|
Post by nsulm on May 8, 2016 2:45:14 GMT 1
Bei den britischen Buchmachern lässt sich doch auf "Alles" wetten^^
Das könnte den Prozess und dessen Entstehungsgeschicht internationalisieren;-) ____
Verfahrensdauer; Urteile; nächste(r) Selbstmörder(in) ... . Die AntiFa sorgt für die Publicity und die Provision stecken wir in die Digitalisierung der Akten(--Für die "Verteidiger" und Experten)...
;-)
|
|
|
Post by paule on May 8, 2016 3:10:45 GMT 1
Bei den britischen Buchmachern lässt sich doch auf "Alles" wetten^^ Das könnte den Prozess und dessen Entstehungsgeschicht internationalisieren;-) ____ Verfahrensdauer; Urteile; nächste(r) Selbstmörder(in) ... . Die AntiFa sorgt für die Publicity und die Provision stecken wir in die Digitalisierung der Akten(--Für die "Verteidiger" und Experten)... ;-) Unter dem Thema " the Rocky Horror Picture Show " wäre die Einordnung auf den ersten Plätzen mit den besten Quoten sicher
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 13, 2016 8:30:33 GMT 1
|
|
|
Post by schaf15 on May 14, 2016 13:53:36 GMT 1
Abgesehen davon, dass demnach am 05.11. schon beide Pässe im Womo gefunden worden waren, kann ich mit der zweiten Info nicht viel anfangen: Fahndungsnotierung zu einem auf eine Frau ausgestellten BPA. War der Ausweis einer Frau mit dem Allerweltsnamen BURKHARDT abhanden gekommen? Erfolgt in so einem Fall immer ein Eintrag bei INPOL, evtl befristet bis zum Ablauf des Dokuments? Mal um die Ecke gedacht und an Aussagen geglaubt: (Aus dem Gedächtnis) HG erhält FS1. Den meldet er Jahre später als Verlust, erhält Ersatz-FS2, den er an Uwe weitergibt. HG selbst benutzt weiterhin FS1 (der ja wohl ungültig geworden ist mit Ersatzausstellung). Jahre später tauscht er den Ungültigen oder sogar in Fahndung stehenden FS1 um gegen einen neu ausgestellten FS3... Ist es naiv zu glauben, dass bei Verkehrskontrollen sofort der FS1 bzw. nach Ausstellung des FS3 der FS2 wegen Ungültigkeit aufgefallen wäre? Das wäre ja nicht im Sinne der Beteiligten gewesen.
|
|
|
Post by nsulm on May 14, 2016 14:40:57 GMT 1
"Meine Frau hatte den versehentlich verlegt. Der war in der Wäsche... . Dann habe ich einen Neuen beantragt - kostet ja sonst... " - "In Ordnung. Fahren Sie weiter. Aber vergessen Sie nicht, den Führerschein abzugeben. Gute Fahrt." ___
Eine gewisse Coolness ist da erforderlich. Der Beamte wird den Führerschein nicht abnehmen wenn der Besitzer selbst ein Fahrzeug steuert.
|
|
|
Post by schaf15 on May 14, 2016 14:49:06 GMT 1
"Meine Frau hatte den versehentlich verlegt. Der war in der Wäsche... . Dann habe ich einen Neuen beantragt - kostet ja sonst... " - "In Ordnung. Fahren Sie weiter. Aber vergessen Sie nicht, den Führerschein abzugeben. Gute Fahrt." ___ Eine gewisse Coolness ist da erforderlich. Der Beamte wird den Führerschein nicht abnehmen wenn der Besitzer selbst ein Fahrzeug steuert. Ja, vllt denke ich zu "amtlich";-) Aber was ist bei der Ausstellung des FS3? Da war doch Zeit und Möglichkeit, die Ungültigkeit des FS1 zu erkennen.
|
|
|
Post by nsulm on May 14, 2016 15:03:33 GMT 1
"So. Hallo. Ich bin's wieder;-)" ... _____
Nicht so verkopft an die Sache heran.
Ich hatte mich schon erfolgreich einer Ausweiskontrolle entzogen, weil ich mich geweigert hatte einer für mich unidentifizierbaren Person - in Uniform - meinen Ausweis zu zeigen, wenn ich nicht seinen Dienstausweis zu sehen bekomme und mich bei der Behörde versichert habe, dass er er ist. Eine Uniform macht noch keinen Beamten... .
