jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 12, 2018 20:53:51 GMT 1
das klingt ja -sagen wir...wie ein märchen aus 1001 nacht! putin, mossad, stasi, amioffiziere, lastwagen voller drogen und waffen satt. fehlt noch der sex, dann ist konsalik ein waschlappen dagegen.
mal ne zwischenfrage, wenn der papa beim abwickeln der NVA und sowjet bestände so aktiv war, ist euch dabei zufällig ein typ aus dresden über den weg gelaufen, karl uwe hegar oder so ähnlich? der war auch sehr aktiv in dem metier, hat NVA schrott in die maghrebstaaten verkloppt. und da er wohl stinkreich ist (er wohnt auf einer yacht irgendwo im mittelmeer) würde es mich wundern, wenn er den waffen-lastwagen wieder leer heimgefahren hat :-)
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Mar 12, 2018 22:36:51 GMT 1
jjb - mal so viel; Die Stadt in der Mein Vater geboren und aufgewachsen ist und bis 1956 gelebt hatte ist keine 30 km von Dresden entfernt... Was ich ziemlich auffällig gefunden habe ist, dass in den Niederlanden in der zentralen Anlaufstelle für Asyl Sucher zahlreiche Asyl Suchende aus den Magrebstaaten waren denen der Name von meinem Vater etwas gesagt hat. Einer sagte zu mir, dass der Name dort durchaus bekannt ist - er meinte wohl im Kreise der Pychodelikfarmer... im übrigen zitiere ich mal Johan Wolfgang Lotz: "Ist es nicht die Wahrheit und sind es nicht die Tatsachen die oft unglaublicher klingen als eine gut vorbereitete Lüge". und bitte nicht vergessen, ich habe nicht "hier" geschrien als der NSU Scheiß in die Öffentlichkeit katapultiert wurde - Stengel wars der mich da beim BKA benannt hatte. Also hackt nicht auf mir rum, ich kann nix dafür das jetzt der Bodensatz von diesem Sumpf hochgewirbelt wird...
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Mar 12, 2018 23:13:07 GMT 1
Stelle dir vor, wie in der ganzen Welt viele arme Gefangene, Schuldige und Unschuldige,bei Christen und Nichtchristen in schweren Banden und in Kerkern liegen. Gar viele, ja unzählbar viele, werden unschuldig gefoltert, gepeinigt, gereckt, gegeißelt, geschraubt und mit neuen, grausamen, unmenschlichen Martern gepeinigt. Wenn sie auch tausendmal vor Gott unschuldig sind, man will es ihnen doch nicht glauben. Was die armen Menschen sagen oder klagen, ist alles nichts, so lange sie sich nicht schuldig bekennen. Sie müssen mit Gewalt und Zwang, mit Recht und Unrecht schuldig sein, es gehe, wie es wolle, sonst will man sie nicht hören. Es hilft da kein Heulen, kein Weinen, kein Entschuldigen noch Ausreden. Weder dies noch das. Sie müssen schuldig sein. Da peinigt man sie dreimal, viermal, fünfmal, bis sie endlich entweder sterben oder bekennen. Wenn sie noch am Leben bleiben, so spricht man, der Teufel stärke sie und halte ihnen die Zunge, daß sie nicht bekennen können. Sie müssen alsdann schuldig sein und als Unbußfertige und Verstockte noch greulicher als sonst hingerichtet werden. O Gott, was ist das für ein Greul? Was ist das für eine Gerechtigkeit? Da ist niemand, der die betrübten und bedrängten Herzen tröstet, der sie aufmuntert und ermahnt. Ja, wer das tun möchte, der wird nicht zugelassen. Er muss die armen, elenden Kreaturen, für die Christus am Kreuz gestorben ist, in ihrem Kot und Gestank, Leib und Seele voll von Schmerzen, ganz allein und verlassen liegen und verschmachten lassen. Man soll sich nicht wundern, wenn viele von ihnen verzweifeln, sich selbst umbringen oder sich dem Teufel übergeben.
