|
Post by Admin on Feb 4, 2018 9:01:46 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 4, 2018 9:02:11 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 4, 2018 9:10:07 GMT 1
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 4, 2018 10:57:23 GMT 1
Hallo Leute, ja, nun ist die Erbse leibhaftig hier. Ich werde in den kommenden Tagen einges hier schreiben und für ein wenig AUfklärung in Bezug auf meine Person sorgen, damit diese ewigen Sprkulationen und vor allem das dumme Gewäsch von Halbwissenden und Nixwissern nun denn endlich mal ein Ende findet. Es war wirklich nicht meine ANsicht so lange Zeit unschuldig illegal und rechtswidrig inhaftiert zu sein und mich nicht selbst der Öffentlochkeit stellen zu können. Man hatte mir ja bereits am 06.11.2011 gegen 08:00 Uhr bei mir zu Hause an der Haustüre angedroht, "...und wenn Sie nur Piep sagen, dann ziehen wir Sie aus dem Verkehr und SIe vergammeln in irgend einem Gefängnis". Ja, sehr schön in diesem "Rechtsstaat" (wohl gemerkt "rechts Staat" - denn tatsächlich müsste man den Staat des Rechts nämlich korrekt Rechtstaat schreiben...)wobei ich nicht mal Piep gesag hatte und am 01.08.2012 aufgrund falscher Beschuldigungen die der Neffe des Leitenden Oberstaatsanwalt Janssen aus Celle in dessen Auftrag gegen meine Person erhoben hatte, verhaftet und angeklagt, sowie in freislerscher Manier abgeurteilt wurde. Dazu in späteren Beiträgen mehr und Ausführlicheres.Somit war es mir dann leider bin Ende Januar 2017 nicht möglich mich in irgend einer Form an den Diskusionen und Aufklärungen zu beteiligen. Das ist natürlich ungünstig, aber nun bin ich ja möglicherweise in Sicherheit, da ich in Belgien einen Antrag auf politisches Asyl gestellt habe. Vielleicht hat man mitbekommen, dass ch in Holland 95 Tage illegal in Fremdenhaft gesessen habe - das hängt damit zusammen, dass ich am 13.10.2017 meinen Wohnsitz in Deutschland aufgegeben habe und nach Holland gegagen bin, um dort am 14.10.2017 einen Antrag auf Politisches Asyl zu stellen. Am 16.0.2017 hat mich dann die Immigrationsbehörde zu diesem Asylantrag angehört und am Ende dieses Interview´s wurde mir dann illegal mein Europäisches Aufenthaltsrecht in Holland entzogen und ich unter Fremdenhaft gestellt. Das ist absolut egegn das Gesetz in Holland. Es lag und liegt bis heute kein Rechtsgrund für dieses Handeln vor, ich habe in Holland belegbar nichts weiter getan als den Antrag auf Asyl zu stellen. In Der weiteren Folge wurde ich dann - auf Intension eines stellvertretenden Leiters der Bundespolizeidienststelle St. Augustin, dem Beamten Andreas Denter, der den Niederländern - belegt durch vorliegende Akten, sagte, "Wenn NL ihn zur unerwünschten Person erklärt - durch Entzug der Freizügigkeit - dann würden wir ihn zurück nehmen... Ja so sind die guten Bundespolizisten, sie sagen dei Niederländern wie man mit unschuldgen politisch verfolgten Deutschen am besten umgeht und sie in die illegale politische Verfolgung nach Deutschland zurück schicken kann.... Ich wurde dann tatsächlich, ohne Vorliegen eines Rechtsgrundes zur Persona non grata erklärt und dann auch noch illegal und ebenfalls ohne vorliegen eines Rechtsgrundes am 19.01.2018 von Amsterdam nach Berlin abgeschoben und in Berlin der Bundespolizei übergeben. In Berlin wartetet der Journalist Thomas Moser und fragte hartnäckig in der Bundespolizei Wache am Flughafen BER nach, was man denn mit dem Ogertschnig mache. Er erklärte den Beamten dass laut den ihm aus allen Ministerien vorliegenden Informationen gegen meine Person nichts vorliege und er nun wissen wolle was man da veranstalte. Thomas Moser wurde von den Bundespolizisten unfreundlich aus der Wache geworfen. Mir erklärte ein Bundespolizist, dass man mich Erkennungsdienstlich behandeln wolle - Fingerabdrücke, Bilder und DNS Entnahme. Wie ihr euch denken könnt wurde es ab dem Moment wirklich spaßig, denn ich bin weder auf den Kopf gefallen noch juristisch unbedarft und interne Dienstabläufe sind mir auch nicht so ganz fremd. Ergo