|
Post by Admin on Jan 27, 2022 21:27:57 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 28, 2022 16:01:36 GMT 1
Würzburger-Attentäter angeblich „schuldunfähig“ und ohne „terroristisches Motiv“‼️ Wenn ein somalischer Moslem „Allahu Akbar“ schreiend, genau nach IS-Anleitung einen Anschlag begeht, sind das genügend Anhaltspunkte für ein „terroristisches Motiv“. Es fehlt mal wieder die notarielle Beglaubigung über die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, denn ohne die kann man in Deutschland anscheinend kein muslimischer Terrorist sein! „Die Generalstaatsanwaltschaft München gehe davon aus, dass der somalische Flüchtling bei seiner Tat am 25. Juni 2021 im Zustand der Schuldunfähigkeit gehandelt habe, so der Würzburger Jurist zu BILD. Für terroristische Motive hätten die Ermittlungen keine Anhaltspunkte geliefert.“ www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/kein-terrorakt-neue-erkenntnisse-zu-wuerzburger-messerstecherei-78935480.bild.html➡️Bleibe informiert und folge diesem Kanal: t.me/Islamistenjaeger
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 31, 2022 8:57:37 GMT 1
Rheinland-Pfalz Zwei Polizisten in der Pfalz erschossenBei einer Verkehrskontrolle in der Nacht werden eine 24-jährige Beamtin und ein 29-jähriger Beamter tödlich verletzt. Die Täter sind auf der Flucht. www.sueddeutsche.de/panorama/rheinland-pfalz-polizisten-erschossen-kusel-1.5518572© SZ/dpa/kast - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben. ----- Nein, die wurden nicht tödlich verletzt, ihr Schweinepriester. Das war Mord.
|
|
|
Post by Admin on Feb 1, 2022 10:09:01 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 11, 2022 15:45:27 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 15, 2022 11:06:34 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 17, 2022 16:39:05 GMT 1
|
|
|
Post by schaf15 on Feb 18, 2022 0:04:45 GMT 1
Dann sollten wir schnellstens Onkels und Tanten einfliegen lassen, damit sich jemand um das 2jährige Mädchen kümmert!
|
|
|
Post by Admin on Mar 22, 2022 20:12:09 GMT 1
BILD, 07.11.2021: “Es war eine Psycho-Tat” / “Ermittler: „Keine Anhaltspunkte für terroristischen Hintergrund“ “
BILD, 12.11.2021: “Doch keine Psycho-Tat? Zweifel an Schuldunfähigkeit des ICE-Messerstechers”
BILD, 16.11.2021: “Ermittler finden ISIS-Propaganda bei Messerangreifer”
BILD, 20.03.2022: “Ermittler: Täter (27) war doch Islamist!”
Alles Lüge und Verarsche. War immer schon Terror
|
|
|
Post by Admin on Mar 23, 2022 15:20:43 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Apr 13, 2022 14:47:44 GMT 1
Verurteilter IS-Terrorist arbeitet als Security und vergewaltigt Kollegin‼️ "Ein verurteilter IS-Terrorist soll nach APA-Informationen Anfang 2022 als Sicherheitsmitarbeiter in der Impf- und Test-Straße im Austria Center Vienna (ACV) gearbeitet haben. Am 6. Jänner wurde er von der Polizei festgenommen – er soll in der Nacht zuvor eine Arbeitskollegin vergewaltigt haben. Wie es in der Meldung heißt, soll der Mann die Kollegin "mit Gewalt zur Duldung sexueller Handlungen gezwungen" haben – seit seiner Festnahme sitzt der Mann in Untersuchungshaft. Sein Prozess wegen Vergewaltigung fand am Montag vor dem Wiener Landesgericht statt." www.heute.at/s/verurteilter-is-terrorist-als-security-im-austria-center-100201338🔴Folge mir: @islamistenjaeger
