Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 26, 2015 11:51:20 GMT 1
Zum Zeitpunkt des Erscheinens des Compact-Spezial zum NSU gab es noch keine NSU Leaks. Das Spezial ist außerdem zum Teil eine Zusammenfassung von Artikeln die ab 2012 im Compact-Magazin zum Thema erschienen.
|
|
|
Post by Admin on Oct 26, 2015 12:21:36 GMT 1
er ist ein guter mann, aber mit asyl und so voll ausgelastet... das ist auch wichtiger als nsu...
|
|
|
Post by leipziger on Oct 26, 2015 17:45:24 GMT 1
Demos in Leipzig am 16. Oktobger 2015 Legida und Proteste im Live-Ticker: Elsässer als Redner erwartetLeipzig. In der Leipziger Innenstadt will das flüchtlingsfeindliche Legida-Bündnis am Abend zum 24. Mal „spazieren“. Ab 19 Uhr wurde eine Kundgebung auf dem Richard-Wagner-Platz vor der Blechbüchse angemeldet. Dazu wird auch der Querfront-Aktivist und Herausgeber des Compact-Magazins Jürgen Elsässer erwartet. www.lvz.de/Specials/Themenspecials/Legida-und-Proteste/Legida/Legida-am-26.-Oktober-im-Live-Ticker
|
|
|
Post by leipziger on Oct 27, 2015 8:09:10 GMT 1
Leipziger Volkszeitung vom 27. Oktober 2015
Aggressive Töne auf der Legida-Bühne
Jürgen Elsässer spricht auf dem Richard-Wagner-Platz / Teilnehmer verletzt
Die Polizei sicherte den 24. „Abendspaziergang“ von Legida sowie die Gegen-Veranstaltungen wieder mit der bewährten Routine ab. Foto: lvz Der Initiative „Leipzig gegen die Islamisierung des Abendslandes“ (Legida) und ihrem 24. „Abendspaziergang“ hat sich gestern wieder ein Bündnis aus vier Gegenkundgebungen entgegen gestellt. Die Initiative „Dem Rassismus den Platz nehmen“ hatte sich an mehreren Stellen entlang der Legida-Veranstaltung postiert. Nach Schätzungen kamen etwa 700 Personen bei Legida und circa 1000 bei den Gegnern zusammen. Vor zwei Wochen waren es jeweils rund 900 auf beiden Seiten. Auf dem Weg zum Richard-Wagner-Platz wurden nach Aussagen eines älteren Legida-Teilnehmers drei seiner Mitstreiter überfallen. Zehn Vermummte hätten auf sie eingetreten, hieß es. Die Täter seien geflüchtet. Die Opfer saßen am Rande der Kundgebung und hielten sich die Köpfe. Die Polizei nahm die Aussagen auf. Legida konnte bei der Teilnehmerzahl nicht zulegen, obwohl Jürgen Elsässer als prominenter Redner auftrat. Der Querfront-Aktivist und Herausgeber des Compact-Magazins hatte allerdings bereits bei früheren Legida-Demos gesprochen. Elsässer bezeichnete die Flüchtlinge als „Invasionsarmee“ und als „Lindwurm“, der zu 80 Prozent aus wehrfähigen Männern bestehe, die zum Spaß ihre Zelte anzündeten und Fotos mit ihren Handys davon machten. „Verhindert, dass diese Stadt von einer rot lackierten SA kontrolliert wird“, rief er, „Ihr seid Deutschland!“ Die Menge skandierte: „Wir sind das Volk.“ Der Rechtspopulist rief zum Sturz der Kanzlerin auf. Nachdem vor zwei Wochen die vergleichsweise gemäßigten Reden im Kontrast zum Auftreten einiger Legida-Demonstranten standen, waren Elsässers Töne wieder schärfer und aggressiver. lvz
|
|
|
Post by Admin on Oct 27, 2015 8:10:31 GMT 1
Elsaesser ist akut gefaehrdet. er weiss das.
|
|
|
Post by leipziger on Oct 27, 2015 8:31:28 GMT 1
Eine Teilnahme an einer LEGIDA-Veranstaltung in Leipzig ist praktisch für Frauen und ältere Bürger nicht mehr möglich, da die militante Antifa die Herrschaft in unserer Stadt übernommen hat. Elsässer hat das gut beschrieben mit der " rot lackierten SA". Ich würde eher sagen, hier entsteht die Keimzelle der vierten Generation der RAF.