erklärte ich dem Beamten, dass wir das schon mal gar nicht machen werden, denn es gäbe dafür keinen Rechtsgrund. Er schaute mich verwirrt an und äußerte, dass sehr wohl ein Grnd vorliegen würde, nämlich eine Anforderng der Polizei in Sachsen. Das fand ich dann gleich mal putzig, denn dort wohnte ich ja nun seit dem 13.10.2017 nicht mehr und die ANforderung war vom 18.01.2018. Also stend ich, während der Beamte mir seine Geschichte vortrug ganz langsam auf und zog meine Jacke an und nahm meinen Rucksack - er fragte was ich denn jetzt ache. Ich erkärte, dass ich jetzt geghen würde. Er meinte dass das nicht gehen würde, weil man mich ja erkennungsdienstlich behandeln müsse. Ich erklärte aber das wir das mal nicht machen, weil Sachsen ja gar nicht für ich zuständig sei usw. So ging das in ruhigem Ton und mit dem de Beamten eigenen Berliner Humor ein bisschen hin und her. Letztlich fragte ich ihn, was der ganze Zirkus eigentlich solle, denn man habe ja bereits seit Jahren die Fingerabdrücke, Bilder und DNS von mir und dass das aus Sachsen einfach nur eine der üblichen illegalen Drangsalierereien sei. Irgend wie war es dann so das der Beamte wirklich stutzte und rekannte, dass an hier eine komplett sinnlose und illegale Aktion aus Sachsen in Berlin bei der Bundespolizei gegen mich realisieren soll und er ließ mich einen Zettel unterschreiben - den ich aber nur mit Gekrakel versah, wodurch keine formell gültge Unterschrift vorliegt - man muss das Recht kennen, denn der Beamte hätte a die Unterschrift mit der in meinem Pass abgleichen müssen, und ließ mich dann wieder gehen. Schön und gut, ich fuhr dann etwas später von Berlin Richtung Duisburg und habe bei meiner Verlobten übernachtet, um dann am 20.01.2018 nch Belgien zu reisen, um dort einen Antrag auf Asyl zu stellen.Die Niederländer hatten nämlich behauptet sie würden meinen Antrag auf Asyl nicht entgegen nehmen. Ergo habe ich damit keinen aufenden Asyl Antrag und kaonnte am 22.01.2018 in Brüssel einen Anrag auf politisches Asyl stellen. Hier ist es aber nun so, dass die für die Unterbringung der Asl Suchenden die Organisation Fedasyl mir erklärt hat, dass man einem Europäischen Bürger keinen Platz in einer Asyl Unterkunft als festen Aufenthaltsort zuweisen dürfe und ich somit zusehen msüsse wie ich durch komme. Sozialhilf bekommt man in Belgien erst nach dem 3. Monat des Aufenthalts - was bedeutet, dass ich somit seit dem 23.01.2018 wirklich obdachlos in Brüssel auf der Straße lebe und nicht mal ine Krankenversicherung habe. Ich bin dann zur Deutschen Botschaft und habe dort einen Anrtrag auf Sozialhilfe gestellt. Wobei man mir erklärte, dass die Bearbeitung grund weg mal 8 Wochen dauern würde. Schön und gut, ich brauche dringend Hife und bin auf Spenden angewiesen, um hier nicht zu verhungern oder zu erfrieren. Leute das ist kein Scherz, ich werde in Deutschland wirklich politisch verfolgt. Die NSU Sache ist im Grunde nur eine kleine Sache unter Anderen. EIne kurze Voraberklärung: Ich bin lediglich der Zeuge der bezeugen kann, dass der verdeckte Ermittler des BKA Jochen Reisig, mir Jahre lang erzählt hat wen er aus dem rechten Spektrum in Deutschland er alles kennt und mit wem er sich gtroffen hatte usw. Wobei zu beachten ist, dass Reisig bei mir zu Hause etwa alle Woche vobei gekommen war und wir Kaffee getrunken und exzessiv Baggamon gespielt hatten. Ich hatte ihn ab 1988 gekannt und 1991 von einem Mossad Mitarbeiter erfhren, dass der Kandidat mit bürgerlichem Namen Jochen Reisig heist und verdeckter Ermittler des BKA ist, nebst dessen Lebensgeschichte. Dieser Reisig war in Heilbronn unter dem Namen Hermann Voit aufgetaucht und hatte dann eine Frau Rembold geheiratet und deren Namen angenommen. Somit hieß er dann Hermann Rembold und war unter diesem Namen unterwegs. Ich hatte dann ab 1991 die Gespräche mit dem Reisig alle auf Tonband aufgezeichnet und später digitalisiert und auf CD´s gebrannt und sicher ausgelagert. Leider zu sicher, denn hierzu ist eine längere Reise