|
Post by Admin on Jan 24, 2018 11:23:24 GMT 1
du Trottel jjb, das "glaube ich nicht" bezog sich auf deinen beitrag drüber, der alte Opa haette den Mayr wieder hinbekommen... die haben mehrere amisoldatenautos abgefackelt, das steht doch alles schon im oktoberfestblog, auch dasss sporleder (oder fraas?) seine bombe nicht scharf schaltete...
|
|
|
Post by Admin on Jan 24, 2018 11:31:44 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 24, 2018 11:55:01 GMT 1
hurejustizia.wordpress.com/2018/01/20/oktoberfestattentat-leckt-mich-doch-am-arsch/Seit Jahren wird unisono von den Medien der abgedroschene Verdachts-Dreck auf der ehemaligen Wehrsportgruppe Hoffmann abgeladen. Angeblich wären wir in irgendetwas verwickelt gewesen, ungeachtet der Tatsache dass es die WSG gar nicht mehr gab, als das Attentat durchgeführt wurde. Man hat es halt nötig. Obwohl dem politischen Establishment spätestens nach der Verhaftung des damaligen Chefs des bayerischen Verfassungsschutzes Langemann völlig klar war, dass Gundolf Köhler unschuldig als Kapporehinkel sterben musste. Es konnte überhaupt kein sinnvoller Bezug zwischen der WSG und dem Attentat hergestellt werden! Trotzdem musste die geheimdienstlich-künstlich erstellte, auf die WSG abzielende Spur zum Schutz der dem tiefen Staat angehörenden Attentäter fünfunddreißig Jahre lang, bis heute, gepflegt werden. Die Insider kennen das verbrecherische Quartett Langemann, Kolmar, Heigl und Mauss (der angebliche Superagent) mit seinen kriminellen Scheinspuren, sowie auch deren schwerstkriminelles Medium Udo Albrecht. Doch sie tun alles, um die traurige Wahrheit unter der Decke zu halten. Die unwissend gehaltenen Parlamentarier der niederen Klasse fordern seit Jahren die Herausgabe geheimer Akten. Bekommen werden sie höchstens unbrauchbaren Aktenmüll, aber nichts von dem, was die Hintergründe des Oktoberfestattentates erhellen könnte. Würde man die Akten herausgeben, die bereits dem damaligen Ermittlungsausschuss zum Oktoberfestattentat vorenthalten wurden, dann könnte das Verbrechen sehr schnell aufgeklärt werden. Aber dann würde der hochgelobte Rechtsstaat als potemkinsches Dorf entlarvt. Wir, das heißt ich und einige Mitstreiter für Gerechtigkeit und Wahrheit haben im Internet, unter Vorlage geheimdienstlicher Dokumente, so viel zur Aufklärungsarbeit geleistet, dass jeder, der bei klarem Verstand ist, erkennen kann, was damals 1980 auf der Theresienwiese wirklich geschah. Wir haben die Namen der Täter genannt und zur Ermittlung gegen diese Personen aufgerufen. Doch diese wohlbegründeten Hinweise wurden bisher nicht aufgegriffen. Warum wohl nicht? Ich selbst wurde fünfunddreißig Jahre lang mit Dreck beworfen und nachweislich unschuldig verfolgt. Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich nur noch volkstümlich auf die Mischung von Blödsinn und Gemeinheit reagieren kann. Deshalb sage ich der Lügenpresse: „Leckt mich doch am Arsch!“ Steckt meinetwegen weiter eure Rüssel in den selbst produzierten Unrat und wühlt darin herum, so viel ihr wollt. Oder sollte man besser sagen, so viel ihr sollt? Denn ihr seid ja nur Marionetten an der Leine der finsteren Mächte, für die ihr Euch prostituiert. Es ist Euch erlaubt, mit der Leine der Geheimdienste um den Hals zu bellen. Eine eigene Meinung dürft ihr haben, aber öffentlich vertreten dürft ihr sie nicht. Ihr würdet sofort abgesägt. Ist das nicht ein verdammt schäbiges Dasein?
|
|
|
Post by Admin on Jan 24, 2018 11:58:41 GMT 1
wer hat denn nun die bombe gebaut, wer hat sie gelegt, wer hat sie gezuendet, wie wurde gezuendet, was für Sprengstoff wars? die sollten sich mal klarer ausdrücken, statt ihre leser zu verarschen.
