|
Post by nachdenkerin on Feb 28, 2020 6:10:25 GMT 1
Abgesehen von dem Material, was ich bereits im Internet fand, unter anderem, dass es Augenzeugenberichte gibt, die mehrere Personen sahen und dass das nicht der präsentierte mutmaßliche Täter sein soll, dass die Polizei davor Bescheid gewusst haben soll und etc.., fiel mir noch nachfolgendes auf: • Die Abgeordneten berichteten unter Berufung auf Frank, der Attentäter habe um 21:58 Uhr zuerst einen Menschen auf der Straße erschossen. Dann sei er geflohen und habe unterwegs einen zweiten Menschen getötet, bevor er weiter zur Bar Midnight fuhr und dort vier Schüsse durch die Tür abgab. Unterdessen gingen die ersten Notrufe bei der Polizei ein.
• Um 22:03 Uhr sei der erste Einsatzwagen am ersten Tatort gewesen, hieß es. An der Bar Midnight sei ein Mensch gestorben, berichteten die Abgeordneten. Als er weiterfuhr, tötete der Mann demnach einen weiteren Menschen. Im Vorraum eines Kiosks habe er noch vier Menschen getötet. In der benachbarten Arena Bar gab es demnach einen Toten und mehrere Verletzte. www.zdf.de/nachrichten/politik/hanau-polizei-stuermte-wohnung-nach-erstem-schuss-100.html
'https://youtu.be/xLQES7FTdb0?t=7, Minute 0:08 Der Zeitstempel links oben im Bild zeigt 21:53 Uhr an, wo er aber schon 4 Leute umgebracht haben soll. Aber fünf Minuten später, also 21:58 Uhr soll der Attentäter doch zuerst einen Menschen auf der Straße erschossen haben. Das gleiche Schema wie beim NSU-Phantom. Verschwommenes Foto einer Überwachungskamera, auf dem keine konkrete Person zu erkennen ist, sowie nicht passende Uhrzeiten der Überwachungskamera.
|
|
|
Hanau
Mar 2, 2020 17:04:26 GMT 1
Post by Admin on Mar 2, 2020 17:04:26 GMT 1
WELT Artikel über die vertrauliche Sondersitzung der BUndesanwaltschaft: www.welt.de/politik/article206172847/Hanau-Zwei-Schuesse-trafen-die-Mutter-des-Attentaeters.htmlStand: 27.02.2020 "Für seine Tat brauchte R. insgesamt zwölf Minuten. Um 22.10 Uhr brach er schließlich zur Flucht zu seiner Wohnung auf. Bis zum Zugriff durch die Polizei dauerte es deutlich länger. Erst gegen 3.03 Uhr stürmten Kräfte eines Spezialeinsatzkommandos die Wohnung." "Was genau in der Wohnung ablief, ist noch ein zentrales Rätsel." "Ob tatsächlich R. diese Schüsse abgab und wann genau, wissen die Ermittler offenbar noch nicht."
|
|
|
Hanau
Mar 2, 2020 19:59:59 GMT 1
Post by schaf15 on Mar 2, 2020 19:59:59 GMT 1
Hohoho, was muss ich da lesen: " Eine [Pistole] lag im Auto, ein tschechisches Modell, LEIHGABE eines Hanauer Waffengeschäfts."Was ist das denn für ein kläglicher Versuch, ein erneutes Scheitern beim Nachweis der Ceska-Stafette zu verhindern! Ob damals das Jenaer Madley auch so verfahren hat? Eine Waffe "verliehen", und später wieder eingesammelt? Und unser Möhrchen* dachte, der "Längere" hat den Eigentümer gewechselt? ;-) -------- Dass "R. sen." diese Schüsse abgab, könnte ich mir vorstellen. (Andernfalls hätte er doch panisch die Wohnung verlassen oder Notarzt und Polizei gerufen.) Warum "R. jun." aber jene Schüsse hätte abgeben sollen... ? Ich glaube nur, dass sein Gefühl, verfolgt und beobachtet zu werden, ihn nicht trügte. Erinnert mich leider bisschen an ZS und seine damaligen Berichte.
|
|
|
Post by Admin on Mar 3, 2020 7:14:38 GMT 1
Den alten grünen hat man weggesperrt, damit der erweiterte Selbstmord des jungen verwirrten nicht infrage gestellt werden soll?
|
|
jjb
Aktionen
|
Hanau
Mar 3, 2020 8:39:51 GMT 1
Post by jjb on Mar 3, 2020 8:39:51 GMT 1
wäre durchaus logisch.
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 3, 2020 13:44:09 GMT 1
Der Grünist war und ist mit der Gesamtsituation völlig überfordert und geplättet, ergo in der Klapper. Das ist die einfachste aller Erklärungen. Komplizieren kann man das immer.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 3, 2020 15:25:21 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 4, 2020 19:55:27 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 4, 2020 20:18:50 GMT 1
Die mußten doch heute erst das Hanauer Denkmal für den Krampf gägen Rächts einweihen und feierlich mahnen. Da ist keine Zeit für Verbrechensaufklärung.