erforderlich, um diese bei zu bringen. Aber dazu später mehr. Interessant ist auch, dass ich bereits im jahr 2001 oder 2002 die Soko Bosporus via Emailo darüber informiert hatte, dass ich den unbegründeten Verdacht habe, dass der Reisig mit der Dönermord Serie in Zusammenhang stehen könnte. Hiernach war dieses zeitiche Loch bis 2004 entstanden... Auch hierzu später näheres. Insgesamt also bin ich lediglich der, der sagen kann, dass ein BKA Beamter mir vor 2003 von NSU und den damit verbundenen Leuten erzählt hatte. Stengel wiederum lügt in 95% seiner Aussagen. Denn er ist belegt bereits 2002 schwer psychisch erkrankt und hatte erhebliche Probleme, so dass er auch stationär behandelt werden musste. Letztlich wurde er dann beim LfV BaWü reus gemobbt weil er mir gegenüber gesagt hatte, Zitat Stengel "Wenn Sie Probleme mit dem Mossad haben, dann mishcen wir uns da nicht ein. Verhandeln Si emit denen und hören SIe sich an was die wollen". Dies steht auch so in meiner Autobiographie drinnen und das war der Punkt den auch Edathy vom BfV geklärt haben wollte. Stengel sollte nämlich eine Stellungnahme abgeben wie er auf diese Idee gekommen war. Tatsache ist nämlich auch, dass Stengel für den Deutschen Mssadressidenten den Baumaschienenhändler Richard Schmittinger aus Köngen im Lkr Esslingen tätg gewesen war und in dessen Auftrag gegen deutsches Recht verstoßen hatte. Dies war auch Edathy bekannt. Dieser Skandal der da intern getobt hatte war nicht nur ein Sturm im Wasserglas. Das war was ernstes. Denn Stengel wurde beim LfV BaWü wiederum eingefaltet, wie er dann bitte auf die IDee gekommen war eine Stellungnahme ohne Absprache mit den Vorgesetzten ans BfV abzugeben. Das war weil Stengel bekannter Maßn mit dem Mossad zu tun hatte und das LfV natürlich hier auch nicht ganz legal gehandelt hatte ind Bezug auf dessen Beschäftigung... Stengel ist dann beim LfV raus gemobbt worden und auch der Mossad hat ihn fallen lassen. Somit hat Stengel dann im November 2011 aufgrund seiner psychischen Erkrankung gemeint er müße sich an mir rächen und hat beim BKA seine Lügenmärchen zum besten gegeben. Dabi hat er aber den Fehler gemacht, dass er übersehen hatte, das nicht nur ich das Gsepräch aus 2003 aufgezeichnet hatte, sondern auch das LfV BaWü. Wobei das LfV BaWü dies illegal tat, denn wir hatten das Gespräch im Pfarramt in Flein und diese Räume dürfen nicht abgehört werden - die Erbse wußte schon warum man sich dort getroffen hatte. Und so können die die illegale Aufzeichnung heute nicht öffentlich verwenden. Ich aber kann meine legale Aufzeichnung sehr wohl verwenden und beweisen was wirklich gesprochen wurde... Aber zurück zu miner Situation - ich habe eine Klage gegen Fedasyl laufen, dass diese mir soziale Leistungen, wie Unterkunft, Essen, Medizinische Behandelung usw geben müssen. Ist allerdings in erster Instanz abgelehnt worden , die Berufung hierzu läuft und es soll in der kommenden Woche ne Entscheidung geben. Aber ich stehe jetzt Mittellos auf der Straße und ein billiges Hotel kostet die Nacht so rund 50 bis 60 Euro. Ich bin dringlich auf die Hilfe von Leuten angewiesen die einem belegbar in Deutschland politisch Verfolgten zur Seite stehen. Ich melde mich in den kommenden Tagen wieder und werde mehr über all das schreiben was sich in den letzten Jahren so getan hatte und wie es zusammen hängt. In diesem Sinne verbleibe ich mit besten Grüßen und Wünschen aus Belgien Torsten Ogertschnig Hier der Link zur Spendenseite: www.leetchi.com/c/soziales-von-torsten-ogertschnig
|
|
|
Post by Admin on Feb 4, 2018 12:37:47 GMT 1