Er hatte wohl - wie ich auch - keinen Ausweis dabei;-)
|
|
|
Post by Admin on May 14, 2016 15:12:53 GMT 1
der pass war seit 8 jahren abgelaufen... der war nie in der Fahndung.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 14, 2016 15:28:05 GMT 1
Abgesehen davon, dass demnach am 05.11. schon beide Pässe im Womo gefunden worden waren, kann ich mit der zweiten Info nicht viel anfangen: Fahndungsnotierung zu einem auf eine Frau ausgestellten BPA. War der Ausweis einer Frau mit dem Allerweltsnamen BURKHARDT abhanden gekommen? Erfolgt in so einem Fall immer ein Eintrag bei INPOL, evtl befristet bis zum Ablauf des Dokuments? Mal um die Ecke gedacht und an Aussagen geglaubt: (Aus dem Gedächtnis) HG erhält FS1. Den meldet er Jahre später als Verlust, erhält Ersatz-FS2, den er an Uwe weitergibt. HG selbst benutzt weiterhin FS1 (der ja wohl ungültig geworden ist mit Ersatzausstellung). Jahre später tauscht er den Ungültigen oder sogar in Fahndung stehenden FS1 um gegen einen neu ausgestellten FS3... Ist es naiv zu glauben, dass bei Verkehrskontrollen sofort der FS1 bzw. nach Ausstellung des FS3 der FS2 wegen Ungültigkeit aufgefallen wäre? Das wäre ja nicht im Sinne der Beteiligten gewesen. Tja, gute Frage. Der Pass war eh abgelaufen. Deswegen frage ich mich, was die Eintragung von Menzel für eine Bedeutung haben soll. Vielleicht früher, als der Pass noch "gültig" war, wenn man dann damit in eine Kontrolle lief, dann konnte der kontrollierende Beamte nur von einem Fehler bei den Eintragungen ausgehen. Vermutlich durfte man dann weiterfahren, da der Vorgang so nicht aufzuklären war. Warum Menzel nur den Reisepass Burkhardt, nicht aber den Führerschein Gerlach abfragte, bleibt sein Geheimnis. Nachvollziehbar ist das nicht.
|
|
|
Post by schaf15 on May 15, 2016 15:04:51 GMT 1
der pass war seit 8 jahren abgelaufen... der war nie in der Fahndung. Der Pass - ja, s. dieter Aber als FS1 der Behörde vorgelegt wurde, um FS3 zu beantragen, war FS1 schon ungültig. Mehr hatte ich nicht gemeint, als dass hier die Behörde Zeit hatte, den Sachverhalt zu prüfen.
|
|
|
Post by Admin on May 16, 2016 7:48:04 GMT 1
der pass war seit 8 jahren abgelaufen... der war nie in der Fahndung. Der Pass - ja, s. dieter Aber als FS1 der Behörde vorgelegt wurde, um FS3 zu beantragen, war FS1 schon ungültig. Mehr hatte ich nicht gemeint, als dass hier die Behörde Zeit hatte, den Sachverhalt zu prüfen. Wir wissen nicht, ob Zschäpes Erzählung stimmt. Wir wissen nicht, welchen Jenaer Perso eines Kumpels Mundlos oder Böhnhardt vorzeigte. Wir wissen nicht, ob das "geklaute Kennzeichen" so frisch geklaut war, dass es noch gar nicht im Polieicomputer als geklaut drin war... Ich hab ja nichts gegen deine Gedankenspiele, aber den Gerlach FS hatte das Trio zumindest offiziell kurz nach Febr. 1998 noch gar nicht. Und natürlich ist es wichtig, dass laut Menzels Vermerk am 5.11.2011 der Burkhard Pass schon im womo gefunden war, was ja meiner these widerspricht, er sei erst bei der HD am 7.11. in Dresden gefunden worden. Mich stört immer noch, dass die Pässe erst am 8.11. asserviert wurden, aber kann ja sein, dass sie schon am 5.11. gefunden wurden. Der big point im womo ist die beute, deren nicht abgefragten Regstriergeldscheinnummern, und es sind die dienstwaffen. Schorlau hat die Inpol abfragen im Krimi, aber die passen nicht zu knoblochs aussage, sie habe eine patronenhuelsen nummer abgefragt, keine waffennummer. DA hängt der Hammer. das ganze gedöns wegen doppelfindungen von taschen, Funkscanner samt Papierliste etc auf der sitzbank ist nur ein indiz für manipulation bei den big points, weiter nichts. Einer der big points ist auch noch die Waffendoppelfindung der MPi Pleter.
