|
Post by anmerkung on Apr 7, 2018 16:06:38 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 7, 2018 16:13:46 GMT 1
Der Deppentweet kommt schon mal von der Polizei. Der ist nicht mehr zu toppen, weil er hjetzt schon gewfühlt zehnmal gesendet wurde.
Polizei NRW MS Verifizierter Account @polizei_nrw_ms
#Kiepenkerl #Münster Bitte keine Gerüchte und Informationen. Damit unterstützt ihr uns. Wir informieren Euch hier aktuell. 08:07 - 7. Apr. 2018 ----- Nein und nochmals nein. Ihr informiert gar nicht. Und n-tv sendet Schiffsdoku und WELT-Fernsehen die tollsten Flugzeuge.
Das ZDF wartet auf Weisungen.
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 7, 2018 16:42:39 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 7, 2018 18:21:11 GMT 1
Die Prantl-Prawda schießt wieder mal den Vogel ab. Gottseidank war es kein Terroranschlag. Entwarnung. ----- www.sueddeutsche.de/panorama/muenster-auto-faehrt-in-menschenmenge-tote-und-verletzte-1.39355337. April 2018, 18:53 Uhr EIL Kein Hinweis auf terroristischen Hintergrund in MünsterNach Informationen von SZ, NDR und WDR gibt es keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund. Beim mutmaßlichen Täter soll es sich um einen Deutschen handeln, der psychisch auffällig war. vor 33 Minuten - Julia Bönisch Offenbar kein Hinweis auf terroristischen Hintergrund Nach Informationen von SZ, NDR und WDR soll es sich bei dem Täter um einen Deutschen handeln, der 1969 geboren wurde und psychisch auffällig war. Offenbar liegt kein terroristischer Hintergrund vor. Die Wohnung des Täters wird derzeit durchsucht. Dabei gehen die Einsatzkräfte vorsichtig vor, da sie befürchten, in der Wohnung könne sich Sprengstoff befinden.
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 7, 2018 19:05:19 GMT 1
twitter.com/hashtag/M%C3%BCnster?src=hashtwitter.com/hashtag/Kiepenkerl?src=hashtwitter.com/hashtag/Muenster?src=hashDie jüngsten Tweets sind jetzt 2 Stunden alt. Offenbar blockt Twitter alles, was dazu auf deren Server verklappt wird. D.h., Twitter hat etwa 2 Stunden grabcuht, um dem Wunsch des Innenminsteriums vollinhaltlich zu entsprechen. Man muß sich das klarmachen, daß wir inzwischen wirklich in der Orwellschen Zeit leben, wenn es gerade mal 2 Stunden dauert, ein Ereignis nicht mehr stattfinden zu lassen. ----- Just, wo ich das schrieb, wurden eben mal 20 neue Tweets reingespült. Normalerweise sind das hunderte am laufenden Band.
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 7, 2018 19:10:12 GMT 1
braves Bürgerlein © @shakriet
Der Täter von #Münster habe sich erschossen, berichten die Medien. Stimmt doch gar nicht; sie hockt weiterhin trotzig, frech und uneinsichtig im Kanzleramt.
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 7, 2018 19:12:05 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 7, 2018 19:14:23 GMT 1
en.wikipedia.org/wiki/2018_M%C3%BCnster_vehicle_rammingOn 7 April 2018, a van was driven into a crowd in the German city of Münster, killing three people[1] and injuring at least 30 others.[1] The alleged perpetrator shot himself, bringing the death tally to four. The assailant is allegedly a 48-year-old German national named Jens R., who had previously suffered from psychological anomalies. Police are currently not treating it as a terrorist attack.[2] The motive for the attack is currently unknown.[3]
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 7, 2018 19:17:43 GMT 1
vor 29 Minuten - Julia Bönisch Erste Informationen über den Täter
Wie die Süddeutsche Zeitung, NDR und WDR erfahren haben, soll es sich bei dem Täter um einen Deutschen namens Jens R. handeln. Er wurde 1969 geboren und soll in den Jahren 2014 und 2016 psychisch auffällig gewesen sein. Es gibt keinerlei Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 7, 2018 20:20:09 GMT 1
n-tv hat mal sicherheitshalber eine Anruferin abgeschaltet, die das mit dem Terror behauptet hat. (Video 1:19, wird bestimmt bald zensiert).
Ich bin natürlich erleichtert, kein Terror, sondern irgendein Jens. Ich kenne alleine 2 Jens, und habe heute mindestens 10 Lieferwagen gesehen.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Weiter CDU..? Gibt es noch weitere Anweisungen?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 7, 2018 20:34:16 GMT 1
Die dpa meldet:
Hat er damit unterschwellig die deutschen Bürger und die Bundesregierung miteinander in Verbindung bringen wollen? Wo sollte diese sein?
Auch Erdogan hält sich nicht an deutsche Sprachregelungen und wird so weiterhin den Buhmann spielen müssen, während er die Demokratie als emissionsfreies Fahrzeug nutzt: (auch dpa-Ticker:)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 7, 2018 20:37:40 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 7, 2018 20:58:54 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 7, 2018 21:05:40 GMT 1
Ich frage mich gerade, ob man solchen Schriftstellern erst mal in den Schädel scheißt, bevor die zur Tätigkeitsverrichtung abkommandiert werden. Solcher Scheiß kann ja nur davon kommen. Einem normal veranlagten Menschen käme derlei Unfug nie in den Sinn. ----- Täter identifiziert - kein Hinweis auf islamistisches Motiv Nach der Auto-Attacke mit Toten und Verletzten mitten in Münster schließt die Polizei einen terroristischen Hintergrund aus. Der Täter sei ein deutscher Staatsbürger. Es spreche derzeit nichts für einen islamistischen Hintergrund.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 7, 2018 21:18:25 GMT 1
Islamisch oder deutsch - beides geht nicht?
Dr. Gottfried Curio, AfD, sagt in einem anderen Thread (von vonstein verlinkt) in seiner Rede vor dem Bundestag genau dasselbe, aber da ist es falsch. Ein echter Eiertanz heutzutage.
|
|