|
Post by schaf15 on Feb 26, 2018 22:51:18 GMT 1
"Gut, sofort anfunken, die Überprüfung ergab Unbeteiligte, und Abfahrt. Schnauzbart1 Ende." Soviel zu meiner Verschwörungstheorie Verschwörungshypothese oder Tathergangstheorie - beides bleibt ergebnisoffen, solange nicht die Anwohner den 3. Mann/Bekleidung "praktisch" beschreiben! Praktisch sollte auch die Wegezeit neu berechnet werden, die der dritte Mann vom Womo bis zur Fernfahrersichtung benötigt hätte: Die Entfernung zwischen dem Tatort, Am Schafrain 1, in Eisenach und dem mitgeteilten Standort der verdächtigen Person beträgt laut Routenplaner ,Falk" 8,76 km und diese vorgegebene Strecke sei als Fußgänger in einem Zeitraum von einer Stunde und fünfundvierzig Minuten zu überbrücken. Die Einsatzkräfte trafen am Wohnmobil gegen 12:05 Uhr und die Mitteilung des Hinweisgebers erfolgte gegen 13:46 Uhr. Die benannte Person an der Autobahn hätte die Strecke in einer Stunde und vierzig Minuten absolvieren müssen.
Hinweisgeber Gevorgyan sagte zwar, dass er ca. 2-3 Minuten nach der Sichtung anrief, aber wenn man bedenkt, dass der 3. Mann einen Teil der 8km-Strecke vllt. nicht im Tempo eines "Fußgängers", sondern eines "Flüchtenden" zurücklegte und "kurz vor Eintreffen der Polizisten" aus dem Womo stieg, passt die Zeit perfekt zur VT. Vom Zeugen wurde der Hubschrauber gesehen, der Notruf ging bei der PI Eisenach ein. Warum sollte ein GEOLOGE Autos anhalten? VT²: Warum sollte der Beutevergrabende nicht im wahren Leben Geologe sein können? ;-) Schnauzbart1 müsste Habicht UND Menzel angefunkt haben. Oder der vornewegfahrende Menzel selbst hat an der falschen/neuen A4-Abfahrt festgestellt, dass dort wirklich nichts zu sehen ist! Damit wird aus der VT wieder eine gewöhnliche "Panne", bei der Habicht+Mondeo+Mercedes nicht bemerkten, dass sie [un-/bewusst] an der falschen Abfahrt suchten! ------ Es fand eine Funkzellenabfrage für "Eisenach" am 04.11. statt, bei der man zB. 2x Kappkes Nr./Handy fand. Auch das Uwe-Handy oder das des Thomas aus der Friedensstraße? Ging es nicht kürzlich auch um einen Kreuztreffer ESA/Zwi., ESA am 02.11. + geplanter Überfall am 02.11.? Dazu wäre vllt. die Person des Spk-Azubi LUHN interessant, der bis Dienstag, 01.11.11 in der Spk arbeitete, dann aber frei hatte, Wieschke/Rechte von früher her kannte...
|
|
|
Post by Admin on Jun 19, 2018 12:57:14 GMT 1
Ein weiter wichtiger Punkt ist (für mich), das Erkennen der Bankräuber von Eisenach. Es gibt einen Zeugen quasi den „Helden von Eisenach„. Dieser sah zwei Männer wie diese schnell ihre Fahrräder in ihr Wohnmobil einluden und schnell wegfuhren. Das sollte die erste Spur zu Mundlos und Böhnhardt gewesen sein. Liest man aber sein Protokoll, so kann man mutmaßen, dass er nicht Böhnhardt und Mundlos gesehen haben kann. Denn er beschrieb die beiden Bankräuber als um die 170cm groß und schmächtig. Wenn man die anderen Zeugenaussagen hört, weiß man das die beiden Uwes bestimmt nicht schmächtig waren. Sie waren sportlich wie man hörte. Die Größe kann dann aber auch nicht stimmen, da die Bankangestellten aussagten, das einer Groß war und der andere klein und untersetzt gewesen sein. Also, das können unmöglich die beiden gewesen sein. Wer ist die mutmaßliche dritte Person, die ein LKW-Fahrer sah. Dieser sah eine Person, er kann es aber nicht sagen ob Mann bzw. Frau. Nur das diese Person lange Haare hatte und mit zwei Männern an einem Wohnmobil stand. Wer sollte aber die kleine untersetzte Person gewesen sein, von der die Bankangestellten sprachen? Wenn es wirklich 170 cm große Bankräuber waren, dann wären es mutmaßlich die von Arnstadt. Doch mit dem Unterschied, dass es Mundlos und Böhnhardt nicht gewesen sein können, wegen der Körpergröße. Was ist mit den Zeugenaussagen, die das Wohnmobil schon vorher sahen. Man ist auch keinen Schritt weitergekommen, mit den Spielsachen von einem Kind im Wohnmobil. Auch die ganze Geschichte das Zschäpe die Tage vor dem Überfall als zerfahren geschildert wurde, dann der Abschied von Freunden aus der Polenzstraße. Eine hatten den Eindruck es wäre es ein Abschied gewesen. querlaeufer.wordpress.com/2018/06/19/meine-grossen-fragezeichen-1-teil/
