|
Post by torstenogertschnig on Apr 7, 2018 2:22:34 GMT 1
Der Hund sollte unter den Erben gleichmäßig aufgeteilt werden. unter den Erbsen, bitte... Hund mit Erbsen - ist das ein Kambodschanisches Nationalgericht, oder ein Rezept von Deiner Urgroßmutter
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 7, 2018 3:57:00 GMT 1
Die Flagge weht anscheinend auf der von militanten Palästinensern besetzten Seite Israels, die den Ankömmlingen dort und im ganzen Gebiet ja 1948 aufgelauert haben, mit der fadenscheinigen Behauptung, das sei ihr Steinhaufen hier, und der sei offensichtlich vollzählig besetzt.
Natürlich weiß Israel mit historischen Dokumenten (die erste Schallplatte der Menschheit enthält keineswegs Enrico Caruso beim Singen...) und einer ausgeklügelten Schriftlehre für die schlechter lesbaren Stellen zwischen den Zeilen das Gegenteil zu beweisen, aber die Palästinenser sind illiterat. Da ist nichts mit Schriftlehren. Was sie, das haben sie von ihren Ziegen gelernt, ganz gut verstehen inzwischen, sind Zäune. Deswegen hilft Israel mit dem Projekt "schreib Dich nicht ab: lern Zäune und Mauern" beim begreifen der natürlichen Umwelt. Die Palästinenser sparen aber an der Schulbildung, weil sie vom Fördergeld der EU ungeografische Karten mit falschen Grenzlinien drucken, und vom Rest Rohrbomben bauen.
Eigentlich verbrennen sie gerne alle Arten von Fahnen, als Ausdruck ihres Protestes gegen die "Streber" in den anderen Ländern, aber diese deutsche Fahne haben sie aufgehoben, und auf ihrer ("ihrer") Zaunseite hingesteckt, damit sich die Israelis (und das sind ja bekanntlich nicht nur Juden) ärgern. Warum sich Nichtjuden darüber ärgern sollten, ist eine Frage, die wir später auf der Rückseite dieses Beitrages diskutieren können. Sonderlich beliebt ist die Fahne eh nicht. Die Juden, die das Fähnchen sehen, ärgern sich jedenfalls darüber, weil im 3. Reich deutscher Nation bekanntlich viele Juden umgebracht wurden. Vor allem Frauen und Kinder, sowie Männer. Also vor allem die wehr- und harmlosen. Dieses Töten ist auch die Eigenart und Schliche der Palästinenser (kann man in jedem 4000 Jahre alten Buch nachlesen, hat sich seitdem als Tradition gehalten). Auch wenn es, das muß hier gesagt werden, die Palästinenser damals gar nicht gab. Die sind Abkömmlinge der ägyptischen Sklavenhalter, oder so. Periöken.
Jedenfalls erdreisten sich diese Wüstensöhne nun eben, auf ihrer Seite des Geheges diese Flagge des "Feindes" hinzustecken, um die Israelis zu ärgern. Sie haben zwar diverse Tricks, aber sie sind schon ein bißchen eingeschränkt wenn man ganz genau hinschaut, die Palästinenser. Daher arbeiten sie mit dem, was da ist. Die israelische Bevölkerung hat sich aber nicht nur einen Staat gegeben, sondern auch einen Geheimdienst, der sich lustigerweise auf englisch "Intelligence Service" nennt. Und da dieser Geheimdienst, der sog. Mossad, eben die hellsten Torten auf der Kerze unter Vertrag hat, weisen sie sich auf ihrer Twitterseite mit dem Wahlspruch aus: "where there is no intelligence, a nation is dumb". Sie spielen also mit der Doppelbedeutung des Wortes, um sich unentbehrlich zu machen. Wo keine Intelligenz ist ODER wo Geheimdienst ist, da ist eine Nation dumm.
In Rom haben sie das gleiche Problem z.B. mit Brunnen gelöst, wo die Touristen Münzen reinwerfen, und die Römer holen sie dann raus. Die Welt ist unheimlich interessant, und ich würde auch gerne mal nach Belgien fahren. Aber ich schweife ab.
Jedenfalls kommentieren die, wo "intelligence" ist, also wo die Nation nicht dumm sein kann gemäß dem Wahlspruch, die Leser und Zuschauer, die Twittereros oder wie die Nutzer heißen, als Antwort weitere Nazi-Bilder und Hakenkreuzfahnen, und geben wörtlich ihrer schon lange gehegten Verdächte und nun erlangten Überzeugungen Ausdruck, daß die Palästinenser die Nazis seien. Garniert mit Bildern, wo Hitler Palästina gründet, oder so. Details.
