|
Post by Admin on Sept 19, 2014 16:18:25 GMT 1
sehr gut !!!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 19, 2014 17:29:31 GMT 1
Neuer Brief im Briefkasten: Strafverfahren gegen BKA Vorwurf: Strafvereitelung im Amt
Staatsanwaltschaft Erfurt Aktenzeichen: 552JS 27184/14
Die Staatsanwaltschaft Erfurt begrüßt bestimmt eine Teilnahme an Einsendungen von Beweismitteln. ;-)
|
|
|
Post by Admin on Sept 19, 2014 18:44:35 GMT 1
Unbedingt.
Musst Du dann verschicken!
Siehe Anlagen Brief "Aktion"
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 19, 2014 19:27:35 GMT 1
Politiker beteuern derweil, diese Eingriffe fänden gar nicht statt. Offiziell wird es schwer fallen, das Gegenteil zu beweisen. Heitmann war im Machtrausch größenwahnsinnig und hat seine Eingriffe so wenig verschleiert, dass er am Ende gehen musste. Die anderen stellen sich geschickter an, so wie mit dem mafiamäßigen "habe einen Stein in meinem Schuh".
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 20, 2014 12:56:44 GMT 1
Staatsanwaltschaft Rostock hat die Ermittlung eingestellt. Staatsanwältin Wiechmann. Es liegt keine verfolgbare Straftat vor § 152 StPo. Allerdings hatte Sie gegen KHK Scharen ermittelt. Ich erweitere meine Anzeige - Brief I... angepasst. Könnte Jemand alle Anlagen zusammen hochladen und mir einen Link als PN zukommen lassen? (Anlagen geordnet laut Brief...) Komme mit den Versionen der Dokumente durcheinander. Danke!
|
|
|
Post by Admin on Sept 20, 2014 13:20:25 GMT 1
Staatsanwaltschaft Rostock hat die Ermittlung eingestellt. Staatsanwältin Wiechmann. Es liegt keine verfolgbare Straftat vor § 152 StPo. Allerdings hatte Sie gegen KHK Scharen ermittelt. Ich erweitere meine Anzeige - Brief I... angepasst. Könnte Jemand alle Anlagen zusammen hochladen und mir einen Link als PN zukommen lassen? (Anlagen geordnet laut Brief...) Komme mit den Versionen der Dokumente durcheinander. Danke! Wir haben die Anlagen alle beisammen, es sind 5. Die sind alle hier: nsu-leaks.freeforums.net/thread/4/daten-und-downloadlinks?page=4ceska der 1. Beitrag auf der verlinkten Seite, dann der 3. Beitrag, 2 Links, und 4. und 5. Ist eigentlich ganz einfach wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/07/rostock-2005-auf-weisung-verschwand-die.htmldas muss jetzt upgedatet werden!
|
|
|
Post by neckarsulm on Sept 20, 2014 15:31:12 GMT 1
www.todesnacht.com/Dokumente/AntragNeueroeffnungTodesermittlungsverfahren.pdfStA Stuttgart AntwortBeide Links beziehen sich auf den Antrag bezüglich der Neueröffnung des Todesermittlungsverfahrens zum Nachteil der Angehörigen der Roten Armee Fraktion(Baader; Ensslin; Raspe;). Das hat sich nicht hierher verirrt wegen Terror und 3 Buchstaben, sondern andere Zusammenhänge sind von verbindender Natur. a.) Die Aufmachung des als PDF vorliegenden Antrags in Form und Inhalt ist beachtlich - konsequent und strukturiert b.) Der zweite Link gibt Auskunft über die Staatsanwaltschaft in Stuttgart und wie sie mit solch lästigen Problemen umgeht. __________ Ich will nicht zum Demoralisieren beitragen, sondern Anregen diese Entwicklungsgeschichte nicht zu wiederholen. z.B. In Form von Multiple Choice Fragebögen, welche der Entlastung der Behörden beitragen können^^ -Selbstverständlich souverän und ganz humorlos: "Zu Sachverhalt XYZ ist keine Verfahrensrelevanz festzustellen da(bitte ankreuzen): 0 a.) Alle wesentlichen Ermittlungen andere Ergebnisse hervorgebracht haben und die Anklage als solche etwas schwer zu begründen wäre. O b.) Die Beweismittel in ihrer Vollständigkeit ein Bild zeichnen, welches sich nicht zwingend in jedem Aspekt wiedererkennen lässt. O c.) Im Sinne einer fairen Beweisaufnahme und Beweisführung muss vom Bewismittel Abstand genommen werden. ... Ergänzende Angaben: ____________________ So in der Art - natürlich die Antworten spezifischer in Richtung der Fragestellung gelenkt, wertneutral.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 20, 2014 19:18:12 GMT 1
Gibt es ein Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft Rostock?
|
|
|
Post by neckarsulm on Sept 20, 2014 19:30:27 GMT 1
Az: 433 Js 5559/04
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 20, 2014 19:55:03 GMT 1
Gerade in Rostock hat ja die StA selber die Manipulationen durchgeführt, sogar angeordnet?
