|
Post by leipziger on Apr 5, 2018 7:44:48 GMT 1
Hi jjb, nun ja ich könnte mir da auch noch ein anderes Szenario vorstellen. Der Reisig hat mit der Dönermord Geschichte zu tn, und der Temme hat ihn bei der letzten Tat beobachtet. Der Kiesewetter Mord wurde von den Heilbronner Polizisten begangen. Damit wären diese Verbrechen ja im Grunde genommen aufgeklärt, und wer war das nochmal gleich der das als erster öffentlich ausgesprochen hatte... Fällt die Zuschreibung des Kiesewetter-Mordes an die Uwes ist das NSU-Phantom gestorben. Deshalb wird weiter gelogen.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 5, 2018 18:50:58 GMT 1
So nach den Osterfeierlichkeiten für die einen und mitten im Pessach Fest für die anderen, ist es zwar immer etwas schwierig etwas Zeit zu finden, aber ich denke es ist an der Zeit mal wieder meinen Senf zum ein oder anderen Thema dazu zu geben. Vielleicht ist das ja dann auch die Würze in der Suppe die hie und da noch fehlt.
Bei der ein oder anderen verschwörungstheoretischen Nebelbank , in der all zu viele mit ihren Stangen darin umher irren und unher wirren, kann es auch nicht schaden wenn mal einer die Nebelleuchten einschaltet und für die ein oder andere Blickrichtung sorgt.
Nehmen wir einmal das nette Thema MH17 - Abschuss - hier wird gerne darüber diskutiert, ob es nun eine BUK Rakete oder ein Kampfjet gewesen sein könnte, und ob alle Seiten denen man da was andichten will oder kann oder möchte freundlich vor sich hin lügen. In diese Diskusion will ich mich gar nicht so tief hinein hängen, denn mir ist da aufgefallen, dass selbst die die es wissen könnten irgend wie Zeug von sich geben bei denen es diesen selbst eigentlich auffallen müsste, dass das was sie da von sich geben nicht ganz zutreffend sein kann. Nur ein kleines Beispiel - es wird behauptet das Cockpit sei 25 km vom Rumpf der Maschine entfernt abgebrochen. Dann aber wird behauptet es könne ja keine BUK Rakete gewesen sein, weil in der Nähe der Aufschlagstelle des Rumpfes kein Kondenzstreifen von einer Rakete gen Himmel weisend zu sehen sei - was ja auch nicht sein kann wenn das Cockpit 25 km vorher abgerissen wurde - somit wenn es eine BUK Rakete war der fragliche Kondensstreifen einer Rakete ja auch irgendwie 25 km von der Aufschlagstelle des Rumpfes entfernt sein müsste. Ergo, irgend wie da was nicht zusammen passen kann in diesen Darstellungen. Aber darum geht es mir nicht. Mir geht es vielmehr um etwas woran vielleich noch niemand gedacht hat - hat irgend wer schon mal die Passagierliste genauer unter die Lupe genommen und sich mit den Passagieren auseinander gesetzt. Kann es denn so rein zufällig möglich sein, dass es bei dem Abschuss um irgend eine Person ging die da an Bord war, deren man sich vielleicht auf einem Wege entledigen wollte bei dem der Täter nicht klar zu erkennen ist und die Schuld nicht eindeutig zuzuweisen ist? Ich finde diese Frage sehr interessant, genau so interessant wie die Passagierliste...
Da ich ja aufgrund der Zensur und der Beschränkung der Redefreiheit in der Militär Diktatur Kambodscha, und wegen meines Status als Deutcher Dissident und Asylant nur hier an dieser Stelle schreiben darf, mag es jetzt für die anderen User etwas kompliziert werden die einzelnen Beiträge den eigentlichen Treats im Forum zuzuordnen. Aber der interessierte und kluge User wird das ganz bestimmt zielsicher hinbekommen.