Die U.N. sehen das übrigens genauso, und haben Palästina kürzlich ermahnt, endlich in ihren Lagern voller Juden die Lebensverhältnisse zu verbessern. Ach, nein. Da habe ich was verwechselt.
Grundsätzlich bleibt die Behauptung aber richtig, daß wer freiwillig Hakenkreuzfahnen hinter seinem Zaun hißt, nur zugibt, was er schon immer war.
Dieser Meinung sind auch die Twitter-Kommentatoren. Alle. Daher die Frage: ist dort "no intelligence", oder sind es schon alles Bots ("künstliche Intelligenz") ?
Für uns Deutsche sind 3 Dinge wichtig: 1.wir sind weiterhin schuld. Das bleibt und wird aktualisiert (wie man an der Fahne sieht). 2.wir sind letztlich ein arabisches Wüstenvolk (daran wird gearbeitet, ist auch bald soweit). 3.wir kriegen endlich auch Mittelmeerklima, besseres Wetter und Mandarinen im Garten (das fällt flach. Schade Schokolade. Und jetzt ab ins Bett).
Bis hierhin war das Gespräch super. Aber daß Du Dich über Reichsbürger und den Leipziger amüsierst, zeigt, daß Du mit Deinem Humor in Ländern wie England oder Israel kein Asyl bekommen hättest. Effektiv böte sich für Dich die Schweiz an, aus kultureller Sicht. Dort ist seit Emil Steigenberger nichts mehr gewachsen. Die würden Dir allerdings Deine Texte vor Zorn über dem Schädel zertrümmern wie Moses seine Tontafeln. Also ist so ein Land wo viel genascht wird, und die Autobahnen nachts beleuchtet werden müssen damit die Leute den Weg finden, vielleicht doch genau richtig.
Themenvorschlag: Belgien hat ein UFO-Ministerium. Wenn Du eh mal wieder Behördenflure belagerst, laß mal Deinen Waffen-Bauchladen in der Unterkunft, und schau bei denen mal rein. Das finde ich interessanter als Müllverbrennung. Weiß doch jeder, daß die Italiener ihr Dioxin für den Mozzarella brauchen, und es nicht bis zu uns schaffen können.
|
|
|
Post by nsulm on Apr 7, 2018 4:40:34 GMT 1
Ich denke, wenn die einen Semiten den anderen Semiten gleich viel Verständnis entgegenbringen - wie beispielsweise für einen schlecht erzogenen Hund, der seine Halter zerfleischt, aufgebracht werden kann... , dann ist es unnötig zu klären, wer jetzt zu welchen "Semiten" gehört.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 7, 2018 13:25:43 GMT 1
@youtuber ich mache mich in keinster Weise über den leipziger lustig - sein Sohn ist ja wie er selbst geschrieben hat Psychiater und ich hatte da in meinem Beitrag nur angedeutet dass dieser Psychiater da vielleicht wirklich mal gebraucht werden könnte um dem Typen da zu helfen. Ich habe ja wirklich nichts gegen Leute die in ihren Phantasie Rollenspielen als Waldelfen, Klingonen, Jedi Ritter, Hobbits oder auch als Reichsbürger durch die Welt geistern und in irgend welchen Phantasiesprachen miteinander kommunizieren und was auch immer anstellen - also zumindest so lange sie keinem weh tun und keinen größeren Sach- oder Umweltschaden anrichten. Aber wenn ein Vollhonk der nicht in der Lage ist sich zu informieren und die Sache wirklich mit dem nötigen Ernst in die Hand nimmt, irgend welchen wirklich schwachsinnigen Stumpfsinn veranstaltet, dann kann ich mich nicht zurückhalten. Dieser wohl wirklich durchgeknallte Hirni hat nämlich wirklich übersehen, dass er an dem Punkt von 1945 aufsetzn muß, denn ab da geistert das Deutsche Reich nämlich Führerlos durch die Zeitgeschichte. (OK der hatte sich wohl aus der selbst eingebrockten Affaire gezogen) Was er auch nicht beachtet ist, dass er keine Phantasie Ausweise basteln darf, denn die Ausweisdokumente sind ja durch Gesetz bestimmt und da das Deutsche Reich international als souveräner Staat anerkannt ist und dort auch bekannt ist welche Ausweisdokumente vom Deutschen Reich offiziell ausgegeben werden werden dort dann wohl nur diese anerkannt. Zudem kann er nicht irgend welche Gesetzt ändern und neue erlassen, dazu müsste er erst mal eine regierungsfähige Reichsregierung nachbilden - wenn er dei dann hätte dann müsste er