|
Post by Admin on Jan 19, 2016 8:04:12 GMT 1
Nein, nsulm, darum ging es ganz genau nicht. Todesursächlich waren ein Loch in der Stirn, und ein Bauch- oder Brustschuss. Danach war es dann die Winchester. Oder so ähnlich, nichts Genaues ist fotografiert, bzw. die Fotos fehlen. Der Brand war es nie. Russ war nur das Kriterium, ob UM vor dem Suizid Feuer gelegt hat. CO im Blut ist übrigens "schneller" als Russ in der Lunge vorhanden. Es gab aber keins...
|
|
|
Post by nsulm on Jan 19, 2016 19:38:24 GMT 1
Ich nahm Bezug auf "normale Vorgänge"bei Leichenfund und Brand. Nicht die: "Nach Schätzung Der Anklage Propaganda" Hatte davor den "Lübeck Jubiläum Artikel" gelesen - Mit Draht an Stuhl fixiert war mir neu(bzw. ich hab das Thema überhaupt nur beiläufig verfolgt). Noch ein paar Thematisch verwandte Klicks und so, daher bin ich auf den Nenner gekommen. Das aber die Aussage "Ruß in den Lungen" gefallen ist, um einen Ablauf zu konstruieren, daran kann kein Zweifel sein("Mama Böhnhardt, wollen`se nicht wissen wer ihren Sohn erschossen hat"... auch so ein Zeitloser Klassiker). Todeszeitpunktfeststellung etc. geht alles Hand in Hand. btw. Obduktionsbilder, Brustverletzung erkennbar, oder erkennbar verdeckt(Maßband oder so)?
|
|
|
Post by Admin on Jan 20, 2016 5:15:29 GMT 1
keine Wahrheiten auf Fotos erkennbar...
der NSU-BT-Ausschuss 2 sieht da keine Russlungenlüge. Aus die Maus. Alles bestens.
|
|
|
Post by Admin on Jan 20, 2016 18:52:04 GMT 1
Georg Lehle @friedensblick 3 Std.Vor 3 Stunden
@katharinakoenig Werden Zeugen im U-Ausschuss befragt, die Person aus Wohnmobil kommen sahen & die Brand rochen, bevor Polizei kam? #nsu
|
|
|
Post by schaf15 on Jan 20, 2016 20:21:55 GMT 1
Georg Lehle @friedensblick 3 Std.Vor 3 Stunden @katharinakoenig Werden Zeugen im U-Ausschuss befragt, die Person aus Wohnmobil kommen sahen & die Brand rochen, bevor Polizei kam? #nsu z.B. Elvira Nennstiel, die dort mit ihrem Hund Gassi ging oder der Davor-Parker, ob er Geräusche hörte oder Bewegungen im Inneren wahrnahm auch die eine Familie, die Schüsse hörte: wann, in welchem zeitlichen Abstand und der ehemalige Lehrer, der als Einziger einen Schusswechsel/Schießerei wahrgenommen hat (die es vllt an einem anderen Ort gab, mit der auf Bahre weggetragenen L1/L3) evtl auch Zeugen im Wohnumfeld Wieschke, ob er Anfang Nov Besuch hatte
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 12, 2016 9:48:38 GMT 1
fatalist ist der Meinung, dass gar keine Waffe am 4.11.2011 gegen 16 Uhr in Stregda im INPOL abgefragt wurde, und dabei dann SOKO Parkplatz herauskam, sondern dass eine MEN Hülsenboden-Losnummer abgefragt wurde. Dadurch erklärte sich auch der gordische Knoten der widersprüchlichen Aussagen, und die Merkwürdigkeit der nicht genannten Waffe im Tatortbericht der KHK’in Michel. arbeitskreis-n.su/blog/2016/02/11/falschaussagen-der-polizei-zur-situation-im-womo-teil-2-munition-weist-zur-soko-parkplatz/++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Und nicht nur das. Die Tischwaffe lag auch am Morgen des 05.11.2011 noch drin. Wie kann der Halder sonst dort eine Waffe gefunden haben, welche ein "Suchbild" war und wo nur der Griff aus dem Brandschutt guckte. Peinliche Panne das. Sonst hat diese 3. Waffe des Dr. Halder natürlich niemand gesehen, was nur den Schluss zulässt, dass der Halder spinnt oder das die anderen lügen. Erinnern darf ich daran, dass Halder der Einzige war, welcher sich im Ausschuss hat ins Gesicht fotografieren lassen und das auch zur Veröffentlichung freigab. Das ist ein Zeichen dafür, dass er nichts zu verstecken hat.