In diesem Sinne sende ich beste Grüße und Wünsche aus dem Exil an all die die auch zwischen den Zeilen lesen können
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 5, 2018 20:13:34 GMT 1
Und immer wieder bewahrheitet sich das Sprichwort „Wer die Wahrheit spricht den mag man nicht“. Nun denn, ich bin wohl nicht auf diesem Planeten um gemocht zu werden. Arschloch ist mein zweiter Vorname, und so kann ich es einfach nicht lassen, frohen Mutes weiter das auszusprechen was genau denen nicht zu Passe kommt die meinen sie müssten die Welt mit ihrer Boshaftigkeit überziehen. (Es scheint mir auch so zu sein, als habe man den Hexentanzplatz vom Brocken direkt in das Herz von Berlin in die Willy-Brandt-Straße 1 oder auf den Platz der Republik 1 verlegt.) (Nur mal als zusätzliche Randbemerkung)
Es macht die Sache aber auch durchaus nicht einfacher, wenn man es mit Leuten zu tun hat die in ihrem Geiste eine Ikone haben und ernsthaft glauben wollen dass diese es ist die ihnen ihr Seelenheil bringt. Denn das was diese doch eher mental einfach gestrickten Leute für so etwas wie Recht und Gerechtigkeit oder auch Realität halten ist nichts mehr als ein schöner Wunschtraum.
Aber fangen wir einmal an einem anderen Punkt an es verständlich zu machen womit wir alle es zu tun haben. Wann hatte Georg Orwell noch gleich das Buch 1984 geschrieben? (geschrieben von 1946 bis 1948 und erschienen im Juni 1949 .) Was hatten diejenigen von uns die 1984 in die Verfilmung dieses Romans ins Kino gegangen waren gedacht? Und an welchem Punkt stehen wir heute?
Dies ist nur ein kleines Beispiel – das aber schon deutlich macht um was es geht.
Nun zeichne ich einmal ein Bild in Orwellscher Manier:
=========
Das was gerade mit dem Fall Skripal seinen Anfang genommen hat wird zu nichts anderem führen, als zu einer Mentalen Trennung von Ost und West. Weiter wird da nicht viel geschehen. Aber genau das ist ein wichtiges Puzzlesteinchen. Denn in einem scheinbar anderen Zusammenhang wird der 3. Weltkrieg seinen Lauf nehmen und zwar dieses Mal im Orient, Nahen Osten und Nord Afrika. Da diese Länder dann aber auch Waffennachschub brauchen werden, war der Schritt Skripal erforderlich, damit Russland fröhlich dort hin die da so beliebten und äußerst zuverlässigen Russischen Rüstungsprodukte liefern kann. Von denen man ja weiß das sie den westlichen Rüstungsprodukten etwas unterlegen sind... Der „Marsch der Rückkehrer“, der gerade in Palästina und Israel für erhebliche Unruhen und wohl auch zu einem Massenansturm von Palästinensern auf die Israelischen Grenzen führen wird, wird wohl auch dazu führen, dass es einen geballten Wutausbruch bei den Palästinensern gegen Israel geben wird, denn Israel seine Grenzen mit Waffengewalt gegen diesen Ansturm verteidigen wird. Was dann wiederum der zündende Funke für den gesamten Nahen Osten und die Arabischen Länder inklusive den Magreb-Staaten werden dürfte, um eine scheinbare Rechtfertigung für einen Angriff auf Israel zu haben. (Was natürlich extrem dumm wäre.) Und schwupps würde sich die westliche Welt genötigt sehen Israel zu Hilfe zu eilen und mithelfen es zu verteidigen. Dadurch wiederum würde es dann in der Folge dazu kommen, dass in den Ländern die zur Hilfe eilen die dort lebenden muslimischen Migranten aus den betreffenden Ländern die in diese Kriegshandlungen verwickelt sind, sich zu terroristischen Angriffen ermutigt sehen würden. Denn dann würde die westliche Welt damit beschäftigt sein in diesem Krieg sich der Angriffe durch die muslimischen Kräfte zu erwehren. Die dann natürlich auch in den eigenen Ländern durch die in den vergangenen Jahrzehnten dort eingewanderten Migranten ausgefochten werden. Es also schon flächendeckend in der westlichen Welt zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen wird. Was dann natürlich dazu führt das da der jeweilige Kriegszustand ausgerufen werden muss und somit logischerweise die Bevölkerung zu den Waffen gerufen werden müsste – geht ja nicht anders. Und wenn die dann schon mal bewaffnet sind und sozusagen in dieser schwierigen Lage und im „Notstand“ die aufbegehrenden Migranten nieder gemetzelt haben, dann werden sie auch dazu bereit sein in den Orient, Nahen Osten und Nord Afrika zu ziehen, um dem Feind den gar aus zu machen. Und wer es nicht glauben will, der wird sich in den kommenden bitterlichsten Stunden seines Seins dieser Zeilen erinnern und sich damit trösten, dass er es nicht hat wahr haben wollen, aber er dennoch genau in diese Lage gekommen ist.
