|
Post by Admin on Dec 23, 2015 7:04:30 GMT 1
Am 22. Oktober 2015 meldete ich hier auf dem Blog, dass COMPACT-Magazin die Auflage von 50.000 Exemplaren überschritten hat. Heute, zwei Monate später, schon der nächste Rekord: Von der Ausgabe 1/2016 haben wir gleich 75.000 Stück gedruckt. Diese Jubiläumsausgabe – COMPACT ist gerade fünf Jahre alt geworden – werden wir mit besonderen Werbemaßnahmen noch weiter puschen. Zum Vergleich: Zu Jahresanfang 2015 lagen wir noch bei 33.000 Auflage. Das alles zeigt: COMPACT ist auf dem richtigen Weg. Das Volk versteht unsere Inhalte, unsere Sprache, unsere Zuspitzungen – COMPACT als das publizistische Maschinengewehr der Volkssouveränität. Mit der neuen Auflage haben wir das 2,5-fache der Jungen Freiheit, die übrigen Publikationen des oppositionellen Lagers sind noch weiter abgeschlagen. Bei der Mainstreampresse haben wir etwa das Vierfache des öden Freitag, und den Cicero haben wir auch schon überrundet. Unser nächstes Ziel: Wir wollen den Focus ausstechen! Bitte helfen Sie mit! juergenelsaesser.wordpress.com/2015/12/22/compact-magazin-feiert-5-jaehriges-jubilaeum-mit-rekordauflage-von-75-000-stueck/Compact macht sich, und hat immer noch fast NULL Kosten. Wieviele Festangestellte? 2 oder so? Autoren bekommen erbärmliche Entlohnung, 130 Euro für 4 Seiten oder so ähnlich. Das wird langsam eine Gelddruckmaschine. Inhaltlich verdient haben sie es, keine Frage!
|
|
|
Post by Admin on Dec 23, 2015 7:05:38 GMT 1
ich hab das ja schriftlich, was man mir anbot. es war erbärmlich wenig. diemails hab ich noch.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 23, 2015 7:40:21 GMT 1
sei doch nicht immer so gemein! "Mein Name ist Jürgen Elsässer, und meine Zielgruppe ist das Volk" - da hat er mich richtig zum lachen gebracht. Mit 39 Fieber wird er quasi besser. Ich hab mir die Compact-Illustrierte auch erstmals geholt, und sie bringt Spaß. Hat aber zu wenig Börsentipps für FOCUS-Leser. Wenn Du was im Heftchen veröffentlichst, oder im Focus, dann hol ich mir'n Jahresabo. Wir müssen alle Opfer bringen.
|
|
|
Post by Admin on Dec 23, 2015 7:51:22 GMT 1
Riethmüller hat den Lohn für unseren gemeinsamen Artikel bekommen. es war lächerlich wenig. bei mir ist aber nie was davon angekommen
|
|
|
Post by leipziger on Dec 23, 2015 8:12:12 GMT 1
Ich werde wohl mein JF-Abonnement kündigen und zu COMPACT wechseln.
|
|
|
Post by Admin on Jan 10, 2016 7:03:31 GMT 1
Published on Jan 9, 2016 Politisches Irrenhaus Deutschland: Volkskommentatorin Stephanie Schulz hat nach der Frauenjagd nordafrikanischer Vergewaltigerhorden auf dem Kölner Hauptbahnhof zu Silvester den Kanal gestrichen voll. Bei COMPACT TV redet sie Klartext zur Kölner Asylantengewalt und den Reaktionen von Merkel, Maas, Reker & Co. Unterstütze die Produktion von COMPACT-TV mit einem Abonnenement der monatlichen Heftausgabe: abo.compact-online.de
|
|
|
Post by Admin on Jan 10, 2016 7:26:40 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 12, 2016 9:41:20 GMT 1
juergenelsaesser.wordpress.com/2016/01/10/elsaesser-deutsche-regierung-ist-die-kriminellste-der-welt/Meine Rede auf der AZK. 3.000 Besucher sahen die Rede live, 500.000 Zuschauer im Internet! Elsässer muss Bundeskanzler werden – habe ich ohne Witz schon ein gutes Dutzend Zuschriften bekommen. Leute, aufm Teppich bleiben: An eine Volksregierung, in der Elsässer eine Rolle spielt (muss ja nicht gleich der Kanzler sein, da gibt es bessere) kann man erst denken, wenn COMPACT eine verkaufte Auflage von 500.000 hat. Im Augenblick haben wir eine Druckauflage von 75.000. Das ist zwar hammergut, aber für den Einmarsch ins Kanzleramt reicht es noch nicht. Deswegen: Macht COMPACT stark, das Maschinengewehr der Volkssouveränität! Hier geht es zum COMPACT-Abo
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 12, 2016 12:08:57 GMT 1
Unter mangelndem Selbstbewußtsein leidet der Elsässer jedenfalls nicht. Daran wird's nicht scheitern.