|
|
|
Post by Admin on Sept 4, 2018 18:06:47 GMT 1
tusch bitte... seite 65, protokoll 59
Zudem sagte eine Anwohnerin aus, dass kurz vor der Verpuffung eine weibliche Person aus dem Haus gerannt sein soll. Diese Frau wurde ebenfalls mit langen schwarzen Haaren beschrieben. Zwischenzeitlich wurde durch die KPI Zwickau bekannt,dass es sich bei dem aktuellen Wohnungsmieter der ausgebrannten Wohnung in der Frühlingsstraße in Zwickau um einen Matthias Rolf Dienelt handelt ..." und so weiter. Und jetzt haben wir auch noch die Erkenntnis, dass dieses Wohnmobil auf den Namen Dienelt angemietet worden ist. Insofern wird hier praktisch an dem Samstag um 12.30 Uhr die Verbindung hergestellt. Wie gesagt, wir haben die Akten erst gestern Nachmittag bekommen und konnten sie teilweise erst heute Morgen einsehen. Und deswegen kann es sein, dass Ihnen diese Information schon vorgelegen hat.
---
kein Gerlach, sondern Womo-Mietvertrag Dienelt.
V-Mann Dienelt, den es heraus zu halten galt... man switchte um auf Holger Gerlach?
super Treffer, gelle schaf?
|
|
|
Post by Admin on Sept 4, 2018 18:12:09 GMT 1
Noch ein supertreffer: seite 47
"Im Rahmen der Brandortuntersuchung durch die Soko Frühling wurde bekannt, dass in der Wohnung ein Laptop aufgefunden wurde. Nach erster Auswertung wurde mit dem Laptop vermutlich am Freitag, am Tattag, Freitag, den 04.11.2011, zwischen 12 Uhr und 15 Uhr im Internet auf Seiten der öffentlich-rechtlichen Medien und auf Polizeiseiten gesurft. Im Wohnmobil Eisenach wurde ebenfalls ein Laptop aufgefunden. Beide Laptops verfügten über das identische Kennwort Wiese." War das zu dem Zeitpunkt bekannt?
---
edv01 ist kein Laptop, sondern ein gefakter Beweiscomputer?
|
|
|
Post by schaf15 on Sept 4, 2018 19:20:15 GMT 1
tusch bitte... seite 65, protokoll 59 Zudem sagte eine Anwohnerin aus, dass kurz vor der Verpuffung eine weibliche Person aus dem Haus gerannt sein soll. Diese Frau wurde ebenfalls mit langen schwarzen Haaren beschrieben. Zwischenzeitlich wurde durch die KPI Zwickau bekannt,dass es sich bei dem aktuellen Wohnungsmieter der ausgebrannten Wohnung in der Frühlingsstraße in Zwickau um einen Matthias Rolf Dienelt handelt ..." und so weiter. Und jetzt haben wir auch noch die Erkenntnis, dass dieses Wohnmobil auf den Namen Dienelt angemietet worden ist. Insofern wird hier praktisch an dem Samstag um 12.30 Uhr die Verbindung hergestellt. Wie gesagt, wir haben die Akten erst gestern Nachmittag bekommen und konnten sie teilweise erst heute Morgen einsehen. Und deswegen kann es sein, dass Ihnen diese Information schon vorgelegen hat. --- kein Gerlach, sondern Womo-Mietvertrag Dienelt. V-Mann Dienelt, den es heraus zu halten galt... man switchte um auf Holger Gerlach? super Treffer, gelle schaf? Das ist doch mein Reden seit dem 2. ThUA: Frau Issleib/Eschrich berichtete von "Mietverträgen" des Gerlach UND des DIENELT! * Quelle im 2. Th-Strang. Eminger und Dienelt machten am 05.11. beim Potsdamer RA alles klar... Dienelt war offiziell raus, nur noch UMV auf Dien. Oder Es wurden 2 Womos angemietet (von wem/für was auch immer) und eins davon liess man verschwinden... Diese erste vage Ereignisort-Verbindung musste unbedingt über ein Womo hergestellt werden! Schliesslich hatte man dieses "Fluchtfahrzeug" 2 Wochen lang zur Schau gestellt;-) Die sichere Verbindung Heilbronn-Dienstwaffen-Handschelle befand sich wohl noch nicht vor Ort?! (Wo liest du gerade?)