So sehr ich es mir und euch auch wünsche das auch nur einer Recht hat der mich der Lüge bezichtigt, es wird nichts helfen.
30 Jahre Erfahrung sind genug um zu erkennen was gerade Lage ist.
Und bitte bitte nicht vergessen - „Nur ein Narr lacht über das was er nicht versteht“.
Wer da denken mag, dass alles besser wird, der irrt gewaltig.
Es tut mir sehr leid, dass ich keine bessere Nachricht für euch habe...
=====
Soweit zu meiner Orwellschen Interpretation all dessen was ich da gerade vor meinem geistigen Auge sehe.
Nicht vergessen und nicht übersehen, es ist nur eine „Geschichte“, und hoffen wir, dass es nicht zur Geschichte wird, die unsere Kinder und Kindeskinder in der Zukunft einmal in der Schule über die dunkelste Vergangenheit lernen werden müssen...
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 5, 2018 20:24:40 GMT 1
"Die Wahrheit ist nicht immer das was wir uns wünschen, sie ist sehr oft das was uns erschreckt, und was wir akzeptieren müssen"
Patrick von Staufenberg 2005
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 5, 2018 22:18:50 GMT 1
Hat sich mal jemand Gedanken über folgenden Fakt gemacht: www.nabu.de/umwelt-und-ressourcen/abfall-und-recycling/verbrennung/10651.htmlEs gibt in Deutschland viel viel mehr Müllverbrennungsanlagen als es Müll gibt. Hat jemand eine Vorstellung davon warum das so ist. Im Grunde genommen ist das ja wohl rein wirtschaftlich betrachtet komplett unwirtschaftlich. Ok, man kann ja Müll über sehr große Strecken zu den Deutschen Müllverbrennungsanlagen karren und somit die Kosten für diejenigen in die Höhe treiben bei denen der Müll angefallen ist. Was aber auch nicht logisch ist, denn wenn man die Müllverbrennungsanlagen dort hin bauen würde wo der importierte Müll angefallen ist, dann würde man dort genauso Geld verdienen. Also muss ja wohl irgend etwas anderes da dahinter stecken - aber was nur? Nun ja, ein Schelm der Böses dabei denkt....