sofort handeln und o weiter und so weiter. Also es ist keines Wegs ein Phantasie Abenteuer Spiel was man da spielen kann und wenn man gerade keine Zeit oder Lust hat dann ist an dem Tag eben kein Reich - oh nein, so funzt so was nicht. Also wenn der Gutste Hirn hätte dann würde er es vielleicht durchaus richtig hin bekommen - so aber ist er einfach nur eine lächerliche Figur die vorgibt im Schloss Bellevue zu ressidieren und tatsächlich versteckt er sich hinter ner anonymn Postfachnummer. Warum hat der Honk eigentlich den Vatikan angeschrieben und nicht auch den Dalai Lama und den Kaiser von China und Japan. Ach so ja, also das was der da "Personen Ausweis" nennt heißt in jenem Staat tatsächlich Kennkarte. ABer das wird dem so oder so nix sagen. Ja auf jeden Fall ist es schon lustig was Leute die zumindest wenn man deren ungeschickte schriftliche Artikulation anschaut wohl keinen höheren Bildungsabschluss wie eine Hilfsschul Bildung vorzuweisen hat. Ich würde sogar soweit gehen und die Frage klären lassen, ob er überhaupt zurechnungsfähig ist - denn wenn nicht dann kann er ja auch gleich noch Napoleon und Jesus von Nazareth spielen und so was alles. Also jetzt nich wieder falsch interprätieren - ich habe nichts gegen das Deutsch Reich gesagt das ja formaljuristisch und staatsrechtlich nach wie vor besteht - das ist hier nicht die Frage - aber wenn es jemand wirklich mit der nötigen seriosität vertreten will, dann bitte unter Beachtung aller Gesetze und Vorschriften und eben nicht wie so ein "Postamt" für Kinder mit irgend welchen Phantasie Ausweisen und all solchem Kram und vor allem nicht unter der Vornahme von irgend welchen Gesetzeserlassen die man mal eben am Küchentisch oder in der Kneipe um die Ecke mit irgend welchen Stammtischkammeraden beschließen kann - weil es einfach so nicht geht. Zudem denke man an die 4 Plus 2 Verträge - ergo müsste man das ganze so aufziehen das man sich auf die Bundesländer Schlesien Pommern und Ostpreusen bezieht. Ergo müsste man zunächst deren Verwaltung nach deren Gesetzen Handlungsfähig herstellen und dann den nächsten Schritt gehen. Aber das ist zu hoch für Hilfsschüler und geisitge Tiefflieger. Sorry das einige von Euch in Dummland leben und so was erleben müssen. Aber ich wünsche diesem Komiker viel Freude bei seinem Phantasie Rollenspielchen und hoffentlich zettelt er nicht den 3. Weltkrieg an... So aber nun zum tagesaktuellen Weltgeschehen - jup die Palästinenser haben dort als Nomaden gelebt und sind umher gezogen und nicht überall wo sie einen Scheißhaufen hingesetzt haben bedeutet das auch das ihnen dann da die Wüste gehört - denn der Mensch markiert sein Gebiet anders und hält das schriftlich und in Karten fest - was die ja nicht können. Ergo sind die jetzt sauer darauf das sie nicht lesen und schreiben und kartelesen können und machen ihrer Verärgerung darüber Luft. Aber ihre Artgenossen, also die Nomaden unserer Breiten diese Sinto sind ja ähnlich gestrickt die jammer auch immer darüber das ein Gro0ßteil beid enen nicht lesen und schreiben lernen kann und wollen auch immer das man anerkennt das sie Bürger dieses oder jenes Landes sein wollen oder sollen. Das die Juden schon sehr früh dort gesiedelt und Ackerbau und Viehzucht betrieben haben und eine funktionierende Kultur und Infrastruktur hatten ist ja auch bekannt. Also schon vor langer langer Zeit. Somit es also keine Frage ist das die da Rechte haben zu leben. Die jetzige Situation ist natürlich ziemlich beschissen, da man ja den ungebildeten Palästinensern nicht begreifbar machen kann das sie da eben kein Land haben und auch nie hatten. Hier kommt das Thema Inteligenzforschung wieder ins Spiel. Es hatte mal ein Wissenschaftler zu mir gesagt, dass die Palästinenser und die anderen dort im Nahen Osten auf der evolutionären Stufe des cro magnon Menschen stehen geblieben seien. Was das zu bedeuten hat kann ich aber