Friedrich Spee von Langenfeld (1591-1635)
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Mar 13, 2018 2:04:30 GMT 1
Zweiter Teilabschnitt der Geschichte:
So war es mir unverständlich, dass er mit dem Deutschen Residenten des Israelischen Auslandsgeheimdienst Mossad zusammen diese „Geschäfte“ gemacht hat. Es hat wirklich eine Weile gedauert, bis ich dahinter gekommen bin, dass man meinen Vater schlicht und ergreifend als Cover benutzt hatte. Dies in soweit, dass mein Vater immer dann vor geschickt wurde, wenn es darum ging irgend etwas zu erledigen was mit Leuten zu tun hatte die mal ganz sicher keine Geschäfte mit den Juden und vor allem nicht mit dem Mossad machen würden und wollten. Nehmen wir mal als Beispiel Afghanistan, hier war es schlicht so, dass weder die Mudschahedin noch die Taliban ihr Heroin gegen Waffen eingetauscht hätten wenn ihnen bewusst gewesen wäre, dass der Mossad Resident Schmittinger da seine Finger drinnen gehabt hat. Andererseits wiederum muss man auch wissen, dass es eben der Mossad war der daran aber Interesse hatte. Dies in soweit dass es darum ging Afghanistan in erheblicher Weise zu schwächen, was ja nun einmal nur dadurch geht, dass man dort einen bewaffneten Konflikt anzettelt und auch dafür sorgt das die Bevölkerung und hier eben die Schurken die Waffen in die Hand bekommen. Was ja im Grunde ganz gut funktioniert hatte. OK das die UDSSR da Krieg geführt haben ist ja auch erklärbar, mit denen hatte man ja schließlich sozusagen auch ein Bündnis. Nach dem Ende des Krieges mit der UDSSR gab es eine kurze Phase in der Afghanistan eine demokratische Regierung hatte – der Zufall will es dass ich den ehemaligen Innenminister des demokratischen Afghanistan Noor Ahmad Noor persönlich kenne und mich mit ihm ausführlich über die Drogenproblematik unterhalten konnte. Nicht nur das ihm bekannt war, dass mein Vater dort zunächst bei den Mudschahedin Drogen gegen Waffen getauscht hatte, oh nein, er berichtete mir, dass die USA eine ganze Horde von DEA Drogenfahndern und Beratern nach Afghanistan entsandt hatte. Man hat diesen dann gesagt, das man sehr gut wisse wo die Anbaugebiete des Mohn und die Drogenlabors sich befinden und wie man diese ausheben könne. Aber die DEA Leute hätten erklärt, dass da nichts sei und sie dies genau wissen würden und diese erklärten weiter, dass man anstatt dort besser hier und da hingehen und dort irgend etwas vernichten müsse. Noor Ahmad Noor erzählte mir, dass diese von der DEA angegebenen Gebiete und Objekte komplett nichts enthielten und man sich nicht erklären konnte was dieser Blödsinn solle. Aber man musste das Spiel der Amis mitspielen, weil davon Hilfszahlungen und Hilfslieferungen sowie Unterstützungen abhängig gewesen sind. Andererseits aber warnte man die Amis eindringlich davor, dass zu dieser Zeit die Taliban dabei seien die von diesen produzierten Drogen gegen Waffen und Ausrüstung einzutauschen, um dadurch eine ganze Armee auf die Beine zu stellen, was die Demokratie und die Freiheit des Landes gefährden würde. Die Amis wiederum erklärten, dass sie alles bestens im Griff hätten... Das Ergebnis kennen wir ale aus der Geschichte – die Händler des Todes hatten al wieder ganze Arbeit geleistet und der Vollidiot der mein Vater war hatte unwissentlich aber maßgeblich dabei mitgeholfen. Man wird sich denken können, dass dieses System in zahlreichen Krisengebieten des Planeten genau gleich oder zumindest ähnlich angewendet worden ist und war. Ich fand dann allerdings auch heraus, dass mein Vater überhaupt keine Ahnung davon hatte das Schmittinger für den Mossad tätig war, er war so blöd gewesen das er nicht einmal mitbekommen hatte das Schmittinger zur jüdischen Gemeinschaft gehört. Ich war mit 18 Jahren dann ausgezogen und hatte dann auch einige Jahre später – dies war 1990 den persönlichen Kontakt zu ihm aus wohl verständlichen Gründen abgebrochen. Wohl gemerkt den persönlichen. Wir bekamen immer noch alles sozusagen on the Flight mit was da so ablief und wir hatten da eine Methode entwickelt die durchaus nicht doof gewesen war. Im Jahr 1992 kam ich dann auf die glorreiche Idee ihn mal mit dem zu Konfrontieren was er da so macht. So schrieb ich ihm einfach einen Brief in welchem ich ihm die Frage stelle was er da eigentlich für einen Blödsinn mit dem Deutschen Mossad Residenten Schmittinger zusammen veranstalten würde – das Ergebnis war, dass er in wilder Panik seine Halle, nebst Haus und Grund, was einen Schätzwert von 2,2 bis 2,3 Millionen DM hatte, für 1,45 Millionen an einen Nachbarn verschleuderte und auf gepackten Koffern saß und überlegte, ob er sich nach Süd Amerika absetzten solle – also in seinem Hirn hatte er offenbar