|
Post by Admin on May 22, 2015 15:16:19 GMT 1
gut.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on May 22, 2015 21:11:42 GMT 1
hübsche kirsche, die moderatorin
|
|
|
Post by Admin on May 26, 2015 10:33:54 GMT 1
das ist alles richtig.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 26, 2015 10:43:42 GMT 1
Eben ist das neue Heftchen eingetroffen. Ein echter Riethmüller... in den Fluten schauriger Flüsse treibende Gliedmaßen...
|
|
|
Post by Admin on May 26, 2015 11:02:50 GMT 1
Ja der weigel kam in einzelteilen. da war Riethmüller richtig sauer, was man so hört. am besten stellste es für den internen kreis zur verfügung
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on May 26, 2015 13:29:44 GMT 1
ich kann es einscannen und einstellen. aber erst abends
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 26, 2015 14:04:47 GMT 1
Ich bin auch erst abends im Büro
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on May 27, 2015 7:13:17 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on May 27, 2015 8:15:07 GMT 1
ich kannte den schon vorher, ich wollte wissen, was geändert wurde...
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2015 11:27:40 GMT 1
www.sezession.de/51426/veranstaltungen-gegen-die-flut-lehnert-kubitschek-mit-compact-in-berlin-und-dresden.htmlVeranstaltungen gegen die Flut: Lehnert & Kubitschek mit COMPACT in Berlin und Dresden compactWoher kommt die Flut, die genau jetzt über Deutschland hereinbrandet, und wohin treibt sie uns? Berechtigte Fragen, die man auf den üblichen medialen Kanälen nicht thematisiert sieht – von erwartbaren Jubelschreien à la »die Bundesrepublik kann sich endlich zum Guten verändern« einmal abgesehen. Die Sezession widmet sich seit langem intensiv dieser Thematik; nun tritt Compact mit einer Spezialausgabe und zwei Veranstaltungen an ihre Seite. Am 16. September werden Martin Müller-Mertens und IfS-Leiter Dr. Erik Lehnert gemeinsam das neue Compact-Spezial „Asyl. Die Flut – So wird Deutschland abgeschafft“ und die IfS-Studie zur „Flüchtlingsindustrie“ vorstellen. Das Compact-Heft beleuchtet die verschiedenen Aspekte der absichtlichen Selbstunterminierung, der sich Gesellschaft und politisches System durch das Öffnen aller Tore für den unkontrollierten Hereinstrom von „Flüchtlingen“ aussetzen. Die IfS-Studie analysiert das erschreckende Ausmaß des Geschäfts mit dem Asylansturm und zeigt, wer in Deutschland von dieser Katastrophe profitiert. Die Veranstaltung inklusive Vorabverkauf des Themenhefts findet im von den Berliner zwischentagen her bekannten AVZ Event Logenhaus in der Emser Straße 12, 10719 Berlin statt. Einlaß ist ab 18:30 Uhr; eine eigene Facebookseite findet sich hier. Am 24. September kommen mit Götz Kubitschek und Jürgen Elsässer die verantwortlichen Redakteure von Sezession und Compact in Dresden zusammen. Auch hier wird die Flüchtlingskrise Thema sein: »Wo soll das enden?« ist die Frage dieser Zeit, und darum soll es auch in der Podiumsdiskussion zwischen diesen beiden Protagonisten der Gegenöffentlichkeit gehen. Dabei wird auch Jean Raspails prognostischer Roman „Das Heerlager der Heiligen“ Thema sein – über dieses Buch haben Elsässer und Kubitschek ein sechs Seiten langes Gespräch geführt. Es ist der aktuellen Compact-Ausgabe abgedruckt. Veranstaltungsort ist das Feldschlößchen, Budapester Straße 32 in 01069 Dresden; Beginn ist um 19:00 Uhr. Genaueres sowie Anmeldeinformationen finden Sie hier.
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2015 11:29:17 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2015 11:29:46 GMT 1
das ist querfront, nicht der Jebsen... der ist Linksglobalist
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2015 11:38:56 GMT 1
du lieber Himmel.. ich halte diesen ganzen Kooperationen eher für stark emotional gefärbte Geschäftsbeziehungen LOL
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2015 11:43:13 GMT 1
sie machen wenigstens was... frage mich nur, ob sie es schaffen, die USA als Verursacher des Ganzen klar zu benennen, wie Willi Wimmer das bei Jebsen tut. das hier ist geil: 300 Euro, ich rieche den VS//// www.facebook.com/PresseserviceRathenow/photos/a.435782376521975.1073741828.299642750135939/698490380251172/?type=1&theaterVor Gericht berichtete der Zeuge dann zunächst zur allgemeinen Situation in Bad Belzig und ging anschließend näher auf die Rede ein. In dieser soll Eminger das „deutsche Volk“ u.a. als eine „Gemeinschaft deutschen Blutes“ dargestellt haben, weshalb beispielsweise ein „Schwarzer“ niemals „Deutscher sein kann“, auch wenn er „hier geboren ist oder einen Ausweis der BRD besitzt“. Und, so Eminger damals weiter: „Es ist naturgesetzlich das eine Maus oder das eine Katze, wenn sie in einer Hundehütte das Licht der Welt erblickt, deshalb kein Hund sein wird und genau so wenig kann ein artfremder Ausländer ein Deutscher sein. Da sind dem Naturgesetz Schranken gegeben, welche auch nicht durch einen Stempel der BRD durchbrochen werden können.“ Urteil Das Amtsgericht Brandenburg an der Havel sah daraufhin den Straftatbestand der Volksverhetzung als erwiesen an und verurteilte Maik Eminger zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten, ausgesetzt zu zwei Jahren auf Bewährung. Des Weiteren hat er eine Geldbuße von 300,00 € sowie die Kosten des Verfahrens zu bezahlen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 14, 2015 8:46:51 GMT 1
Elsässer ist jetzt definitiv durchgedreht und fordert einen Militärputsch, mitten in einem NATO-Land. Er gehört in den Zoo
|
|