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 24, 2018 14:22:44 GMT 1
So 'ne Art fränkischer Karl Valentin ist er aber auch manchmal. Eigentlich müßte er fordern, die Vernehmung live im Bayerischen Staatsfernsehen auszustrahlen. ----- hurejustizia.wordpress.com/2018/01/23/vernehmungsmethoden-in-bayern/----- hurejustizia.wordpress.com/2018/01/22/doppelmord-in-erlangen-quatsch-von-herrmann/Herrmann ... meint, man müsse „da dran bleiben“! Meinetwegen, aber es wäre besser wenn er hinsichtlich des Oktoberfestattentates ernsthaft weiter dranbleiben würde, wenn er die von mir namentlich benannten Hauptverdächtigen ins Visier nehmen würde. Das wird er natürlich nicht tun, weil sonst klar würde, dass das ekelhafte Verbrechen im eigenen Staatsapparat ausgeheckt wurde. Seitdem ich Einblick in die Akten des bayerischen Verfassungsschutzes hatte, wundere ich mich nicht, dass es Herrmann beim Lesen der geheimdienstlichen Lageberichte mulmig wird. Und zwar deshalb nicht, weil diese Berichte zum Teil hoch kriminelle, verleumderische Eigenerzeugnisse der Dienste sind. Darüber hinaus kann das mulmige Gefühl „unseres“ Ministers auch noch andere Gründe haben. Hermann muss fürchten, dass eines Tages doch noch Licht in das Oktoberfestverbrechen gebracht wird und das wäre auch für ihn und seinesgleichen eine Katstrophe. ----- Wer das Coverup macht, muß noch lange nicht wissen, wer die Tat geplant, und wer sie durchgeführt hat. Das Coverup ist anspruchsvoll genug, als daß man sich da mit Kleinigkeiten wie Tätern beschäftigt. Kann sein, daß der Langemann, weil er viel zu gute Berufserfahrung hatte, einen Nase für sowas hatte, daß der ahnte, was da wirklich gespielt wurde. Aber wissen tat der nur das, was er für seine Trugspurlegung wissen mußte oder selber erfunden hat. Auch Hoffmann weiß nicht, wer die Täter waren. Benannt hat er die Vertuscher, die, die am coverup beteiligt waren. Hermann muß gar nichts fürchten, schon gar nicht bezogen auf das Oktoberfestattentat. Da wird nichts aufgeklärt. Die SoKo weiß das, Hermann weiß das, Hofmann weiß das, Mayr auch. Dann macht einen fränkischen Karl Valentin aus der Veranstaltung. Mehr ist nicht drin.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jan 24, 2018 22:09:47 GMT 1
wer hat denn nun die bombe gebaut, wer hat sie gelegt, wer hat sie gezuendet, wie wurde gezuendet, was für Sprengstoff wars? die sollten sich mal klarer ausdrücken, statt ihre leser zu verarschen. na: der mossad wars, der hat doch dann dem fetten strauss auf zigeunerisch gesagt: wir bestrafen dich für irgendwas. und er hat brav an die blaue krawatte gefasst, das heißt auf zigeunerisch: entschuldigung, liebes zionreich, wir unterwerfen uns für die nächsten 7 generationen. das hab ich beim mayr gelernt ;-) naja. einigen wir uns auf folgendes: der alte general hat den mayr soweit wieder hingebogen, daß er nicht mehr wie ein schwuler hipster herumläuft. aber den übrigen dachschaden konnte auch der alte aus ermreuth nicht reparieren. vielleicht weil er zu altersmilde war. 25 jahre früher hätte er den mayr mit 35 kg sturmgepäck einen 80 km gewaltmarsch machen lassen, danach 300 h wache schieben und zum schluss 200 liegestützen (mit marschgepäck) über einem bajonett. das hätt den mayr von seinen flausen kuriert.