geglaubt, dass er sich genau so verstecken könnte wie es die NAZIS nach dem zweiten Weltkrieg gemacht hatten und da er ja so ein verkappter brauner Genosse war, schien ihm das irgend wie eine Lösung zu sein sich in diesen Bereich zu verdrücken. OK, soweit kam es dann auch nicht, denn 3 Wochen nach dem Erhalt des Briefes streckte ihn ein schwerer Herzinfarkt nieder und er musste einsehen, dass man mit einer derart desolaten Gesundheit einfach nicht irgendwo in der Pampa sein Dasein fristen kann. Andererseits rannten die Gesellen des Mossad wie aufgescheuchte Hühner herum und wünschten mir Pest, Cholera und weiß der Teufel was noch alles an den Arsch, weil ich es wieder einmal beherrscht habe mit minimalstem Aufwand ihre ach so große und so genial ausgedachte und aufgebaute Maschinerie mit ein paar Federstrichen empfindlich zu stören. Man muss dabei bedenken, wenn es meinen Vater dahin gerafft hätte, dann hätten sie ein extremes Problem gehabt. Denn man kann eine derart aufgebaute Spielfigur nicht einfach durch irgend einen anderen nützlichen Idioten ersetzen. So etwas braucht viel Zeit und vor allem die Akzeptanz der Leute mit denen man da Geschäftchen machen will. So gelang es ihnen meinem Vater einzureden, dass das alles Blödsinn sei was ich da geschreiben hatte und sie ja nun nichts weiter seien als ganz normale Mitglieder der ehrenwerten Gesellschaft, die in aller Seelenruhe ihre kriminellen Geschäfte machen wollten. Nun ja, ich frage mich ja heute manchmal noch, wie ein der maßener Trottel und Vollidiot wie mein Vater überhaupt so große Geschäfte wuppen konnte. Aber da ja alles bestens vom Mossad organisiert war und mein alter Herr ja nichts weiter war als ein Cover, lief es für den Mossad wie Spucke auf der Türklinke. Aber nicht genug damit, oh nein, der Mossad ist in dieser Beziehung ja auch nicht doof – man hatte meinem Vater einen Juristen anempfohlen der sich um die Bankgeschäfte und ei Geldverwaltung kümmerte – sozusagen einen Buchhalter – wir würden sagen einen Treuhänder – und das war eine Sache die wirklich nicht Dumm war, denn der hatte logischerweise eine Vollmacht und damit eröffnete dieser zusätzlich Konten von denen mein Vater keine Ahnung hatte. Der Mossad wiederum bahnte über andere Strohmänner Geschäfte an und wickelte diese dann über den Namen meines Vaters ab die als aller höchst geheim eingestuft waren. Man nahm an, dass da niemals irgend einer drauf kommen würde und wenn irgend wer irgend wann mal nachforschen würde, dann würde man nur die Spuren zu meinem Vater finden. Wenn es ganz schlimm gekommen wäre, nun ja dann wäre mein Vater eben wegen irgend welcher Atom Geschäfte und derlei Dingen vor einem Tribunal gelandet, was aber dann bedeutet hätte, dass man dort eben einen ahnungslosen Trottel vor sich gehabt hätte der mal gar nichts von all dem wusste was da abgelaufen ist... Witzig ist diesbezüglich heute die Tatsache, dass ich durch einen wirklichen Zufall zum Alleinerben des Nachlasses meines Vaters geworden bin und somit rein Theoretisch die Bankkonten und auch diese Sonderkonten relativ einfach auf meine Person überschreiben lassen könnte und über die Transaktionslisten nachweisen könnte was wirklich abgelaufen ist – aber ich bin noch nicht ganz wahnsinnig und werde diesen Schritt erst dann vollziehen wenn die Zeit dafür reif ist... Kurze Erklärung dazu warum ich durch einen Zufall zum Alleinerben geworden bin – also mein Vater und ich wir konnten uns ums verrecken nicht ausstehen – was auf Gegenseitigkeit beruhte und mein Vater schon sehr früh immer geschrien hatte, „Du wirst enterbt, Dein Bruder kriegt alles und Du kriegst gar nichts“, was mir ja eigentlich auch ganz Recht gewesen war. Nun ja, mein Vater verstarb am 18.04.2013 unerwartet und unvorhergesehen an einem schweren Herzinfarkt. Nun hatte dieser Idiot aber kein Testament hinterlassen und mein Bruder der auch nicht gerade die Intelligenz mit Löffeln gefressen hatte, war auf die Idee gekommen, dass man ja den gesetzlichen Erbteil durch einen einfachen Erbverzicht vom Bein bekommen kann. Gesagt getan, er verzichtete auf seinen Erbteil und ich wurde so zum Alleinerben mit einem Erbteil von 1/1. Was wiederum eine Katastrophe für den Mossad bedeutete. Denn nun denn hatte ich damit etwas in die Hand bekommen was die lieber in der Kiste hätten sehen wollen. Man muss dazu wissen, dass mein Vater weder mir noch meinem Bruder jemals etwas über seine Geschäfte erzählt hatte. Eigentlich hatte er ja vorgesehen, dass mein Bruder tatsächlich etwas hätte erben sollen, nur hatte er wirklcih immer vergessen diese Sache durch ein Testament klar zu machen. Dann wäre die Sache so geregelt gewesen, dass der eben einen kleinen Teil erhalten