|
|
|
Post by Admin on Apr 6, 2018 2:24:09 GMT 1
Hi jjb, nun ja ich könnte mir da auch noch ein anderes Szenario vorstellen. Der Reisig hat mit der Dönermord Geschichte zu tn, und der Temme hat ihn bei der letzten Tat beobachtet. Der Kiesewetter Mord wurde von den Heilbronner Polizisten begangen. Damit wären diese Verbrechen ja im Grunde genommen aufgeklärt, und wer war das nochmal gleich der das als erster öffentlich ausgesprochen hatte... Fällt die Zuschreibung des Kiesewetter-Mordes an die Uwes ist das NSU-Phantom gestorben. Deshalb wird weiter gelogen. Hier koennt ihr euch austoben... NUR HIER! Der Staatsschutz als Donermoerder, ermittelt vom LfV Hessen, und dann die NSU als Ausweg, 2 Morde inklusive an gewissen Uwes... klingt echt supi
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 6, 2018 15:45:16 GMT 1
Admin - nicht der Staatsschutz - Reisig hat im Auftrag von Schmittinger gehandelt. Das er in seinem Gelderwerb beim BKA war nun ja, wenn er bei der Müllabfuhr oder in nem Schnellimbiss gearbeitet hätte wäre das auch egal gewesen. Nur weil er eben bei den BKAlern gearbeitet hat heißt ja noch nix. Zumal er ja ein Krimineller war dem man sich nur bedient hatte. Aber genau das wird es eben gewesen sein. Nicht übersehen das Reisig Polizeihauptmeister in Nürnberg war bis so ca. 1983 - schau mal die Frey Geschicht an, da geht es glaube ich im Jahr 1982 um die Sicherstellung von der 83er SD aus dem Heuhaufen. Ich weiß nicht ob das nicht etwas zu bedeuten hat. Zudem war Reisig´s Frau Heroinabhängig - also Kontakte in´s Drogenmillieu. Ich will da nichts hinein interpretieren, aber vielleic ht ist da irgend was dran. Ich denke aber nicht das der Fall Frey damit in Zusmmenhang steht. Nur diese eine Info mit der 83er SD könnte da eine Bedeutung haben und die war ja wohl bei einem anderen Beteiligten sichergestellt worden. Ob man die dann auf die Seite gepackt und in die Richtung Schmittinger verschoben hat will ich nicht sagen, man sollte es aber mal versuchen zu recherchieren. Im Grunde genommen müsste es bei einer solchen Sicherstellung von nem Waffenarsenal in nem Heuhaufen doch irgend welche Medienberichte geben. Wenn wirklich eine SD da dabei war dann würde das in besonderer Weise erwähnt werden. Ich denke auch das man mal bei der zuständigen Polizeidirektion nachfragen könnte und darum ersuchen könnte die Pressemitteilung zu der Durchsuchung sich schicken zu lassen. Das ist ne offizielle Mitteilung und die kann man dort abfragen wenn man ein Organ der Presse ist. Zumindest wäre dann der Verbleib dieser einen SD soweit geklärt, sollte sie dort sichergestellt worden sein. Der weitere Gang wäre dann offiziell das sie dann zum BKA Waffengutachten geschickt worden wäre und dort beschossen worden wäre. Dann wäre sie sicher dort in dei Waffensammlung aufgenommen worden - da es sich um ein seltenes Stück handelt und zudem um eine SD. Wenn nicht dan wäre sie vernichtet worden. Das wäre der ganz normale Ablauf. Wenn es da Abweichungen gegeben haben sollte dann würde man es herausfinden. Also stellt sich die Frage wer in der Gegend um Nürnberg ist oder wer nen Presseausweis in der Tasche hat.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 6, 2018 20:44:47 GMT 1
hm, ich glaube langsam das alle spinnen - www.welt.de/politik/ausland/article175218728/Belgien-Partei-Islam-fordert-nach-Geschlecht-getrennten-Nahverkehr.htmlWenn die einen muslimischen oder islamischen Staat haben wollen, dann sollen sie in so einen gehen. Die Spinner sagen sie würden die Belgischen Werte beibehalten wollen - das bedeutet ja dann wohl, dass die die Infrastruktur und all das angenehme behalten wollen und sozusagen als Belegkirsche und die Schokostreusel oben auf all den Annehmlichkeiten ihres Gastlandes dieses nun auch noch verwalten und bestimmen wollen wie man hier nach deren Islam zu leben hat. leipziger - wir brauchen unbedingt Deinen Sohn und seine Kollegen hier um diese Islamisten zu behandeln. Soweit ich mich zurück erinnere gabe es da sogar mal Pillen die gegen Dummheit geholfen haben, eine einmalige Gabe hat ausgereicht und die Dummheit war im nu verschwunden - Mensch wie hieß das Zeug doch gleich, ich denke es hieß irgendwie so ähnlich wie "Ziankala". Waren so glas klare Kapseln mit nem weißen Pulver drinnen, ich glaube die musste man gut zerkaut und am bessten mit nem guten Cognag einnehmen. Ich glaube die haben echt nicht mitbekommen das die Welt hier christlich orientiert ist. Wenn das man nicht dazu führt das es ne 2 Inquisition gibt....
