Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 5, 2016 18:25:50 GMT 1
Sigi der alte Nazi, behauptet der doch allen Ernstes, dass es einen NSU nie gegeben hat. Könnt mich wegschmeißen vor lachen. Der Prof. ist auch nicht ganz glatt. Diese Definition für Verschwörungstheoretiker passt praktisch auf jeden. Sollte man mal auswendig lernen und nächstens die ARD genauso charakterisieren.
|
|
|
Post by schaf15 on Apr 5, 2016 19:11:23 GMT 1
ist die Badtür zu? hat man UB Richtung Fahrersitz gezogen, um die Badtür aufmachen zu können? Bei 37 Sekunden: Frau auf dem Balkon ;-) Ist das DIE Siggi-Balkon-Frau?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 5, 2016 19:57:47 GMT 1
Ja. War nicht zu übersehen. Das muss sie sein.
|
|
|
Post by mogadisch on Apr 5, 2016 22:56:04 GMT 1
Was ist von der im BR Beitrag aufgeworfenen Frage nach dem geplanten Banküberfall durch Einheimische zu halten?
|
|
|
Post by nsulm on Apr 6, 2016 1:10:36 GMT 1
ist die Badtür zu? hat man UB Richtung Fahrersitz gezogen, um die Badtür aufmachen zu können? Bei 37 Sekunden: Frau auf dem Balkon ;-) Ist das DIE Siggi-Balkon-Frau? Jetzt hat uns Kathi aber gezeigt was eine Harke(Grubber) ist. So geht politisch motivierte Aufklärung ... Unkenntlichmachen vom Wesentlichen! Welche daktyfreie Knarre hat Böhni in der Hand? [kann zwar geshopt sein, aber wozu vernebeln? Sollte sie auch nur die vertuschenden Bilder kennen, dann die Frage: Warum wird keine Transparenz gefordert-von ihr?]
|
|
|
Post by Admin on Apr 6, 2016 4:16:12 GMT 1
Bilder rausziehen, für Nachbarin auf Balkon, und für Knarre in der Hand.
|
|
|
Post by nsulm on Apr 6, 2016 4:52:40 GMT 1
Am Besten direkt aus der "ARD-Mediathek" in High-Definition. Meine (von mir genutzte) Hardware macht nicht mit:-(
Einfach in Fullscreen streamen und dann die "Druck/Print"-Taste drücken. Ergebnis speichern und beim Bildhoster der Wahl hochladen(nach "Bilder hochladen[ohne Anmeldung]" googlen oder bingen) - würde ich gerne selber machen... aber läuft nicht(siehe Post).
Danke
|
|
|
Post by Admin on Apr 6, 2016 5:27:14 GMT 1
Du bist schon so ein PC-Künstler... irfan view geht immer.
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 6, 2016 8:34:44 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 6, 2016 8:43:43 GMT 1
Nur nochmal so, zum vergleich, der Komplex 4.1 Ordner 9, S.5 bzw. S. 12. Links sehr gute Ausleuchtung bis in die letzte Ecke, aber Hand vom Brandschutt verdeckt. Rechts ist Leiche bereits Richtung Führerhaus verschoben, Hand liegt offen, abr ohne etwas da drunter oder in der Hand. Harkenfoto im vorigen Post, leiche liegt oben, Kopf Höhe Rückwand hinterer Sitzbank und Hand ist freigelegt. fs5.directupload.net/images/160406/ibw35jx4.jpgfs5.directupload.net/images/160406/xbgixfv4.jpg
|
|
|
Post by Admin on Apr 6, 2016 9:30:57 GMT 1
wenn UB schon verschoben ist, dann sind das keine Stregdafotos... oder sie haben schon im Womo umpositioniert.
|
|
|
Post by nsulm on Apr 6, 2016 15:58:23 GMT 1
Du bist schon so ein PC-Künstler... irfan view geht immer. q.e.d. Text weg 10 y o Netbook mit gewagter Konfiguration(Testzweck). Meine Workstation ist z.Zt. nicht zugänglich. Schippeln mit Touchpad und Verzögerung ist einfach bitterböse
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 5, 2016 21:09:34 GMT 1
Der heutige Blogbeitrag hat wieder mal die Tatsache ins Blickfeld gerückt, dass am 05.11.2011 etliche Beamte aus Thüringen in Zwickau waren, plus der Phantombildzeichner.Hat jemand zufällig die Aktenfundstelle im Kopf, wo im Bundestags UA ein Ausschussmitglied etwa in der Art kommentierte das "am 04.11. ja schon die halbe Welt darüber informiert schien, das Böhnhardt und Mundlos tot im WoMo lagen". War das im Zusammenhang mit Mertens oder Wiessner? Das stand glaub ich auch schonmal auf dem Blog, aber ewig lange her.
Worüber ich in dem Zusammenhang nachgrübel, warum Zschäpe eigentlich nicht, zumindest bis sie sich am 08.11. stellte, als Verdächtige für den Banküberfall geführt wurde. Die hatte doch die Eltern von Mundlos angerufen und durchgegeben, dass sich die beiden im WoMo in die Luft gesprengt haben. Siehe hier auch die offenen Gasregler am Herd. Woher sollte die Zschäpe das denn wissen?
Andererseits stand in Zwickau doch "Dienelt" an der Tür. Dienelt sagte bei seiner Vernehmung, er hätte an Burkhardt vermietet und Gerry würde da auch wohnen und ne Frau. Zschäpe stellte sich aber erst am 08.11. Warum galt Zschäpe, wenn man das mal als Trio betrachtet, so wie es uns dargestellt wird, nicht als Mitverdächtige für den Banküberfall, zumindest bis zum 07.11. oder 08.11. Irgendwie steht die Aktenlage doch da im Widerspruch zum Erkenntnisstand, zumal sich in Zwickau ja alle aus Thüringen auf die Füsse latschten.
Irgendwo ist da ein logischer Bruch drin. Herr lass Hirnschmalz regnen.
|
|
|
Post by Admin on May 6, 2016 7:03:48 GMT 1
Haftbefehl ZschÄpe war nur Zwickauer Brandstiftung, nicht Bankraub, das erinnere ich auch so.
KOK Merten schrieb am 4.11.2011 den Vermerk, die Bankräuber seien gefunden, also seine, die Chemnitzer Täter... aber der Vermerk wurde nicht komplett vorgelesen... ob die NAmen fielen, wissen wir nicht.
Bio schrieb damals,die Namen stünden wohl drin. Ich glaube das jedoch nicht. Bundestagsprotokoll 43, aus dem Gedächtnis...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 7, 2016 20:30:54 GMT 1
passend zum heutigen Blogbeitrag:
Patrick Kurth (Kyffhäuser) (FDP): Dann beschreiben Sie bitte noch mal Ihren Eindruck - - Also, Sie schreiben dann in Ihrem Vermerk relativ genau, was passiert ist - Sie sind der dritte Mann in der Informationskette sozusagen -: Zwei Polizisten nähern sich einem Wohnmobil an, man hört zwei Knallgeräusche, das Wohnmobil geht in Flammen auf, und man findet dann später zwei Leichen. - Das hat doch eigentlich mit Ihrer Sache, die Hergehensweise, gar nichts zu tun. Warum haben Sie das in Ihren Vermerk reingeschrieben? Es hätte auch ausgereicht: Es wurden zwei Leichen entdeckt, die höchstwahrscheinlich unsere Männer sind. - Warum schreiben Sie noch rein, was da alles passiert ist?
Befragung von Merten. Seite 137
|
|