|
|
|
Post by Admin on Feb 12, 2016 13:53:16 GMT 1
Halder redet vom Herd. Ziemlich sicher.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 16, 2016 18:58:24 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 17, 2016 4:21:19 GMT 1
die Räder kamen über Nacht, das bleibt die wahrscheinlichste These. Als Sopuschek fertig war, sagte man ihm irgendwann, Du, mach doch mal ein foddo von den RÄdern dort am LKW...
|
|
|
Post by nachdenkerin on Feb 17, 2016 7:51:06 GMT 1
Die ersten Bildtafeln mit den Nummern 1 und 2 sollen Einschusslöcher beinhalten. Abgesehen davon, ob es überhaupt Einschusslöcher gab, finde ich es schon reichlich merkwürdig, dass die Bildtafeln ausgerechnet mit Einschusslöchern auf dem Dach anfangen. Die Bildtafeln beginnen mit dem Datum 05.11.2011. Selbst wenn da solche Löcher auf dem Dach gewesen sind, müsste das doch zuerst mal untersucht werden, ob es sich hier wirklich um Einschusslöcher handelt oder, bei dem halb kaputten Dach, der Schaden anders verursacht wurde. Nach meiner Vermutung, könnte das nicht gleich am Anfang und so schnell festgestellt werden. Insbesondere fehlt im Objekte-Ordner vom Wohnmobil die Aufführung der Bildtafeln 1 und 2. Merkwürdig finde ich auch, dass nach meinen Aktenrecherchen die Leichen keine Bildtafelnummern tragen. Aber das sind nur meine Laienhaften Gedanken darüber.
|
|
|
Post by Admin on Feb 17, 2016 7:54:49 GMT 1
|
|
|
Post by nachdenkerin on Feb 17, 2016 8:23:03 GMT 1
Sorry, mit „Einschuss“ hatte ich mich beim Wort vertan. Hatte das zwar schon von innen nach außen betrachtet, aber falsch ausgedrückt. Ausschusslöcher ist natürlich richtig. Zu den Hütchen: Das hatte ich gesehen. Bei den Uwes sind zwei gelbe Hütchen mit den Nummern 1 und 2 aufgestellt. Das sind aber nach meiner Ansicht die Nummerierungen für räumliche Komplexe im Wohnmobil und betrifft keine Nummerierung von Bildtafeln. Z. B. ist der Hygieneraum der Komplex 1.5, wobei 1 der Wohnwagen ist und die Ziffer 5 für den Hygieneraum steht. Da gab es das frei schwebende Hütchen mit der Nummer „5“, was bis auf eine Seite gelb ist. Die Bildtafel zum Hygieneraum trägt aber nicht die Nummer 5, sondern 23. Sonst würden die Nummern der Bildtafeln 1 und 2 auch doppelt vorkommen. 1 und 2 für Ausschusslöcher und gleichzeitig für die Uwes, das würde nicht hinkommen.
|
|
|
Post by Admin on Feb 17, 2016 9:00:23 GMT 1
die bereiche 1.1 bis 1.9 wurden erst spaeter vergeben, ganz zu anfang gab es die noch nicht. du bist immer so kompliziert, menno...
die asservate wurden alle neu nummeriert, nachdem die bereiche des womos eingeführt wurden.
das ist wichtig! wann genau erfolgte die Umnummerierung? zuerst gab es spurentafeln, und huetchen.
dann gab es die Unterteilung, und dann gab es kleine Schilder... pistole Tisch 1.4.x
ich glaube, wir haben da was Wichtiges gefunden...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 3, 2016 18:15:24 GMT 1
Weiß nicht recht, wohin damit. Der Admin schrieb unten: wer 2 Kilo Hirn auskehrt, der kehrt auch die Stopfen mit aus. fiel mir spontan dazu ein. Read more: nsu-leaks.freeforums.net/post/new/453#ixzz44mhoDgUvMir scheint, der Stopfen ist mit dem Geschoss fest verbunden und fliegt wahrscheinlich mit dem Geschoss durchs WoMoDach. Da draußen keine Pfropfen gefunden wurden, spricht das wieder für die Magnum.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 3, 2016 19:03:10 GMT 1
Ich hab es hier nochmal rausgesucht Man sieht bei der Vergrößerung deutlich, dass der Propfen fest mit dem Bleibatzen verschraubt ist. Der Propfen ist Bestandteil des Geschosses und durchschlägt mit diesem gemeinsam das WoModach. Hätte man eigentlich draußen finden müssen, denn man wusste ja was man suchte und die angebliche Schussrichtung kannte man auch. Naja, hüstel hüstel
|
|