|
Post by torstenogertschnig on Feb 11, 2018 16:02:42 GMT 1
jjb , nein das kann sie nicht holen. Das hat gesetzliche Gründe. Um es hier zum Teil zu erläutern. Es geht bei den Gesprächsaufzeichnungen darum, dass die zum jetzigen Zeitpunkt formell als Beweismittel in einem Terrorermittlungsverfahren gelten und ich somit die Ausfuhr dort als solche deklarieren und die Einfuhr in die BR Deutschland ebenfall deklarieren muss. Andernfalls würde ich Gefahr laufen mächtigen Ärger zu bekommen. Wobei das natürlich bei der Ausfuhr einges an Fragen aufwerfen wird und da dann durchaus viele Fragen zu beantworten sind. Nebst der Gefahr, dass die dort zuständigen Stellen sich das natürlich auch anschauen wollen werden - was gut ist, denn die würden sich da davon logischerweise gleich mal ne Kopie ziehen, für den Fall es auch für sie von Interesse ist. Wogegen ich ja im Grunde nix habe. Zumal bei Entstehung der Aufzeichnungen ja noch nicht zu erwarten stand, dass es mal Beweismittel in nem Terrorermittlungsverfahren werden könnte und vor allem auch Beweismittel gegen die bundesländer und behördenübergreifende organisierte Behördenkriminalität in Deutschland. In soweit es also unbedingt erforderlich wäre das ich selbst die Sachen abhole und dann auch aufkommende Fragen gleich kompetent beantworten kann. Meine derzeitige Bronchitis kann ne gute Besserung ganz gut gebrauchen - vielen Dank auch - bei der Arthrose, MCS und Frederikson Type 4 und den anderen Wehwehchen hilfts wohl nicht mehr. Achso, bevor ich´s vergesse, sie wohnt ganz sicher nicht im Pott, da hast du eine etwas falsche geographische Einschätzung. Was aber die Bergung des Beweismittels im Fall Kiesewetter angeht, es werden noch Leute gesucht die Arsch in der Hose haben. Vielleicht magst ja auch mitmachen, und dem elendigen Lügentreiben in der Bananenrepublik Deutschland ein jähes und unerwartetes Ende bereiten...
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Feb 11, 2018 16:26:02 GMT 1
ach so, ich dachte, Du hättest etwas von Duisburg geschrieben. ich an Deiner Stelle würde tunlicht nicht verraten, wo Deine beste sich aufhält. und zu den Kiesewetter-Beweisen: Da ist mir die Sterblichkeit des Umfeldes zu hoch. Da bin ich zu feige.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 11, 2018 16:58:05 GMT 1
Nun ja, wenn das Beweismittel geborgen und auf dem Tisch ist, dann kann keiner von denen sterben die es geborgen haben, denn die stehen dann in der Öffentlichkeit und da auch nur als die die es geholt und präsentiert haben. Mehr ja auch nicht. Die bösen Buben werden dann so oder so dingfest gemacht. Ich sehe das alles ziemlich nüchtern. Es weis ja keiner von denen um was es da geht... Dann darf man auch nicht übersehen, dass die bösen Buben ja auch nur dressierte Affen sind und explizit nur das machen was ihnen von ihrem Dompteur angehießen wird und der wird sich hüten seine eigene Aktion Bauernopfer zunichte zu machen, die er sich in seinem wirren Kopf zusammengesponnen und mit seinen dressierten Affen so stümperhaft umgesetzt hat. Die ganze Geschichte ist wie immer zwei Nummern zu groß für dieses Spatzenhirn. Ich bin da eigentlich ganz guter Dinge. Ok, ich bin in diesen Kreisen sozusagen unfreiwillig aufgewachsen, habe aber mit deren Treiben ja nix zu tun - warum man mich ja auch ständig angreift und illegal in der Bananenrepublik Dummland verfolgt. Wer zu viel weiß der lebt heiß... Aber ansonsten sind diese Leute die da ihr Unwesen treiben auch nicht unbedingt die Erfinder der Intelligenz. Was ja die Spurenlagen und die Aktenfrisierereien deutlich aufzeigen. Es ist ein amateurhaftes Mach(t)werk von denen, das als Meisterwerk angepriesen wird. Also muss man die Nuss jetzt endlich mal knacken, damit Ruhe und Ordnung einkehren können...