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 20, 2014 21:56:40 GMT 1
die StAin Wichsmann ist eben Teil des pervertierten Systems, welches wir anprangern werden
|
|
|
Post by Admin on Sept 20, 2014 22:32:07 GMT 1
Gerade in Rostock hat ja die StA selber die Manipulationen durchgeführt, sogar angeordnet? 100 Punkte! Staatsanwältin Grimm: Klinge raus aus dem Hals, Ceska 83 Dönermorde rein. Wer hat das angewiesen, und warum? War Turgut ein Türkischer Agent, und der PKK_Kurde und Drogenverticker Aydin hat das erkannt?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 20, 2014 22:47:14 GMT 1
Das Problem ist die Weisungsgebundenheit! Das System wird alle Anzeigen ins Leere laufen lassen. Wichtig ist die Aktenkundigkeit. Später werden wir noch die Namen der Verantwortlichen wissen. Italien hat das Konzept der freien und unabhängigen Staatsanwaltschaft eingeführt. Das wäre auch für die BRD wünschenswert. Die Kripo Koblenz wollte mich unbedingt als Zeugen befragen. Nach meiner Emailanfrage zu der Schlussformel i.A. im Auftrag (Anfrage im Auftrag der Staatsanwaltschaft...?!) kam nichts mehr zurück. Die eingesendeten neuen Dokumente als Beweismittel wurden zur Kenntnis genommen. Ich denke, dass die mich nur zu Quellen ausfragen wollten. Meine Quelle sind der Fatalist Blog sowie Zeitungsartikel und Berichte. Ich teilte Ihnen mit, dass ich auf Inhalte in den Dokumenten eingehen könnte aber grundsätzlich von meinem Zeugnisverweigerungsrecht gebrauch machen werde. Gutachter, Waffenexperten und interessierte Bürger scheinen sich an diesem Blog zu beteiligen, teilte ich der Kripo mit. ..... Nach Absprache könnten wir eine höher Instanz in Rostock bemühen. Ein Anschreiben mit gesammelten Werken (auch die fragwürdigen Aktivitäten in Rostock) sollten dann via Einschreiben eingesendet werden. Aktenzeichen 2091 UJS 23795/14 Staatsanwaltschaft Koblenz/ Aktenzeichen 416 JS 17292/14 Staatsanwaltschaft Rostock/ Aktenzeichen 122 UJS 13595/14 Staatsanwaltschaft Gera
|
|
|
Post by Admin on Sept 21, 2014 4:37:32 GMT 1
Das Problem ist die Weisungsgebundenheit! Das System wird alle Anzeigen ins Leere laufen lassen. Wichtig ist die Aktenkundigkeit. Später werden wir noch die Namen der Verantwortlichen wissen. Italien hat das Konzept der freien und unabhängigen Staatsanwaltschaft eingeführt. Das wäre auch für die BRD wünschenswert. Die Kripo Koblenz wollte mich unbedingt als Zeugen befragen. Nach meiner Emailanfrage zu der Schlussformel i.A. im Auftrag (Anfrage im Auftrag der Staatsanwaltschaft...?!) kam nichts mehr zurück. Die eingesendeten neuen Dokumente als Beweismittel wurden zur Kenntnis genommen. Ich denke, dass die mich nur zu Quellen ausfragen wollten. Meine Quelle sind der Fatalist Blog sowie Zeitungsartikel und Berichte. Ich teilte Ihnen mit, dass ich auf Inhalte in den Dokumenten eingehen könnte aber grundsätzlich von meinem Zeugnisverweigerungsrecht gebrauch machen werde. Gutachter, Waffenexperten und interessierte Bürger scheinen sich an diesem Blog zu beteiligen, teilte ich der Kripo mit. ..... Nach Absprache könnten wir eine höher Instanz in Rostock bemühen. Ein Anschreiben mit gesammelten Werken (auch die fragwürdigen Aktivitäten in Rostock) sollten dann via Einschreiben eingesendet werden. Aktenzeichen 2091 UJS 23795/14 Staatsanwaltschaft Koblenz/ Aktenzeichen 416 JS 17292/14 Staatsanwaltschaft Rostock/ Aktenzeichen 122 UJS 13595/14 Staatsanwaltschaft Gera Die Einstellungen der Ermittlungsverfahren sind keine Überraschung, sondern Teil des bösen Spiels, sie müssen entsprechend öffentlich gemacht werden. So wird "Niederlage" zu Erfolg! WIR sind die Ausnahme, nicht Italien! D, Ö, Lux, das sind die einzigen 3 Staaten in Europa mit weisungsgebundenen Staatsanwälten! Also Leutheusser-Schnarrenberger wollte das ändern. Gelang nicht, Widerstand der Union. Wir müssen also an diese Frau ran!Nicht verzagen! Und es gibt da diese Initiative für Direkte Demokratie, die das auch fordert, unabhängige Richter und Staatsanwälte. An die müssen wir auch ran. Zu Rostock werde ich was schreiben. Geduld! Erst war Thüringen dran, ist erledigt!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 21, 2014 4:57:27 GMT 1
|
|