wissenschaftlich nicht sagen. Vielleicht geht es dabei ja auch um die Entwicklung des Gehirnes und dessen Leistungsfähigkeit usw. Vielleicht sollte die UN beim UNHCR mal überlegen ob man da spezielles Personal benötigt um dann mittels speziell entwickelter Piktogrammen den Palästinensern verdeutlichen kann das es so wie die es da meinen nicht gehen kann. Aber mal anders herum, was wollen die eigentich da in diesem Gebiet, da sind nur Steine und Sand. OK die sind ja wie dumme kleine Kinder, vielleicht wollen sie ja Sandburgen bauen und mit Steinen werfen... Letztlich bedeutet das mit dem Marsch den die da vor haben das was ich bereits ausgeführt hatte. Es ist nicht ohne Gefahren für den Frieden... Was Du wegen der Fahne gesagt hattest - also so wie ich das weiß ist dieses Hakenkreuz aber auch bei den Indern sehr beliebt und wird da überall als Glückssymbol schon seit ewigen Zeiten verwendet. Ich denke das die NAZIS das nicht erfunden sondern auch nur abgekupfert haben. OK, es ist schon klar was die Palästinenser damit ausdrücken wollen. Was natürlich sehr dumm ist.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 7, 2018 14:17:30 GMT 1
Und deshalb soll der Leipziger da eine Intelligenzlandkarte erstellen?
Der Leipziger ist ein älterer Herr und Naturwissenschaftler, aber er wird nicht behördlich verfolgt und ist auch kein ******, der sich für schlau hält. Und mit der Stasi hat er auch nicht rumgemacht, sondern sein Geld anständig verdient. Da muß man aber Rückgrat haben, statt Gleitwirbeln. Heilbronn ist eines der asozialsten Löcher, die ich in Deutschland je gesehen habe. Was da auf den Straßen rumirrt, ist sicher intelligent. Die Leipziger erschießen auch nicht ihre Polizisten auf der Straße, und versuchen den glücklich überlebenden dann noch auf dem Weg in die Klinik doch noch totzukriegen.
Da bin ich gerne kontrovers.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 7, 2018 14:49:59 GMT 1
@youtuber schau mal in den Treat vom leipziger Thema Inteligenzforschung hinein - da gibt es einen Link zu einer Karte die die Verteilung der Intelligenz wiedergeben soll - dieser Link funktioniert aber nicht mehr. Ich meinte also das er vielleicht den Link erneuern könnte. Is also nur ein Missverständnis - und nun hoffentlich geklärt. Schön das Du Dich über meine kaputte Wirbelsäule lustig machst - Hauptsache Du hasteine fröhliche Zeit. Ja, Heilbronn ist eines der asozialsten Löcher, das (und nicht die) es in Deutschland gibt. Und was da so rum irrt ist sicher nicht intelligent. Zudem kann ich ja nix dafür das ich da das Licht des Kreissales erblickt habe. Zudem war ich sehr glücklich das ich da weg gezogen bin. Und ich bin ganz sicher nicht stolz darauf das diese Stadt als Geburtsort in meinem Ausweis steht. Mit den Idioten aus dieser Stadt will ich eigentlich auch nix zu tun haben. Habe ich etwas gegen die Sachsen gesagt oder gegen die Leipziger - um es mal klar zu stellen ich habe zuletzt in Dummland nur ca 30 oder 35 km von Leipzig entfernt gewohnt. Ich war also zu letzt im Bundesland Sachsen... Also ist da mal gar nicht so viel was kontrovers ist und wäre - oder siehst Du das so? Zudem ist die Konversation mit Dir sehr angenehm.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 7, 2018 19:53:25 GMT 1
In Münstern ist also ein 48 jähriger Mann der deutscher Abstammung sein soll mit einem Kleinlaster in eine Menschnemenge die vor einem Lokal saß gefahren und soll dabei mindestens 3 Menschen totgefahren und mindestens 30 Leute verletzt haben. anmerkung hat in seinem neuen Treat - Terror psychisch auffälliger Deutscher - die Frage in den Raum gestellt warum auf Twitter Meldungen mit ca. 2 Stunden Verzögerung raus gehen. Nun anmerkung das hat einen sicherheitspolitischen Hintergrund - damit nämlich in Fällen in denen es um Terroranschläge geht, nicht Mittäter und Hintermänner live vom Geschehen informiert werden können, um