andererseits kann natürlich auch dadurch die Drogenkriminalität in die Enge getrieben werden. Wenn sich mehrere Berichterstatter zusammen tun und in einer Gruppe zu den Drogenumschlagplätzen gehen und dort Aufnahmen machen, kann das dann mal eben auch den Behörden als Beweismaterial zur Verfügung gestellt werden und man kann damit die Behörden zum Handeln veranlassen. Denn es gibt ja nichts peinlicheres als wenn WIKI NEWS täglich aus dem Stadtpark von Hintertupfingen berichtet wie irgend welche Gestalten dort Drogen verkaufen und die informierte Polizei nicht dafür sorgt das der Park wieder sicher und Drogen frei wird. Denn ab WIKI NEWS wird es nur noch sehr wenige Ecken geben in denen sich dieses Gesindel verstecken kann und andererseits kann die Polizei nicht sagen, wir haben keine Lust diese Straftaten zu verfolgen... Denn es ist deren Aufgabe. Ok die Polizei ist in Deutschland ja nur Erfüllungsgehilfe der Staatsanwaltschaft und wenn die Polizei bei einer Meldung einer Straftat nicht aktiv wird, dann geht die selbe Meldung eben auch an die zuständige Staatsanwaltschaft und auch an das zuständige Innenministerium – was den Vorteil hat das man von dort dann auch gleich das zuständige Aktenzeichen verlangen kann, denn die müssen dort eine Akte anlegen. Dann wiederum kann man ein-verlangen über den Gang der Sache informiert zu werden – was bedeutet, dass die das nicht unter den Teppich kehren können, denn wenn sie das tun, dann würde darüber berichtet werden. Was die sicher nicht wollen, denn in solchen Fällen würde dann mal schnell der Bürger Mob Kopf stehen und vor der zuständigen Dienststelle skandierend seinem Unmut Luft verschaffen... Man kann das System an den Eiern kriegen – ist zwar ein bisschen Arbeit, aber es ist machbar. Und nun die Gretchenfrage – wollt Ihr hier weiter einfach nur Meckern und Brummeln über das korrupt kriminelle System in eurem Land, oder wollt Ihr diejenigen sein die mit vorweg marschieren und dem Volk aufzeigen das alle Macht vom Volk ausgeht? Das Volk hat diese Macht, es muss nicht ohnmächtig immer nur zuschauen und alles mit sich machen und treiben lassen. Lasst uns die Rechtstaatlichkeit in eurem Land wieder zurecht rücken und lasst uns die Verwaltung dazu veranlassen ihre Arbeit korrekt und richtig auszuführen. Das ist keine Revolution, sondern viel mehr nur eine Revolutionierung im Sinne einer Verbesserung. Nichts mehr und nichts weniger – und das auch noch mit völlig legalen Mitteln. Die Feder ist die schärfste Waffe! In der APP könnte auch eine Art Notruf integriert werden, über den die in der Nähe befindlichen anderen Berichterstatter darüber informiert werden könnten, dass einer der Kollegen in Not ist und sie könnten dann via Standortanzeige und via Navi auf schnellstem Wege dort hin eilen und darüber berichten, dass zum Beispiel die Hamburger Staatsanwaltschaft gerade ein Türschloss aufbohrt, weil man einen Berichterstatter illegal mundtot machen will.. Zumdem eine Online-Funktion möglich wäre, mit der direkt auf die Platform live aufgezeichnet werden kann, was dann interessant wird wenn Beamte illegale Übergriffe auf die Berichterstatter vornehmen – in solchen Fällen könnte dann die Redaktion sofort bei der zuständigen Pressestelle anrufen und dort nachfragen warum nun der Berichtersatter x oder y gerade in der zStraße von Beamten in illegaler Weise belästigt wird... Somit also die Notruffunktion den Behörden schon mal als Warnung dienen würde, keine Sperenzchen zu machen.... 30 Jahre Nachrichtendienstliche Erfahrung sind genug, um zu wissen wie man sich gegen diesen korrupt kriminelle System stellen und erwehren und es in die Schranken der Rechtstaattlichkeit zurück verweisen kann. So und wenn man WIKI NEWS Werbefinanziert, bekommen die Berichterstatter die Beiträge hochgeladen haben auch einen Lohn für ihre Arbeit und das Ding finanziert sich... Man muss also keine neue Partei gründen und irgend welche Verrenkungen dieser Art machen um etwas zu verändern - einfach den Dreck und die Leichen die die im Keller haben an die Oberfläche holen, und schwups wird es eine Veränderung geben...
|
|
|
Post by Admin on Apr 28, 2018 4:56:20 GMT 1
dont feed the troll Gelacht hab ich, danke dafuer.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 28, 2018 11:39:23 GMT 1
Admin es ist schön zu hören das Du freudentränen in den Augen hattest, angesichts der Tatsache, dass das BfV schon zu so einem frühen Zeitpunkt mit deren Blaupause hausieren gegangen war, um irgend welche Deppen zu suchen die deren Spielchen spielen... Aber andererseits denke ich, dass man mit der WIKI NEWS sicher nicht nur Trolle anziehen würde. Die Quote wäre bestimmt verschwindend gering und zudem müssten sie ja mit einem immensen Aufwand Falschmeldungen produzieren, was somit dann bedeuten würde, dass diese Seite dann einen Kostenfaktor hätte der sich irgendwie nicht rechnet. Immer positv denken und nicht vergessen, "die Wahrheit eine mächtige Waffe sie ist"...