So wie in Volkmarsen. Da ist seit Anbeginn das große Schweigen ausgebrochen.
Die Restmedienden haben einen sehr zielsicheren Instinkt entwickelt, wann sie ohne alle Fakten lauthals loskeifen dürfen und wann es opportun ist, den Schnabel zu halten und ersatzweise auf die Griechen zu schimpfen.
|
|
|
Post by Admin on Mar 9, 2020 18:19:02 GMT 1
Re: Der absolute Hammer! freudhammer schrieb am 09.03.2020 15:17: Herr Moser wird in dieser Bananenrepublik nie arbeitslos werden. NSU, Amri und jetzt Hanau. Wenn es stimmen sollte, dass die Bluttaten innerhalb 12 Minuten an mehreren Tatorten begangen wurden, dann ist das einem Menschen einfach nicht möglich und das Auto des Verdächtigen soll zum Ende der Mordserie vor dem Elternhaus gestanden haben. Siehe dazu www.rubikon.news/artikel/ein-akt-von-staatsterrorismus Aus dem verlinkten Artikel: Gestern nun rückte Generalbundesanwalt Frank im Innenausschuss des Bundestages, flankiert von den Präsidenten des Inlandsgeheimdienstes (Bundesamt für Verfassungsschutz) und des B.K.A., damit heraus, dass die U.S.-Bundespolizei F.B.I. ein „Ermittlungsverfahren“ gegen den mutmaßlichen Attentäter betrieb und dass dieser 2018 in die U.S.A. gereist war.“ Danke für die Info. Das ist der absolute Hammer! www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Keine-Fingerabdruecke-und-DNA-Spuren-von-Amri-im-Tat-LKW/Re-Der-absolute-Hammer/posting-36275318/show/
|
|
|
Post by Admin on Mar 11, 2020 15:41:02 GMT 1
1967morgenmuffel 1967morgenmuffel vor 1 Sekunde Wenn schon die Eingngsthese vom Mord nicht gesichert ist und dennoch verkündet wird... sehr schwach.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 11, 2020 21:36:58 GMT 1
eigentümlich frei war früher deutlich mutiger. bei der cesca-geschichte haben sie wohl von irgendjemandem auf den sack bekommen, aber gewaltig. seitdem schreibt der ober-VTler axel b. krauss dort nicht mehr und sie begnügen sich mit libertär-akademischer elfenbeinwichserei. könnte mein abo gradewegs kündigen. lese das nicht mehr. zeitverscheendung. außer dem deutschland bericht von bruno bandulet.
|
|
|
Hanau
Mar 23, 2020 22:16:07 GMT 1
Post by taucher on Mar 23, 2020 22:16:07 GMT 1
Ich kriege nicht mehr alles mit. Deshalb muss ich mal unbefangen fragen: Gibt es schon offizielle Mitteilungen über Beweise für die Täterschaft des Ratjen?
|
|
|
Hanau
Mar 24, 2020 7:27:26 GMT 1
Post by Admin on Mar 24, 2020 7:27:26 GMT 1
Ich kriege nicht mehr alles mit. Deshalb muss ich mal unbefangen fragen: Gibt es schon offizielle Mitteilungen über Beweise für die Täterschaft des Ratjen? habe dazu nichts gelesen.
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 24, 2020 8:50:06 GMT 1
www.achgut.com/artikel/hanau_attentaeter_der_generalbundesanwalt_antwortetHanau-Attentäter: Der Generalbundes-Anwalt antwortetZu dieser Antwort möchte ich bemerken: Dass es auch Aufgabe des Generalbundesanwalts ist, sich mit der Motivlage eines Täters zu beschäftigen und zu prüfen, „ob und inwieweit eine psychische Erkrankung eine Rolle gespielt hat“, steht außer Frage. Das Problem, um das es hier geht, betrifft vielmehr das Ergebnis dieser Beschäftigung mit der Motivlage. Und dazu findet sich in der Antwort nichts. Der Generalbundesanwalt verzichtet vielmehr vollkommen darauf, seine Beurteilung der Motivlage – „gravierende Indizien für einen rassistischen Hintergrund“ – näher zu begründen oder zu verteidigen und sich somit inhaltlich auf die fachliche Kritik an seiner Position einzulassen. Was allerdings nicht wundert, denn da gibt es auch nicht viel zu begründen. Deshalb sei es erlaubt – sozusagen als Fortbildungsangebot für den Generalbundesanwalt und seine Mitstreiter – aus psychiatrischer Sicht einmal knapp darzulegen, wie man sich die Entstehung eines Wahns bei an Schizophrenie Erkrankten vorzustellen hat.
|
|