|
Post by neckarsulm on Sept 26, 2014 4:11:42 GMT 1
Das ganze Thema braucht eine professionellere Darstellunng via Internet. Ich selber habe bisher hier auch nur gelesen, obwohl ich mir, wie viele andere, die politisch nicht ganz dämlich sind und durchblickt haben in was für einem Besatzerkonstrukt wir hier leben, denken konnte, daß das ganze NSU-Gespenst ein schlampiges Konstrukt des Regimes ist um jeden nationalen Widerstand ein für allem mal als böse Mörderspiele zu diskreditieren. Ich weiß ja nicht wer wie gut aufgestellt ist, aber es bracht eine werbewirksamere und reißerischere Aufbereitung im Internet. Oder man könnte einafach mal einige Mio. e-mails beschicken, natürlich vernünftig aufgemacht. Ich komme leider nicht drumherum, Dich auf die Tücken der Selbstwahrnehmung hinzuweisen, wenn es um das "Einteilen" der Gesellschaft geht. Die meisten Menschen sind nicht doof, blind, mediengelenkt, denkfaul, irregeleitet, gleichgeschaltet und etliche Synonyme der Wahl einsetzen. Wir(?) stehen auch nicht in irgendeiner Hierarchie über "denen". Sondern, von mir ausgehend, gibt es Gründe, weshalb die "Wahrheit" nicht schmeckt, wenn sie vorgekaut ist. Menschen die sich mit der "Wahrheit" der Medien zufrieden geben, machen an sich nichts falsch ... . Auch sie Zweifeln - an den Alternativen(und deren Auswüchse). Das ist für eine Gesellschaft, die funktionieren soll, eine gute Grundvoraussetzung: „Einigkeit“ _________ Mir "schmeckt" das "Vorgekaute" nicht, hat aber seine Hintergründe -für die sich ein gesellschaftlich Etablierter nicht in die Schlange stellen wird. Ich will damit sagen, dass es Gründe gibt, weshalb ich infrage stelle, warum die Welt in der ich(wir) lebe(n), und die Filter, wie ich sie wahrnehmen soll, nicht immer deckungsgleich sind. _____________ Ich habe jetzt einfach einmal Bezug darauf genommen, wie “wir“ „denen„ gegenüber auftreten, die wir von einer bitteren Pille überzeugen möchten. Wir haben nichts "Verlockendes" im Angebot, abgesehen von dem Gefühl: "Synonym nach Wahl" - als die Anderen zu sein. Und dazu die unkomfortable Begleiterscheinung, das bisherige Weltbild "unbekannten Spinnern zu opfern" - mit zweifelhafter Gegenleistung. ____________________ Mit einfaches Sätzen ist das der Grund, sind das die Gründe, weshalb die "NPD" sich "Deutscher Schlager" im Wahlkampf bediente ... . Ein "Wir", welches auf Trennung basiert, ist "Teile und Herrsche" ... als Selbstläufer. _________________ „Fatalist“ hat es an anderer Stelle erwähnt, dass es "auch um den Blick in den Spiegel geht" - und wer hier die "Sache" verfolgt, macht es doch wohl nicht, um Andere als "doofe Schafe" zu benennen -um sich nicht als "doofes Schaf" zu fühlen(kein ^Führerkult^). Jeder Nicht-Veganer, der einen Veganer kennt, weiß was ich meine. Jeder Raucher weiß, wie Nichtraucher, ..., oder die Zeugen Jeh°^as ... . - - - Auch wenn wir es nicht wollen, können wir den Eindruck erwecken, als würden wir mit Gesetzestafeln - einst frei und glücklich existierenden Menschen - die Hölle andrehen ... im Gegenzug zu was eigentlich?! __________ Wenn wir verstehen, wie wir unseren Mitmenschen übermitteln, dass wir kein Schlussverkauf für Überheblichkeit sind, dann sind wir schon mal ein ganzes Stück weiter wie die Jünger von "Alex Jones".