* Frau Ißleib geb. Eschrich! 160602 S. 140 “Wir [Thüringer/Womo-Durchsucher] haben einen Mietvertrag gefunden, wo der Name Dienelt aufgefallen war.” Dien taucht aber in keiner Th. Liste auf!!! Dann nochmal S. 144: “Dienelt ... im Zusammenhang mit den Mietverträgen, die wir gefunden haben im Wom.” Und S. 152 “Und wir haben im Wohnmobil einen Mietvertrag gefunden auf den Namen Dienelt. So ist die Verbindung hergestellt worden. Es war ein Bestandteil das Wohnmobil mit dem Kennzeichen, der Mietvertrag Dienelt.”... jetzt wiedergefunden auch beim Zeuge Wunderlich im UA 5/1 S. 1301 !!! ... dass es sich bei dem aktuellen Wohnungsmieter der ausgebrannten Wohnung in der Frühlingsstraße in Zwickau um einen Matthias Rolf Dienelt handelt (…).“ Unter dem weiteren Vorhalt, dass das in Eisenach gefundene Wohnmobil ebenfalls auf den Namen Dienelt angemietet worden sei, ...
|
|
|
Post by schaf15 on Sept 4, 2018 19:28:02 GMT 1
Noch ein supertreffer: seite 47 "Im Rahmen der Brandortuntersuchung durch die Soko Frühling wurde bekannt, dass in der Wohnung ein Laptop aufgefunden wurde. Nach erster Auswertung wurde mit dem Laptop vermutlich am Freitag, am Tattag, Freitag, den 04.11.2011, zwischen 12 Uhr und 15 Uhr im Internet auf Seiten der öffentlich-rechtlichen Medien und auf Polizeiseiten gesurft. Im Wohnmobil Eisenach wurde ebenfalls ein Laptop aufgefunden. Beide Laptops verfügten über das identische Kennwort Wiese." War das zu dem Zeitpunkt bekannt? --- edv01 ist kein Laptop, sondern ein gefakter Beweiscomputer? Pw "WIESE" - nie davon gehört. Was sagen unsere EDV-Auswerter? Ronny B. wurde von euch für seine Gründlichkeit gelobt. Musste er ein Passwort knacken? "In der Wohnung" hört sich besser an als "im Bereich N"!
|
|
|
Post by Admin on Sept 4, 2018 19:34:48 GMT 1
edv 01 ist ein voellig anonymisierter PC. Wem der gehoerte war nicht erkennbar.
im Womo fehlte ein Laptop (nur die tasche war dort)
beide Laptops haben dasselbe Passwort...
---
was heisst das bitte?
|
|
|
Post by Admin on Sept 4, 2018 19:41:52 GMT 1
der Womovermieter hatte 2 Womos Capron, und meinte doch, er habe denen das andere gegeben. A70 statt A68... das Wrack ist das kennzeichenlose A68, und das andere, V-MK 1121, das ist das...
schlaft mal drüber.
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 4, 2018 21:17:26 GMT 1
das surfen bei Polizei und Medien kann man so ab 12 Uhr bei EDV01 finden
|
|
|
Post by schaf15 on Sept 4, 2018 23:56:19 GMT 1
Vllt ist es ohne Bedeutung beim Beweismanagement, aber was mir zu 2 Womos + Ausleiher Dienelt einfällt: Lt. BPA ist Dienelt ein Blauäuglein! In der Fotomappe kommt er mir wie ein Rehauge daher, sodass ich anfangs dachte, er hätte braune Augen und könnte mit Mundlos verwechselt worden sein bzw. als Mundlos-Alias gedient haben. Aber nein, Dienelt hat blaue Augen! Und 2011 eine Glatze? Böhnhardt-ähnlich, wenn er im Womo sitzend gesehen wurde? ---- Querdenker hatte bzgl Befragung vom 05.11. darauf hingewiesen, dass Dien 2 Wochen vor dem Knall in der F26 Betriebskosten abgerechnet hat - über 500€ Erstattung. Stimmt diese Summe, nachdenkerin?
