Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 21, 2014 9:18:16 GMT 1
Rostock wird dann mein neuer Dauerbrenner bei Facebook und Twitter. :-) Ist jetzt schon auf FB.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 21, 2014 10:11:12 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 21, 2014 18:50:59 GMT 1
Sie war schon 2004 die Dezernentin der Staatsawaltschaft. Die Wiechmann.
Hochgradig befangen. Ein Unding.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 22, 2014 13:21:32 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 22, 2014 13:28:52 GMT 1
War mir ein persönliches Anliegen! Gern geschehen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 22, 2014 13:50:39 GMT 1
Was zum Lachen: twitter.com/LarsWinter_ #Justiz ;-) Man fühlt sich hilflos, aber ab 14:45 Uhr wird zurückgeschossen... mit Tweets
|
|
|
Post by Admin on Sept 22, 2014 13:56:53 GMT 1
Was zum Lachen: twitter.com/LarsWinter_ #Justiz ;-) Man fühlt sich hilflos, aber ab 14:45 Uhr wird zurückgeschossen... mit Tweets Mich ärgert diese dumme Desinfo der Nebenklage, aktuell bei deinem hajo funke-tweet. Am freitag sagte das BKA "Dönerceska" zur Polizei Kassel, und Temme war am Montag bei der Kripo Kassel. Hingeschickt, angeblich von seiner Chefin. Die Anwälte sind nicht aufrichtig, sie spielen mit gezinkten Karten. So werden sie gar nichts aufklären, aber ich denke das wollen sie auch gar nicht. Und der dumme Funke Blog befeuert den Schwachsinn ebenso wie bio es tut.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 23, 2014 2:11:44 GMT 1
Warum auch? Wäre ja zu einfach... Money makes the world go round. Jeder Tag des Nichtstuns bringt denen Geld. Und das ist das worauf die Gesellschaft zur Zeit getrimmt wird. Leider.
Und btw, jeder Anwalt ist ein Verbrecher, denn er muss ja seinen Mandanten verteidigen, auch wenn er weiß, dass er die - oder eine - Straftat begangen hat.
Müssen Gewissenlose ... sein. Ich könnte es nicht mit mir vereinbaren.
|
|
|
Post by neckarsulm on Sept 23, 2014 2:25:27 GMT 1
Ja, Basti.
Über Staatsanwälte denken die aber auch nicht anders ..., und schon passt die Sache;-)
|
|
|
Post by Admin on Sept 23, 2014 3:41:04 GMT 1
Es müssten wenigstens die alternativen Medien an der Wahrheit interessiert sein, anstatt diese Dummheiten und Falschheiten auch noch zu verbreiten.
|
|
|
Post by mogadisch on Sept 23, 2014 7:59:51 GMT 1
Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe hat meine Strafanzeige sehr schnell eingestellt. Offenbar wurde sie gar nicht vernünftig gelesen: Man schreibt mir, meine Strafanzeige gegen Generalbundesanwalt beim BGH Range wegen Rechtsbeugung würde keine zureichenden tatsächlichen Anhaltspunkte bieten. Meine Anzeige lautete aber Fälschung beweiserheblicher Daten (§269StGB) durch Bundesbehörden, u. A. BKA und Bundesanwaltschaft. Nicht mal Lesen können die. Ich werde natürlich Widersprechen und ggf. den einstellenden Staatsanwalt anzeigen. Dann hat er eine Anzeige wegen Rechtsbeugung.... Attachments:Scan0167.pdf (614.87 KB)
|
|
|
Post by Admin on Sept 23, 2014 8:06:31 GMT 1
Schön! Kann das auf den Blog?
|
|
|
Post by Admin on Sept 23, 2014 8:10:05 GMT 1
3 Tage, das dürfte BRD-Rekord sein. Besser konnten die uns gar nicht helfen. Prima gemacht!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 23, 2014 22:08:02 GMT 1
Herr Prof. Wittmann schreibt dazu: Nicht mal Lesen können die. Ich werde natürlich widersprechen. ________________________________________________________________ Die können lesen .
So geht Rechtsstaat !
(Strafanzeige wg. Fälschung beweiserheblicher Daten durch Bundesbehörden, u.a. BKA und BAW, v. 15.9.2014 )
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 23, 2014 22:13:13 GMT 1
Ach ja , und wer immer noch glaubt er könne vor Gericht oder bei der Staatsanwaltschaft eine korrekte Entscheidung gegen Das Systeme / Regime bekommen , hat das System nicht verstanden . _____________________________________________________________________________________ Der ganze NSU Schwindel wäre ohne das System nicht möglich ! Glaubt einer die verurteilen sich selber ?
|
|