|
Post by Admin on Nov 27, 2014 11:56:55 GMT 1
dachte ich mir...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 30, 2014 14:03:58 GMT 1
Hoffmann gestern in München... Thema: Die VT von Chaussy
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 30, 2014 22:33:39 GMT 1
Die Geschichten von KH Hoffmann gibts ja nun fast gleichlautend aus mehreren Veranstaltungen seit 2012. Auf jeden Fall weiß der mehr als er erzählt. Vielleicht, weil es ihn kompromittiert: Warum er mit seiner Wehrsportgruppe eine Steilvorlage für die Medien lieferte, bleibt völlig unklar. Aber gerade deswegen ergeben sich Parallelen zwischen der Wehrsportgruppe und dem NSU, als geplanter Müllabladeplatz, als geplanter "Blitzableiter". Drahtzieher: Chef eine Landesamtes für Verfassungsschutz. Bei Hoffmann war es der Langemann, geheimdienstlich geschult in Israel. Die Spur ist inzwischen "zugeschüttet". Beim UweUweBeate-Trio muß man vielleicht in Thüringen, Hessen oder BW suchen.
Und daraus ergeben sich weitere Details. Beispielsweise: War Florian Heilig und der "NSS" - Teil eines sagenhaften Neonazi-Netzwerks, hier ist diese unsägliche "Krokus"-Kacke beachtenswert, die die veränderte Situation nicht realisiert und dummdreist ihre veraltete Vorlage abspult - die Rolle eines Gundolf Köhler zugedacht, als "Kapores-Hahn"? Geheimdienstlich begleitete Aktion eines fremden Dienstes - Libyen-Bartels BFE-Zug als Sicherungsposten? Das Opfer Heilig wußte jedoch garnichts, er war einfach nur hinbestellt zum Tatort. Weil er darüber reden könnte, musste er sterben. Und irgendwie kam dann, der Unterschied zwischen München und Heilbronn, etwas dazwischen? Theresienwie... ähm ... platz V2.0? Unter anderem schoss da der Mitarbeiter eines türkischen Geheimdienstmannes auf Arnold (die Ähnlichkeit von Talib O. mit dem nicht verwendeten Phantombild fasziniert mich immer wieder). Und Neonazis wären am Tatort gewesen!
Bei den Döner-Morden und den Bombenattentaten ergeben sich damit ebenfalls plausible Erklärungsmuster. Die NSU-Story wäre dann lediglich die eingedampfte, verspätete Version, ein hingepfuschtes Rudiment einer ursprünglich größer geplanten Inszenierung. Jaja, ich weiß. Alles Verschwörungstheorie. Sehr komplex und kaum Indizien. Aber bitte, was ist denn alles möglich? Und dann ist das hier an dieser Stelle auch noch der falsche Faden. Egal, passt scho'. Auf jeden Fall finde ich den Hoffmann interessant. Und die Beiträge über die RAF ebenfalls.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 30, 2014 22:53:25 GMT 1
An welchen Tatort war Heilig "hinbestellt"? Und worüber hätte er reden können? Das verstehe ich noch nicht ganz.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 30, 2014 23:01:06 GMT 1
Florian Heilig wurde zum Theresienplatzwiese (edit) in Heilbronn hinbestellt, um zum Mordzeitpunkt an Michele Kiesewetter genau dort verortet zu werden. So meine Verschwörungstheorie Wobei nicht der Mord sondern irgend eine andere Aktion dort geplant war.
Edit: Michele Kiesewetter hatte einen Notizzettel, auf dem irgendwas von "Heilig verhaften" stand. Ok, es ging um, glaube ich gelesen zu haben, einen Zigeuner-Heilig der im Knast saß. Aber Heilig stand auf jeden Fall drauf.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 30, 2014 23:14:57 GMT 1
Aber Florian Heilig war 2007 nur 15 Jahre alt! Warum sollte man ihn da hinbestellen? Daran kann ich nicht glauben. Das war kein Böhnhardt aus Heilbronn, sondern ein ganz harmloser jugendlicher Streuner, wenn Du mich fragst. Und wenn nicht: warum wurde er 6,5 Jahre danach ermordet? Nach meiner Meinung ein Indiz dafür, dass ihn die Täter von Heilbronn jahrelang nicht gekannt haben. Der Heilig auf Kiesewetters Notizzettel war ein ganz anderer. Die Sache mit der BFE523 als Sicherung klingt interessant, denn die Polizisten sprachen von "ominösen" Besprechungen am Tattag. Es bleibt aber rätselhaft, warum auf die Mitglieder der Sicherung Kiesewetter und Arnold geschossen und die Ermittlungen dann von der eigenen Einheit sabotiert wurde. Hast Du Links auf die beiden Fotos (Phantombild nach Arnolds Aussage? und Talib O.)?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 30, 2014 23:20:47 GMT 1
Ihr Festredner macht den ganzen schönen Hoffmannstrang zuschanden... LOL
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 30, 2014 23:36:48 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 30, 2014 23:37:47 GMT 1
Zugschlampe, der Hoffmannstrang wird nicht zuschande gemacht, sondern benutzt Und außerdem ist hier "Ablage P"
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 1, 2014 0:00:18 GMT 1
Eine gewisse Ähnlichkeit des nach Arnolds Angaben gemachten Phantoms mit dem Foto von Talib O. ist da, aber obwohl das Foto höchstens 1,5 Jahre später gemacht worden sein kann, erscheint mir der Mann auf dem Phantom deutlich jüngere und schlankere Gesichtszüge zu haben. Talib O. war 2008 40 Jahre alt, den Mann auf dem Phantom schätze ich eher auf 30 Jahre, höchstens 35 Jahre.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 1, 2014 0:08:04 GMT 1
Eine gewisse Ähnlichkeit des nach Arnolds Angaben gemachten Phantoms mit dem Foto von Talib O. sind da, aber obwohl das Foto höchstens 1,5 Jahre später gemacht worden sein kann, erscheint mir der Mann auf dem Phantom deutlich jüngere und schlankere Gesichtszüge zu haben. Du hast recht. Aber bitte beachte, daß Arnold den Mann nur im Rückspiegel sah. Und der Zeitpunkt des Fotos ist unbekannt. Es bleiben WESENTLICHE Ähnlichkeitsmerkmale. Und vor allem, ich schrieb es bereits - es ist eine Verschwörungstheorie. Aufgrund Hoffmann'scher Erfahrungsberichte. Gruß an Zugschlampe.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 1, 2014 0:13:53 GMT 1
Thematisch sauber, wie ich sehe
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 1, 2014 0:16:02 GMT 1
Ich bemühe mich eben *grins*
|
|
|
Post by Admin on Dec 1, 2014 4:30:29 GMT 1
adolf heilig ist nicht florian heilig. das mit dem notizbuch bezog sich auf adolf heilig. hat nix mit florian heilig zu tun.
|
|
|
Post by Admin on Dec 1, 2014 4:35:49 GMT 1
die Hoffmann Geschichte hat in Teil 1 keine Neuigkeiten gehabt, das kennt man schon. Am Schluss geht es um die Zeugenaussagen, auf die der Film eingeht, die aber nicht im Abschlussbericht des GBA als wichtig stehen, irgendwie so... und er sagt, er müsse jetzt was dazu erklären. genau dann bricht das Video ab. ein cliffhänger
|
|