jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jun 11, 2015 14:12:35 GMT 1
das ist aber auch dumm, sowas zu tun, malbec, wo jeder weiß, daß die leute, welche in der öffentlichen wahrnehmung stehen, besonders arschkriechend dem zeitgeist hinterherlaufen. unser kommissarischer geschäftsführer (wie haben gerade keinen intendanten) hat zb der pegida das licht ausgeknipst, weil das rathaus das so wollte. er meinte hinter vorgehaltener hand: mir ist es scheißegal, ich hab mich eher über die 20€ gefreut, die ich strom spare. aber ich lege mich doch nicht mit denen an und riskiere meinen job. das kann man verachten- aber man kann es schwer ändern. im zweifel kriegst du nur wegen provokation auf die fresse. wie lars auch.
was meinst du, warum wir so bekämpft werden? weil der staat angst hat, daß wir ihn die letzte glaubwürdigkeit entziehen. warum hat der staat so angst vor der pegida gehabt? weil es das unzufriedene volk war, welches die eliten in frage stellte.
es ist nur eine frage der zeit, wann das system fertig hat wie flasche leer!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 4, 2015 18:21:46 GMT 1
Ich habe Akteneinsicht im Fall Volker Beck beantragt. Nächste Woche sehen wir, ob er einfach nur krank ist oder ob es gegen die NSU Veröffentlichungen geht. Der Beck - Anzeigen ist sein Hobby.
|
|