www.leetchi.com/c/soziales-von-torsten-ogertschnigSehr geehrter Leser, ich bin der 1. Deutsche der in Belgien um politisches Asyl ersucht hat, und ich erhalte hier keinerlei soziale Leistungen, wie Unterkunft, Essen, Medizinische Versorgung, Juristische Beratung usw. Die zuständige Belgische Behörde Fedasyl argumentiert, dass sie einem Europäischen Bürger aus einem anderen Europäischen Mitgliedsland keine Leistungen zu geben bräuchten, da man davon ausgehe das der für sich selbst sorgen könnte. Ich habe den Asylantrag am 22.01.2018 gestellt und stehe seither mittellos auf der Straße. Ich muß in Obdachlosenunterkünften oder auf der kalten Straße übernachten. Meine Gesundheit ist schwer angeschlagen und ich benötige dringlich eine Unterkunft. Ein billiges Hotel kostet ca. 50 bis 60 Euro die Nacht. Eine Wohnung kann ich erst dann suchen wenn ich das Geld dafür zusammen habe. Die zuständige Sozialbehörde die für die normalen Sozialleistungen zuständig ist, tritt erst nach dem 3. Monat des Aufenthaltes in Belgien in die Leistungen ein. Ich brauche dringlich Hilfe. Die politische Verfolgung in Deutschland dauerte bedauerlicherweise 30 Jahre an und davon waren 25 Jahre von unschuldiger, illegaler, rechtswidriger Kriminalisierung gekennzeichnet. Die mir vorliegenden Aktenstücke und Dokumente beweisen klar und deutlich, dass ich aus politischen Gründen verfolgt wurde. Der Antrag auf Asyl ist kein Spaß und ich habe diesen Schritt mit schwerem Herzen gemacht, meine Heimat zu verlassen war für mich nicht einfach - denn ich habe dort mein Haus und meine Verlobte zurück lassen müssen. Ich bitte Sie mir zu helfen, denn selbst kann ich mir im Moment nicht helfen und bin darauf angewisen, dass es Menschen gibt die helfen. Ich verfüge noch nicht mal über eine Krankenversicherung und bin leider chronisch erkrankt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Hilfe. Ich verbleibe mit besten Grüßen und Wünschen aus dem politischen Asyl in Belgien Torsten Ogertschnig
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 4, 2018 15:33:02 GMT 1
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 8, 2018 9:45:00 GMT 1
So beste Leser, ein kleines aktuelles Update des Status hier im Asyl. Ich habe nach tagelanger Rennerei denn nun doch erreicht, dass ich hier die üblichen sozialen Leistungen erhalte. Es war so gewesen dass die für die Versorgung zuständige Stelle mit ein Formblatt ausgehändigt hatte auf dem die se Versorgungsleistung nicht deffiniert gewesen ist. Dies hängt damit zusammen das die Versorgung bei Bürgern aus einem EU Mitgliedsland schlicht anders gesetzloch geregelt sind als bei einem Bürger der aus einem nicht EU Mitgliedsland kommt. Da aber nur sehr selten Bürger au seinem EU Mitgliedsland hier Asyl anfragen war es so gewesen dass ich eben der erste Deutsche war der nach einem Asyl ersucht hatte und man nicht sicher gewesen war, welche Stelle für mich zuständig ist. DIes zu klären war nicht einfach, denn die beiden dafür zuständigen Stellen waren unabhängig voneinander daon überzeugt das die jeweilig andere Stelle zuständig sei. So stand ich nun also 14 Tage obdach- und mittellos auf der Straße in Brüssel und habe mir dabei eine mächtige Bronchitis eingefangen. Nun ja, meine Bronchien sind berufsbedingt, wegen der illegalen Zwangsarbeit im KZ(JVA) Hannover - die vom Enkelsohn des Hitler Stellvertreters Martin Bormann und Urenkelsohn des Blutrichters Roland Freisler, dem Matthisa Bormann geleitet wird, und in der ich ohne geeigenten Atemschutz 3 Monate lang mit hoch giftigem Lack die damals neuen Zelleneinrichtungen lackieren musste, schwerst geschädigt. Da ist es natürlich logisch, dass man die kalte Luft im Januar und Februar nicht mehr verträgt und eine schwere Bronchitis bekommt. Nun ja, nun bin ich in einen Bereich von Belgien umgesiedelt, in dem sehr nette, freundliche und hilfsbereite Menschen leben und wo man sich gestern der Frage der Zuständigkeit von amtlicher Seite nochmals in Ruhe angenommen hatte. Dabei hat man dann die Zuständigkeit nach mehreren Telefonaten auch mit dem zuständigen Ministerium dann aufklären können. Es war eben in Brüssel auch so gewesen, dass dort so eine Vielzahl an Hilfesuchenden bei den Stellen anfragen, dass man dort nicht unbedingt die Zeit hatte sich so intensiv wie hier mit der Sache zu befassen. Nun denn ist alles aufgeklärt und ich bekomme die Sozialleisungen um Unterkunft und Essen zu haben. Das ist ein großer Fortschritt.
