|
Post by Admin on Dec 19, 2017 14:15:14 GMT 1
Admin: staatsterror-live.org/2017/12/19/grundlagen-zum-oktoberfestattentat/ rehabilitation, wozu? die austs und die antifas beherrschen die veroeffentlichte meinung trotzdem zu 100%... Edit 5 hours ago * x Admin: das need to know prinzip heisst, dass die Macher des cover-ups (zur WSG) gar nichts von den Bombenlegern wissen. Langemanns/Mauss Leute handelten voellig getrennt vom Mossad (wenn der es denn war, der Bombenleger) Edit 5 hours ago * x Admin: aber die bomber wissen vom autotransport-unternehmen der WSG in den Libanon. ich denke, der Hoffi hat das alles schon 10 mal in videos erzaehlt. okay, jetzt eben 11 mal. schadet ja nix Read more: nsu-leaks.freeforums.net/thread/110/oktoberfest-attentat-justiz-reagiert-erkenntnisse?page=15#ixzz51iDZgsp0--- die BND-BKA-Seilschaft war es also doch nicht, wie Hoffmann das doch jahrelang erzaehlte... das is wie mit den echten und den falschen handwerkern in Z am 4.11.2011. die einen wissen nicht, was die anderen anstellen, jedoch die anderen wissen, wann genau und wohin die einen gehen...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 20, 2017 0:45:33 GMT 1
Immerhin hat Mayr das krankhafte Geltungsbedürfnis von Hoffmann zugunsten einer Art Mitteilungsbedürfnis überwunden. Bald sind alle altersbedingt hinüber, und mit ihnen ihre unnützen Umtriebe. Das ist mir ein Trost.
|
|
|
Post by Admin on Dec 20, 2017 2:01:47 GMT 1
hoffmann erzaehlt imo bei vielen dingen nicht die wahrheit, speziell was beim rabbi-mord und beim raucherkrieg im libanon war, wo beides mal ein mensch starb. da frage ich mich, was er sonst so weglaesst... bei den anderen themen. insgesamt ein ungutes gefuehl... bei mir wenigstens.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 20, 2017 14:54:02 GMT 1
Eine tief gestörte Persönlichkeit. Hoffentlich wurde er als Kind viel geschlagen. Wenn man einmal die Wahrheit sagt, kommen ja danach keine fünftklassigen Bewunderer mehr hereingetröpfelt und hören sich noch 40 Jahre die ollen Kamellen an, mit so vielen Dingen die en detail sonst keiner weiß, daß man es am Ende sowieso ausgestalten kann wie man will. War dieser und jener mit auf einer "Geländeübung" ? Wurde dort geschossen? Auch scharf? Wurde danach gesoffen? Hat einer Fotos gemacht?
Wie soll das alles jemand überprüfen. Und Sigi wird seelenkrank weil man diesen Urquell der Wahrheit und Freiheitsliebe KHH mit irgendwelchen Geheimdienstmethoden bekämpft? Da war die krankhafte Neigung auch vorher schon da.
Daß der Mossad schon mal jemanden umbringt, da habe ich eigentlich wenig Zweifel. Aber daß sie den Hoffmann nicht gekriegt hätten, wenn es nen Anlaß gäbe, daran habe ich Zweifel.
Der Hoffmann hält sich für superschlau, aber die meisten der Individuen die das noch glauben, haben Fell und 4 Beine. Bei sowas werd ich einfach sauer.
Wenn so ein Anschlag stattfindet, das lernen wir aus der Betrachtung, wird danach Wind und Wirbel gemacht, um den richtigen schmalen Spurenpfad zu zertrampeln. Kriminalistisch kommt man sowas schwer bei, und wenn es doch passiert wird es in den Behörden selbst angehalten und kaputtgemacht. Hoffmann macht seit 40 Jahren Staub, Wirbel, Ablenkung usw. - wieso sollte man ihn als Aufklärer betrachten. Als ursprünglich Beschuldigter sollte man ihn für ein Opfer halten. Aber bei dem Wirbel den er gemacht hat, ist er vielleicht einfach Teil der Deckung des Fluchtwegs.
|
|
|
Post by Admin on Dec 20, 2017 16:33:50 GMT 1
des muessema sacken lasen...
|
|
|
Post by nsulm on Dec 20, 2017 20:14:31 GMT 1
Er lebt in einer isolierten Blase, die jedes andere (Kalender-)System als Aufmerksamkeit/Angriff bewertet. Die Besten Jahre sind vorbei ... , da kommt ein in Struktur erschöpfter S.M. zurück in die Vergangenheit - war nicht sein Vater autoritär/Kripo?
Ich kann mir die nicht geben. Aufklären könnte KHH nur auf dem Totenbett - mit dem Makel behaftet der Legendenbildung noch etwas Kontur geben zu können.