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2018 4:49:24 GMT 1
Frau Ißleib geb. Eschrich! 160602 S. 140 “Wir [Thüringer/Womo-Durchsucher] haben einen Mietvertrag gefunden, wo der Name Dienelt aufgefallen war.”Dien taucht aber in keiner Th. Liste auf!!! Dann nochmal S. 144: “ Dienelt ... im Zusammenhang mit den Mietverträgen, die wir gefunden haben im Wom.” Und S. 152 “ Und wir haben im Wohnmobil einen Mietvertrag gefunden auf den Namen Dienelt. So ist die Verbindung hergestellt worden. Es war ein Bestandteil das Wohnmobil mit dem Kennzeichen, der Mietvertrag Dienelt.”... jetzt wiedergefunden auch beim Zeuge Wunderlich im UA 5/1 S. 1301 !!! ... dass es sich bei dem aktuellen Wohnungsmieter der ausgebrannten Wohnung in der Frühlingsstraße in Zwickau um einen Matthias Rolf Dienelt handelt (…).“ Unter dem weiteren Vorhalt, dass das in Eisenach gefundene Wohnmobil ebenfalls auf den Namen Dienelt angemietet worden sei, ... [/div][/quote] naechstes mal quote dich bitte selber, damit das auch mak jemand mitbekommt, dass du ergaenzt hast. man kommt der lösung ohne 2. womo jedenfalls nicht naeher. und das BKA hat das auch klar erkannt, würde ich meinen.
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2018 4:55:23 GMT 1
wir muessen ueber die verwendeten tarnidentitaeten nachdenken. die richtigen logischen schluesse ziehen.
was wurde nachgefunden, und was war echt drin? wer war der 3. mann bzw. das team des 2. womos? dienelt als bankräuber?
|
|
|
Post by nsulm on Sept 5, 2018 5:48:32 GMT 1
Noch ein supertreffer: seite 47 ... Pw "WIESE" - nie davon gehört. Was sagen unsere EDV-Auswerter? Ronny B. wurde von euch für seine Gründlichkeit gelobt. Musste er ein Passwort knacken? "In der Wohnung" hört sich besser an als "im Bereich N"! Das Passwort war bis (mindestens) "XP" einfach zu umgehen (beispielsweise durch das Anlegen eines "Administrator Kontos"). Es dann auszulesen, ist mit Tools aus'm Netz (oder der entsprechenden Abteilung), auch kein Problem. Ich spekuliere mal ins Blaue und denke "WIESE" könnte sich auf den Standardbildschirm des Betriebssystems beziehen.
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 5, 2018 8:19:16 GMT 1
In München saßen nur Leute auf der Anklagebank, die alle was genau zum NSU aussagen konnten? Nichts. Selbst Eminger weiß nichts über die Morde und Banküberfälle.
Man hatte sie aber alle wegen irgendetwas an den Eiern oder Titten.
Dienelt und Eminger gehen zum V-Anwalt, danach ist alles gedealt. Es läuft zuerst auch wie geschmiert. Eminger bleibt jahrelang auf freiem Fuß. Am Schluß noch ein wenig Schreckhaft und ab zurück in die Freiheit.
Dienelt ist die einzige Schlüsselfigur zum Mord an Böhnhardt und Mundlos. Alle anderen haben eine Ahnung, aber Dienelt weiß es. Deswegen wurde er vom GBA aus dem Rennen genommen. Sage ich jetzt zum geschätzt zehnten Mal und bleibe dabei.
Wenn Zschäpe öffentlich sagt, sie habe keine Ahnung von gar nichts, was ja offenkundig stimmt, dann glaubt ihr keiner. Sie kann schwätzen, was sie will, sie kann nichts ausplaudern.
Dienelt schon. Und der darf sich nicht ausplaudern, obwohl er nach den Maßstäben des Gerichts mit hätte auf der Anklagebank sitzen müssen.
|
|
|
Post by schaf15 on Sept 6, 2018 0:10:31 GMT 1
Dienelt ist die einzige Schlüsselfigur zum Mord an Böhnhardt und Mundlos. Alle anderen haben eine Ahnung, aber Dienelt weiß es. Deswegen wurde er vom GBA aus dem Rennen genommen. Sage ich jetzt zum geschätzt zehnten Mal und bleibe dabei. Stimmt.
Bzw kann ich die Rollenverteilung zwischen Dien und AE noch nicht richtig einschätzen. Ich kämpfe mich durch die langweiligen Umfeldprotokolle und finde zB bei Beschuldigtenvernehmung Mandy STRUCK vom 30.12.2011:
Ingo RUDORF aus Johanngeorgenstadt. Der hat zu mir gesagt, dass er glaubt den M. DIENELT mit der ZSCHÄPE in Johanngeorgenstadt gesehen zu haben. Er hat mir das einen Tag bevor Sie bei mir waren erzählt. Ich sagte ihm, dass er das der Polizei sagen soll. Darauf meinte er das wäre nur eine Vermutung. Er meinte die beiden so 2004 gesehen zu haben. Auf jeden Fall ist der DIENELT mit einer dunkelhaarigen Frau durch Johanngeorgenstadt gelaufen. Dienelt - dieser Wolf im amtlichen Schafspelz... Ich sammle weiter!
|
|