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 29, 2018 10:26:53 GMT 1
Hm, es scheint dem Fatalisten irgend wie was durcheinander gekommen zu sein, oder aber scheint es so zu sein, dass er sich im Bereich der Deutschen Rechtsprechung nicht so ganz gut auskennt. arbeitskreis-n.su/blog/2018/04/29/moser-laesst-verteidiger-freispruch-im-nsu-prozess-fordern/Denn die Verteidigung von Zschäpe hat ja tatsächlich darauf plädiert, dass die Zschäpe vom Mordvorwurf und von einer „Beteiligung“ am „Bomben werfen“ freizusprechen sei. Um nun erfassen zu können was da wie zusammenhängt ist ein ansatzweises laienhaftes juristisches Wissen erforderlich – denn die Anklage-Schrift setzt sich aus einzelnen Anklagepunkten zusammen und dabei kann sehr wohl ein Freispruch in einzelnen angeklagten Straftaten erfolgen und in anderen Anklagepunkten kann es zu einer Verurteilung kommen. Jeder Anklagepunkt wird also einzeln vom Gericht gewertet und aus der Summe der einzelnen Strafaussprüche und Freisprüche wird dann am Ende eine Gesamtstrafe gebildet. Aus dem Artikel von Moser geht also nix weiter hervor, als das die Verteidigung eine Gesamtfreiheitsstrafe von nicht mehr als 10 Jahren gefordert hat. Andere Journalisten haben in ihren Headlines hervorgehoben, was die Verteidigung als Gesamtfreiheitsstrafe gefordert hat... Moser hat nix weiter gemacht als in seiner Headline hervorzuheben, dass die Verteidigung in den einzelnen Anklagepunkten die sich auf Mord und das „Bomben werfen“ beziehen ein Freispruch gefordert wurde. Das aber. und das ist das bedauerliche, gerade hier im „Wahrheitsforum“ lediglich und nur die Headline dargestellt wird und behauptet wird Moser habe in seinem Artikel geschrieben das die Zschäpe Verteidigung insgesamt Freispruch gefordert habe, riecht irgend wie nach Desinformation. Denn wenn man auch nur flüchtig den Artikel von Moser anschaut erkennt man das Moser in dem Artikel die Forderung der Zschäpe Verteidigung nach einer Gesamtfreiheitsstrafe von nicht mehr als 10 Jahren drinnen steht. www.heise.de/tp/features/Zschaepe-Verteidiger-fordern-Freispruch-vom-Mord-und-Bombenvorwurf-4036550.htmlZumal ich es bedauerlich finde, dass der Moser Artikel nicht mal verlinkt worden ist vom Fatalisten, was bei einer seriösen Berichterstattung eigentlich üblich wäre, damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann. Hier scheint es mir mit dem Sonntags-Post dann doch so zu sein, dass sich der Fatalist bei diesem „Schnellschuss Sonntags-Post“ den Lauf des Revolvers selbst in die Nase gesteckt und abgedrückt hat – zu gut Deutsch, dieser Schuss ging ja wohl nach hinten los... Das ich ein zuweilen sehr kritischer Zeitgenosse und nicht der bequeme Ja-Sager bin dürfte man mittlerweile ja mitbekommen haben und das ich das Maul aufmache wenn was nicht korrekt ist dürfte selbstverständlich sein. Also nicht beschweren und maulen, denn ich bin nicht Schuld, dass dieser Sonntags-Post in die Hose gegangen ist, beziehungsweise das ich hier nun das ganze bedauerlicherweise kritisieren muss... Was aber noch blöder dabei ist, ist doch die Tatsache, dass dadurch die Glaubwürdigkeit leidet, beziehungsweise der Eindruck entstehen könnte, dass man koste es was es wolle schlicht weg krampfhaft versucht den Moser in irgend einer nicht der Realität entsprechenden Art und Weise darzustellen. Mit etwas schriftstellerischem Geschick hätte man den Sonntags-Post korrekt hin bekommen können, sich darüber echauffieren können das der Moser in seiner Headline nur die Forderung der Verteidigung auf Freispruch in einzelnen Anklagepunkten hervorgehoben hat. um sich von allen anderen Berichterstattern kreativ abzuheben, und ich müsste nun nicht hier sitzen und diese Zeilen tippen. Wobei Moser ja nur bewiesen hat, dass er das journalistische Handwerk ganz gut beherrscht und durch seine individuelle Headline die Leser zu seinem Artikel lockt – macht die Blöd-Zeitung bei anderen Themen doch jeden Tag so und da beschwert sich auch keiner darüber... Unter dem Strich ist es wirklich etwas ungeschickt gewesen so einen Sonntags-Post raus zu hauen, denn kein Leser ist so doof sich den Moser Artikel nicht durchzulesen und dabei festzustellen, dass da ja im Artikel alles drin steht worum es geht...