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 26, 2014 19:23:37 GMT 1
Die Damen und Herren hierzustrang: Ich kann nur meine Hut ziehen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 28, 2014 10:25:09 GMT 1
Warum? Der Weg muss über den juristischen Weg gehen. Ansonsten ist nicht ansatzweise eine Rechtsstaatlichkeit vorhanden. Und daran möchte ich noch nicht gänzlich daran glauben.... Wenn nicht, können wir immernoch mit einem Zeppelin über Deutschland fliegen und Flyer verteilen.... Den juristischen Weg gibt das System vor! Siehe Antwort der Staatsanwaltschaft Karlsruhe. Die Rechtsstaatlichkeit ist doch derzeit eine reine Vorspielung! Sie ist nicht mehr vorhanden, sonst hätte es diesen NSU-Prozess doch überhaupt nicht geben können, bei dieser konstruierten und sehr dünnen Beweislage! Er kostet viel mehr Geld, als jede Werbekampagne (ich komme aus der Werbung) und die Möglichkeiten des Systems sind doch überhaupt nicht absehbar. Nur öffentlicher Druck, der so manchen der Systemlinge nackt aussehen lässt, kann etwas bewirken. Erst wenn der erste dieser Lügner und Urkundenfälscher vor einem Gericht angeklagt wird, erst dann wird die Erschütterung diese gewaltige Manipulation des BKA zum Einsturz bringen. Denn da werden so einige versuchen ihre Haut zu retten und so mancher wird plötzlich bezeugen von "wem" er "welche" Anweisungen erhalten hat. Wir haben ja auch schon so manchen der Systemlinge ausgemacht, nur noch keinen Zeugen gefunden, der den letztendlichen Punkt setzt. Aber diese Hoffnung sollten wir nicht aufgeben, denn "noch" sind nicht alle so korrupt. Die Untersuchungsausschüsse sind doch eine Truppe Laienspieler, die zwar versuchen etwas heraus zu bekommen, aber gegen die ausgebufften Profis kaum etwas bewirken. Man überschüttet sie mit manipulieren Aktenbergen, so dass sie den Wald vor lauter Bäume nicht sehen. Greifen wir uns das abgebrannte Wohnmobil mal ganz genau vor und zeigen an diesem einen Objekt auf, dass hier gnadenlos manipuliert und gefälscht wurde. Aber absolut klar dargestellt und mit Nennung der Namen der ermittelnden Beamten, denn wie in den Akten zu sehen ist läuft ja alles so schön "i.A." und was das heißt ist ja nicht unbekannt. Keiner hat die Verantwortung übernommen! Also daraus einen an den Haken bekommen, der dann in aller Öffentlichkeit blamiert da steht, das wäre ein erfolgversprechender Ansatz. Bekanntlich verlassen dann alle Ratten das sinkende Schiff. Dann kommen wir auch den erhofften Schritt weiter!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 28, 2014 13:33:08 GMT 1
rethink911.org/news/times-square-billboard-is-here-make-this-historic-image-go-viral/Was hat es gebracht? Nüx zumindest juristisch nicht. Eine große Menge an Menschen haben Zweifel , aber kaum traut sich jemand, Stellung zu nehmen, um nicht als unpatriotisch und als Verschwörungstheoretiker in die Versenkung zu landen. Der NSU ist unser 9/11 und der wird komplett gespiegelt. Du findest beim näheren Hinsehen so vielmal Parallelen, das man anfängt zu Lachen. Nur sind wir nicht unpatriotisch, sondern rechtsradikal...
|
|
|
Post by mogadisch on Sept 29, 2014 8:12:33 GMT 1
Uber diesen satirischen Antwortbrief des BMI auf mein Schreiben vom 19. August (hier im Strang) musste ich doch herzlich lachen: " Die restlose Aufklärung und Aufarbeitung der Taten des NSU ist eines der wichtigsten Ziele der Bundesregierung." " Die Ermittlungen des Generalbundesanwaltes und des Bundeskriminalamtes zu einzelnen Tatkomplexen des NSU dauern an." -->da hat man den Bock zum Gärtner gemacht!!! " Darüber hinaus bestehen keine Zweifel, dass auch das OLG München die dort verhandelten Sachverhalte mit der erforderlichen Sorgfalt und Gründlichkeit behandelt." Mein ehrlicher Wunsch ist, dass diese Aussagen des Dr. Burbaum stimmen mögen. Aber genau daran habe ich große Zweifel! Nein,mehr: Beweise habe ich, dass das nicht stimmt! Andi Attachments:Scan0169.pdf (555.29 KB)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 29, 2014 8:22:37 GMT 1
"Die Taten des NSU" aufklären, aber sich an Mutmaßungen bzw. Spekulationen nicht beteiligen sowie sich nicht in laufende Ermittlungen einmischen. Könnte von Karl Valentin sein
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 29, 2014 8:34:59 GMT 1
Was für eine Überraschung. "Augen zu und durch.." heißt hier die Devise und zeigt für mich, dass es doch von Oben abgesegnet ist. Kein "Vielen Dank für die Hinweise, wir werden Ihre Bedenken an die XY-Kontrollbehörden weiterleiten". Nur ein "Alles in Ordnung, wir haben alles im Griff". Mehr noch! Belegbare Fakten werden als Spekulationen und Mutmaßungen von denen denuziert.