Es ist nur zu hoffen, dass der Verfassungsschutz diese Zeilen mitliest und sich stärker auf die Beobachtung der Linken konzentriert.
|
|
|
Post by Admin on Oct 27, 2015 8:39:30 GMT 1
das sind doch deren Leute, Leipziger... Du bist da etwas zu naiv, scheint mir.
|
|
|
Post by leipziger on Oct 27, 2015 9:05:37 GMT 1
das sind doch deren Leute, Leipziger... Du bist da etwas zu naiv, scheint mir. ______________ Also sozusagen die V-Leute der Geheimen. Diese können ihnen aber über den Kopf wachsen.
|
|
|
Post by Admin on Oct 27, 2015 10:47:47 GMT 1
das sind doch deren Leute, Leipziger... Du bist da etwas zu naiv, scheint mir. ______________ Also sozusagen die V-Leute der Geheimen. Diese können ihnen aber über den Kopf wachsen. kannst du es bitte mal endlich kapieren? HINTER dem /quote mit den klammern anfangen zu antworten... physiker? ach so
|
|
|
Post by Admin on Nov 13, 2015 12:19:07 GMT 1
juergenelsaesser.wordpress.com/2015/11/12/plemplem-ditfurth-kassiert-die-zweite-schelle-im-prozess-mit-elsaesser/Hallo, Leute: Diese Frau hat grade schon in der zweiten Instanz gegen mich verloren. Sie hat das gegenüber ihrem Anhang clever verschwiegen, und ich wollte auch kein großes Gewese machen, weil die Dame ja so was von abgehalftert ist und eigentlich nur noch in einem Mikrokosmos vor sich hinrödelt. Aber nachdem sie jetzt schon wieder anderen Leuten an den Geldbeutel will, wollte ich doch ganz sachlich mal informieren: Anfang Oktober 2015 hat das Oberlandesgericht München (OLG) das Urteil der Vorinstanz bestätigt, wonach die ehemalige Grünen-Vorsitzende mich nicht als »glühenden Antisemiten« bezeichnen darf. Ditfurth hatte während des laufenden Verfahrens versucht, einem derart vernichtenden Urteil zu entgehen, indem sie selbst nicht-öffentlich – alles andere posaunt sie ja immer raus – eine Unterlassungserklärung in Bezug auf den „glühenden Antisemiten“, nicht aber auf den „Antisemiten“ (ohne „glühend“) abgab.
|
|
|
Post by Admin on Nov 19, 2015 15:25:44 GMT 1
|
|
|
Post by leipziger on Nov 19, 2015 15:29:12 GMT 1
Das hatte ich bisher noch nicht so gesehen. Merkel wird es nicht mehr lange machen.
|
|
|
Post by Admin on Nov 24, 2015 16:01:59 GMT 1
juergenelsaesser.wordpress.com/2015/11/23/herr-seehofer-bitte-verhaften-sie-frau-merkel/Deswegen mein Appell: Lassen Sie Frau Merkel verhaften. Sie hat das Grundgesetz, das Asylgesetz, das Aufenthaltsgesetz gebrochen und bricht diese jeden Tag, jede Stunde weiter. Sie ist die Königin der Schlepper – und muss wegen Schlepperkriminalität hinter Gittern. Sie ist eine Kriminelle und darf nicht weiterregieren, wenn der Rechtsstaat – oder seine Rudimente – nicht völlig zerstört werden soll.
|
|
|
Post by Admin on Dec 1, 2015 7:49:39 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 16, 2015 11:16:27 GMT 1
|
|