|
Post by Admin on Dec 28, 2017 12:54:14 GMT 1
Beitrag : Ein neuer Weg der Aufklärung URL : staatsterror-live.org/2017/12/28/ein-neuer-weg-der-aufklaerung/Verfasst : 28. Dezember 2017 um 13:35 Autor : staatsterrorlive Schlagwörter: Geheimdienste, Judentum, Propaganda, Rotwelsch Kategorien : NSU Mit einem Grundsatzartikel ( staatsterror-live.org/2017/12/15/oktoberfestattentat-kurz-erklaert/ ) zum Oktoberfestattentat, einer kurzen Abhandlung über die Notfallkommunikation von Franz Josef Strauß ( staatsterror-live.org/2017/12/19/franz-josef-strauss-am-tatort/ ) und dem morgen erscheinenden Aufsatz über die Maßregelung eines undisziplinierten V-Manns im Fernsehen habe ich einen neuen Weg der Aufklärung des Staatsterrors beschritten. Die Aufschlüsselung von polizeilichen Ermittlungsakten, behördlichem Schriftverkehr und internen Dokumenten zum so genannten Rechtsterrorismus auf der Grundlage einer Kombination aus Sprachanalyse (Geheimdienst-Rotwelsch) und Ermittlungsanalyse (Darstellung so genannter Ermittlungsfehler und Aktenfälschungen) wird den Vertuschern und Märchenerzählern sowohl beim NSU als auch beim Oktoberfestattentat den Rest geben. Begründeter sachlicher Widerstand von Seiten der Behörden ist jetzt nicht mehr möglich. Man weiß, dass man verspielt hat. Der rein ermittlungskritische Kampf ab 2014 (NSU-Leaks und 1980 Oktoberfest) wird jetzt um die professionelle Zersetzung der geheimdienstlichen Abschirmung von Terrormärchen ergänzt. Diesen neuen Weg der Aufklärung konnte ich ( staatsterror-live.org/2017/12/21/mein-bruder-der-techniker/ ) erst beschreiten, nachdem meine bürgerliche Existenz vernichtet war. Das ist jetzt der Fall; mein gesamter Besitz ist verloren, fast sämtliche privaten Kontakte zerstört, die Justiz schickt sich an, mich auf Dauer wegzusperren. staatsterrorlive.files.wordpress.com/2017/12/katy_perry_-_super_bowl_xlix_halftime_03_cropped.jpg Die süße Pop-Maus Katy Perry, 2016 Diese Situation muss genutzt werden. Wenn es in der Geschichte des deutschen Rechts eine Premiere war, dass interne Ermittlungsakten massenhaft, systematisch, rational und in der Öffentlichkeit erörtert werden, dann wird es jetzt das erste Mal sein, dass die geheimdienstliche Dimension von Aktenmaterial in der Öffentlichkeit erörtert wird. Mein Blog heißt nicht umsonst Staatsterror Live. Die Leser können in den kommenden Monaten mitverfolgen, wie jemand, der den oben beschriebenen Weg der Aufklärung beschreitet (obwohl er bereits alles verloren hat) weiter vom Staat angegriffen wird. Ich bin katholisch genug erzogen worden, die Zerschneidung meiner Person als Gelächter ( staatsterror-live.org/2017/12/14/nsu-des-raetsels-loesung/ ) zu konsumieren und wünsche dem geneigten Leser viel Vergnügen. (Bild: Huntley Paton, CC BY-SA 2.0 ( creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/ ) ) Einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben: staatsterror-live.org/2017/12/28/ein-neuer-weg-der-aufklaerung/#respond-- WordPress.com | Danke für dein Vertrauen in WordPress!
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 28, 2017 13:15:15 GMT 1
... wird den Vertuschern und Märchenerzählern sowohl beim NSU als auch beim Oktoberfestattentat den Rest geben. Begründeter sachlicher Widerstand von Seiten der Behörden ist jetzt nicht mehr möglich. Man weiß, dass man verspielt hat. Das ist quiet Blödsinn, wie der Engländer sagt. Die Vertuscher leben ein einer unangreifbaren Parallelwelt. Die Märchenerzähler werden immer wieder nachgefickt. Insofern gibt es da niemanden, dem man den Rest geben kann. Die sind nicht greifbar, zumal sich die Märchenerzähler eh im Besitz der allein selig machenden Wahrheit wähnen und für deren Ausschmückung noch wenigstens 100 Jahre Stoff und kranke Phantasie auf Halde liegen haben. Dann widerstehen sie eben unbegründet. Ist denen wurscht. Die wissen auch nicht, daß sie verspielt haben, hat ihnen ja noch niemand gesagt. Wann fängt das eigentlich an, mit dieser Ozoapftis-Aufklärung? Gibt es dazu auch einen Post?
|
|
|
Post by Admin on Dec 28, 2017 19:03:26 GMT 1
es wird ihm nicht viel passieren, vielleicht ein wenig den Mollath geben... hab dazu was im neuen video gesagt. ein wenig. kommt morgen, so das internet will.