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 6, 2018 21:55:56 GMT 1
Zum Thema des Staffordshire-Mischlings Hund Chico aus Hannover Nun ja, in der Shoutbox blödeln die üblichen Verdächtigen vor sich hin - mein sinnvoller Beitrag wurde aufgrund der eingeschränkten Meinungs- und Redefreiheit die in der Militärdiktatur Kambodscha besteht und da ich Deutscher Dissident und Regiemkritiker des Terrorstaates BR Deutschland bin und mich im Belgischen Asyl/Exil befinde, natürlich aus Zensurgründen sehr schnell gelöscht. Aber zum großen Glück und dem Admin sei dank gibt es ja hier noch diese kleine "Speakers Corner" für die V-Leute die in die Kategorie der Gemüsesorten gehören. (Übrigens muss ich ja dem Verfassungsschutz wirklich irgendwie noch dankbar sein das man mir den Arbeitsnamen Erbse zugewiesen hatte und nicht Stinkmorchel ). So aber nun zum Ernst der Lage und dazu wie man das Tier denn nun doch noch retten könnte. Formaljuristisch handelt es sich hier um eine Sache von gewissem Wert - für uns Normalbürger ausgedrückt um einen Hund - der aber formaljuristisch zur Erbmasse der Verstorbenen gehört - somit die Erben als Eigentumsnachfollger auch Rechte haben an der Sache - dem Hund - und auch ein Recht auf Entschädigung von der Versicherung, so eine bestanden hat. Denn der Hund soll ja die Eigentümer also die Erblasser tot gebissen haben wodurch ein Schaden entstanden ist oder wäre wenn es so ist. Ergo muss nun geklärt werden, ob der Hund es überhaupt war und aus welchem Grund. Wenn der Hund im Notstand oder im rechtfertigenden Notstand gehandelt hätte, dann wäre dieser entlastet und die Versicherung müsste nichts bezahlen. Sollte es sich anders verhalten dann müsste die Versicherung bezahlen. Aber und das ist auch der Punkt, wenn der Hund nun eingeschläfert würde, ohne ein eingehendes Gutachten, dann wäre der Hund ja nun denn nichts mehr wert - was er aber im lebenden Zustand und wenn er nicht gefährlich ist und im Notstand oder rechtfertigenden Notstand gehandelt hätte noch wäre. Denn wenn es ein ganz harmloses Hundchen wäre, das nur deshalb so reagiert hat weil es irgend wie falsch behadnelt worden ist, dann wäre eine Einschläferung nicht zu rechtfertigen. Heißt also, dass man beim zuständigen Gericht Rechtsmittel gegen die Einschläferung einlegen müsste und beantragen müsste das entsprechend zu prüfen sei, was sich da zugetragen hat und welche Gründe wirklich zu dem Tod der Besitzer geführt haben. Letztlich also ein guter Rechtsanwalt hier was bewegen könnte. Mal sehen ob der Tierschutzverein das hin bekommt - eine Info ist an die raus gegangen. Vielleicht hilft es ja etwas. Mal sehen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 6, 2018 22:00:53 GMT 1
Der Hund sollte unter den Erben gleichmäßig aufgeteilt werden.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 6, 2018 22:09:40 GMT 1
@youtuber - ganz genau.
