|
Post by schaf15 on Jan 25, 2017 22:07:15 GMT 1
Aber die Ermittlungsbeamten, die schon länger in diesem Land verhöhnt werden, ... Nun ja, es gab ehrliche Ermittlungsbeamte, die durch "Hin"-Ermittler ersetzt wurden. Und es gab gute Fragen und vielfältige Antworten in den Untersuchungsausschüssen. Aber inzwischen sind Alle auf Linie gebracht worden. Leider darf Herr Sass nicht die Glaubwürdigkeit der Postbeamten (4-5 normale Briefe), des Matthias Dienelt (Polenzstraßenwohnung für Trio ab 2003), des Griechen (liebe BZ brachte Weihnachtsgeschenke für ausländisches Personal), der Polizisten (zuerst Arnold/Kiwe/P10/P2000), des Herrn Range (Rußlunge), des Sächsischen LfV (keine Ergebnisse bei der Eminger-Aktion "Grubenlampe)... beurteilen;-)
|
|
|
Post by angler on Jan 26, 2017 2:09:34 GMT 1
Nun ja, es gab ehrliche Ermittlungsbeamte, die durch "Hin"-Ermittler ersetzt wurden. Und es gab gute Fragen und vielfältige Antworten in den Untersuchungsausschüssen. Aber inzwischen sind Alle auf Linie gebracht worden. Leider darf Herr Sass nicht die Glaubwürdigkeit der Postbeamten (4-5 normale Briefe), des Matthias Dienelt (Polenzstraßenwohnung für Trio ab 2003), des Griechen (liebe BZ brachte Weihnachtsgeschenke für ausländisches Personal), der Polizisten (zuerst Arnold/Kiwe/P10/P2000), des Herrn Range (Rußlunge), des Sächsischen LfV (keine Ergebnisse bei der Eminger-Aktion "Grubenlampe)... beurteilen;-) Die Ermittler wissen Wo, Was, Wer, Wann. Der Sass weiß, wer ihm Geld für das Gefälligkeitsgutachten gibt. Die Staatsanwälte wissen, wer ihnen die "kein Anfangsverdacht" Weisungen gab. Der Spezialstaatsanwalt weiß, wer die Löschung der Böhnhardtmitschnitte anordnete. Der Minrath weiß wohl noch viel mehr. Im Gegensatz zu RT könnten die Juden von Breitbart zeigen, ob sie Eier haben und das Thema aufgreifen. Solange es blöde Deutsche gibt, nimmt ja der Nazischuldkult keinen Schaden. Eine lausige Verbrecherbande von Bezahllügnern, Regional- und Bundespolitikern könnte ihre Fremdenttarnung erfahren, da sie es zum ersten mal in der BRD Geschichte ;-) gewagt hatte, die Verbrechen von Auftragskillern, OK und Geheimdiensten zu vertuschen, indem sie einfach im Bundestag ein erfundenes Nazinetzwerk als Täter beschloß. Das meine ich ganz ernst. Seit wann läßt sich denn die Aipac die Entscheidung aus der Hand nehmen, welche Verbrechen von Nazis begangen wurden und welche nicht? Die Gefahr der Inflation besteht offenkundig. Wohin verschwindet denn die Glaubwürdigkeit, wenn behauptet wird, Putin habe in drei europäischen Hauptstädten gleichzeitig um 14.23h die Luftballons von Migrantenkindern kaputt gepiekst? Ein schweres Verbrechen. Ja. Aber wiedermal technisch unmöglich. Eine Revision ließe sich unter diesen Umständen nicht vermeiden. Und wenn ich erinnere, dass der Eichmann in Israel von Todesurteil zu Freispruch vor dem obersten Gericht durchgereicht wurde, sehe ich beim Richter Götzl noch nicht das obere Ende der Fahnenstange, das das Gerechtigkeitsbewußtsein und den Aufklärungswillen in BRD markieren könnte. NSU-Leaks müßte aller Logik folgend mindestens eine Million Klicks/Tag haben. Hat es aber nicht. Bleibt das Potenzial, der Grundstock für eine internationale Aufklärungskampagne zu sein. Dann dürften auch die Ermittler, die schon länger in diesem Land verhöhnt werden, endlich wieder ermitteln. Und die Lügenpresse müßte die Wahrheit schreiben, auch wenn dann die Hölle zufriert.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 31, 2017 9:57:54 GMT 1
Nur Branstiftung (in der unberechtigten Hoffnung auf Reste eines Rechtsstaats)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 1, 2017 10:37:49 GMT 1
Tschuldigung - ich votiere allen Ernstes auf Freispruch. Die Option fehlt aber in der Umfrage. Das Ganze wird für das BRD-Regime in einer Katastrophe enden, davon bin ich überzeugt. Die wissen nicht was sie tun sollen, sonst hätten sie Zschäpe schon lange verurteilt. Die Prozessdauer ist ein deutliches Zeichen von Schwäche.