|
|
|
Post by Admin on Feb 12, 2018 1:21:13 GMT 1
Beweismittel in gefährlicher Umgebung bergen, in einem zeugensterberischen Umfeld, da sollten wir den Thomas Moser einschalten
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 12, 2018 9:52:44 GMT 1
Ist ne gute Idee. Der Thomas Moser ist akribisch und berichtet nur das was belegt vorliegt. Ich verstehe immer noch nicht warum man an ihm so rum meckert. Überseht mal nicht, dass er das zeitgeschehen dokumentiert und nicht einfach seine Meinung zum besten gibt. Klar muss er das was er berichtet mehrfach gegenprüfen und hie und da kann er nur das berichten was ihm die Behörden als Pressemitteilungen geben. Ich habe ihn als einen alles hinterfragenden Journalisten kennengelernt und kann sagen, das er mir gegenüber korrekt ist.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 12, 2018 9:57:18 GMT 1
Ist ne gute Idee. Der Thomas Moser ist akribisch und berichtet nur das was belegt vorliegt. Ich verstehe immer noch nicht warum man an ihm so rum meckert. Überseht mal nicht, dass er das zeitgeschehen dokumentiert und nicht einfach seine Meinung zum besten gibt. Klar muss er das was er berichtet mehrfach gegenprüfen und hie und da kann er nur das berichten was ihm die Behörden als Pressemitteilungen geben. Ich habe ihn als einen alles hinterfragenden Journalisten kennengelernt und kann sagen, das er mir gegenüber korrekt ist. Ich könnte daraus einen launigen Blogpost formulieren, den nur der Admin und ich verstehen. Eigentlich ist der ja schon fertig. Also fast. Fehlen nur Einleitung und Schluß. Und ein Foto von der Pillenschachtel.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 13, 2018 16:36:45 GMT 1
Ich will die ganze Zeit hier weiter schreiben, aber ich habe gerade leider einiges zu tun. Ich werde aber noch ein paar Infos über den Reisig und seinen Werdegang schreiben, da der reichlich interessant ist und dann noch paar Infos über die rechtswidrige Veffolgung meiner Person in Deutschland. Ich muss aber eine Ausarbeitung fertig machen die ich wegen meines Asyl Antrages abgeben muss. Das hat im Moment leider erst mal Vorrang, nicht das ich hier in Verzug und dann in Teufels Küche komme. Also bitte ein wenig Geduld.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 13, 2018 20:45:21 GMT 1
Ganz kurze Lachgeschichte zur Auflockerung der verkrampften Bauchmuskeln. NSU Zeuge Torsten O. ist tot! Ja liebe Freunde ihr lest richtig, ich bin seit dem Bericht der Heilbronner Stimme vom 16. Mai 2017 und der Hohenloher Zeitung vom 18. Mai 2017 bereits verstorben... Hier nachzulesen - www.pressreader.com/germany/heilbronner-stimme-stadtausgabe/20170516/282677572217616 - müsste in der 10. Spalte ziemlich oben stehen. Na dann muss ich mir ja wirklich keine Sorgen mehr machen ermordet zu werden, wer tot ist dem kann ja nix mehr passieren. Ja die gute alte Heilbronner Stimme, ja, die hatten nach meiner Geburt auch von dem Ereignis berichtet, also warum sollen die nicht auch von meinem Tod als erste berichten - zwar 30 Jahre zu früh, aber so sind sie eben die Unterländer, lieber zu früh als gar nicht...
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 15, 2018 15:36:35 GMT 1
Ich muss an dieser Stelle mal ganz kurz was anmerken, zum besseren Verständnis - ich kann im Moment nicht ganz so wie ich will, was bedeutet, dass ich nicht immer sofort und gleich und vor allem nicht den ganzen Tag mich mit dem allem hier auseinandersetzen. Das hängt schlicht mit meiner derzeitigen Situation und einer wirklich desolaten Gesundheit zusammen. Hierzu ganz kurz folgendes, damit man es vieleicht besser verstehen kann. Ich habe neben einer schweren Arthrose die in allen Gelenken und der Wirbelsäule steckt und im Bereich der Halswirbelsäule seit Jahren einen degenerativen Prozess ausgelöst hat, eine schwere MCS Erkrankung - das ist ein Multiples Chemikalien Sensibilitäts Syndrom, bei dem ich auf alle möglichen und unmöglichen in der Umwelt und in Gebäuden vorkommenden chemischen Stoffen mit tielweise sehr heftigen Benommenheitszuständen, Schwank- oder Drehschwindel, teilweiser hochgradiger reversiebler Vergesslichkeit reagiere, oder Nasenkribbeln mit heftigen Nießattaken bekomme usw. Dann schleppe ich noch eine Fettstoffwechselerkrankung Frederikson Type 4 mit mir herum, sowie eine bronchiale Hyperreagibilität. Das alles hat mir insbesondere in den 95 Tagen illegaler Fermdenhaft in den Niederlanden schwer zu schaffen gemacht da ich die Ausgasungend er Einrichtung im Abschiebegefängnis in Camp Zeist nicht vertragen habe und dazu noch die Niederländer eine äußerst perphiede Art haben die Inhaftierten dort zu foltern. Es gibt dort eine Aircondition die in jeden Haftraum Luft hinein bläßt, die aber nicht angewärmt ist, sondern eiskalt ist. Man kann zwar die Heizkörper in den Hafträumen aufdrehen das es richtig mollig warm wird, aber die kalte Zugluft wegen der Aircondition erwischt dich trotzdem. Zuvor hatte man mich, also am Anfang der Fremdenhaft in Rotterdam im Detention Center eingesperrt, dort gab es keine funktionie3rende Heizung, so dass ich eine Unterkühlung erlitten habe, bei der ich fast das Bewußtsein verloren hatte. Insgesamt also mein Körper extrem überstrapaziert worden ist.