hätte und den Rest hätte man schlcht verschwiegen. Denn es ist so, dass keine Bank von sich aus die Erben sucht und somit wären die Konten auf immer und ewig bei den Banken geblieben. Nun ja, hier hat es das Schicksal eben etwas anders gemeint – wobei es für mich eher eine Last darstellt. Denn man darf mal nicht übersehen, dass die Transaktionslisten einen Teil der Geschichte sozusagen aus einer anderen Sicht beschreiben... Andererseits aber kann man mit dem Mammon der dort liegt viel Soziales und sozialverträgliches tun... Aber das wird ein anderes Kapitel in der Zukunft werden. Im Jahr 1986, nachdem ich meine Schreinerlehre erfolgreich abgeschlossen hatte, machte ich mich als Privatdetektiv selbständig und arbeitete in Stuttgart mit dem Privatdetektiv Gunnar Delassus zusammen. Dieser hatte die Detektei Gentner & Co 1860 von einem Nachfolger eines Nachfolgers übernommen und geführt. Das Delassus auch für den Mossad tätig war war mir bekannt, und das er zusammen mit dem Werner M. am 28.02.1986 in Stockholm den Schwedischen Ministerpräsidenten Olof Palme im Auftrag von Schmittinger erschossen hatte wusste ich auch. Denn genau darum ging es - einen persönlichen Kontakt zu dem Palme Mörder zu knüpfen, um dadurch ganz nahe an dem Attentäter dran zu sein, um herauszufinden was es damit auf sich hat. Und wer wäre da nicht besser geeignet für diesen Job, als der Sohn des Drogenbaron und Waffenhändler Jürgen Ogertschnig... Ja lieber Leser, mit der Erbse hängt viel viel mehr zusammen als man erahnen würde. Delassus wiederum hatte interessantes zu berichten – wie das so ist wenn man direkt an der Quelle abschöpfen kann – OK, über den Palme Mord selbst hat er nicht gesprochen, aber über seine Kontakte und auch darüber das er zusammen mit Werner M. In der Vergangenheit oft Aufträge vom Regierungspräsidium Stuttgart erhalten hatte – wobei es dabei jeweilig darum gegangen war, dass Delassus und Werner M. - die beide über Waffenscheine verfügten – beauftragt wurden am Schloss Solitude in Stuttgart Personenschutz Aufgaben zu übernehmen wenn der damalige Baden Württembergische Ministerpräsident Lothar Späth im Schloss Solitude geheime Gespräche mit Leuten aus der „Wirtschaft“ hatte. Zu gut Deutsch, wenn Lothar Späth im Schloss Solitude Zusammentreffen mit Abordnungen des Mossad und Mossad Vertrauten hatte, dann wollte Späth seine üblichen Personenschützer da nicht in der Nähe haben. Also lungerten die Mossad Agenten Delassus und Werner M. Schwer bewaffnet am und um das Schloss herum und achteten peinlich darauf dass niemand der Szenerie zu nahe kommen konnte. Da man das aber gut abtarnen musste, erhielten die einfach offizielle Aufträge vom Regierungspräsidium Stuttgart. Delassus erzählte viel über den Werner M. Andererseits hatte er auch eine Affinität zum Thema der perfekte Mord, und da philosophierte er all zu gerne darüber, ob es den denn geben würde und wie ein Täter seinen Modus Operandi anlegen würde. Meine Meinung dazu war eher profan, wenn es den perfekten Mord geben würde, dann würde man dies nie heraus finden, denn sonst wäre es ja nicht der perfekte Mord. Aber Delassus erzählte von Dingen die später noch einmal wichtig wurden. So philosophierte er darüber, dass ein Täter hergehen könnte und sein Opfer mit einem Medikamenten Cocktail zunächst handlungsunfähig machen und dann mittels eines Gummischlauches der durch die Nase bis in den Magen geschoben würde einen Tödlichen weiteren Medikamenten Cocktail einflößen könne. Meine Einwendung war dabei, dass man dies durchaus nachweisen könne, denn wenn beim Herausziehen des Gummischlauches im Bereich des Nasen Rachenraumes ein Teil der Substanzen angetragen würden, könnte dies bei der Obduktion aufgefunden und nachgewiesen werden. Delassus meinte dazu, dass man dann eben den Gummischlauch vor dem herausziehen mit Wasser durchspülen könne. Mein weiterer Einwand war der, dass man die Medikamente nicht so einfach bekommen könnte. Auch hierzu wusste Delassus eine Lösung. Er erzählte, dass er mit Werner M. Zusammen mehrfach in Sofia Bulgarien gewesen sei und es dort ein Krankenhaus geben wuürde in dem die dort Urlaub machenden DDR Bürger in der Krankenhausapotheke Medikamente aus DDR Produktion erhalten könnten und er selbst dort schon gegen D Mark ohne Rezept verschreibungspflichtige Medikamente erhalten hatte und es somit gar kein Problem sein würde derartige Medikamente zu beschaffen. Bei seinem Philosophieren erzählte er weiter, dass ein Täter dann das Opfer in eine mit warmem Wasser gefüllte Badewanne legen könnte – auf meine Frage warum warmes Wasser – führte er aus, dass wenn man ganz kaltes oder ganz heißes Wasser nehmen würde, es möglich sei den Todeszeitpunkt