|
Post by torstenogertschnig on Feb 20, 2018 10:19:45 GMT 1
riemenkarl Du hast geschrieben: "Ich hörte nur, dass ein "Zeuge" sowas rangeschafft hat. Nach Jahren. Hab halt eben nur gehört das sowas existieren soll und dem Ausschuss zugespielt wurde. Was ja auch öffentlich erwähnt wurde." Was ja aussagt das der Ausschuss es hat, also im Besitz hat und dann auch den Inhalt kennt...
|
|
|
Post by riemenkarl on Feb 20, 2018 10:26:07 GMT 1
Jetzt bin ich vom Schlauch runter. Zustimmung. Was er hat und was nicht irgendwie weiter erwähnt wurde. Wie so vieles andere auch nicht.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 20, 2018 10:34:42 GMT 1
Hm, jetzt versteh ich es gerade nicht so ganz. Hat der Ausschuss nun das Video oder nicht?
|
|
|
Post by riemenkarl on Feb 20, 2018 10:42:43 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 20, 2018 10:48:11 GMT 1
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 20, 2018 10:48:20 GMT 1
Hm, das ist ja vom 30 Oktober 2015. So wie ich das aber verstanden habe war da was im vergangenen Jahr, also muss das ein neues Angebot gewesen sein. Denn so wie man den Pressebeitrag aus 2015 ließt wurde der ja wohl an den GBA verheizt...
|
|
|
Post by Admin on Feb 20, 2018 10:54:36 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 20, 2018 10:56:18 GMT 1
es waere hilfreich, sich mehr an den bekannten fakten zu orientieren. macht etwas glaubhafter
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 20, 2018 10:59:11 GMT 1
Admin, habe ich schon gelesen und zur Kenntnis genommen. Wie bereits weiter oben von mir geschrieben, es geht wohl bei dem was ich da mitbekommen hatte um einen weiteren neuen Zeugen und möglicherweise eben um die Ami Aufnahmen. Bitte mal nicht übersehen, dass ich das aktuelle Zeitgeschehen bis 26.01.2017 nicht mitbekommen konnte und mich erst mal mühevoll überall rein wühlen muss. Nur ist es eben so das ich da was mitbekommen hatte im vergangenen Jahr was wohl aktuell war und nicht allte Suppe von vor zwei drei Jahren....
|
|
|
Post by Admin on Feb 20, 2018 11:05:44 GMT 1
es gibt keine ami aufnahmen, maerchenonkel
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 20, 2018 11:12:55 GMT 1
Ich probiere es jetzt mal anders zu erläutern: Also der BND´ler mit dem ich im Januar 2017 im KZ (JVA) Hannover dieses Thema durchgesprochen hatte - wobei zu beachten ist das die wussten das ich von dem Video wusste - also nicht ich davon angefangen hatte zu reden - der BND auch wiederum wusste wer am 25.04.2007 in Heilbronn eingesetzt war und die auch wissen wen ich von den Amis persönlich kenne, und die wissen das wir untereinander reden. Ergo denen klar ist das ich es weiß und der BND´ler zu mir sagte, dass man den Kiesewetter Mord dahingehend aufgeklärt wissen will, dass es eben die Polizisten und nicht die Uwe´s gewesen waren. Ich habe dann nach der Entlassung mitbekommen das dem UA Ba Wü aktuell Aufnahmen angeboten worden sein sollen - ich also annahm das es dabei um die Ami Aufnahmen geht die der BND von den Amis bekommen hatte im Mai/Juni 2007. Das ist wovon ich die ganze Zeit rede und nicht von Handy Videos die von Schaulustigen gemacht wurden als die Tyvek Typen am Tatort herum geprokelt haben und der Uwe Wichtler Müllsammeln gegangen ist.
|
|
|
Post by riemenkarl on Feb 20, 2018 11:26:20 GMT 1
Jetzt mal ne allgemeine Frage, mal abgesehen von welchen Aufnahmen die Rede ist. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Welches Interesse hat der BND (oder von woher die TW-Ü-Aufnahmen auch kommen mögen) die Aufnahmen zu "leaken" um dadurch die Wahrheit rauskommen zu lassen? Ich mein, der BND würde sich doch gegen seine (?) Regierung stellen indem er eine Gegendarstellung untermauert und somit automatisch die NSU-Erzählung ausräumt?
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 20, 2018 11:33:27 GMT 1
riemenkarlIm Grunde genommen geht es ja genau da drum - beim Kiesewetter Mord ist es genau das. Die Opfer sind absolut Wahlfrei gewesen, es geht um die Täter und diesen genzen Zirkus und das Geschiss das bis jetzt veranstaltet worden ist, das soll in einem Skandal enden und klar gestellt werden, dass es tatsächlich die Heilbronner Polizisten waren die den Mord verübt haben. In dem Tumult wollte dann Schmittinger argumentieren, dass wenn es dem O junior auch noch gelungen ist diesen Mord tatsachengemäß aufzuklären, dann seien alle anderen Schuld, nur er selber nicht und dann müsse man die Sache aus der Vergangenheit die ihn betrifft in Ordnung bringen. Er hat dieses Bauernopfer ersonnen und führt da Regie. So irre sich das ganze anhört. Die Wahrheit ist nicht immer das was wir uns wünschen, sie ist sehr oft das was uns erschreckt und was wir akzeptieren müssen.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 20, 2018 11:51:59 GMT 1
riemenkarl - kleine Ergänzung damit Du es alles besser verstehen kannst. Es ging bei den Gesprächen im KZ (JVA) Hannover nicht alleine nur um diese NSU Geschichte. Es ging um zahlreiche andere Sachen und dabei unter anderem brannte denen viel mehr unter den Nägeln, dass mein Vater 2013 verstorben ist und ich wirklich unverschuldet und ungewollt zum Alleinerben geworden bin und nun der Eigentumsnachfolger seiner weltweiten Bankkonten bin und die schlaflose Nächte wegen den Tranhsaktionslisten dieser Konten haben. Denn die beweisen in welche dreckigen Regierungskriminatitätsgeschäfte der verstrickt war. Wobei es auch darum ging, dass man wissen wollte was ich vor habe und in wie weit ich diesen Mist ruhen lassen würde oder es leaken wolle... Mein Vater hatte seit Ende der 50er Jahre Drogen und später auch Waffen Geschäfte im ganz großen Maßstab gemacht und zudem hat Schmittinger über seine Leute einige Geschäfte so abgewickelt das sie über seinen Namen liefen er aber davon nix wusste. Man also annahm das es so geheim abgelaufen sei, dass nie einer was mitbekommt. Ok ich habe da ein gewisses Wissen und die Transaktionslisten der Konten beweisen was abgelaufen ist und das ist für die um so kritischer. Der BND´ler sagte auch wörtlich, "Schmittinger produziert Scheiße in Tüten. Wir wollen den langsam los werden..."
|
|
|
Post by riemenkarl on Feb 20, 2018 12:34:32 GMT 1
Zugegeben, hört sich alles irgendwo schlüssig an. Ich kanns nicht bewerten. Aber ein Video mit brisantem Inhalt wäre da ein gutes Argument das Ganze zu stützen...
|
|