Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 1, 2016 11:30:09 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 1, 2016 11:32:13 GMT 1
info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/torben-grombery/wahlfarce-in-oesterreich-fpoe-erringt-neuwahlen.htmlWahlfarce in Österreich: FPÖ erringt Neuwahlen Torben Grombery Nach dem Brexit folgt für die selbsternannten politischen Eliten sogleich der nächste Super-GAU: Bei der Stichwahl um das Amt des österreichischen Bundespräsidenten wurden derart gravierende »Wahlfehler« aufgedeckt, dass der Verfassungsgerichtshof dem Anfechtungsantrag der FPÖ jetzt stattgegeben und Neuwahlen angeordnet hat. Damit geht das ungleiche Spiel »alle gegen Norbert Hofer« in die nächste Runde.
|
|
|
Post by Admin on Jul 1, 2016 11:32:45 GMT 1
diesmal gewinnt der Grüne nicht... es wird richtig bóse enden...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 1, 2016 11:33:32 GMT 1
www.tagesschau.de/ausland/oesterreich-wahl-verfassungsklage-103.html Präsidentenwahl in Österreich Verfassungsgericht erklärt Stichwahl für ungültig Stand: 01.07.2016 12:27 Uhr Österreichs Verfassungsgerichtshof hat die Präsidentenwahl für ungültig erklärt - und damit einer Beschwerde der FPÖ entsprochen. Die rechtspopulistische Partei hatte die Stichwahl wegen Unregelmäßigkeiten bei der Auszählung angefochten. Nun muss neu gewählt werden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 1, 2016 11:53:21 GMT 1
Hier ist der Beweis, dass es nicht nur Formfehler waren, sondern dass Linke und Grüne die Demokratie durch systematischen Wahlbetrug beseitigen wollten. Es stellt sich die Frage, in wie vielen Fällen das bisher auch in Dümmerland unentdeckt blieb und wie wir uns gemeinsam gegen die Beschädigung unserer Demokratie durch Linke und Grüne wehren können. www.fpoe.at/fileadmin/user_upload/www.fpoe.at/dokumente/2016/wahlanfechtung_volltext.pdf
|
|
|
Post by angler on Jul 4, 2016 11:22:34 GMT 1
Das Österreichische VfG funktioniert scheinbar ähnlich wie der Microsoft Chatroboter. Es prüft umfangreich die Fragenbasis und die Umgebungsvariablen und spuckt dann das korrekte Ergebnis aus. Künstliche Intelligenz ist ein synonym für gesunder Menschenverstand?? Wenn ich groß bin werd ich Roboterpsychologe
|
|
|
Post by Admin on Jul 4, 2016 11:51:49 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Jul 4, 2016 11:56:44 GMT 1
Der Kern erinnert mich Visagenmäßig laufend an Mr. Bean
|
|
|
Post by Admin on Jul 4, 2016 13:11:46 GMT 1
|
|
|
Post by angler on Jul 4, 2016 13:35:35 GMT 1
Der Honka hat sich zu früh gefreut? Oder macht er gleich auf Kronzeuge?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 5, 2016 9:16:46 GMT 1
www.krone.at/Oesterreich/Fischer_Wahlbeobachter_sind_nicht_notwendig-In_Pressestunde-Story-518112Fischer: Wahlbeobachter sind nicht notwendigIn "Pressestunde" 03.07.2016, 13:37 Der scheidende Bundespräsident Heinz Fischer hält die von Innenminister Wolfgang Sobotka vorgeschlagenen OSZE- Beobachter für die Wiederholung der Präsidentenstichwahl - ebenso wie Kanzler Chistian Kern - für nicht nötig. Der VfGH habe bei seinem Erkenntnis keine Spuren betrügerischer Manipulationen gefunden, und dass es keinen Betrug gegeben habe, "ist auch Bestandteil des Urteils" und sei für das Ausland wichtig, so Fischer. Die kritischen Kommentare internationaler Medien wollte er nicht überbewerten: "Sie sind nicht höhere Autoritäten als der Verfassungsgerichtshof." +++ Wie sie rotzfrech weiterlügen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 9, 2016 9:33:06 GMT 1
www.ksta.de/politik/nsu-fall--corelli--verfassungschutz-hat-auf-allen-ebenen-versagt-24368274Van der Bellen verlangt Nicht-Anfechtungs-Garantie Alexander Van der Bellens Wahlkampfmanager Lothar Lockl hat sich nach der seiner Ansicht nach "erstaunlichen Kehrtwendung" der Freiheitlichen in Sachen Fairnessabkommen gesprächsbereit gezeigt. Er verlangte in einer Aussendung allerdings das Versprechen, dass die FPÖ nicht auch gegen das Ergebnis der nächsten BP-Stichwahl vorgeht. +++ Das dieser van der Bellen berhaupt als Kandidat zugelassen wurde ist schon ein Ding. Das folgende Video ist auf youtube natürlich nicht verfügbar. Man müsste es den Bürgern eigentlich von früh bis spät vorspielen, damit auch noch der letzte Trottel merkt, was hier eigentlich abgeht. "irgendeine Volksmeinung die mir total gegen den Strich geht". Aha. Der ideale Kandidat dieser van der Bellen. Er glaubt nicht, dass das allgemeine Wahlrecht der letzte Schluss ist. Glaub ich auch nicht, solange Leute wie van der Bellen an solchen Wahlen teilnehmen dürfen, muss das allgemeine Wahlrecht sicherlich überdacht werden. www.facebook.com/ruecktrittwernerfaymann/videos/1017983414921571/
|
|
|
Post by Admin on Jul 9, 2016 9:38:18 GMT 1
das video ist harmlos. ohne scheiss. ist es.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 9, 2016 9:42:37 GMT 1
das video ist harmlos. ohne scheiss. ist es. Ja mag sein. Ein Präsident sollte nicht spalten. So sehe ich das.
|
|
|
Post by Admin on Jul 9, 2016 9:49:42 GMT 1
das video ist harmlos. ohne scheiss. ist es. Ja mag sein. Ein Präsident sollte nicht spalten. So sehe ich das. er war damals ministeranwaerter... und jetzt soll er senil sein. besser als gauck isser immer
|
|