zurück zu rechnen, sollte der Verstorbene gefunden werden und die Körpertemperatur noch höher als die Wassertemperatur sein. Andererseits aber wäre dies dann nicht möglich wenn man eine Wassertemperatur zwischen ganz kalt und ganz heiß einsetzen würde. Denn dann würde diese Temperatur nicht bekannt, diese würde aber dafür sorgen das die Körpertemperatur langsamer absinken würde. Ab dem Sommer 1987 erzählte er, dass er zusammen mit seinem Bekannten dem Helmut Fisher mit dessen Privatflugzeug nach Sofia Bulgarien in den Urlaub fliegen wolle. Er war dann Mitte September 1987 in den Urlaub geflogen und hatte mir gesagt, dass er am 08.10.1987 zurück sein wolle. Ich hatte dann am 06.10.1987 bei seiner Frau in Stuttgart angerufen und diese berichtete mir, dass Delassus am 04.10.1987 in Sofia an einer Doppelseitigen Lungenentzündung verstorben sei und sein Bekannter Helmut ihr angeboten habe die Büroeinrichtung und das Archiv abzukaufen. Sie fragte mich, ob ich ihr helfen könnte das Büro zu renovieren, da sie dies in Kürze abgeben wolle. Wir vereinbarten einen Termin und sie sagte mir noch, dass an diesem Tag Morgens der Helmut kommen und die Büroeinrichtung abholen würde. Ich solle dann am besten um 14:00 Uhr kommen. Gesagt getan, ich traf um 13:45 Uhr ein und sie sagte mir, dass Helmut gerade die letzte Ladung mit dem Fahrstuhl in die Tiefgarage hinunter gebracht hatte. Ich fuhr sofort mit dem Fahrstuhl in die Tiefgarage hinunter und als ich die Feuerschutztür zur Tiefgarage öffnete sah ich Werner M. Hinter einem 7,5 Tonner LKW mit Kastenaufbau stehen, der als er mich erblickte sichtlich zusammen zuckte. Somit war für mich klar, dass Delassus zusammen mit Werner M. in Sofia gewesen war. Zur Trauerfeier mit nachfolgender Einäscherung konnte ich leider nicht hingehen, da ich viel Arbeit um die Ohren hatte. Aber ich besuchte am folgenden Tag eine gute Freundin von Delassus die schräg gegenüber des Büros gewohnt hatte und die erzählte mir, dass das sicher nicht Gunnar Delassus in dem Sarg war, sondern irgend etwas mit einer Gummimaske... Delassus hatte mir bei seinem Philosophieren auch davon berichtet, dass er ein paar Kumpels im Krematorium in Sulz am Neckar habe und es somit sicher auch kein Problem sein würde dort eine Leiche zusammen mit einer offiziell einzuäschernden Leiche zu verbrennen und damit verschwinden zu lassen. Er erzählte mir auch einige Anekdoten, die diese Kumpels von ihm dort im Krematorium erlebt hatten. Nun ja, er war in diesem Krematorium eingeäschert worden. Nun kommt etwas das ich wie eine Videoaufzeichnung in meinem Gedächtnis abgespeichert habe. Ich war dann im Frühjahr 1988 in einer Möbelspedition tätig und fuhr Neumöbel vom Speditions Lager zu den Möbelhäusern aus und hatte die Strecke die jeden Tag mitten durch Stuttgart führte. Als ich auf der Rückfahrt an einer Ampel der B 27 – der Heilbronner Straße – als erster an der Ampel anhalten musste, kam plötzlich Delassus um die Hausecke der einmündenden Straße gelaufen. Als er mich im Führerhaus sitzen sah fuhr er vor Schreck zusammen, machte auf dem Absatz Kehrt und gab Hackengas – nun ja nun muss man wissen, Delassus war damals Mitte 40 und ich war 20 Jahre alt. Ich missachtete das Rotlicht und setze den LKW verkehrswidrig nach der Kreuzung auf den Gehweg, schaltete den Warnblinker ein und spreng aus der Beifahrertür und rannte wie der Teufel hinter Delassus her. Nun ja ich konnte diesem nach relativ kurzer Strecke habhaft werden. Man konnte in seinen Augen die pure schiere Angst erkennen. Ich erklärte ihm mit kurzen Worten, dass es nun zwei Möglichkeiten geben würde, entweder er redet, oder aber wir würden gemeinsam auf die nächste Polizeiwache marschieren. Nun ja, wir führten darauf hin ein etwas längeres kollegiales Gespräch – wobei ich ihm erklärte, dass wir sehr gut wissen, dass er zusammen mit Werner M. am 10.10.1987 im Hotel Beau Rivage in Genf und dort in Zimmer 319 gewesen war... (Ich bitte um Verständnis das ich an dieser Stelle nicht alles ausführen kann und will, was gesprochen wurde...) Letztlich aber bestätigte sich in diesem Gespräch vieles was wir schon wussten. Delassus hatte vom Landesamt für Verfassungsschutz Baden Württemberg auf Anforderung von Schmittinger eine neue Identität unter dem Namen Mike Winther, nebst einem Weingut in Frankreich sowie 500.000 DEM Starthilfe erhalten. Wobei der Verfassungsschutz in Stuttgart aber wiederum gar nicht wusste das Delassus in den Mord an Olof Palme und Dr. Uwe Barschel verwickelt gewesen ist. Das hat dieser Kleingärtnerverein in der Taubenheimstraße 85a in Stuttgart (das LfV BaWü) dann im Jahr 1988 von mir auf den Tisch geknallt bekommen – aber dazu später mehr...
