Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 19, 2016 8:17:37 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 19, 2016 8:18:22 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 19, 2016 8:19:40 GMT 1
Vielleicht kann man Nizza und die anderen Terrorakte gegen die westliche Zivilisation hier bündeln. Wir können ja nicht immer einen neuen Strang aufmachen. Es kracht beinahe täglich. Hab bei der Strangeröffnung leider ein "der" vergessen einzufügen. Wenn der Admin das editieren könnte wäre das nett, ansonsten vielleicht nochmal neu aufmachen und den Ursprünglichen auf unsichtbar stellen. *** nehmen wir diesen strang für muselterror in der brd ***
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 19, 2016 9:45:45 GMT 1
Angriff eines 17-Jährigen Afghanen War die Tat islamistisch inspiriert? Kann ein Minderjähriger einen Terrorangriff planen und durchführen? Beispiele dafür habe es auch in Deutschland bereits gegeben, sagt ARD-Terrorismusexperte Michael Stempfle. Es sei aber noch zu früh zu sagen, ob die Tat in Würzburg islamistisch motiviert war.
+++
Handgemalte ISIS-Flagge und Allahuakbar gerufen, da ist es natürlich noch zu früh sich ein Urteil zu bilden. Selbverständlich. Vermutlich trägt der Herr Terrorismusexperte noch Strapse unter seiner Hose, bei dieser Ansage im zwangsgebührenfinanzierten Systemfernsehen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 19, 2016 10:08:24 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jul 19, 2016 10:37:17 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jul 19, 2016 12:53:08 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jul 19, 2016 12:56:00 GMT 1
www.welt.de/politik/deutschland/article157144611/Riaz-A-hatte-Aussicht-auf-Baeckerlehre.htmlRiaz A. machte Praktikum in Bäckerei In der Tat scheint Riaz A. sind vorbildlich an Integrationsmaßnahmen beteiligt zu haben. So machte er nach Angaben des bayerischen Sozialministeriums ein Praktikum mit der Aussicht auf eine Lehrstelle. Wie die Nachrichtenagentur dpa berichtete, soll er in einer Bäckerei gearbeitet haben. Der 17-jährige afghanische Flüchtling sei im Rahmen der Jugendhilfe intensiv betreut worden, sagte Sozialministerin Emilia Müller (CSU). "Wir müssen jetzt sehr genau analysieren, wie es trotz dieser guten Voraussetzungen dennoch zu dieser Gewalttat kommen konnte", so Müller. Daraus sollten Maßnahmen abgeleitet werden, um der Radikalisierung von jungen Leuten besser entgegenzuwirken.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 19, 2016 14:01:53 GMT 1
Vielleicht hatte er ne Vollkornallergie. Und Reis mochte er auch nicht. Es ist ihm aufgefallen, wie haram das hier alles ist, und dann hat er ein paar Hongkongchinesen attackiert.
Das ist eine ganz normale Phase im Leben eines jungen Menschen, und noch lange kein Terrorismus.
Als nächstes kommt einer und sagt, eine Mordserie an Ausländern in Deutschland sei rechtsradikaler Terrorismus gewesen. Nur wegen einer gefälschten CD und einer Annonce in einer Zeitschrift. Das muß erstmal geprüft werden!
Ach nein. Entschuldigung, ich habe da was verwechselt.
|
|
|
Post by Admin on Jul 19, 2016 15:13:13 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jul 19, 2016 15:15:24 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jul 19, 2016 16:10:31 GMT 1
www.bild.de/news/inland/isis-terroristen/bekennervideo-axt-terror-46894442.bild.htmlISIS-Terrorist bekennt sich zu Axt-Attacke | „Ich bin ein Soldat des Kalifats“ Wörtlich sagt der Täter: „Ich bin ein Soldat des Kalifats. Ich werde eine Märtyrer-Attacke in Deutschland ausführen. Die Zeit ist gekommen.“ ISIS sei in Syrien, Irak, Libyen und Jemen etabliert „und die Soldaten des Kalifats kommen zu euch. Sie werden euch in euren Heimatländern abschlachten. Sie werden in euren Häusern sein, in euren Ländern.“ Dann wendet sich der Axt-Attentäter mit einer Drohung an die demokratisch gewählten Abgeordneten des Westens: „Und wisset, dass der Islamische Staat mächtig ist. Und er wird eure Parlamente ins Visier nehmen.“ Extremistenmiliz ISIS beansprucht Angriff in bayerischem Zug für sich Anschlag der ISIS? Extremistenmiliz beansprucht Angriff in bayerischem Zug für sich Quelle: Reuters „Ich werde euch die spektakulären Anschläge in Frankreich vergessen lassen“, kündigt der Terrorist an. „Ich werde euch bekämpfen, so lange ich lebe. Und ich werde euch mit diesem Messer schlachten. Und eure Hälse mit Äxten durchtrennen.“ An die islamische Gemeinschaft gerichtet sagt er: „Wann wacht ihr aus eurem Schlaf auf! Gebt den Treueid an den Amir der Gläubigen (formaler Titel von al Bagdadi) Abu Bakr al Bagdadi und wandert in die Gebiete des Islamischen Staates aus. Falls ihr nicht nach Syrien oder anderswo auswandern könnt, dann tötet die Ungläubigen in ihren Heimatländern.“ Vergrößern 17-Jähriger attackierte Reisende in Regionalzug | Mit dieser Axt schlug der Afghane zu Der Leichnam des Täters wurde erst am Dienstagmorgen abtransportiert. Der 17-Jährige wurde bei Heidingsfeld von Polizisten erschossen Foto: Joerg Voelkerling Wer ist der Axt-Terrorist? Der Name des Attentäters wird von ISIS mit Muhammad Riyad angegeben
|
|
|
Post by Admin on Jul 19, 2016 17:52:40 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 19, 2016 17:54:07 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 19, 2016 17:58:28 GMT 1
Ja, ganz tragisch. Schlimmschlimmschlimm das mit den ekligen Axtwunden und dem ganzen Blut und so. Aber eigentlich hat doch vor allem die Polizei schuld!!! Wann hört die irre #Künast endlich auf zu twittern? Wer Polen nicht von der Slowakei unterscheiden kann, Lincoln für Washington hält und Polizisten, die gerade eine Terrorattacke beendet haben, ohne jeden Anlass eines strafbaren Tötungsdelikts verdächtigt, sollte irgendwann selber merken, wo seine geistigen Grenzen liegen und jegliche Schnellschuss-Kommunikation einstellen. Am besten nicht nur Schnellschuss-Kommunikation.
|
|