Dann hatte ich ja am Anfang hier in Belgien das Pech, dass ich 14 Tage in Brüssel auf der Straße gestanden hatte, weil die zuständige Stelle für die Unterbringung der Asyl Suchenden - Fedasyl - mir weder eine Unterkunft zugewiesen hat noch klargestellt hatte wer für die soziale Ansicherung zuständig ist. Bis ich dann auch die Idee gekommen bin mich in einen anderen Teil Belgiens zu begeben und dort schlicht bei der Sozialbehörde vorbei zu schauen und mein Problem dort vorzutragen. Was auch gefruchtet hatte, denn mittlerweile bekomme ich rudimentäre Unterstützung und habe eine provesorische Unterkunft in der ich mich nun ganz langsam erholen kann.
Das ich ständig mit heftigen Schmerzen leben muss ist eben so und ich kann es nicht unbedingt ändern. Schmerzmittel gut und schön, aber wenn man sie zu häufig nimmt dann lässt die Wirkung irgendwann nach und bei den ganz starken Sachen kann es zu Abhängigkeiten kommen - Ergo greife ich da nicht sehr oft danach. Dann ist auch der Kopf klar und man kommt besser durchs Leben. Wobei ich das letzte Mal Morphium zwischen Weihnachten und Sylvester nehmen musste - wegen unerklärlichen sehr starken Knochenschmerzen, die möglicherweise mit einer Schwermetallvergiftung in Zusammenhang stehen könnten - denn sonst kenne ich keine Knochenschmerzen. Hatte mich mit meiner Verlobten am Telefon darüber unterhalten und ab dem folgenden Tag ging es mir dann unerklärlicher Weise rapiede besser bis diese Knochenschmerzen dann einige Tage später ganz weg waren...
Insgesamt habe ich derzeit noch Erschöpfungszustände und ebend die ständigen Gelenk und Rückenschmerzen, sowie eine Bronchitis und mächtige Halsschmerzen, der Rest geht eigentlich schon wieder. Nur damit Ihr ein Bisschen im Bilde seid und euch nicht wundert wenn ich mal nicht sofort und gleich auf etwas antworte.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 15, 2018 19:12:57 GMT 1
Ich habe gerade die Links ein wenig durchstöbert und bin auf die Berichte gestoßen in denen es darum geht, dass der Opferanwalt der hier gerne als Dreimalgüller bezeichnet wird, für die Familie Simsek eine Schadenersatzklage in Höhe von 50.000 Euro gegen den Staat anstrebt, weil an keinem der Tatorte Spuren des NSU bezeihungsweise deren Mitgliedern gefunden wurden.
Aus meiner Sicht ist dieser Rechtsanwalt in keinster Weise dumm oder Geldgierig. Ich würde sogar sagen er ist ein waches Kerlchen. Denn mit so einer Klage erreicht er eine unabhängige Beweisaufnahme, eine Verteidigung der Beklagten in der sich nämlich der Staat dagegen verteidigen muss und dabei aufzeigen muss was er alles gemacht hat und vor allem wie er es gemacht hat. Dabei würde dann nämlich nicht die Bundesanwaltschaft zuständig sein, sondern eben irgend eine Verwaltung. Es würde bedeuten, dass in einem solchen Verfahren dann in Bezug auf die Beweiserhebung Sachen ins Spiel gebracht werden würden, die man im derzeigigen Verfahren unter der Decke halten will. Dies kann dadurch erreicht werden, indem der Rechtsanwalt schlicht mit den richtigen Argumenten um die Ecke kommt und der zuständige Richter schlicht durch Beschluss die Beklagte dazu zwingt den Deckel zu lüften. Zu gut Deutsch, in dem Verfahren würde raus kommen was tatsächlich abgelaufen ist... ...oder zumindest würde raus kommen, in wie weit da gemauschelt worden ist, und damit kann man den Staat an den Eiern kriegen... Nicht alles was auf den ersten Blick dumm ausschaut muss im Tieferen tatsächlich blöd sein...