So kann ich in Ruhe an dem Asyl Antrag arbeiten und mich auch hier mit einigen Beiträgen nützlich machen. Man muss auch anmerken, dass die Deutschen Stellen mächtig Bauchschmerzen damit haben, dass ich nun hier und da mein Wissen öffentlich mache. Hinter den Kullisen ist mächtig Aktivität, was letztkich auch dami tzusammen zu hängen scheint, das ich in einem anderen Treat geschrieben hatte, dass mir im Fall Kiesewetter ein Beweismittl bekannt ist das noch nicht gesichert ist und das die Täterschaft durch die Heilbronner Polizeibeamten zweifelsfrei beweist. Nun denn es ist an uns allen diese Nuss zu knacken. Wer Arsch in der Hose hat und noch ein klein wenig Abenteuergeist möge sich melden. Ich kann versichern das es eine absolut seriöse Sache ist und das unter einer Begleitung der Medien dieses Beweismittel von Jedermann gesichert werden könnte und die Täterschaft ohne Zweifel belegen wird. Lasst uns diesen Drecksäcken jetzt endlich mal so eins in die Schnautze hauen und dieses ewige illegale Getue in Deutschland endgültig beenden. Gemäß Art. 20 Abs. 4 GG haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand wenn die Verfassung außer Kraft gesetzt ist - und das ist sie ja faktisch. Die führende Politik in Deutschland weis das die Dönermordgeschichte u.a. auf das Konto von Reisig und seinem Auftraggeber geht und das Kiesewetter von den Heilbronner Polizisten ermordet wurde. Das was in den parlamentarischen Untersuchungsausschüssen läuft ist nichts weiter als Volksverdummung. Ergo besteht das Recht zum Widerstand in der Form, dass man ohne tätliche Gewalt anzuwenden schlicht und ergreifend die Maßnahmen ergreift um diesem Ziekus nun endlich ein Ende zu bereiten. Natürlch unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen und eben ohne das Menschen, Lebewesen oder Sachwerte dabei zu Schaden kommen. Denn wir sind ja keine Barbaren. Ein Widerstand kann sich eben auch darin niederschlagen, dass man sich den Kriminellen die in den Behörden sitzen und diese zu ihren illegalen Zwecken missbrauchen in den Weg stellt und ihnen das Handwerk legt. Aber Achtung - Art 20 Abs. 4 GG besagt, dass nur jeder der Deutscher im Sinne des Gesetzes ist, das Recht zum WIderstand hat. Das bedeutet nur wer die Deutsche Staatsangehörigkeit besitzt darf Widerstand leisten, nicht jeder der in Deutschkland lebt und einen Aufenthalt hat. Nicht das nachher noch irgend wer versehendlich da mitmacht und dann in Probleme kommen würde. Aber so wie ich die Deutschen kenne wird so oder so keiner mitmachen, die Lethargie ist schlicht zu weit verbreitet... Gruß Erbse
|
|
|
Post by Admin on Feb 9, 2018 4:38:11 GMT 1
Die führende Politik in Deutschland weis das die Dönermordgeschichte u.a. auf das Konto von Reisig und seinem Auftraggeber geht und das Kiesewetter von den Heilbronner Polizisten ermordet wurde... --- eben das wird man beweisen müssen, und wenn es dafür beweise gibt, ist das ne ganz gefährliche Sache... --- WENN OGERTSCHNIG KEIN SPINNER IST WENN T.O. BEWEISE HAT - DANN WIRD ERBSE VON "BLACK CUBE" ABGESCHALTET. SISCHER SISCHER --- Will sagen: Du sollst aufpassen. Der Mossad ist überall. und fast allmächtig. 3000 Morde, hast Du ja sicher bei RT deutsch gelesen...