Fortsetzung folgt....
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 13, 2018 8:15:04 GMT 1
@erbse
Das kauft dir hier keiner ab. Wie ich schon sagte. Einem Verleger verticken, der das in lecker Euro umrubelt und dir ein wenig davon über läßt.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Mar 13, 2018 13:12:52 GMT 1
anmerkung wenn ich mir die Pee News Seite anschaue dann ist schon klar das Du nur was mit aufgeblasenen Grafiken und vor allem nur schon mal gekautes was sehr leicht verdaulich ist verstehen kannst. Wenn was auf den Tisch kommt das Deinen Horizont bei weitem übersteigt und das nicht in den verschwörungstheoretischen Allgemeinblödsinn rein passt dann wird es eng... Zudem meine Biographie die ich 2005 geschrieben hatte müsste eben von der Behördenseite raus gerückt werden, denn dann könntest Du es dort nachlesen und wenn die Erbse Akte vom LfV Ba Wü auf den Tisch kommen würde dann würdest Du sehen was da drin steht - auch was die von sich aus da alles vermerkt haben. Erst dann würdest Du begreifen was wirklich los ist - macht euch ran und schaut das ihr eure Leute die ihr in den Ausschüssen habt dazu bringt diese Sachen dazu zu holen....
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 13, 2018 13:20:13 GMT 1
Ich lese keine Pipinews.
|
|
|
Post by riemenkarl on Mar 13, 2018 13:43:13 GMT 1
Bei aller angebrachter Kritik an reißerischen Themen, aber lasst es bitte kein Hangout-Niveau alla Pseudo-Truther-Prekariat-Szene erreichen ;-) Nehmt euch vorbeugenderweise mal dem negativ-Beispiel von Don Pinche 77 an, der arbeitet seit den letzten Wochen auch immer wieder an seinem Image. Wobei ich niemandem hier in der wohlgeschätzten Gemeinschaft solch ein Verhalten unterstelle !
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 13, 2018 13:50:52 GMT 1
lasst es bitte kein Hangout-Niveau alla Pseudo-Truther-Prekariat-Szene erreichen ;-) Es ist Hangout und Pseudo, seit Anbeginn.
|
|
|
Post by riemenkarl on Mar 13, 2018 13:58:23 GMT 1
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Mar 13, 2018 15:47:33 GMT 1
riemenkarl der anmerkung hat offenbar den zusammenhang nicht verstanden. jjb hatte dahingehend die frage in den raum gestellt warum mir jemand das video gezeigt und die frage dazu gestellt hatte ob ich eine Erklärung dafür hätte dass ab dem 04.11.2011 die Deutschen Stellen irgend einen Blödsinn von wegen NSU usw. in die Welt blasen und nicht die wahren Zusammenhänge. So und wenn man meine Geschichte, bei der ich ja ziemlich weit in der Vergangeheit anfangen musste zu erzählen, weil man sonst den Zusammenhang zu den Amis nicht kappiert anfangen musste habe ich natürlich auch gleich die anderen Sachen mit rein gepackt - denn die Zusammenhänge mit Delassus und das der die neue Identität vom LfV Ba Wü erhalten hatte, aber die nicht wußten was der auf dem Kerbholz hatte ist in sofern im weiteren dann doch wichtig gewesen. Denn das LfV hatte von mir die Info bekommen womit der in Zusammenhang stand. Das wiederum hatte dazu geführt das man beim LfV Ba Wü natürlich befürchtet das genau das auf den Tisch kommt - es geht nicht in erster Linie um diesen ganzen NSU Lügenmärchen Quatsch. Nur istes hier eben so das es Leute zu geben scheint die diese Zusammenhänge da nicht raus lesen konnten. Vielleicht muss noch ne Anleitung her wie man die Texte lesen und verarbeiten muss um sie zu verstehen... Ich kappier es auch nicht was daran so schwierig ist - ich habe eben Freundinen und Freunde aus der Jugendzeit die in verschiedenen Behörden bei den Amis sitzen und es ist doch wohl nur logisch dass wenn in Heilbronn was läuft das man dann eben Leute da einsetzt die eben in dem Dorf aufgewachsen sind und es kennen wie ihre Westentasche. Das die die es betrifft wissen was los ist das reicht schon...