konzertiert an anderen Orten handeln zu können. Oder in Fällen in denen mehrere Tätergruppen an verschiedenen Orten handeln, diese nicht via Twitter darüber im Bilde sind was deren Komplizen gerade so treiben und getrieben haben. So einfach ist die Antwort Letztlich ist aber bei dem heutigen Vorfall die Frage, ist es ein Anschlag oder handelt es sich um einen Bedienungsfehler des Fahrzeuges oder einen technischen Defekt - andererseits aber stellt sich die Frage, hat sich der Fahrer wirklich erschossen wie es in den Medien heißt oder wurde er erschossen. War möglicherweise ein Entführer am Werk der ihm ne Schusswaffe an den Kopf hielt und ihn nach Vollendung der Tat erschossen hatte. Viele Fragemn die zu benatworten sind, denn dei Polizei durchsucht seine Wohnung ja nicht ohne Grund und hat dabei Angst vor Sprengsätzen - wobei bei denen solcherlei Paranoia berufsbedingt ist... Harren wir der Dinge und gedenken wir der Toten Besucher des Lokales die einen netten Nachmittag haben wollten und nun nicht mehr unter den Lebenden sind und sprechen wir ihren Angehörigen und Freunden, wie auch den Schwerverletzten und deren Angehörigen und Freunden unser tief empfundenes Mitfgefühl aus. Andererseits sollten wir auch mal die Behörden in der Bananenrepublik Dummland darauf hinweisen, dass es an der Zeit ist die Vorschriften für die Außenbestuhlung von Lokalen und auch Veranstaltungen dahingehend zu verändern, dass in derartige Bereiche niemand mehr so einfach mit einem Fahrzeug hinein rasen kann. Klingt zwar blöd und ist mit Kosten für die Betreiber und Veranstalter vebunden, aber ein Menschenleben ist nun mal zu kostbar, um es dem Kostensparen und die Leute in Gefahr bringen zu opfern...
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 7, 2018 20:12:35 GMT 1
Mir ist gerade etwas ins Auge gefallen - die Zahl der Views dieses Treats war vorhin bei 7.268 und nun ist sie plötzlich bei 6.942 - was findet da für eine Manipulation im Wahrheitsforum statt?
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 7, 2018 21:45:23 GMT 1
Hm, nun sind es 7.278 auf dem Zähler - nun scheint es wieder zu stimmen, sind das Stromschwankungen im Kambodschanischen Hilfsstomnetz oder musste beim Notstomaggregat Benzin nachgefüllt werden.
|
|
|
Post by mogadisch on Apr 7, 2018 22:40:13 GMT 1
Hm, nun sind es 7.278 auf dem Zähler - nun scheint es wieder zu stimmen, sind das Stromschwankungen im Kambodschanischen Hilfsstomnetz oder musste beim Notstomaggregat Benzin nachgefüllt werden. ... Würde mich mal interessieren: AdminWie gut ist denn die Stromversorgung bei Euch in Cambodia? Gibt's da regelmäßig Ausfälle?
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 7, 2018 23:14:01 GMT 1
Nun wird auch noch eine Anleitung für Verhalten im Ernstfall ins Netz gestellt. Es scheint so als ob der dumme Deutsche so etwas dringend benötigt – oder aber ist es so das die Redaktion denkt das der Deutsche so dumm sei und es benötigt. Aber entscheidet selbst: www.sueddeutsche.de/digital/nach-dem-anschlag-von-muenster-gegen-die-panik-1.3935620Auch sehr interessant die Anmerkung der Redaktion zum Thema ethnische, religiöse oder nationale Zugehörigkeit mutmaßlicher Straftäter... www.sueddeutsche.de/panorama/anschlag-in-muenster-was-wir-wissen-und-was-nicht-1.3935578Anmerkung der Redaktion: In der Regel berichtet die SZ nicht über ethnische, religiöse oder nationale Zugehörigkeiten mutmaßlicher Straftäter. Wir weichen nur bei begründetem öffentlichen Interesse von dieser im Pressekodex vereinbarten Linie ab. Das kann bei außergewöhnlichen Straftaten wie Terroranschlägen oder Kapitalverbrechen der Fall sein oder bei Straftaten, die aus einer größeren Gruppe heraus begangen werden (wie Silvester 2015 in Köln). Ein öffentliches Interesse besteht auch bei Fahndungsaufrufen oder wenn die Biographie einer verdächtigen Person für die Straftat von Bedeutung ist. Wir entscheiden das im Einzelfall und sind grundsätzlich zurückhaltend, um keine Vorurteile gegenüber Minderheiten zu schüren. Nun stellt sich die Frage, was war nun der Ausnahmegrund warum man veröffentlicht hat das er Deutscher ist und psychisch auffällig gewesen sei.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 9, 2018 15:10:41 GMT 1