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 9, 2018 18:39:39 GMT 1
Hm, nun ja, ich habe was was die haben wollen... Zudem ist es so, dass die seit 30 Jahren hinter mir her jagen und ständig an meinem Arsch hängen, aber das einzige was sie sehen bin ich und nix weiter, aber das weitere wollen sie wissen und das finden sie nicht heraus. Zu gut Deutsch - ich verfüge über Wissen das ich bekanntermaßen nicht selbst und alleine erlangt haben kann. Das ist Fakt. Nur weis eben immer noch keiner wie ich an dieses Wissen gekommen bin und ob und wenn ja wer alles hinter mir steht, und genau das macht dem guten Mossad Kopfschmerzen. Ich werde genau so lange leben, wie denen dieses Wissen fehlt. Denn es wäre ja nur blöd wenn sie mich weg putzen und dann Leute herausfordern mit denen man sich besser nicht anlegen sollte. Ergo läuft alles darauf hinaus dass ein Gentlemansagreement die klügere Lösung in der Sache ist. Denn was will ich denn, nix weiter als das Schmittinger seine Fehler korrigiert und die Scheiße die er bei mir abgeladen hat revidiert. Mehr ja nicht. Was ist denen ihr ewigliches Problem. Entweder die korrigieren es oder wir korrigieren es - nur wenn wir es machen gibts für die eben einen mächtigen Kapitalschaden - was sie ja auch nur zu gut wissen. Man muss es sich einfach auf der Zunge zergehen lassen, was der wahre Hintergrund für den Kiesewettermord ist und war. Dann stellt man sich automatisch die Frage wie bescheuert der Spiritus Rector eigentlich ist. Er hätte vorher wissen müssen, dass ich nicht nur heraus finde wer die Mörder sind, sondern auch das dieser eine der Auftraggeber ist und warum er es in Auftrag gegeben hat. Er hat sich damit selbst das Bein gestellt. Ich werde nicht im eigentlichen Sinne abgeschaltet. denn das wäre für die der Untergang. Die Transaktionslisten der Konten meines Vaters die ich geerbt habe würde denen das Genick brechen. Sie liegen vor und im Fall ich hops gehe werden sie an jemanden weiter vererbt der sie dann in die Öffentlichkeit haut und denen damit den Gar aus macht. Also habe ich die bessere Lebensversicherung. Wobei putzig ist, dass mein Vater laut seiner Kontoauszüge geschäfte gemacht hatte von denen er nicht mal etwas wußte. Ja die waren schon schlau und habn ihre absolut höchst geheimen Geschäftchen über diesen nützlichen IDIOTEN abgewickelt und gedacht das ja mein Bruder der Alleinerbe würde und nie was von den Konten erfahren und ahnen würde und somit alles so genial Save sei. Nun ja, der liebe Gott hat ihnen gezeigt was ne Harke ist. Aber ich will keinem was Böses, ich bin immer zu Gesprächen bereit und mit mir kann man echt gut reden. So soll es ja gar nicht sein. Da ist dieser NSU Fall wirklich ne Kleinigkeit gegen das was die Transaktionslisten so alles her geben. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als der Sohn eines einfachen Dorftischlers zu sein. Ganz im ernst... Das Geheimdienstgeschäft ist infach nicht meine Sache, aber da dafür, dass es mich nie ernsthaft interessier hatte habe ich schon ganz schön was an Wissen zusammen getragen... Nicht nur der Mossad ist überall, denn so beliegt ist der in der Jüdischen Gemeinschaft gar nicht wie man immer denkt. Viele können die vom Mossad gar nicht leiden und das führt eben auch dazu, dass einer der von denen zu unrecht genervt und verfolgt wird auch da ganz schön mächtige Unterstützung erfährt...