Wenn aber einer zwischen den Zeilen gelesen hätte dann hätte man begriffen das man da in Hannover ein wirkliches Justizschauspiel daraus machen könnte und der Justiz aufzeigen könnte, das man da einen langen Prozess daraus machen kann an dessen Ende nämlich dann keiner mehr so genau wüsste was man machen soll. Denn ich denke schlicht das der Hund nicht irgend wie bösartig ist sondern schlicht falsch behandelt wurde und bei den richtigen Leuten ein ganz einfacher freundlicher Familienhund sein könnte - wohl gemerkt bei den richtigen Leuten. Aber wenn man ihn einfach Tot macht dann kann man nur noch darüber philosophieren...
...oder aber, wenn man das nicht hin bekommt, dann eben nur bissige Kommentare abgeben...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 7, 2018 0:30:27 GMT 1
Bissige Kommentare? Willst Du mal meine Zähne sehen?
Sturmgewehre werden auch nur falsch behandelt, wenn sie Leute umbringen.
Hier, die Nazis sind überall. Wir haben andere Probleme als noch nicht tote Hunde.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 7, 2018 1:28:33 GMT 1
@youtuber Hilf mir mal weiter, die Flagge da ist ja irgend wie komisch, auf welcher Seite weht sie - auf der zionistischen oder der palästinensischen - oder spielt das irgend wo auf ner Müllhalde in Dunkeldeutschland? Das ist wenn ich es richtig deute wohl auf palästinensischem Gebiet, was zeigt wie dumm die da sind, denn so provozieren sie ja die Israelis nur noch mehr. Man sollte mal den leipziger bitten einen Link zu der Karte zu machen auf der die Verteilung der Inteligenz auf dem Planeten verzeichnet ist. Ich denke mal das da die Palästinensergebiete ein weißer Fleck sind. Allerdings betrachte ich das da unten gerade mit aller höchster Sorge - denn die Geschithe das die Palästinenser dort am Grenzzaun zum Gazastreifen 10.000 Reifen verbrennen und eine schwarze Rauchwand erzeugen wollen ist mehr als nur bedenklich. Der Rauch ist aller höchst gesundheitsschädlich und zudem gefährdet es die Umwelt. Was aber noch bedenklicher ist, dieser Rauch setzt die Atemschutzfilter von Gasmasken ziemlich schnell zu. Was damit zusammenhängt, das in den Reifen ja Ruß in das Gummi mit eingemischt ist. Extrem gefährlich also. Denn wenn dort Leute in den Rauchwolken herum laufen müssen und sich auf die Gasmasken verlassen und plötzlich der Filter dicht ist dann wird es echt lebensgefährlich. Ohne Gasmaske bedeutet es, dass das Zeug sich in die Lunge setzt und das ist nicht gesund. Andererseits ist natürlich dieser geplante Marsch der Palästinenser auch bedenklich. Denn Israel betrachtet jede Grenzverletzung als Terrorakt gegen Israel. Ob das nun verständlich ist oder nicht - die Israelis haben das so erklärt und jeder der sich deren Staatsgrenze nähert weiß das auch - auch diese Palästinenser - die ja wohl darauf abzielen zu hunderten oder tausenden erschossen werden zu wollen um sozusagen Märtyrer ihrer eigenen Aktion werden zu wollen. Was dann dazu führen wird das die Moslems und Islamisten aus den gesamten Ländern des Orient, Nahen Osten und den Magreb Staaten möglicherweise so in Rage geraten könnten das es zum aller Äußersten kommen könnte. Was dann wiederum bedeuten würde das es dann da mal richtig krachen könnte. Aber man sei beruhigt die Israelis haben denke ich genügend Munition und Waffensysteme um sich ein paar Tage halten zu können bis die westliche Welt zur Hilfe eilt und dann im Zuge des 3. Weltkrieges da aufräumt. Was dann aber wohl zur Folge haben könnte das die Migranten aus diesen Ländern da unten die hier in Europa und der westlichen Welt verstreut leben sich ermutigt sehen könnten dort richtig Rabatz zu machen. Sprich, wir würden uns dann hier auch nicht mehr in Sicherheit wiegen können. Nun gut, hoffen wir mal das ich es einfach alles zu schwarz sehe und nicht viel mehr passiert als ein Sturm im Wasserglas. PS: Ich denke aber immer noch, dass das mit dem Hund, auch wenn es nebensächlich erscheint doch nicht ganz so nebesächlich ist - denn es ist ein Lebewesen das auch Rechte hat - OK, ich bin kein militanter Tierschützer, aber dennoch ein klar denkender Mensch der einen Sinn für Gerechtigkeit hat und das Tier muss ja wohl nicht umgehend sofort umgebracht werden nur weil es so einfacher ist...
