Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 23, 2014 22:15:25 GMT 1
Ach ja , und wer immer noch glaubt er könne vor Gericht oder bei der Staatsanwaltschaft eine korrekte Entscheidung gegen Das Systeme / Regime bekommen , hat das System nicht verstanden . _____________________________________________________________________________________ Der ganze NSU Schwindel wäre ohne das System nicht möglich ! Glaubt einer die verurteilen sich selber ? Auch das ist schon vorgekommen in der Geschichte der Menschheit
|
|
|
Post by neckarsulm on Sept 23, 2014 23:01:27 GMT 1
guenterx, es gibt Hinweise auf dieser Seite, dass das primäre Ziel nicht die Auflösung der Verstrickungen innerhalb des Systems ist, sondern vielmehr die Möglichkeit gegeben ist, Außenstehenden von dem Desinteresse der Aufklärung, seitens des Systems, vor die Augen zu führen.
Nenne doch bitte konkrete Gründe für Deine Haltung, Deine Meinung, dass eine Krähe der anderen kein Auge aushackt.
Die Phrasen kennen hier alle. Die Hintergründe kann jeder, mehr oder weniger, benennen - doch scheinbar geht das entweder allen am Arsch vorbei, oder die Überzeugung ist nicht von hoher Qualität(danke 9/11 Aufklärer Idioten).
Hier erleben wir in Echtzeit wie das so läuft - und haben die Möglichkeit, hier auf dem staatlich, behördlich und bei den Medien bekannten Board miteinander zu kommunizieren - auch mit der verschwiegenen Seite. _____________
Dem Gegenüber etwas zu unterstellen ist ein Leichtes - sich selbst aber etwas vorzumachen, das braucht Konzept.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 23, 2014 23:51:06 GMT 1
Wir müssen an verschiedenen Baustellen arbeiten. Die Anzeigen bewirken eine Dokumentation des Verschweigens und Vertuschens. Politik und Medien müssen weiterhin informiert werden. Flugblätter wären auch eine Idee. Ein Brief an Gauck und Merkel wäre der richtige Schritt. Nachher kann keiner mehr sagen: "Ich hatte nichts gewusst".
|
|
|
Post by Admin on Sept 24, 2014 5:30:52 GMT 1
Wir müssen an verschiedenen Baustellen arbeiten. Die Anzeigen bewirken eine Dokumentation des Verschweigens und Vertuschens. Politik und Medien müssen weiterhin informiert werden. Flugblätter wären auch eine Idee. Ein Brief an Gauck und Merkel wäre der richtige Schritt. Nachher kann keiner mehr sagen: "Ich hatte nichts gewusst". Zentraler Punkt!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 24, 2014 10:52:42 GMT 1
Wir müssen an verschiedenen Baustellen arbeiten. Die Anzeigen bewirken eine Dokumentation des Verschweigens und Vertuschens. Politik und Medien müssen weiterhin informiert werden. Flugblätter wären auch eine Idee. Ein Brief an Gauck und Merkel wäre der richtige Schritt. Nachher kann keiner mehr sagen: "Ich hatte nichts gewusst". Ohne öffentlichen Druck wird sich kein Staatsanwalt für eine Ermittlung einsetzen, auch wenn wir hier klar nachweisen was alles zusammengestrickt wurde. Wenn es die Öffentlichkeit nicht interessiert, dass sie angelogen werden, dass unser angeblicher "Rechtsstaat" nur eine Attrappe ist und es eigentlich JEDEN treffen kann, der mit manipulierten Beweisen und Gründen hinter Gittern landet, so lange rennen wir wie Don Quichotte gegen das System. Der Blogg wird zwar langsam bekannt, doch was fehlt ist der richtige Knaller. Einen Fakt an dem keiner mehr vorbei kann, oder eine bekannte Person, welche auch mal bei einer PK die richtige Menge an Journalisten zu erwarten hat. Erst dann wird sich auch eine Staatswaltschaft trauen eine Ermittlung zu starten. Im Download fehlt eine für die Presse eine aufbereite PDF mit allen bisher gefundenen Manipulationen und vorsätzlichen Auffälligkeiten, denn wie ist es immer - die Leute haben keine Zeit, oder werden für diesen Zweck der Recherche keine Zeit bekommen, denn die NSU ist in deren Köpfen längst bewiesen, es fehlt nur noch das Urteil für Zschäpe. Wie lange hat es gedauert bis Gustl Mollath frei kam? Ohne den Staranwalt würde der heute noch in der Klappse sitzen; das darf man nicht vergessen!