|
|
|
Post by Admin on Jan 25, 2018 1:28:44 GMT 1
man merkt dass jjb zuviele wehrmachtsromane gelesen hat
|
|
|
Post by Admin on Jan 25, 2018 9:46:02 GMT 1
Lieber Leser, es ist ein historischer Moment! Gegen den bayerischen Innenminister Joachim Herrmann läuft ein Ermittlungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft München I wegen Verbotener Mitteilungen über Gerichtsverhandlungen (§356 StGB). Das ist jener Paragraph, der in den letzten Jahren immer wieder gegen uns Aufklärer gerichtet worden ist, unter Vernachlässigung der Tatsache, dass jeder Journalist solche Mitteilungen macht und Politiker wie Staatsanwälte dazu die notwendigen Geheimakten herausgeben. df Joachim Herrmann bei einer sportlichen Wehrübung, 2015 Bisher ist es so gelaufen: Die Presse hat Polizei- und Gerichtsakten zugesteckt bekommen und durfte über die (geheimen) Inhalte berichten, solange man im Rahmen der erwünschten Linie geblieben ist. Ein Journalist, der den Politikern und der Justiz in den Arsch kroch, konnte straffrei mit seinem Material hausieren gehen. Aber wehe, es wurde ernsthaft analysiert und gewissenhaft berichtet. Dann stand der Staatsanwalt vor der Tür und Existenzen wurden vernichtet. Bei mir war das zum Beispiel der Fall, als ich über einen Polizeiskandal in Bayern berichtet habe, der eng mit der Vertuschung des Oktoberfestattentats verflochten ist. Jetzt ist – völlig zurecht – der Journalist der linken Lügenpresse, Ulrich Chaussy, (ein Mann, der sich einen Dreck um die Fakten schert und ungehemmt seine Phantasien für Geld ausbreitet) dran. Chaussy hat sich von Herrmann die Geheimakten zum Oktoberfestattentat bei einer Sekt-und -Kaviar-Podiumsdiskussion versprechen lassen und später einen Film produziert, in dem er beim Lesen der Akten gezeigt wird. Ein Grund zur Freude ist der derzeitige Vorgang (die Ermittlungen gegen den Innenminister und gegen Chaussy) aber vor allem deshalb, weil zum ersten Mal auch gegen jemanden ermittelt wird, der bewusst Unschuldige anscheißt, und das unter politischer Anleitung. Zum ersten Mal werden die Hofschranzen der BRD zur Ordnung gerufen. Ich danke der bayerischen Polizei für ihren Mut, mag sie gegen mich unternommen haben und unternehmen, was sie will. Gegen den eigenen Innenminister anständig ermitteln, dazu gehört etwas. Die notwendigen Beweismittel sind bei der Staatsanwaltschaft München I. Diese kann das Vorliegen der schlagenden Beweise (Beschluss des GBA zur Aktengeheimhaltung beim Oktoberfestattentat) nicht mehr bestreiten, weil alles aus dem internen Schriftverkehr hervorgeht. Die Einstellung des Verfahrens wäre ein offener Rechtsbruch. So etwas kann man sich im Zeitalter von Blogs wie Staatsterror Live nicht mehr erlauben. Ich werde den Herrschaften keine Ruhe geben, und wenn sie mich am Ende im Zinksarg durch die Maximilianstraße tragen. Die 70er- und 80er-Jahre mit ihren Unrechtsprozessen sind vorbei. Die Wiederaufnahme des Ermittlungsverfahrens zum Oktoberfestattentat, als Lügenoffensive geplant, ist gescheitert. Es geht nicht mehr, man muss jetzt die tatsächlichen Täter, deren israelischen Hintergrund ich deutlich benannt habe, ermitteln. Auch der NSU wird den Herrschaft in Kürze um die Ohren fliegen. staatsterror-live.org/2018/01/25/herrmann-muss-zuruecktreten/
|
|
|
Post by Admin on Jan 30, 2018 10:28:45 GMT 1
Siegfried Mayr @mayrsigi 57 Sek.Vor 58 Sekunden Mehr Heute wird Karl Heinz Hoffmann durch das Bayerische #LKA vernommen. Kann heiter werden #NSU #BR #Oktoberfestattentat #Bayern #Bundesregierung #dieLinke @terrorismus
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 30, 2018 10:29:43 GMT 1
KHH will wirklich den fränkischen Karl Valentin geben? ----- Siegfried Mayr @mayrsigi
Heute wird Karl Heinz Hoffmann durch das Bayerische LKA vernommen. Kann heiter werden
|
|
|
Post by Admin on Jan 30, 2018 10:54:04 GMT 1