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 13, 2018 20:52:13 GMT 1
erbse, dein erzähltalent ist großartig. die barschelstory klingt wie aus dem mossadbuch vom viktor ostrovski, nur noch blumiger geschrieben. dennoch glaube ich dir das nicht. tut mir leid.
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Mar 13, 2018 21:50:07 GMT 1
jjb - schau mal, ich habe ja geschrieben das es wirklich gut wäre wenn man meine Biographie aus den Behörden heraus in die Öffentlichkeit oder in die UA´s hinein bekommen könnte. Denn dann könntest auch Du nachlesen und feststellen, dass ich weit vor Victor Ostrovski diese Tatsachen niedergeschrieben habe. Denn das was ich 2006 denen gemailt hatte ist da nicht verändert worden... Zudem ist es im Grunde genommen auch Wurst wer was glauben will und wer nicht, denn die die es betrifft die schmerzt es das es hier steht ;-) Letztlich geht es in der Quintessenz doch nur darum, dass ich vom Reisg die Infos bekommen hatte und die dann 2003 dem Stengel an die Hand gegeben hatte - als auch darum das man mich da danach mehrfach aufgesucht hatte und Druck gemacht hat und letztlich um die Verfolgung meiner Person - die belegt durch die Verfahrensakten hier auf dem Tisch liegt. Alles andere ist nicht wichtig. Wenn ich mir anschaue, dass hier einerseits alles was aus dem Bereich der Behörden der Bananenrepublik Dummland bekannt gegeben wird angezweifelt wird, da es ja bekanntermaßen nicht stimmen kann, dann aber andererseits hier getönt wird dass - und zwar nachdem ich hier öffentlch gemacht hatte das der BND von den Amis das Video und die Auswertung bekommen hatte - die Behörden der Bananenrepublik Dummland und die Behörden der Amis behaupten dass nun nachdem eine Geheimhaltngsfrist abgelaufen sei sie erklären am 25.04.2007 nicht in Heilbronn gewesen zu sein. Und es gibt hier echt solche Leute die das dann auch noch für eine wahre Info der Behörden halten. Das muss mir jetzt echt mal einer erklären - wohl gemerkt kurz nach dem ich hier das geschrieben hatte... Aber so sind sie eben die Verschwörungstheoretiker, was deren Denkvermögen übersteigt und nicht in ihre Vorurteilswelt hinein passt wird passen zurecht gedacht... Und nochmal mein Hinweis - der NSU Mist ist nur ein Teil einer größeren Geschichte - über den Tellerrand schauen und etwas außerhalb des üblichen beschränkten Ramens denken... Denn es ist doch so, wenn sich schon jemnd so große Mühen macht und so ein großes Ding dreht, dann ist all das was ihr hier als Zufälle seht sehr klüglich ausgedacht und inszeniert inklusive der ganzen Widersprüche und unbeholfen auschauenden Vertuschungen. Es wäre nicht ein kleines Aktenstück geleakt worden wenn die das nicht mit eingeplant hätten und nicht wollten das es in die Öffentlichkeit kommt. Das ist ein Teil dieses Planes. Warum wohl hatte ich einen Treat aufgemacht mit der Fragestellung, ob die Verfassung außer Kraft gesetzt ist - nun ja und warum hatte man den dann ganz schnell gelöscht? Das die Verfassung tatsächlich in Teulbereichen in der Bananenrepublik Dummland außer Kraft gesetzt ist ist nicht die Frage - es geht nur noch darum es dem dummen Volk begreiflich zu machen und aufzuzeigen wie man die Verfassung wieder herstellt. Aber das mag ja vom Ottonormaldeutschen zu viel verlangt sein. Andererseits - wozu auch, lasst sie wie die Lemminge in ihr Verderben rennen - nachher wird jeder verstehen das es einzelne gegeben hat die es wußten und auch ein paar die es gepostet haben - wie sagte Nostradamus so trefflich - nur wer prophetisch gewesen ist kann Prophezeihen (Für die ganz Dummen - nur wer etwas vorhergesehen hatte und es ausgesprochen hatte, dem wird man nachdem das was er vorhergesehen hatte eingetreten ist glauben dass er den nötigen Weitblick hat, um auch künftige Ereignisse schon sehr früh erkennen zu können...)
|
|
|
Post by nsulm on Mar 14, 2018 3:54:39 GMT 1
Nun, rückwirkend betrachtet erkennt der Pessimist die Kausalität als seinen besten Verbündeten. Das beziehe ich nicht auf Dich persönlich - ist einfach gängige Strategie um manches unter einen Hut zu bringen. Was zwischen Deinen fantastischen Geschichten und unserer Wahrnehmung steht, ist schlicht die Begebenheit, dass wir bereits eine ganze Menge Geschichten zu lesen/hören bekamen. Geschieht ganz ohne menschliche Wertung... Was bleibt ist: Taten statt Worte
Wenn Du mich fragst, dann warst Du zu lange mit Dir allein (welcher Ex-Knacki war das nicht ^^) und konntest Deine Erfahrungen neu sortieren - bzw Du musstest das, denn wer mit Geheimdiensten zu tun hat, der entwickelt Züge, die auf paranoiden Schienen zu entgleisen drohen (zumindest für Aussenstehende). Dir fehlt Verständnis und Bestätigung, bzw eine Ebene wo Du Dich mit jemandem austauschen kannst, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat... Der Psychiater wird Dir lediglich eine narzisstische Anpassungsstörung mit paranoiden Wechselwirkungen unterstellen... - und Dich noch mehr in die Isolation zwängen.