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 29, 2018 18:54:08 GMT 1
OK ich muss hier posten - meine Kommentare die ich zum Sonntags Post geschrieben hatte hängen noch in der Zensurabteilung und warten auf Freischaltung. Admin und anmerkung - jetzt mal im Ernst, ich habe natürlich meinen Kommentar kommentiert und das als eine kleine heitere Auflockerung gemacht, damit man nicht denkt ich würde böswillige Kommentare posten. Vielleicht werde ich ja hin und wieder einfach nur falsch verstanden. OK, zugegeben ich bin ein zum Teil etwas eigenwilliger Zeitgenosse und nicht jeder versteht meine Art gleich und sofort so wie ich sie meine. Sie ist aber in keinster Weise negativ gemeint. Zuweilen bin ich natürlich ein sehr kritischer "Kunde", was aber wohl auch der Tatsache geschuldet ist, dass man mir in den vergangenen 30 Jahren ziemlich böse mitgespielt und man mir vor allem sinnbildlich nichts erspart und vor allem nix geschenkt hat. Wenn man das gesamte mal etwas lockerer angeht und betrachtet, dann erkennt man vielleicht das ich in meiner Art sicher auch etwas bereicherndes mitbringe. Ich stimme mal ganz sicher mit Moser nicht in allem überein und ich habe ihn auch kritisiert - vor allem in dem Punkt das ich unschuldig, illegal und rechtswidrig im KZ (JVA) Hannover fest gesetzt wurde und Moser mir erklärt hat, er könne das nicht überprüfen, weil schlicht die juristischen Kenntnise fehlen - die und da hat er auch Recht - zwingend erforderlich sind um meine Akten richtig zu verstehen und die Sache richtig zu bewerten. Er also in seiner Berichterstattung nicht darauf eingehen konnte - was aber sicherlich förderlich gewesen wäre. Zudem und unabhängig vom Moser, darf man mal bitte nicht übersehen dass ich aus der unschuldig, illegalen und rechtswidrigen Internierung im vom Naziverbrecher-Enkel Matthias Bormann geleiteten KZ (JVA) Hannover heraus aggieren musste und mich da natürlich weitgehend zurückhalten musste, um nicht Gefahr zu laufen dort für unendliche Zeit der Freiheit beraubt zu werden. Zu gut Deutsch ich musste die Füße still halten und vorsichtig vorgehen. Klar kann man sich so etwas nur schwer vorstellen, ist aber leider so. Also sollte man hier mal bitte nicht immer so laut poltern und rumpeln wenn es darum geht, dass ich eben doch viel mehr weiß als denen in Berlin am Hexentanzplatz lieb ist... Wobei bitte mal auch nicht zu übersehen ist dass ich hier mitten im Asyl Verfahren drinnen stecke und derzeit auch nicht immer so aggieren kann wie es mir gefällt. Denn ich bin hier Ausländer und werde mal ganz sicher keine großen nachrichtendienstlichen Aktivitäten vom Stapel laufen lassen. Denn ich weiß mich in meinem Gastland korrekt zu verhalten - im Gegensatz zu den Rumplern die hier meinen man könne mal eben dies oder das auf die Schnelle erledigen - wobei im Grunde genommen überhaupt keine Eile geboten ist - der Schauprozess in München ist noch nicht zu Ende und es läuft keinem mehr was weg. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere gedacht, na den reizen wir jetzt mal ein wenig, dann wird der schon was raus hauen - leider falsch gedacht - der haut denen in Berlin erst dann richtig eins in die Schnauze wenn es an der Zeit dafür ist... Das ich diesen ganzen Mist aber auch irgend wo nicht mehr so ganz ernst nehmen kann und manchmal auch nicht mehr will ist angesichts der Tatsache dass das nun mal nicht meine berufliche Bestimmung ist - im Gegensatz zu den BfV Leuten die am Ende jeden Monats dafür immens viel Geld für ihre misserablen Leistungen aufs Konto bekommen - vielleicht auch verständlich. Nehmt es mir also nicht übel wenn ich nicht immer eine so super Laune habe, als wenn einem die Sonne aus dem Arsch scheint - zumal meine Gesundheit wirklich nicht mehr die allerbeste ist und ich zuweilen wirklich mit häßlichen Schmerzen wegen der cervekal Arthrose und den anderen Leiden zu kämpfen habe... Poltisch verfolgt zu werden ist wirklich keine Spaßveranstaltung für den Betroffenen - vielleicht aber für die Verfolger...
|
|
|
Post by Admin on Apr 30, 2018 1:08:03 GMT 1
exakt richtig, du darfst hier posten. nur hier. wie du ja auch weisst...
ebenfalls richtig erkannt: im blog moegen wir keine trolle, die gar nicht erkennen, WER den sonntagspost schreibt, und sich dann noch mit anderem namen selber antworten. ist hochgradig peinlich.
das ganze wird auch nicht besser, wenn dann noch privatmitteilung und mail folgen. im gegenteil...
du hast jetzt erstmal sendepause. Troll woanders.
|
|