|
|
|
Post by Admin on Jan 3, 2018 8:15:39 GMT 1
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Jan 10, 2018 17:47:12 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 12, 2018 11:19:58 GMT 1
staatsterror-live.org/2018/01/12/termin-beim-generalbundesanwalt/Angesichts der Tatsache, dass der ehemalige Chef der SOKO 26. September, Huber, wegen verschiedener Delikte, unter anderem wegen Aktenfälschung, derzeit vor Gericht steht und Hoffmann in der Vergangenheit mit dem Bayerischen LKA nur schlimme Erfahrungen gemacht hat, hat er für die o.g. Vernehmung Bedingungen gestellt. Die Ablösung des Huber ist von mir bereits 2016 gefordert und schließlich von Hoffmann und mir durch gezielte Veröffentlichungen erzwungen worden. Unbenannt Um einer böswilligen Fehldeutung seiner Aussagen, wohl auch einer möglichen Verzerrung einer solchen Aussage im Rahmen ihrer Verschriftlichung, schon im Vorfeld zu entgehen, aber auch um einer nachträglichen negativen Mystifikation seiner Angaben vorzubeugen, will Hoffmann seine Aussage selbst elektronisch aufzeichnen. Alternativ wurde eine schriftliche Beantwortung der Fragen angeboten. Für den Fall, dass die Bundesanwaltschaft nicht auf dieses Bedingungen eingeht, wird Hoffmann keine Angaben zur Sache machen, wohl aber am Ort der Vernehmung erscheinen und seine grundsätzliche Aussagebereitschaft bekunden. Da Hoffmann mit dem Attentat nichts zu tun hat, erscheint ihm dies selbstverständlich. Die zu erwartende Situation wird es mit sich bringen, dass die Bundesanwaltschaft keine Sanktionsmittel mehr gegen Hoffmann hat außer einer Ordnungshaft. Diese müsste gegen einen herzkranken 80-jährigen Mann verhängt werden, der vom BLKA fast 40 Jahre lang unschuldig verfolgt worden ist. Mayr
|
|
|
Post by Admin on Jan 15, 2018 8:26:12 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 18, 2018 12:21:49 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 22, 2018 10:09:53 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jan 22, 2018 12:45:16 GMT 1
immerhin sieht der mayr wieder aus wie früher und nicht mehr wie ein schwuler hipster. anscheinend hat der alte general den wieder flottbekommen...
|
|
|
Post by Admin on Jan 24, 2018 6:17:30 GMT 1
das glaube ich nicht Die Bande entwickelte nämlich den einfach klingenden Plan, US-amerikanischen Besatzungssoldaten den Arsch anzuzünden. Ja, Sie haben richtig gelesen, den Arsch buchstäblich anzuzünden. Damit das leichter gehen sollte, lachten sich die drei noch zwei weitere junge Burschen an, einen Dieter Sporleder und einen T., den ich hier schone, weil er heute Theologe ist. Ich werde die Arschverbrennungs-Aktion dieser Nationalbolschewiken in den kommenden Folgen dieser Serie genau erzählen. Eines vorweg: An einer Arschverbrennung stirbt man nicht unbedingt, und ein Soldat, der ein Land besetzt, ist nicht für die Caritas tätig. staatsterror-live.org/2018/01/24/us-burn-my-friend-teil-1/das ist doch gelaber...
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 24, 2018 8:56:09 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 24, 2018 9:04:02 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 24, 2018 9:06:04 GMT 1
jungle.world/artikel/2017/20/leerstellen-der-aufklaerungDas Tribunal »NSU-Komplex auflösen« will Leerstellen der Aufklärung benennen Leerstellen der Aufklärung Nach vierjähriger Verhandlungsdauer im Münchner NSU-Prozess und mehreren Untersuchungsausschüssen in Bund und Ländern fordert das Tribunal »NSU-Komplex auflösen« Konsequenzen aus den Erkenntnissen, die diese erbracht haben. Von Isabella Greif und Fiona Schmidt --- diesen linksextremen wuerde ich gar nichts bezahlen fuer ihr gegacker.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jan 24, 2018 11:19:28 GMT 1
das glaube ich nicht Die Bande entwickelte nämlich den einfach klingenden Plan, US-amerikanischen Besatzungssoldaten den Arsch anzuzünden. Ja, Sie haben richtig gelesen, den Arsch buchstäblich anzuzünden. Damit das leichter gehen sollte, lachten sich die drei noch zwei weitere junge Burschen an, einen Dieter Sporleder und einen T., den ich hier schone, weil er heute Theologe ist. Ich werde die Arschverbrennungs-Aktion dieser Nationalbolschewiken in den kommenden Folgen dieser Serie genau erzählen. Eines vorweg: An einer Arschverbrennung stirbt man nicht unbedingt, und ein Soldat, der ein Land besetzt, ist nicht für die Caritas tätig. staatsterror-live.org/2018/01/24/us-burn-my-friend-teil-1/das ist doch gelaber... doch, die story gibts. die hepp-kexel gruppe wollte damals gegen die US army protestieren und einmal haben sie wohl einem US soldaten einen brandsatz ins auto gemogelt, genau unter den fahrersitz. das auto ist abgefackelt, aber zum glück ohne fahrer. da war ich mit dem mayr mal bei ner geburtstagsfeier vom alten, ich war nur da zum kuchen fressen und flöte spielen. geredet hat der mayr. da war so'n alter berliner, typ oberstudienrat oder zahnarzt in pension. gebildet, feindgliedrig, zurückhaltend. der hat dann erzählt, daß er im knast saß wegen raubüberfall und eben die o.g. geschichte. hab mich dabei an meinem schwarzwälder kirsch torte verschluckt, so baff war ich. und weil ich auch noch feige bin, wollte ich da am liebsten ganz schnell heim. zu frau und kind ;-)
|
|