Es scheint wohl wirklich so, als ob niemand sonst überhaupt Interesse daran hat, diese von uns vorgelegten Widerspüche zumindest zu prüfen. Die NSU ist offensichtlich - wortwörtlich - in Stein gemeißelt. In der Justiz und auf den Gedenksteinen. Und das auch noch fälschlicher Weise.
|
|
|
Post by Admin on Sept 29, 2014 9:54:43 GMT 1
Der NSU ist Staatsräson der BRD.
Geile Antwort, die wird heute noch veröffentlicht, DANKE Andi!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 29, 2014 10:20:47 GMT 1
Uber diesen satirischen Antwortbrief des BMI auf mein Schreiben vom 19. August (hier im Strang) musste ich doch herzlich lachen: " Die restlose Aufklärung und Aufarbeitung der Taten des NSU ist eines der wichtigsten Ziele der Bundesregierung." " Die Ermittlungen des Generalbundesanwaltes und des Bundeskriminalamtes zu einzelnen Tatkomplexen des NSU dauern an." -->da hat man den Bock zum Gärtner gemacht!!! " Darüber hinaus bestehen keine Zweifel, dass auch das OLG München die dort verhandelten Sachverhalte mit der erforderlichen Sorgfalt und Gründlichkeit behandelt." Mein ehrlicher Wunsch ist, dass diese Aussagen des Dr. Burbaum stimmen mögen. Aber genau daran habe ich große Zweifel! Nein,mehr: Beweise habe ich, dass das nicht stimmt! Andi Wir sind nicht "rechtsradikal", sondern aufrecht und immer VORNE!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 29, 2014 11:55:19 GMT 1
"Die Ermittlungen des Generalbundesanwaltes und des Bundeskriminalamtes zu einzelnen Tatkomplexen des NSU dauern an."
Ob die Innen-Oberschlauen überhaupt bemerkt haben, daß sie mit der Formulierung "zu den einzelnen Tatkomplexen des NSU", das Ergebnis der andauernden "Ermittlungen" des BAW s und des BKA s vorwegnehmen?
|
|
|
Post by Admin on Sept 29, 2014 12:17:20 GMT 1
Die sind genauso schlau wie die NSU-Ausschüsse. Insofern konsequent.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 1, 2014 23:02:20 GMT 1
Einstellung des Verfahrens bei der StA Erfurt. Interessant ist hier der Bezug zum Prozess in München. Habe das Schreiben mal an den Skipper gesendet. Sollte man gegen den Beschluss vorgehen?
|
|
|
Post by Admin on Oct 2, 2014 5:48:41 GMT 1
Ja, aber dazu braucht man genau benannte Straftatbestände: Falschaussage und Beweismanipulation. Also die Magazinfeder, die zum Elektornikbauteil wurde, "Neue Brillen..."
und die Identifizierungs-Lügen die Uwes betreffend.
Es muss zielgerichtet gegen Menzel gehen.
|
|
|
Post by taucher on Oct 3, 2014 9:41:17 GMT 1
Einstellung des Verfahrens bei der StA Erfurt. Interessant ist hier der Bezug zum Prozess in München. Habe das Schreiben mal an den Skipper gesendet. Sollte man gegen den Beschluss vorgehen? Ich würde gern ein wenig nachsticheln. Kannste vielleicht auch die Anzeige posten? Deine Adresse will ich gar nicht wissen (bitte unkenntlich machen), die ist bei der StA bekannt und das reicht zur Identifizierung.
|
|
|
Post by Admin on Oct 3, 2014 9:48:22 GMT 1
na geht doch.
|
|