|
Post by Admin on Oct 9, 2014 12:43:50 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 9, 2014 13:06:03 GMT 1
Walter Ulrich Behle, einen BND-Spitzel
|
|
|
Post by Admin on Oct 9, 2014 13:42:21 GMT 1
Walter Ulrich Behle, einen BND-Spitzel das ist doch ewig her! den Behle hat er aus Taktik angezeigt, halbes Jahr her... wegen Damaskus, die Hotel-Äusserung. Behle war aber beim Konvoi dabei... der kann es nicht gewesen sein. Das weiss Hoffmann auch...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 9, 2014 13:49:51 GMT 1
Walter Ulrich Behle, einen BND-Spitzel das ist doch ewig her! den Behle hat er aus Taktik angezeigt, halbes Jahr her... wegen Damaskus, die Hotel-Äusserung. Behle war aber beim Konvoi dabei... der kann es nicht gewesen sein. Das weiss Hoffmann auch... Seither hat er nur den VS und das BKA verklagt, soviel ich weiß. Das ist entweder eine Ente, oder er hat es nicht öffentlich getan. Ich weiß davon nichts.
|
|
|
Post by Admin on Oct 9, 2014 13:55:37 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 9, 2014 13:58:46 GMT 1
Völlig richtig (...) zum damaligen Zeitpunkt. Aber von einer kürzlichen Anzeige hätte ich erfahren
|
|
|
Post by Admin on Oct 9, 2014 14:00:05 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 9, 2014 14:01:31 GMT 1
Ich sehe jetzt unsere Differenz nicht...
|
|
|
Post by Admin on Oct 9, 2014 14:15:35 GMT 1
Ich sehe jetzt unsere Differenz nicht... Du bist ein komischer Kauz mit Hoffmann-Macke Findest Du es nicht komisch, was der Focus HEUTE schrieb? "vor wenigen Tagen..." es ist aber von Jan 2014, das mit Behle. deshalb fragte ich: Wen hat er denn angezeigt jetzt gerade?du antwortest: Behle. na supi
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 9, 2014 14:18:02 GMT 1
Der Fokus schreibt Stuss, nehme ich an. Er verwechselt einfach die Dinge, oder spitzt sie zu. Eine vollkommen uninteressante Meldung, bis auf die Tatsache, dass er Narin besuchen wollte. Wird wohl nicht vor Ort gewesen sein (...) Reines Geplänkel
|
|
|
Post by Admin on Oct 9, 2014 14:32:27 GMT 1
Ich wundere mich, dass Hoffmann zu seinen Anzeigen gar nichts aktualisiert hat. Eingangsbestätigungen oder Aktenzeichen, es gibt da gar nichts ?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 9, 2014 14:36:05 GMT 1
Ich wundere mich, dass Hoffmann zu seinen Anzeigen gar nichts aktualisiert hat. Eingangsbestätigungen oder Aktenzeichen, es gibt da gar nichts ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er diese Tage jemanden angezeigt hätte, das hätte ich erfahren. Aber dein plötzliches Interesse an Hoffmann ist mir schleierhaft Als Analytiker ist es ganz gut im Staatsterror. Eine Art Vorstufe deines Ceska-Paradoxons hat er auch mal formuliert. Er kennt sich mit diesem Dreck sehr gut aus, unabhängig davon, was man von ihm hält
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 9, 2014 14:40:55 GMT 1
Hat vielleicht mit Hoffmanns Visite in München zu tun. Er war doch irrtümlich im NSU-Prozess, obwohl er Ditfurth - Elsässer sehen wollte.
|
|
|
Post by Admin on Oct 9, 2014 14:42:23 GMT 1
Ich habe kein plötzliches Interesse an Hoffmann. Wer hat den HPF-Oktoberfest.Anschlagsstrang im wesentlichen befüllt? fatalist... seit Jahren...
Mein Interesse ist also nicht neu. Keineswegs.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 9, 2014 14:44:12 GMT 1
Ich habe kein plötzliches Interesse an Hoffmann. Wer hat den HPF-Oktoberfest.Anschlagsstrang im wesentlichen befüllt? fatalist... seit Jahren... Mein Interesse ist also nicht neu. Keineswegs. Es war ja auch nicht ganz ernst gemeint... Sozusagen ironisch
|
|