Der kleine feine Untgerschied zwischen Belgien und der Bananenrapublik Dummland (BRDeutschland). Hier bekommt man die Jodtabletten - die im Nuklearen Notfall zur Vorbeugung von Schilddrüsenkrebs eingenommen werden sollten ohne Probleme vom Apotheker kostenlos an die Hand gegeben, nebst einer Broschüre was im Ernstfall zu tun ist. OK, es bleibt die Frage im Raum stehen, ob das nun das Vertrauen in die Atomkrafwerke stärken soll, oder einfach nur den Bürger ruhiger schlafen lässt, wenn er die Tabletten schon mal in der Nachttischschublade liegen hat. Auf jeden Fall aber zeigt es, dass die Belgische Behörde sich um die Sicherheit ihrer Bürger gedenken macht und im Ernstfall niemand in Panik verfallen und hektisch herum rennen muss um die Jodtabletten zu bekommen. In der Bananenrepublik Dummland aber ist es ja leider so, dass es dort keine mündigen und verantwortungsbewußten Bürger zu geben scheint, da die Behörden dort die Jodtabletten für den nuklearen Ernstfall unter Verschluss halten und diese erst dann heraus geben wenn es zu spät sein wird... picload.org/view/dawaroai/img_06901.jpg.htmlIch kann nur sagen, hier in Belgien ist auf alle Fälle besser leben.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 9, 2018 16:01:57 GMT 1
Zum Thema des Hundes Chico gibt es auch was neues: Das Tierheim Hannover teilt folgendes mit: Vielen Dank für Ihre Anteilnahme! Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen. Hier der link zu einer Petition zur Unterstützung von Chico: www.change.org/p/stadt-hannover-chico-darf-nicht-sterbenWeiterhin prüft die Stadt Hannover die Unterbringung Chicos in einer anderen Tierschutzorganisation. mit freundlichen Grüßen Martin Bleicher Tierheim Hannover
|
|
|
Post by leipziger on Apr 10, 2018 19:52:20 GMT 1
@youtuber Hilf mir mal weiter, die Flagge da ist ja irgend wie komisch, auf welcher Seite weht sie - auf der zionistischen oder der palästinensischen - oder spielt das irgend wo auf ner Müllhalde in Dunkeldeutschland? Das ist wenn ich es richtig deute wohl auf palästinensischem Gebiet, was zeigt wie dumm die da sind, denn so provozieren sie ja die Israelis nur noch mehr. Man sollte mal den leipziger bitten einen Link zu der Karte zu machen auf der die Verteilung der Inteligenz auf dem Planeten verzeichnet ist. Ich denke mal das da die Palästinensergebiete ein weißer Fleck sind. Der IQ im Ländervergleich
Die Frage nach der Intelligenz bestimmter Nationalitäten oder Bevölkerungsgruppen mag kontrovers betrachtet werden. Tatsächlich gibt es aber durchaus sowohl nationale, politische als auch geografische Faktoren, die Einfluss auf die Intelligenz haben. Oftmals noch überraschend, aber wissenschaftlich inzwischen nachgewiesen ist, dass ein wärmeres Klima einen merklich schlechten Einfluss auf den Intelligenzquotienten hat. Mit einem durchschnittlichen IQ von 100 Punkten steht Deutschland in diesem Ranking auf Platz 15. Mit 108 Punkten erreichen die Einwohner in Singapur den höchsten Intelligenzquotienten weltweit. Der letzte Platz mit gerade noch 56 Punkten wird von Äquatorialguinea belegt. Zusätzlichem zum reinen Ranking der Länder soll in dieser Tabelle der Einfluss von Wohlstand und Klima dargestellt werden. www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php
|
|
|
Post by leipziger on Apr 13, 2018 10:07:01 GMT 1
Hallo Torsten, sofern die Dir zur Verfügung stehenden über 700 Dokumente einen Bezug zum NSU-Phantom haben wäre es sehr gut, wenn Du diese Dokumente bei den NSU Leaks einstellen würdest. Da könnte man einen speziellen Pfad einrichten.
|
|