|
Post by Admin on Jul 26, 2022 17:29:10 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jul 28, 2022 19:36:17 GMT 1
BERLIN. Die Berliner Polizei hat einen 15jährigen im Zusammenhang mit einem Raub mit Todesfolge festgenommen. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen sogenannten „kiezorientierten Mehrfachtäter“. Laut Informationen des Berliner Kuriers ist er ein bulgarischer Staatsangehöriger. jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/berliner-polizei-raub-todesfolge/Der 15jährige wurde festgenommen, nachdem er am Mittwoch nachmittag eine weitere Frau überfallen haben soll. Die 79jährige wurde ebenfalls von hinten attackiert. Der Tatverdächtige soll auch sie ins Gesicht geschlagen und ihr die Handtasche entrissen haben. Die Polizei konnte den Verdächtigen in einem nahegelegenen Wohngebiet festnehmen *** was für ein dreck...
|
|
|
Post by taucher on Jul 29, 2022 20:08:11 GMT 1
BERLIN. Die Berliner Polizei hat einen 15jährigen im Zusammenhang mit einem Raub mit Todesfolge festgenommen. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen sogenannten „kiezorientierten Mehrfachtäter“. Laut Informationen des Berliner Kuriers ist er ein bulgarischer Staatsangehöriger. jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/berliner-polizei-raub-todesfolge/Der 15jährige wurde festgenommen, nachdem er am Mittwoch nachmittag eine weitere Frau überfallen haben soll. Die 79jährige wurde ebenfalls von hinten attackiert. Der Tatverdächtige soll auch sie ins Gesicht geschlagen und ihr die Handtasche entrissen haben. Die Polizei konnte den Verdächtigen in einem nahegelegenen Wohngebiet festnehmen *** was für ein dreck... "ein bulgarischer Staatsangehöriger" Mehr wird nicht gesagt. Wir wollen ja nicht zigeunerphob werden.
|
|
|
Post by Admin on Aug 4, 2022 7:15:47 GMT 1
02.08.2022 Sind euch solche Fälle mittlerweile egal geworden? Tötungsdelikte und Mordfälle, die absolut vermeidbar gewesen wären, wäre man den "Rechtsextremisten und rassistischen Hetzern" - also alle Merkelkritiker - punkto Grenzkontrollen etwas entgegengekommen. Ich sage euch: mich lässt es nicht los. Jeder Fall der bekannt wird, erinnert mich an die unzähligen vorausgegangenen und macht mich wütend, weil es genau das ist, was wir befürchtet und vorausgesagt haben und dafür als Untermenschen gebrandmarkt wurden und bis heute werden. Mir gehen diese Fälle - und der Mord an Tabitha wird mit Sicherheit nicht der letzte seiner Art gewesen sein und ist bedauerlicherweise bei Weitem nicht der erste - nicht am Allerwertesten vorbei, um von denen, die es gar nicht an die mediale Oberfläche schaffen, weil gerade Gaspreise oder Putin wichtiger sind, gar nicht zu sprechen.
Mir ist es nicht egal, wenn eine derartig fatale und vorhersehbare und damit vermeidbare Katastrophe immer und immer wieder passiert in unserem Land. Und da ist es mir auch egal, ob ich damit riskiere deswegen vom Mainstream als rechtsradikal oder schlimmeres betitelt zu werden. Mir geht das Schicksal dieses Mädchens nahe und deshalb kann ich nicht anders als meine Reichweite nutzen, um euch auf einen diesen Fall aufmerksam zu machen.
Und wenn ihr etwas dafür tun wollt, dass sie nicht Vergessen wird - trotz aller anderen wichtigen Themen - dann bitte ich euch das Video zu teilen und es weiterzusagen, Danke!
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 14, 2022 9:22:20 GMT 1
7.131 Fälle von „Straftaten mit dem Tatmittel Stichwaffe“ im Homeland NRW allein vom 1. Januar 2021 bis 30. Juni 2022. Oder, um die Schärfe etwas herauszunehmen: Pro Tag gab es rechnerisch nur gut 13 Messerattacken in NRW. Gefühlt waren es deutlich mehr. Ein Polizeigewerkschafter sieht als Ursache einen „allgemeinen Kulturwandel unter den Jugendlichen“. So wie die Kids halt mal Hosen mit Schlag(ring) tragen, dann wieder eher ohne. Außerdem sind „die Jugendlichen“ seiner Meinung nach ein bisschen doof, denn die wären „sich oft gar nicht bewusst, dass ein einziger Stich damit tödlich sein kann“. www.tichyseinblick.de/kolumnen/blackbox/kw-32-unter-raeubern/
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 24, 2023 17:03:22 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 15, 2023 14:02:21 GMT 1
Einmann ----- In der Nähe von Schloss Neuschwanstein im Allgäu hat ein Mann zwei Frauen angegriffen. Eine der Frauen starb.
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 9, 2023 12:03:52 GMT 1
|
|