Viel Selbstdarstellung, wenig verwertbare Informationen.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Dec 20, 2017 21:14:06 GMT 1
@youtuber gefällt mir, deine art, zu denken. interessante thesen... nsulm sigis vater machte keinen autoritären eindruck. er hat sich von sigi gnadenlos um den finger wickeln lassen. er war auch kein kripobulle, sondern normaler bulle. und imker. hab ihn ja öfters gesprochen und gesehen...
|
|
|
Post by nsulm on Dec 21, 2017 1:28:53 GMT 1
Super qualifizierte Analyse. jjb - ich kenne die beiden Herren nicht. Da bist Du tausendmal näher dran. Aber Du wirkst manchmal wie das Gegenteil Deiner Richtlinien. Und dann genau das Gegenteil davon... Hdl nsu;-)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 21, 2017 2:24:08 GMT 1
@youtuber gefällt mir, deine art, zu denken. interessante thesen... Als Mitstreiter fühle ich mich geschmeichelt, als Arzt muß ich Dir sagen: das sind Warnzeichen
|
|
|
Post by Admin on Dec 22, 2017 2:04:20 GMT 1
www.berliner-zeitung.de/in-einer-villa-in-pullach-bei-muenchen--in-der-einst-hitlers-parteikanzleichef-martin-bormann-residierte--besiegelten-an-einem-wintertag-anfang-der-60er-jahre-ein-frueherer-nazi-geheimdienstchef-und-ein-ueberlebender-des-holocaust-die-geheime-zusammenarbeit-des-deutschen-bundesnachrichtendienstes-mit-dem-israelischen-mossad--fuer-die-sicherheit-israels-kooperieren-wir-sogar-mit-dem-teufel-16103610Episode: An einem Abend Anfang der 60er-Jahre rollte eine dunkle Mercedes-Limousine vor das Tor der israelischen Mission in Köln. Die Fenster des Wagens waren mit Gardinen verhangen. Als die Wachen zu dem Fahrzeug gingen, bat der Fahrer, den Verbindungsoffizier des Mossad, Herrn Y. , zu holen. Als Y. kam, stieg der Fahrer aus und übergab ihm einen großen Gegenstand, der in einen Mantel eingewickelt war. "Das ist für die boys in Tel Aviv", sagte der Mann, stieg in sein Auto und fuhr davon.Der Fahrer der Mercedes-Limousine war Franz Josef Strauß, und er hatte dem Mossad-Residenten eine Panzergranate übergeben, die in Deutschland entwickelt worden war. – Quelle: www.berliner-zeitung.de/16103610 ©2017
|
|
|
Post by Admin on Dec 22, 2017 2:07:26 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 23, 2017 20:42:43 GMT 1
fette desinfo vom WSG-Opa, die Asservate waeren nicht wichtig gewesen, die entsorgt wurden. (ca. ab min. 4)
Kackdreist, die Mitfahrer in Koehlers Auto waeren sehr sehr wichtig gewesen. 47 Kippen von 6 Sorten oder so.
fiel mir gerade auf, was fuer einen Mist der Opa gleich zu beginn erzaehlt. Das ist verarsche.
|
|
|
Post by Admin on Dec 23, 2017 21:01:59 GMT 1
das ominoese handfragment vom tatort schaffte es erst gar nicht zur BAW.
---
der rest des videos ist recht ordentlich. israelischer anschlag, sagt Sigi, Hoffi stimmt zu. Werner Mauss Helfer Albrecht lockte die WSG in den Libanon. damals war Klaus Kinkel BND-Praesi.
Das Cover-up organisierte Langemann mit Heigl. das wussten die Bombenleger. (fahrzeugconvoi WSG Ausland am passenden Tag)
|
|
|
Post by Admin on Dec 24, 2017 1:22:28 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 25, 2017 4:13:19 GMT 1
www.sueddeutsche.de/medien/journalist-ulrich-chaussy-ueber-oktoberfest-attentat-der-bote-wird-erschlagen-1.2331925Das Oktoberfest-Attentat ist bis heute nicht aufgeklärt. Kann man denn überhaupt davon ausgehen, dass Gundolf Köhler der Täter ist? Ich glaube, dass er eine Randfigur ist. Dafür gibt es viele Indizien: Er hatte den Sprengstoff nicht, er kann diese Bombe nicht alleine gebaut haben. Schon von dieser Seite her muss dieser Anschlag ein Gruppenprodukt gewesen sein. Ich denke, dass er dafür gecastet worden ist und bei etwas mitgemacht hat, von dessen Dimension er gar nicht wusste. Aber das wird man nur herausfinden können, wenn mal Mittäter gefunden werden sollten. Im Augenblick wissen wir ja noch nicht einmal, ob der Anschlag so ablaufen sollte, wie er stattgefunden hat. --- WSG Chaussy
|
|