|
|
|
Post by Admin on Apr 23, 2022 16:08:11 GMT 1
Würzburger Attentäter hatte angeblich kein „islamistisches Motiv“ sondern hat aus puren „Hass“ gehandelt und dabei „Stimmen im Kopf“ gehört‼️ Vielleicht waren es ja dieselben Stimmen, die bereits Muhammed gehört hat und die er für göttliche Eingebungen hielt? "Die Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf islamistische Motive für die Tat", so die Behörde. "Der Beschuldigte gab an, "Stimmen in seinem Kopf" hätten ihn angewiesen, mit einem Messer möglichst viele Menschen zu töten. Er habe sich in Deutschland ungerecht behandelt gefühlt und sich deshalb rächen wollen." www.infranken.de/lk/wuerzburg/messerstecher-von-wuerzburg-vor-gericht-er-nutzte-die-arg-und-wehrlosigkeit-dieser-opfer-bewusst-aus-art-5437866
|
|
|
Post by Admin on Apr 27, 2022 18:34:50 GMT 1
Erschreckende Details über den Anschlag in Würzburg!! Interessant ist auch, dass ausgerechnet der iranische Kaufhausdetektiv erwähnt, dass er „Allahu Akbar“ rief, während er auf seine Opfer einstach, aber ein „islamistisches Motiv“ liegt natürlich nicht vor! „Im Rollstuhl trat die infolge zweier Stiche in Nacken und Hinterkopf für immer querschnittsgelähmte Frau vor den Richter. „Ich kann nicht mehr laufen, kann kaum irgendwelche Sachen machen ohne Hilfe, kann nicht mehr aufs Klo … es geht halt nichts mehr“, sagte sie mit brechender Stimme. Der Verteidiger macht sich ernsthaft Sorgen ob sein muslimischer Killer die „Verhandlung übersteht“: „Es geht ihm sehr schlecht“, sagte sein Verteidiger Hanjo Schrepfer. „Ich habe ihm geraten, nicht hinzuschauen und nur auf die Tischbank zu schauen. Das ist keine despektierliche Geste, sondern mein Rat, damit er diese Hauptverhandlung übersteht.“ Iranischer Kaufhausdetektiv der ihn stoppte: „Dieser Mann darf nie wieder auf freien Fuß kommen. Ich habe gesehen, wie die alte Dame ihre letzten Atemzüge tat. Ich habe gehört, wie er ‚Allahu Akbar‘ rief, bevor er eine Mutter tötete. Und jetzt sitzt er da und sagt ‚Entschuldigung‘?“ www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/amoklauf-von-wuerzburg-stephanie-40-fuer-immer-an-rollstuhl-gefesselt-79880658,view=conversionToLogin.bild.html
|
|
|
Post by Admin on Apr 28, 2022 16:36:23 GMT 1
11-Jährige, auf die der radikale Moslem Abdurahman einstach, schildert, wie ihre Mutter vor ihren Augen erstochen wurde! "Die 11-Jährige beschrieb, wie der Angreifer im Woolworth ihre Mutter attackierte. Wie sie selbst nach draußen rannte. Wie sich dort eine 52-Jährige um sie kümmern wollte. Wie der Beschuldigte schließlich selbst nach draußen kam, beide attackierte. "Ich bin gerannt und gerannt und gerannt. Ich habe versucht, nach Hause zu kommen", sagte das Mädchen bei der Polizei." www.br.de/nachrichten/bayern/wuerzburger-messerattacke-gericht-zeigt-aussage-von-11-jaehriger,T4Cr3fl
|
|
|
Post by Admin on Apr 30, 2022 12:56:12 GMT 1
Berliner Kurier (https://t.co/KZzweycyV3) UPDATE! Ehemaliger Lebensgefährte schneidet sechsfacher Mutter in Pankow die Kehle durch +++ Polizei fasst ihn drei Stunden später Täter und Opfer wohnten im Flüchtlingsheim in der Mühlenstraße.
|
|