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 15, 2018 19:15:57 GMT 1
Es war irgend wo von irgend wem mal die Frage in den Raum gestellt worden, warum er sich Erbse genannt hat. Also ich habe mir das nicht ausgesucht - man hat schlicht und ergreifend damals gesagt, dass das er Arbeisname ist; Punkt um. Es gab da eigentlich nichts was man sich da aussuchen kann, die vergeben die Arbeisnamen und wenn man Pch hat dann hat man eben einen etwas komischen und wenn man glück hat hat man einen nett klingenden. Das ist alles, nichts weiter.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 15, 2018 20:38:20 GMT 1
Erbse, ich kann da nur für mich sprechen, aber ich sage, die Gesundheit ist wichtig. Klar, man arbeitet sich ab auf der Jagd nach dem Lebenssinn, der Befriedigung, aber wer weiß ob man das jemals erreicht.
Also, sofern Du ein warmes Plätzchen gefunden hast in Belgien, lehn Dich 1-2 Tage zurück, leg Dich vielleicht mal in die Badewanne, oder dusche ein paarmal heiß. Dazu genug trinken und maßvoll essen.
Mit ständigen Schmerzmitteln und sogar Morphium ist kein Staat zu machen. Laß Dich davon nicht erwischen. Laß Dich generell nicht unnötig drankriegen. In der Ruhe liegt die Kraft.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Feb 16, 2018 16:50:46 GMT 1
der dreimalgülle ist aber gaanz 100% staatstragend. der wird einen teufel tun, den deep sta...ähem, staat in die bredouille zu bringen. die idee mit dem schadensersatz hatte auch schon unser ehemaliges mitglied, der "BND-dieter" aka säbelzahnziege. der wollte den staat auch auf schadensersatz verklegen...
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 16, 2018 17:22:45 GMT 1
Hi jjb, nun ja ich könnte mir da auch noch ein anderes Szenario vorstellen. Der Reisig hat mit der Dönermord Geschichte zu tn, und der Temme hat ihn bei der letzten Tat beobachtet. Der Kiesewetter Mord wurde von den Heilbronner Polizisten begangen. Damit wären diese Verbrechen ja im Grunde genommen aufgeklärt, und wer war das nochmal gleich der das als erster öffentlich ausgesprochen hatte... ...eben und der könnte ja jetzt ganz kacken dreist her gehen und die Belohnung die da glaube ich so was von rund 600.000 Euro hoch sein soll schlicht weg einklagen und im Zuge dieser Klage dann die entsprechende Beweisführung liefern ;-) Das wäre auch ne Möglichkeit die ins Schwitzen zu bringen. Wobei man das ja nach der Bergung und Auswertung des Beweismittels machen könnte ;-)
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Feb 16, 2018 20:14:02 GMT 1
Wie Du schon so richitg angemerkt hats @youtuber, mit ständigen Schmerzmitteln ist kein Staat zu machen. Ich bin nun seit 1997 Schmerzpatient und habe zum großen Glück keine Abhängigkeitsneigung. Was offenbar damit zusammen hängt das ich früher extremste Schmerzen, sogar chronische Nervenschmerzen hatte und dabei ist es eben so, dass die Schmerzmittel den Schmerz lindern und man dabei eben nicht auf so was wie ein wattiges Gefühl achtet. Was bedeutet das man die Schmerzmittel als einen segen annimmt und mit klarem Kopf damit umgehen kann. Ich habe so oder so zur Zeit nur Mittel die glücklicherwesie keine Nebenwirkungen im Sinne einer Benommenheit erzeugen und somit dieses Risiko gar nicht besteht. Natürlich weis ich in Bezug auf Morphium um die damit verbundenen Risiken. Allerdings dadurch das ich es wirklich nur im aller äußersten Notfall einsetze und dann auch nur in ner Dosierung von 10 mg, besteht nicht das große Risiko, dass eine körperliche Abhängigkeit ausgelöst werden kann. Vor allem aber nutze ich es wenn überhaupt dann nicht länger als ein zwei Tage. Schmerz ist insgesamt natürlich was häßliches und ekeliges und wenn man den zu lange mit sich herum schleppt dann wird es auch was richtig nervendes, und eben ganau da nehme ich mir dann ein