|
|
|
Post by Admin on Feb 1, 2017 10:44:36 GMT 1
mutig, @dieter.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 1, 2017 10:54:05 GMT 1
Nicht so ganz Admin . Ich halte nur auch jetzt noch in voller Überzeugung die Fahne hoch, unter der wir hier mal ursprünglich angetreten sind. Mittlerweile ist auch noch Trump als Unsicherheitsfaktor für das BRD-Regime dazugekommen - 9/11 Revision usw.. Der Prozess gegen Zschäpe ist ansich schon ein "Unfall" gewesen. Niemand wollte so ein Verfahren und die unzähligen U-Ausschüsse. Das ist schon jetzt aus dem Ruder gelaufen. Wenn sie gekonnt hätten, hätten sie Zschäpe schon lange verurteilt. Jetzt lese ich vom Prozessende 2018. Sorry, das ist grotesk. Die haben schlichtweg die Hosen voll.
|
|
|
Post by Admin on Feb 1, 2017 10:58:36 GMT 1
Ich halte Freispruch fuer ausgeschlossen, das kann sich die BRD nicht leisten, zumal BZ gestanden hat.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 1, 2017 11:04:59 GMT 1
das kann sich die BRD nicht leisten Das ist der Punkt. Aber Zschäpe zu verurteilen hat sich die BRD bis jetzt auch nicht "geleistet" Bin gespannt.
|
|
|
Post by Admin on Feb 1, 2017 11:07:46 GMT 1
Wenn Wohlleben noch sitzt, kann BZ keinen Freispruch kriegen. aber wir werden sehen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 12, 2017 16:10:47 GMT 1
aktueller Anlass... fragezeichen: .... Rudolf Hess ist das klassische Beispiel für ein Geheimdienstspiel, das lebendig bis zum Tod des Eingeweihten begraben werden mußte. In diesem Jahr (2017) sollen angeblich ein Teil der Akten geöffnet werden.
|
|
|
Post by Admin on Mar 12, 2017 17:08:18 GMT 1
@kobra hat sich nicht an der Umfrage beteiligt?
|
|
|
Post by anmerkung on May 7, 2017 7:30:21 GMT 1
www.taz.de/Anwalt-ueber-NSU-Prozess/!5407292/ Wann, glauben Sie, fällt ein Urteil? Mehmet Daimagüler: Ich denke bald, im Sommer. Das Beweisprogramm ist erledigt. Alle Fragen, die wir in diesem Prozess beantworten können, haben wir beantwortet. Welche Urteile wird es am Ende geben? Mehmet Daimagüler: So wie ich die Beweise würdige, wird es keine Freisprüche geben. Beate Zschäpe wird das volle Paket erwarten: lebenslange Haft plus besondere Schwere der Schuld.
|
|
|
Post by Admin on May 7, 2017 7:39:50 GMT 1
Hegr tippte auf Freispruch. der hat halt ahnung.
|
|
|
Post by Admin on Sept 1, 2017 12:47:58 GMT 1
kam per mail:
Hallo ihr Fleißigen,
zunächst erst einmal danke für eure Akribie und euern langen Atem! Um euch nicht aufzuhalten eine kleine Frage: reicht eurer Meinung nach die Beweislage aus, Zschäpe zu verurteilen und falls ja, für welche(s) Vergehen?
Viele Grüße
|
|
|
Post by Admin on Sept 1, 2017 12:52:18 GMT 1
Elsaesser plaediert aktuell fuer Freispruch. mangels Beweisen.
er geht aber sicher von einer Verurteilung aus, denk ich mal. So wie ich.
|
|