|
Post by Admin on Jan 26, 2015 6:12:45 GMT 1
Ziemlich gutes Video.
|
|
|
Post by Admin on Jan 28, 2015 14:24:08 GMT 1
juergenelsaesser.wordpress.com/2015/01/27/deutsches-madchen-abgestochen-und-verbrannt-gestandig-ihr-turkischer-ex/Deutsches Mädchen abgestochen und verbrannt! Geständig: Ihr türkischer Ex… Schluss mit den Lobhudeleien auf Multikulti! Jetzt alle zur Legida-Demo am Freitag 30.1. nach Leipzig. Wo sind die Trauermärsche? Wo sind die Mahnwachen? Wo ist die Betroffenheit der Politiker? Wo sind die Mahnungen vor Rassismus? Wo ist das “Nie wieder”? Es gibt sie nicht. Denn das Opfer ist ja nur eine Deutsche. Und der Rassismus, der vermutet werden muss, richtet sich ja nur gegen Deutsche. Gegen “Kartoffeln”… Dabei ist es eines der grässlichsten Verbrechen, an die ich mich überhaupt erinnern kann… _________________ was ist den nun mit diesem Daniel? ist da alles geklärt? war der nun mitmörder, oder nicht?
|
|
|
Post by Admin on Jan 28, 2015 14:28:00 GMT 1
UNFASSBARES FOTO VON DANIEL M. (19) AUFGETAUCHT Hier hält Marias Mörder ein Baby im Arm Vier Jahre später sind es seine Hände, die am vergangenen Donnerstag den Körper der hochschwangeren Maria P. (19) festhielten, damit Mord-Komplize Eren T. (19) ihr in den Bauch stechen konnte. Kurz danach wurde Maria P. mit Benzin übergossen und angezündet – sie und ihr ungeborenes Baby starben qualvoll. www.bild.de/regional/berlin/mord/hier-haelt-marias-moerder-ein-baby-im-arm-39523602.bild.html______________ 76 kommentare, der daniel kommt da nicht vor. beim elsässer.
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 28, 2015 14:30:47 GMT 1
Der Daniel hat ein Teilgeständnis abgelegt und Eren T., der Kindsvater, ist unschuldig. Struktureller Rassismus bei der Polizei, wohin man auch schaut. Binninger, ihr Fall. ----- Zu BILD sagte Eren T.s Vater: „Mein Sohn ist unschuldig. Er hat mit der schrecklichen Tat nichts zu tun. Ich verstehe nicht, wieso man einen Unschuldigen im Knast festhält.“ Während Daniel M. ein Teilgeständnis abgelegt hat, schweigt Eren T.
|
|
|
Post by Admin on Jan 28, 2015 14:30:59 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 28, 2015 14:32:59 GMT 1
Der Daniel hat ein Teilgeständnis abgelegt und Eren T., der Kindsvater, ist unschuldig. Struktureller Rassismus bei der Polizei, wohin man auch schaut. Binninger, ihr Fall. ----- Zu BILD sagte Eren T.s Vater: „Mein Sohn ist unschuldig. Er hat mit der schrecklichen Tat nichts zu tun. Ich verstehe nicht, wieso man einen Unschuldigen im Knast festhält.“ Während Daniel M. ein Teilgeständnis abgelegt hat, schweigt Eren T. Quatsch, laut Elsässer hat er gestanden
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 28, 2015 14:36:22 GMT 1
Ich glaube der Bild mehr als Elsässer. Der eine sitzt unschuldig im Knast und der andere, der, der den unmittelbaren Mord nicht beging, der ist nur teilgeständig.
|
|
|
Post by Admin on Jan 28, 2015 14:39:59 GMT 1
Ich glaube der Bild mehr als Elsässer. da sind wir zu zweit...
|
|
|
Post by Admin on Mar 23, 2015 16:25:18 GMT 1
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/-witten-im-ausnahmezustand-1-alternativer-wissenskongress.htmlDer »1. Alternative Wissenskongress« im westfälischen Witten wurde laut Jürgen Elsässer, einem der Hauptredner, zum vollen Erfolg. Der ursprüngliche Veranstalter, fünf Bezirksverbände der AfD, hatte sich öffentlich zurückgezogen. Die Medien berichteten im Vorfeld von mindestens zwei Demos, eine davon aus der »Antifa«-Szene. Statt der erwarteten 200 Teilnehmer kamen dazu jedoch nur 50. Auch für die begleitenden öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten fiel das wohl erhoffte Spektakel aus.
|
|
|
Post by Admin on Mar 23, 2015 16:38:09 GMT 1
sehr gut. Volle Watsche für die Misere.
|
|
|
Post by Admin on Apr 27, 2015 11:22:23 GMT 1
Kolonialgebiet Willy Wimmer Sollten die neuen Erkenntnisse, die in der Presse genüsslich über die verfilzte Zusammenarbeit zwischen dem BND und den amerikanischen Nachrichtendiensten zur intensiven Ausspähung der europäischen und deutschen Industrie ausgebreitet werden, nur im Ansatz zutreffend sein, dann sollte die Frau Bundeskanzlerin Konsequenzen ziehen info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/willy-wimmer/kolonialgebiet.html;jsessionid=3B703EAA9C2FD411CF8F7B9CF181F300Die Krux liegt wohl darin, dass über die Verträge, wie sie anlässlich der Wiedervereinigung Deutschlands reihenweise abgeschlossen worden sind, um das eigentliche Ziel der Wiedervereinigung aus deutscher Sicht nicht zu gefährden, besatzungsrechtliche Bestimmungen, die mit der gemeinsamen NATO-Verteidigung nichts zu tun haben, dem wiedervereinigten Deutschland aufgebürdet worden sind. Wir können heute feststellen, zu welchen Konsequenzen das geführt hat, wie selbst höchstrichterliche Urteile deutlich machen. Die Frau Bundeskanzlerin persönlich müsste jeden Anlass sehen, diesen Umstand zu beenden.
|
|
|
Post by Admin on May 2, 2015 17:34:59 GMT 1
www.jungewelt.de/2015/05-02/060.phpQuerfront statt Klassenkampf Wie der selbsternannte Nationalbolschewist Jürgen Elsässer und der Neurechte Publizist Götz Kubitschek das deutsche Volk retten wollen Von Dietmar Koschmieder
|
|
|
Post by Admin on May 4, 2015 9:11:43 GMT 1
albaner erschlägt juden in Berlin, kein sau juckts.
|
|
|
Post by Admin on May 6, 2015 13:05:22 GMT 1
|
|
|
Post by leipziger on May 6, 2015 14:28:52 GMT 1
Morgen (7. Mai 2015) findet in Tröglitz eine Konferenz statt: COMPACT-LIVE in Tröglitz: „Ist die deutsche Einwanderungs- bzw. Asylpolitik gescheitert?” www.facebook.com/events/472938932856387/Ich bin nun sehr gespannt, ob der Staatsschutz bis zu diesem Termin die Brandstifter präsentieren kann. Es wäre doch eigenartig, wenn im Laufe dieser Veranstaltung die Brandleger bekannt würden.
|
|