So aber nun ein kurzes Update - ich stehe nicht mehr mittellos auf der Straße. Konnte die Situation aufklären. Es war ein Fehler von Fedasyl gewesen, die mir das falsche Formblatt ausgehändigt hatten, auf dem nämlich nicht definiert war wer für die Leistungen zuständig ist. Was wiederum ein Präzedenzfall war und durch wirklich umsichtige Leute in den Behörden aufgeklärt worden ist. Ich habe also eine Unterkunft und sitze mittlerweile im Warmen. Ich kurriere gerade die Wehwehchen aus die ich mir geholt habe. Die Bronchittis quält mich noch genau so wie die Arthrose, aber es wird langsam besser. Also keine Sorgen machen die Erbse ist zäh und kommt durch. Ich werde in den kommenden Tagen weitere Beiträge einstellen und noch ein wenig den Vorhang lüften, auf das die düsteren Gestalten alsbald aus ihren Löchern kommen und im Licht der Öffentlichkeit stehen werden. In diesem Sinne verbleibe ich mit besten Grüßen und Wünschen aus dem Asyl in Belgien Erbse
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 10, 2018 0:30:03 GMT 1
So aber nun mal zu einer Frage die mich schon etwas länger beschäftigt. In irgend einer rechten Postille war doch mal sinngemäß folgendes geschrieben worden " danken wir dem NSU, es hat Früchte getragen" - so oder so ähnlich muß das gehießen haben. So weit es mir erinnerlich ist, war das doch das Machwerk von dem Michael See, der heute von Dolsperg heißt. War das nicht so gewesen, dass der Verfassungsschutz da irgendwie seine Artikel die er da veröffentlicht hatte redigiert hatte?! Und nun die gloreiche Frage - hatte der Verfassungsschutz ihm aufgegeben diesen NSU satz da drinnen zu veröffentlichen. Warum hat eigentlich nie jemand die Frage danach aufgeworfen wer ihm das gesagt hatte das er das da veröffentlichen soll?! Er dürfte doch in sofern ein wirklich wichtiger Zeuge sein. Denn wenn er diese Frage beantwortet wird sicher deutlich werden, dass der NSU nix weiter war als das was ich dadrüber weis. Es ist das Celler Loch 2.0. Nur eben ist der von Dolsperg der Zeuge der dieses Ding bestätigen kann. Nun ja, also hoffen wir mal das man nicht irgendwann ein paar ausgebleichte Knochen an nem See in Skandinavien findet und dann feststellt das es die seinen sind und er ein wichtiger NSU Zeuge gewesen sein könnte. Ich hoffe nur, dass das obenstehende das BfV jetzt nicht so sehr in Panik versetzt das die den Blitzdiabetiker los schicken, um das nächste Opfer mit Blitzdiabetes anzustecken und uns nicht der nächste NSU Kronzeuge unter den Händen weg stirbt... In diesem Sinne, kann ich nur hoffen das der Richtige das hier ließt und dem von Dolsperg diese Gretchenfrage stellt und die Antwort alsbald über die TV Bildschirme flimmert. Grüßchen von der Erbse
|
|
|
Post by Admin on Feb 10, 2018 1:02:39 GMT 1
der herausgeber mit der grussbotschaft war 2002 (vom weissen wolf) ein gewisser petereit. er soll den spendenbrief vom nsu mit geld drin erhalten haben. wurde jedenfalls mitte 2012 bei ihm gefunden...
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 10, 2018 14:55:47 GMT 1
Ach so, ein Brief hatten die dem geschickt. Na dann. Aber den würde ich gerne mal auf DNS untersuchen, wird wohl die vom Fritsche oder Massen, oder sonst einem vom BfV dran kleben ;-). Wäre doch genauso wenn die SPD nen Briefumschlag mit ner Wahlkampfspende versieht, außen drauf schreibt, mit besten Grüßen von der AfD und das den Linken zusteckt. Dann würden nachher alle sagen, jawohl die AfD hat die Linken finanziert. Was ja auch völlig logisch ausschauen würde, oder was verstehe ich da nicht. Vielleicht hat der vom weissen Wolf ja auch angenommen das die NeckarSulmer Union (heute Audi NSU) ihm die Spende hat zukommen lassen. Denn zu dem Zeitpunkt war ja wohl noch nicht in aller Munde das die BfV Superquellen unter NSU firmieren. Ich glaube sogar das NSU ein eingetragenes und geschützetes Wahrenzeichen der NeckarSulmer Union ist. Vielleicht können die ja das BfV auf Schadenersatz oder so verklagen weil die die Abkürzung NSU für ihre Superquellen verwendet haben. Das wäre vielleicht sogar ne Möglichkeit um die vom BfV an den Kanthaken zu bekommn. Man bedenke Al Capone wurde auch wegen Steuerdelikten verurteilt und nicht wegen der Verbrechen die er begangen hatte. Warum also nicht beim BfV die Geheimakten auf so einem subtilen Weg heraus holen ;-)
(Ich weiß, irgend wann werde ich nochmal mit Katzenscheiße erschossen...)
