|
Post by Admin on Oct 9, 2014 14:48:13 GMT 1
Ich hatte Hoffmann letztes Jahr Fotos von diesem Kramer senior geschickt, per Mail, und ihn gefragt, ob er den kennt. war ja die Aussage des Sohnes, der Vater wäre mal bei Hoffmann gewesen, und hätte ihn anwerben wollen oder so ähnlich.
Antwort: Kenne er nicht, den Mann. ich solle doch mal bei ihm vorbeikommen, dann könne er mir noch was dazu sagen.
War nie dort...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 9, 2014 14:52:47 GMT 1
Ich hatte Hoffmann letztes Jahr Fotos von diesem Kramer senior geschickt, per Mail, und ihn gefragt, ob er den kennt. war ja die Aussage des Sohnes, der Vater wäre mal bei Hoffmann gewesen, und hätte ihn anwerben wollen oder so ähnlich. Antwort: Kenne er nicht, den Mann. ich solle doch mal bei ihm vorbeikommen, dann könne er mir noch was dazu sagen. War nie dort... Es wäre sinnvoll, mit ihm zu sprechen. Der Sache dienlich, da bin ich mir sicher. Die Kramerstory glaubt er nicht
|
|
|
Post by Admin on Oct 9, 2014 15:08:25 GMT 1
Die Kramerstory glaubt er nicht Die Story ist auch ziemlich schwach. Hoffmann wollte man das Attentat anhängen, davon ist er überzeugt. Das ist diese Operation Wandervogel... Hoffmann wäre zur passenden Zeit dort in der Nähe gewesen... bzw. sein Konvoi. Im Endeffekt hat man gegen ihn gar nichts. Er wurde nie angeklagt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 10, 2014 14:17:59 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 10, 2014 14:21:58 GMT 1
ein 1980 erschossen aufgefundener WSG-Hoffmann in München, das wäre dann ähnlich gelaufen wie 2 Uwes in Stregda. Vielleicht hätte Hoffmann etwas Sprengstoffreste im Kofferraum gehabt, und eine Funkfernsteuerung auf der Mittelkonsole...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 10, 2014 14:25:35 GMT 1
ein 1980 erschossen aufgefundener WSG-Hoffmann in München, das wäre dann ähnlich gelaufen wie 2 Uwes in Stregda. Vielleicht hätte Hoffmann etwas Sprengstoffreste im Kofferraum gehabt, und eine Funkfernsteuerung auf der Mittelkonsole... Sie haben ihm vorher alles mögliche geklaut, von der Brille bis zur Kettensäge. Und auch verwendet, z.B. die Brille seiner Frau
|
|
|
Post by Admin on Oct 10, 2014 14:26:59 GMT 1
ein 1980 erschossen aufgefundener WSG-Hoffmann in München, das wäre dann ähnlich gelaufen wie 2 Uwes in Stregda. Vielleicht hätte Hoffmann etwas Sprengstoffreste im Kofferraum gehabt, und eine Funkfernsteuerung auf der Mittelkonsole... Sie haben ihm vorher alles mögliche geklaut, von der Brille bis zur Kettensäge. Und auch verwendet, z.B. die Brille seiner Frau Behrendt, der Doppelmord, da war die Brille seiner Frau. Ist bekannt. Behrendt starb im Libanon...
|
|
|
Post by Admin on Oct 14, 2014 12:46:35 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 14, 2014 14:25:06 GMT 1
Linkes Feuilleton
|
|
|
Post by Admin on Oct 28, 2014 15:59:44 GMT 1
EINLADUNG Ich spreche in München
Thema: „Der blinde Fleck“ - eine Verschwörungstheorie zum Oktoberfestattentat.
Hallo Leute!
Am Samstag den 29.11.2014, abends werde ich in München zu der Verschwörungstheorie von Ulrich Chaussy Stellung nehmen. Über eine Teilnahmebestätigung würde ich mich freuen. Ich gebe zu, etwas Zivilcourage muss man schon mitbringen, wenn man einem verfemten Systemkritiker zuhören will.
Bitte unbedingt per E-Mail anmelden: fks.Sahlis@gmx.de
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 28, 2014 17:43:21 GMT 1
Recht hat er, das Geburtstagskind
|
|
|
Post by Admin on Oct 28, 2014 17:47:22 GMT 1
muss bobs ja schon wieder los... der Arme.
|
|
|
Post by Admin on Nov 24, 2014 10:04:26 GMT 1
Bergmann, Dupper, Hepp, Meinka. Die schwaben in der wsg ausland somit vollständig erfasst...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 24, 2014 10:06:23 GMT 1
Das ist ja nur ein Ausschnitt aus dem langen Video. Ich versuche, das vollständig zu besorgen
|
|
|
Post by Admin on Nov 24, 2014 11:10:20 GMT 1
da ist ja auch der Behle.
|
|