Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2017 14:35:17 GMT 1
wuerde zwar killerbee gefallen, "Merkel nickte fast unmerklich. dann warense beide tot", aber meine these ist das immer noch nicht. Man lese sich Seite 1 durch, ich hatte damals dazu gar nichts gesagt, und diese Rigorosität... Ich denke auch, man muss nicht wieder beim Urschleim anfangen. Was haben wir denn sonst die ganzen Jahre gemacht. Meiner Meinung nach sollte man diese ganze nicht beweisbare Regierungsbeteiligung bei der Betrachtung ausblenden. Viel wichtiger sind die Zeugenaussagen, welche in den letzten zwei Jahren vor den Untersuchungsausschüssen getätigt wurden. Dazu ist ja auch jede Menge Stichhaltiges im Blog erschienen.
|
|
|
Post by Admin on Apr 22, 2017 5:45:46 GMT 1
Du brauchst hier nicht weiter zu schauspielern, lieber Kay-Uwe Hegr aka @dieter. Schick mir doch mal deine Somatolyse, die interessiert mich. Dienstwaffen-Mimikry, was genau hast Du dazu denn Interessanes erarbeitet?
2 mal rausgeschmissen, und doch sich immer wieder einschleichen, das erfordert Chuzpe.
|
|
|
Post by Admin on Apr 22, 2017 8:33:29 GMT 1
Die von Dir erstellte Ausarbeitung wird gerade OCR-behandelt, lieber @dieter, und die Analyse der von Dir hier unter falscher Flagge geklauten Wortprotokolle aus Erfurt und anderswo wird selbstverständlich zugänglich gemacht. Mindesens intern bei uns, noch heute, hast Du fein gemacht, dickes Kompliment.
Würde sie wirklich Sensationen enthalten, dann brächten wir die mit Nennung des Entdeckers. Sieht aber eher nicht so aus. Aber ein paar Aussagen in den Wortprotokollen sind wirklich gut, die haben wir übersehen.
Sollte ich ein Buch schreiben, ich nenne Dich als Quelle, versprochen.
|
|