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Feb 10, 2018 22:29:28 GMT 1
also wenn der erbse so mächtige hintermönner nhat, dann sollten die schon ein einbettzimmer in der schwarzwaldklinik mit chefarztbehandlung durch sascha hehn für den mann springen lassen. will sagen: butter bei die fische, herr erbse! öffentliches erbsen-eintopfgericht für alle. dann lebt es sich auch gleich viel leichter.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 10, 2018 23:49:58 GMT 1
jjb - würde ich ja gerne machen, aber leider ist mir da in den vergangenen Monaten reichlich was dazwischen gekommen. Ich hatte die Käselutscher (Niederländer) nicht darum gebeten mich 95 Tage illegal in Fremdenhaft zu halten. Und das ist cht keine Scherz, das was grundweg illegal, denn es lag keinerlei gesetzlicher Grund vor, was auch die Tatsache beweist, dass man mir zu keinem Zeitpunkt eröffnet hatte aus welchem Grund man mich der Freiheit beraubt. Hinzu kommt noch, dass witziger Weise der stellvertretende Leiter der Bundespolizei in St. Augustin der Andreas Denter sich bei den Niederländern gemeldet hatte und denen erklärt hatte, wenn mich die NL zur unerwünschten Person (Persona non grata) erklären,- durch Entzug der Freizügigkeit - dann würde man mich zurück nehmen. Also mal auf der Zunge zergehen lassen. Die politische Führung der BR Deutschland schickt den stellvertretenden Leiter der Bundespolizei vor, der einem soveränen Staat - Niederlande - erklärt, dass wenn man mich illegal dort zur Persona non grata erklärt, dann könne man mich in die politische Verfolgung nach Deutschland zurück schicken. Es lag in den Niederlanden absolut nix gegen meine Person vor - tut es auch heute noch nicht. Putzig war dann das man mich am 19.01.2018 nicht etwa vom DC Zeist an die ca. 50 km entfernte Grenze mit dem Auto gefahren und da drüber geschickt hatte, nein man hat mich von Amsterdam nach Berlin geflogen. War aber mit großem Bahnhof, ich hatte zwei echt putzige Bodyguards von der Königlich Niederländischen Marechaussee (Militärpolizei) an der Seite, damit mir auch ja nix passiert - oder war das damit ich im Flugzeug nicht versehentlich verloren gehe oder so oder so ähnlich. Ja in jedem fall hattend die Niederländer ja meinen gerechtfertigten und belegten Asyl Antrag angenommen und besrbeitet und gesehen das ich tatsächlich illegal und rechtswidrig in Deutschland verfolgt werde und hatten dann just und illegal erklärt, dass sie meinen Asyl Antrag nun denn doch nicht annehmen würden. Echt drollig diese zugekifften Käseverbieger. Ok, aber das hauptproblem war einfach das, ich konnte eben nicht mal kurz für ine Woche von dort weg und meine Sachen in ... abholen, sonst hättet ihr sie ja schon zu Gesicht bekommen. Da ich aber dann nach der Abschiebung nach Deutschland nur durch die BR Deutschland druchgereist bin, um dann sofort nach Brüssel zu reisen, um dort einen Antrag auf Asyl zu stellen, hat die Sache nicht einfacher gemacht - ich muss nun hier in Belgien verbleiben wegen der Bearbeitung meines Asyl Antrages - das ist ne Verzögerung, aber für mich kein Beinbruch. Die Wahrheit hat kein Verfallsdatum - Ergo kann es noch ein paar Tage warten. Ich habe nicht draum gebettelt aus politischen Gründen in der Bananenrepublik Dummland verfolgt zu werden... In diesem Sinne beste Grüße aus dem Asyl Erbse
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Feb 11, 2018 12:51:54 GMT 1
sehr schräge geschichte, torstenogertschnig. kann deine verlobte nicht das zeugs für dich holen? anscheinend wohnt sie ja unbehelligt im ruhrpott? gute besserung uund viel glück!
|
|