|
|
|
Post by schaf15 on May 16, 2016 18:47:25 GMT 1
Wir wissen nicht, ob Zschäpes Erzählung stimmt. Gerlach FS hatte das Trio zumindest offiziell kurz nach Febr. 1998 noch gar nicht. Mich stört immer noch, dass die Pässe erst am 8.11. asserviert wurden, aber kann ja sein, dass sie schon am 5.11. gefunden wurden. Die Geschichte mit FS 1-2-3 stimmt so nicht. Die FS-Behörde hätte keinen ungültigen FS1 in einen neuen FS3 umgetauscht! lt. Gerlach: 1999 von Wolle nach Pass für Bö gefragt > Schnauzer+Brille > "offenbar" am Bhf Zwickau übergeben (1999+Zwickau) am 07.06.2001 Perso an Bö+Mu am Bhf Zwickau übergeben (2001+Perso) 2001/2002 Waffe übergeben, von Z am Bhf Zw abgeholt und zur Po2 2 begleitet worden (2001/2002 Po2 > Welcher Untergetauchte lässt Waffe durch NeoN in "eigene" Whg liefern?) 2006 FS übergeben und Krankenkarte für Z besorgt (erst ab 2006 Anmietungen "HG"? k.A., ob HG = UB) Mai 2011: alter Pass abgelaufen (ja, aber doch schon seit 2009!) > kurze Haare+Brille... Rest ist bekannt Mich stört viel mehr, dass sie abgelaufene Dokumente "mitnahmen". MFB-Pass vielleicht. Aber alte (und neue) Eminger-Bahncard und Pass HG? Warum die Pässe erst am 08.11. asserviert wurden? Gedankenspiel. Da wusste man, wohin die Reise geht: aus 6 (Kollegen) mach 2 (für alles verantwortliche Tote). MD+MFB=UM AE+HG=UB Aus beiden Gruppen musste der V-Mann aus der offiziellen Geschichte rausgehalten werden bzw. die Verbindung eines dringend Verdächtigen zum V-Mann. Ob nun MD oder AE derjenige war? Wenige Ass. für MD und MFB, vergleichsweise viel deutet auf AE. Aber: Man braucht die schweigende Katzenfrau für die Brandstiftung! Deshalb wird AE's Rolle runtergespielt durch einen Rundumversorger HG. (Ich weiß bis heute nicht, was HG wirklich für eine Rolle spielte) Waffenübergabe 2001/2002 blockiert alle anderen Ermittlungen zu HG, wiederum mit dem Ergebnis, dass "diese Waffe nicht für Verbrechen des N*U genutzt wurde"! HG's Pass wahrscheinlich erst nach dem Besuch in Lauenau "gefunden"? Vllt lag ein uralter HG-Pass im Womo (für Verkehrskontrolle?) und der aktuelle Pass wurde fürs Asservierungsfoto besorgt. Oder der Name HG kam explizit von Knust ... und alle weiteren Dokumente erst später.
|
|
|
Post by nsulm on May 16, 2016 21:37:11 GMT 1
Die Geschichte mit FS 1-2-3 stimmt so nicht. Die FS-Behörde hätte keinen ungültigen FS1 in einen neuen FS3 umgetauscht! Was sollen die auf der Behörde machen? Ihn einsperren bis das verlorene Dokument auftaucht? In einem Land wo Angeln ohne Angelschein unter Strafe steht, aber tausende ohne Papiere einreisen können ... . --- Geschredder, verschollene Akten und ähnliches sind in Amtsstuben Alltag. Die werden nicht sonderlich skeptisch, wenn da ein H.G. erklärt was zu seiner Erscheinung passt;-)
|
|
|
Post by paule on May 21, 2016 0:26:50 GMT 1
Die Nachbarin von Frau Friedrich hat auch ein weißes WoMo und das stand sonst immer auf´m Rasen ??
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 28, 2016 9:57:05 GMT 1
Mir ist nicht klar, was der Unsinn mit dem 2. Autoschlüssel, Asservat 1.7.14.1, nachgefunden am 26.11.2011, soll. Der Fahrzeugschlüssel wurde doch mit Asservat 1.4.142.0 bereits am 05.11.2011 gefunden. Es ist ein Fiat-Funkklappschlüssel, wie er tatsächlich zu diesen WoMos standardmäßig geliefert wird. Die Schlüsselnachfindung 1.7.14.1 dagegen ist kein Original-Fiat-Schlüssel. Auch kein Notschlüssel. Solche Schlüssel kann man sich nachmachen lassen, wenn man den Transponder hat. Das ergibt irgendwie keinen Sinn.
Dazu kommt, dass bei Anmietung eines WoMos durch EINEN Fahrer, hier Gerlach, der Vermieter nicht 2 Fahrzeugschlüssel rausgibt. Ich habe noch nie in meinem Leben von einer Mietwagenfirma 2 Schlüssel bekommen, selbst wenn noch ein Zweiter Fahrer eingetragen war. Was ja hier nicht der Fall ist. Warum diese in meinen Augen sinnlose Schlüsselnachfindung beim BKA? Da hängt noch so ein grüner Anhänger an Schlüsseln zu Komplex 1.7. Der Mietwagenfritze hat den gleichen grünen Anhänger an 1.7.14.1, beschriftet mit "A68" wie "Max" an seinen Privatschlüsseln bei Asservat 1.7.14.2?
Hat jemand eine Idee?
|
|