|
|
|
Post by Admin on Apr 7, 2018 2:10:37 GMT 1
Der Hund sollte unter den Erben gleichmäßig aufgeteilt werden. unter den Erbsen, bitte...
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Apr 7, 2018 2:19:40 GMT 1
Ich habe da gerade was entdeckt und ich krieg es irgend wie nicht eingeordnet - entweder ist das der größte Komödiant aller Zeiten, denn ich bin aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen - oder es ist ein Fall für den Sohn vom leipziger . reichspraesidium.de/Ich wußte gar nicht dass das Präsidium des Deutschen Reiches seit 2010 im Schloss Bellevue seinen Sitz hat und das auf deren Dach die Flage in Schwarz Weiß Rot weht (Scheint so als ob die Farbeinstellungen von meinem TV Gerät irgend wie flasch sind, ich habe das immer als Schwarz Rot Gelb empfunden...) Na das wird aber dann ganz schön eng werden wenn da gleich ein ganzer Stab von Reichswasweisichauch und dann noch der Bundespräsident ihre Amtsgeschäfte erledigen müssen. Ich hoffe nur das die auf der Toilette wenigstens zwei verschiedene Sorten Toilettenpapier haben, also das normale kuschelige weiche und dann eben das Reichsdeutsche für die ganz harten Kerle , zumal es ja auch um die Kostenstelle geht - weiches wird beim Bund abgerechnet und das andere beim Schatzmeister des Reiches... Wobei dann noch zu klären ist wer wann da drauf darf und wer wann nicht und wie Notlagen zu handhaben sind und so was alles.... Aber der gute Komiker wird dafür bestimmt einen Reichserlass gemacht haben Macht euch mal den Spaß und wühlt euch da durch die Seiten - besonders Lustig ist die Reichsdruckerei die einen 100% Handgearbeiteten fälschungssicheren Reisepass für günstige 90 Euros anbietet - warum man da nicht mit der alten Reichsmark bezahlen kann ist mir nicht verständlich - ich hätte da noch so altes Zeug von Großmutter übrig gehabt... Die Ausweise die er sich da selber gebastelt hat sind auch putzig denn das Passbild scheint auf nem feuchtfröhlichen Kegelabend entstanden zu sein. Man erkennt das er da ne Tusse rechts neben sich im Arm hat. Und er ist Deutscher Recht - Konsulent... Aber es ist dem Komödianten sehr wichtig das er darauf besteht der einzig wahre Deutsches Reichs Dings zu sein und er beruft sich auf Achzehnhunderttobak und sagt ganz klar das alles danach kein echtes Deutsches Reich gewesen sei und das wenn man ihn anerkennt dann gäbe das den Weltfrieden - ich denke die Diagnose ist wohl Caesarenwahn. Er hat da 13 Schritte zu irgend einer Erleuchtung postuliert und der 13. Schritt ist dann "Dreizehnter Schritt: Friedensvertragliche Regelungen vorbereiten. Das deutsche Reich in seinen Grenzen vom 31. Juli 1914 stellt den weltweiten Frieden her." Schaut es euch selbst mal an und ich wünsch euch viel Spaß beim Lachen...
|
|