|
|
|
Post by mogadisch on Sept 24, 2014 13:24:10 GMT 1
So. Gerade habe ich per Fax bei der Staatsanwaltschaft Karlsruhe eine erste Beschwerde gegen die Einstellung meiner Strafanzeige eingelegt.
|
|
|
Post by mogadisch on Sept 24, 2014 13:24:59 GMT 1
So. Gerade habe ich per Fax bei der Staatsanwaltschaft Karlsruhe eine erste Beschwerde gegen die Einstellung meiner Strafanzeige eingelegt. Hier der text dazu.
|
|
|
Post by Admin on Sept 24, 2014 13:51:07 GMT 1
sehr schön!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 25, 2014 17:15:09 GMT 1
Das ganze Thema braucht eine professionellere Darstellunng via Internet. Ich selber habe bisher hier auch nur gelesen, obwohl ich mir, wie viele andere, die politisch nicht ganz dämlich sind und durchblickt haben in was für einem Besatzerkonstrukt wir hier leben, denken konnte, daß das ganze NSU-Gespenst ein schlampiges Konstrukt des Regimes ist um jeden nationalen Widerstand ein für allem mal als böse Mörderspiele zu diskreditieren.
Ich weiß ja nicht wer wie gut aufgestellt ist, aber es bracht eine werbewirksamere und reißerischere Aufbereitung im Internet. Oder man könnte einafach mal einige Mio. e-mails beschicken, natürlich vernünftig aufgemacht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 25, 2014 17:26:40 GMT 1
Oder Fernsehwerbung schalten, ganzseitige Anzeigen in allen deutschen Tageszeitungen oder Flugzeuge mit einem Banner in jeder größeren Stadt oder bei Obi;-)
Sorry, musste gerade raus - nicht persönlich nehmen bitte.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 25, 2014 17:56:12 GMT 1
Lustig ist das nicht, war ernst gemeint. Es gibt da gewisse Erfahrungswerte....! Man muß es einfach nur umsetzten. Dazu aber braucht es Manpower, Brain und etwas Geld! Die Frage ist, was ist tatsächlich umsetzbar.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 25, 2014 20:18:56 GMT 1
Warum? Der Weg muss über den juristischen Weg gehen. Ansonsten ist nicht ansatzweise eine Rechtsstaatlichkeit vorhanden. Und daran möchte ich noch nicht gänzlich daran glauben....
Wenn nicht, können wir immernoch mit einem Zeppelin über Deutschland fliegen und Flyer verteilen....
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 25, 2014 20:23:13 GMT 1
@held Einigen, vielleicht den allermeisten Zeitgenossen, kannst Du die Wahrheit spiegelverkehrt auf die Stirn tätowieren lassen...sie wurden es trotzdem nicht schlucken.
Hellangel hat recht, geht nur über den Weg durch die Instanzen. Oh mein Gott, das war früher mal das Motto der Grünen...welch ein Fauxpas!
|
|
|
Post by Admin on Sept 25, 2014 20:28:30 GMT 1
Ja, juristisch und politisch, das ist der richtige Weg. Die meisten Empfänger unserer Mail haben da ein gewaltiges Problem:
"Nein, das kann nicht sein, sowas gibt es nicht in der BRD, wie sind ein Rechtsstaat".
Man muss ihnen Zeit lassen. Weltbilder stürzen ein... das glauben die Leute zuerst nicht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 25, 2014 20:51:23 GMT 1
Sie werden neugierig werden und sich damit beschäftigen. Nachlesen und vergleichen.Alte Synapsen werden sich verbinden und die Leute werden zu Zweiflern. Erlebe ich jeden Tag, wenn ich meine Mitmenschen über den Blog informiere. Niemand von denen glaubt noch an die "offizielle" Version,
Nun müssen wir nur noch die passende Personen finden, die die Macht haben, die Uhr wieder richtig zustellen. Denn die ist seit dem 4.11.11 mächtig verstellt...
|
|