Siegfried Mayr @mayrsigi 41 Sek.Vor 41 Sekunden Mehr Der #Generalbundesanwalt ist eingeknickt und hat seine Drohungen zurückgezogen. Karl Heinz Hoffmann wird jetzt doch schriftlich befragt, nachdem das zuvor offiziell abgelehnt worden ist das nennt man #Schadensbegrenzung Leute #NSU #Bundesregierung #Bayern #CSU #Franken
|
|
|
Post by Admin on Feb 3, 2018 13:14:50 GMT 1
staatsterror-live.org/2018/02/03/strafverfahren-gegen-ulrich-chaussy/Das Strafverfahren gegen Chaussy ist ein Meilenstein in der Geschichte des Kampfs gegen die Lügenpresse. Noch niemals zuvor ist ein linksliberaler Journalist für ein Aktenvergehen bestraft worden, das sich explizit gegen rechte oder nationale Gegner gerichtet hat. Es war gängige Praxis, Akten an die Linken weiterzugeben und beide Augen zuzudrücken bei der rechtlichen Bewertung dieser Veröffentlichungen. Man durfte als Journalist ohne jede Rechtsgrundlage und wider besseres Wissen ungestraft Rechte anscheißen, ihre Rechte auf Privatsphäre und sogar die Unschuldsvermutung mit Füßen treten. Hauptsache, die Betroffenen wurden im Sinne der Staatsmacht denunziert. Später wurde den Betroffenen grundsätzlich die Rehabilitierung verweigert, die Veröffentlichungen der linken Journalisten trotz ihres lügenhaften Charakters weiterhin sogar als Beweismittel vor Gericht zugelassen. In Zukunft wird es nicht mehr so einfach möglich sein, sich vom Staat illegal Ermittlungsakten zu schnorren und sie gegen Rechte einzusetzen. Die linken Schmierer müssen mit empfindlichen Strafen rechnen; Chaussy droht ein Jahr Haft. Diesmal konnte die Justiz nicht anders. Grund für diese Wende ist der Umstand, dass man gegen mich einen Strafbefehl über € 6000.- ausgesprochen hat wegen einer E-Mail (!) die ich an Karl Heinz Hoffmann gerichtet habe. Ich habe Chaussy bei der gleichen Behörde angezeigt, die mir diesen Strafbefehl eingebrockt hat. Die Herren mussten sich herablassen, Chaussy (der sich immerhin bei seiner Tat filmen hat lassen) strafrechtlich zu verfolgen. Eine Einstellung des Verfahrens würde von mir gnadenlos öffentlich gemacht, das sage ich im Namen von vielen unschuldig verfolgten Rechten und Nationalen. Man darf gespannt sein. Leute wie die bedauernswerte Beate Zschäpe werden in Zukunft besseren Schutz gegen die linken Leichenfledderer der Gesinnungsjustiz haben.
|
|
|
Post by Admin on Feb 5, 2018 11:10:40 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 9, 2018 9:33:45 GMT 1
Auf Anregung meines alten Verbündeten (…) Christian Reißer veröffentliche ich hier einen weiteren Outtake des legendären „Dreiers“ Hoffmann, Ganser und Elsässer aus dem Jahr 2014. Das Video zeigt Hoffmann, wie er Herrn Ganser einen kleinen Grundkurs in Methodenlehre der Geschichtswissenschaft verpasst, was der gefällig schlanke Herr Prof. mit dem dringenden Bedürfnis beantwortet, den Raum zu verlassen. Bei Hoffmanns Erwähnung des so genannten Holocaust und seiner Unbezweifelbarkeit erkennt der Fachmann Angst im Gesicht des Schweizers. Ganser wird erklärt, dass ein Historiker seine Quellen zu prüfen und bei der Darstellung staatsterroristischer Morde wenigstens Akten beizuziehen hat. Eigentlich selbstverständlich, müsste man glauben. Bei 9/11 wurden Quellen hinterfragt, sagt Ganser. Beim Oktoberfestattentat wäre das zu viel verlangt gewesen, weil man mit Gladio-Mythen Geld verdienen kann, denkt Mayr. Karl Heinz wird Ganser noch heute auf seinem Blog zurechtweisen. staatsterror-live.org/2018/02/09/das-handwerk-des-historikers/
|
|
|
Post by Admin on Feb 17, 2018 11:33:52 GMT 1
staatsterror-live.org/Karl Heinz Hoffmann und Axel Heinzmann im Gespräch über die aktuellen Ermittlungsmethoden des Bayerischen LKA, das im Rahmen der SOKO 26 angeblich zum Oktoberfestattentat ermittelt. Tatsächlich geht es um andere Dinge, wie im Verlauf des Gesprächs deutlich wird. Zudem wendet die SOKO offenkundig rechtswidrige Methoden an und wurde bzw. wird von Leuten geführt, die im Verdacht stehen, schwere Straftaten begangen zu haben.
|
|