Erwebe eine Reputation, nutze Dein Talent. Beginne im fiktiven Bereich. Schreiben kann Deine Bühne sein - melde Dich bei Deiner alten Dienststelle, die sollen die PR regeln (geht ja um Deine mentale Gesundheit - die sie aufs Spiel gesetzt haben).
Das Lob an Deiner Schreibe solltest Du nicht irgendwelchen idealistischen Gründen unterordnen.
... lass Dich nicht unterkriegen
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Mar 14, 2018 14:59:23 GMT 1
nsulm - es mag vielleicht so sein das der ein oder andere hier solcherlei Meinung haben mag. Es mag auch sicher so sein das hier auch der ein oder andere durch gekommen ist der seine Meinung als die Wahrheit verkaufen wollte. In meinem Fall allerdings ist es ja nun so, dass ich nachweisbar - durch die mir vorliegenden Verfahrensunterlagen belegt - unschuldig, illegal und rechtswidrig über eine doch sehr lange Zeit verfolgt werde. Das ich über die Hintergründe und Zusammenhänge ganz offen schreibe liegt ind er Natur der Sache - denn eben das wollen ja genau die die das alles veranstalten unter der Decke halten, also erscheint es sinnvoll es schlicht in die Öffentlichkeit zu posaunen und denen einen Strich durch die Rechnung zu mache. Es ist mir natürlich auch klar dass all das was ich da erlebt habe für den ganz einfachen und normalen Mitbürger irgendwie sehr schräg klingen mag. Vor allem darf man nicht übersehen, wenn man so wie ich in einem derartigen Umfeld aufgewachsen ist, dann kennt man da nicht nur Hinz und Kunz sondern eben auch die Leute die wissen wollen was die da so treiben, und ich für meinen teil kann eben mit dem ganzen Mist den mein alter Herr und seine Gesellen da verzapft haben nichts anfangen, also war es aus meiner Sicht wirklich ratsamer mich in einen Bereich zu verziehen von dem ich damals annahm das es da rechtstaatlicher zugehen würde. Wobei man sagen muss, dass es das sicher auch tut - gut bis jetzt weiß niemand ob und wenn ja für wen ich da was auch immer gemacht habe, aber ich kann zumindest in der Hinsicht ruhig schlafen, weil es ganz sicher keiner der Vereine ist der übles Zeug zusammengeschustert hat... Was Du bezüglich Paranoia angesprochen hattest - da kann ich Dich ganz beruhigen, ich habe alles klar im Blick und interpretiere da auch nichts hinein, ich sehe nüchtern wer da was veranstaltet hat und noch veranstaltet. Denn die Verfolgung meiner Person in der Bananenrepublik Dummland ist ja real und nicht irgend eine Befürchtung das da was kommen könnte. Man hat mich wirklich Tag Täglich genervt mit allem möglichen und unmöglichen Hirnlosen Blödsinn, nur um aufzuzeigen, dass diese kriminellen Behördenangehörigen ihre Spielchen ganz ungeniert betreiben können. Ergo habe ich meine Sachen in der Nacht vom 12. auf den 13. Oktober letten Jahres gepackt und bin dann am Morgen meines 50. Geburtstages um 04:26 aus dem Haus gegangen und habe die Bananenrepublik Dummland hinter mir gelassen. Klar klingt das komisch das ein Deutscher im Ausland um Asyl ersuchen muss - aber es geht eben nicht anders. Im Übrigen habe ich früher schon an mehreren Romanen gearbeitet - aber keine Krimis oder Agentengeschichten - ganz normales sozialkritisches - nur haben die Kriminellen ja leider meine Festplatte illegal beschlagnahmt und auch die persönlichen und beruflichen Daten wirklich auf höchst illegale Weise vernichtet - ich hate einen Antrag auf Rückgabe während des Schauprozesses gestellt - der wurde nie beschieden - was komplett illegal ist - nun ja leider sind alle Daten verloren und somit auch diese Arbeiten. Aber der Terrorstaat Bananenrepublik Dummland - und es ist wirklich ein Terrorstaat da das Bundeskanzleramt 1988 Schmittinger eine Bombe die beim BKA Aserviert war zur Begehung des terroranschlages von Lockerbie zur Verfügung gestellt hatte - weiß schon wie man Dissidenten das Leben schwer macht.
|
|