|
|
|
Post by leipziger on Jan 19, 2016 15:40:43 GMT 1
Leipziger Volkszeitung vom 19. Januar 2016
Leipziger Verkehrsbetriebe blocken „Compact“-Spot in StraßenbahnenAm Dienstagmorgen waren Werbespots des „Compact“-Magazins in Leipziger Straßenbahnen zu sehen. Inzwischen haben die Leipziger Verkehrsbetriebe reagiert und die Reklame entfernen lassen. Leipzig. Das für rechtspopulistische Thesen bekannte „Compact“-Magazin hat Werbung im öffentlichen Nahverkehr der Stadt geschaltet. LVV-Sprecher Marc Backhaus bestätigte am Dienstag gegenüber LVZ.de, dass ein entsprechender Spot am Morgen in das Straßenbahnfernsehen eingespeist wurde. Inzwischen sei die Buchung aber wieder rückgängig gemacht worden: „Der Werbespot widerspricht aus unserer Sicht dem Gebot der politischen Neutralität“, begründete der Sprecher des Stadtkonzerns die Entscheidung des Unternehmens. Das sogenannte „Fahrgast-TV“ in den Bussen und Bahnen der Leipziger Verkehrsbetriebe werde nicht direkt durch das Unternehmen, sondern durch einen externen Dienstleister vermarktet. Dazu seien Rahmengrundsätze formuliert worden, die unter anderem sexistische Werbung verbieten, so Backhaus. Das „Compact“-Magazin hatte trotzdem einen Werbeplatz im Fahrgast-TV buchen können. „Wir haben sofort reagiert und den Spot aus dem Programm gestrichen. Sobald es technisch möglich ist, wird der Spot nicht mehr zu sehen sein“, sagte der LVV-Sprecher am Dienstagvormittag. In Leipzigs Lokalpolitik wurde die Entscheidung positiv aufgenommen: „Ich bin froh, dass die LVB den Vertrag mit ’Compact’ unverzüglich kündigen ließ. Die LVB sollte gerade auch wegen ihres sozialen Engagements auch keine Plattform für rechtspopulistische Querfront-Politsekten bieten. Zukünftig muss der Vermarkter besser aufpassen, dass das nicht wieder vorkommt“, teilte SPD-Stradtrat Christopher Zenker am Dienstagnachmittag mit. Das „Compact“-Magazin wird seit 2010 in Leipzig publiziert. Herausgeber Jürgen Elsässer war in den vergangenen Monaten mehrfach Redner bei den islam- und fremdenfeindlichen Legida-Aufmärschen. Ein Compact-Magazincover, das Bundeskanzlerin Angela Merkel als verschleierte Muslima zeigt, gehört regelmäßig zu den Transparenten und Schildern bei Legida- und Pegida-Aufmärschen www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Leipziger-Verkehrsbetriebe-blocken-Compact-Spot-in-StrassenbahnenLeipziger _______________________________________________________ Den Gutmenschen schlottern die Knie. Das Verbieten nützt aber nichts. Das ist beste Reklame für Elsässer und COMPACT.
|
|
|
Post by Admin on Jan 19, 2016 16:00:09 GMT 1
Der Volkstribun wird nicht geliebt in Leipzsch...
|
|
|
Post by leipziger on Jan 20, 2016 8:51:24 GMT 1
Komisch eigentlich, weil Leipzig doch in der Hand der militanten Antifa ist.
|
|
|
Post by Admin on Jan 20, 2016 8:53:58 GMT 1
Die Antifa ist die bezahlte Schlägertruppe von SPD und Grün und Linkspartei. Komisch ist da dann eher nichts.
Es geht nicht um die Bevölkerung, leipziger, sondern um die Regierenden.
|
|
|
Post by leipziger on Jan 20, 2016 8:58:53 GMT 1
Richtig Admin, die Regierenden benutzen die Antifa als nützliche Idioten, und die merken es nicht einmal. Leipzig war übrigens schon immer eine Stadt der Proleten. In Dresden bestimmte das Bürgertum, es war auch in der DDR die heimliche sächsische Residenz. Vor 1989 war in Dresden die feinere Industrie angesiedelt, ROBOTRON usw., in Leipzig war die Schwerindustrie. Nach der Wende hatte Leipzig plötzlich 25.000 Arbeitslose, die nicht mehr auf die Beine kamen.
|
|
|
Post by Admin on Feb 2, 2016 8:38:40 GMT 1
Flüchtlingspolitik: Staatsrechtler legt Verfassungsbeschwerde ein Der Staatsrechtler Karl Albrecht Schachtschneider will die Bundesregierung mit einer Verfassungsbeschwerde zwingen, die deutschen Grenzen „gegen die illegale Einreise von Ausländern zu sichern“. Das teilte die rechte Bürgerinitiative „Ein Prozent für unser Land“ mit. Der Jurist verlangt in seiner Beschwerde auch die vorläufige Suspendierung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD). Neben Schachtschneider treten die Publizisten Jürgen Elsässer und Götz Kubitschek sowie der AfD-Politiker Hans-Thomas Tillschneider als Beschwerdeführer auf. Schachtschneider hat bereits mehrfach Verfassungsbeschwerden eingereicht. 2013 klagte er gegen die Euro-Rettungspolitik. www.welt.de/politik/deutschland/article151274435/Berlin-will-Tausende-Hotelzimmer-fuer-Fluechtlinge-mieten.html______ mehr an Berichterstattung scheint es nicht zu geben.
|
|