zwei mal die Woche meine Auszeit und nehme wenn es zu sehr nervt eben mal Schmerzmittel und mache mir nen Beschwerdefreien Tag. Ich weiß das ich damit nicht der aller beste Kunde der Pharmakologen bin. Aber diese Leute sind nicht wirklich daran interessiert uns wirklich die Gesundheit zu schenken. Denn früher habe ich von den dummen Ärzten häufig Ibuprophen verschrieben bekommen und durch den langen Gebrauch von diesem Giftzeug habe ich einen 10%igen Nierenschaden davongetragen. Ok, soweit funktionieren die Nieren trotzdem sehr gut und ich muß mich nicht einschränken, aber wenn man mir das vorher gesagt hätte dann wäre der Schaden auch nicht eingetreten. Ergo Warnung an alle, nehmt niemals über längere Zeit Ibuprophen, wenn es möglich ist dann sagt eurem Arzt er soll euch Novalminsulphon oder Tilidin aufschreiben. Aber Achtung bei Tilidin, das kann je nach Patient auch ein euphorisierendes Gefühl hervorrufen - was es bei mir nicht tut... Wenn es von denn Schmerzen zu eftig ist, dann nicht höhere Dosis nehmen sondern besser Oxikodon 5 mg aufschreiben lassen. Ist zwar schon was stärkeres, aber ich habe die Erfahrung gemacht das es keine Benommenheit auslöst und den Schmerz wirklich gut unterdrückt.
Ich erhole mich hier schon ganz langsam wieder. Ist also alles wieder im grünen Bereich, da habe ich in den vergangenen 30 Jahren schon schlimmeres durchgemacht. Gut, ich muss auch sagen, ich werde ja nicht jünger und es ist jetzt auch an dem Punkt an dem es ein wenig langsamer mit der Erholung geht, aber es wird in den nächsten Tagen schon wieder alles gut sein.
Wie Du so schön gesagt hast, man arbeitet sich ab auf der Jagt nach dem Lebenssinn - nur ist es für mich eben nicht der Lebenssinn mich gegen diese Art der Angriffe auf meine Person beschäftigen zu wollen und zu müssen. Es ist leider eben so, dass diese ganze Geschichte mit der politischen Verfolgung meiner Person eben nicht darauf beruht, dass ich in irgend einem Bereich irgend was gemacht und es damit herauf beschworen hätte. Es liegt im Grunde drain begründet, dass dieser Idiot von Schmittinger schlicht und ergreifend aufgrund eines Irrtumes der seinen Grund darin hat, das Schnmittinger leider seinen Diensbereich nicht im Griff hatte und von seinen eigenen Leuten belogen worden war und darauf basierend in die Irre gelenkt worden war. Er also aufgrund eines Irrtumes angefangen hatte mich angreifen zu lassen, durch seine Leute und die Mitglieder der Jüdischen Gemeinschaft die er dazu anwies mir das Leben schwer zu machen. Was die wiederum nur widerwillig taten. Aber im endergebnis es eben so ist, dass immer wieder Straftaten von denen Inszeniert oder auch nur schlicht erfunden und mir in die Schuhe geschoben wurden. Dabei wiederum hatten dann die beteiligten Polizisten, Stattsanwälte, Gutachter und Richter zum Teil heftigste Straftaten und Gesetzesbrüche begangen und das auch noch schön brav in den Akten dokumentiert. Wa sbedeutet, dass ich die illegale und rechswidrige unschuldige Verfolgung und Kriminalisierung anhand der Verfahrensakten zweifelsfrei belegen kann. Und da ich nach dem letzten Angriff auf meine Person nun denn keine Lust mehr auf deren dumme Idiotenspielchen hatte, bin ich eben ins politische Asyl gegangen. Leider hatte ich übersehen, dass Schmittinger in Holland wegen seiner Drogen und Waffengeschäfte die er zusammen mit meinem Vater gemacht hatte und bei denen ein Teil der Lieferungen über Rotterdam und Amsterdam gelaufen waren, auch einen Großteil der Niederländischen Behörden und Politiker korumpiert hatte. Das war dann der Punkt an dem die dort auch Panik hatten und man mich eben dort illegal und rechtswidrig in Fremdenhaft gesteckt hatte.
Ja Leute ich bin nun mal an einem Freitag den 13. geboren und irgendwie scheint das nicht mein Glückstag gewesen zu sein.
|
|