|
Post by Admin on Oct 12, 2014 11:28:21 GMT 1
früher hiess das "Szenarien-Spielwiese". im alten Forum. Mehr ist es auch jetzt nicht. Die zentrale Planung vor dem 4/11 ist eine These. Nicht meine, oink seine meine Thesen stehen im Blog. oder kann man sich im Interview anhören. Lese hier mit, wäge ab, alles gut.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2014 12:21:15 GMT 1
Endlich ein klärendes Wort vom Chef. Danke. Ich bin keineswegs von dem Wahn befallen, unbedingt recht haben zu wollen. Aber wenn ich mich bemühe, unter Beweisantritt das Thema abzuarbeiten, dann sollten die Antworten genauso ausfallen. Also, derundder Sachverhalt : Beweis1 Sonst wird das generell nichts. Im Blog tritt der Chef ja auch den Beweis an. Derundder Sachverhalt : Beweis aus der Akte mit Aktenzeichen! Anders geht es nicht. Während im Blog auch andere Themen berechtigte Beachtung finden - und auch polemisch überspitzt ihre Berechtigung haben, habe ich am Anfang dieses Strangs ein ganz trockenes Konzept hochgeladen. Ich habe alle Behauptungen mit Beweisantritt untermauert. Das ist also etwas anderes, als polemische Überspitzung oder heiße Luft. Die Antworten sollten stringent auch unter Beweisantritt erfolgen - genau wie obiges Konzept. Anders kommt man nicht weiter. Ich bin der Letzte, welcher sich nicht ehrlich freut, wenn ich widerlegt werde und die Sache vorankommt. Aber bis jetzt sehe ich das nicht. Es sind schlichtweg nur Behauptungen ohne Beweisantritt.
Vermutlich denken Einige, das ist zu groß oder planungstechnisch nicht zu beherrschen. Ich möchte beispielhaft den Fall Dutroux anbringen - nur um das mal zu klären. Wir haben keine Akten darüber, aber was wir wissen ist, das mindestens 25 Zeugen - meistens direkt vor ihrer Vernehmung - das Zeitliche gesegnet haben. Heilig läßt grüßen. 25 Zeugen - das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Wer ist zu sowas fähig, wer kann das beherrschen.
Die Überschrift kann man sich schenken, aber die rein technischen Aspekte, eine so große Anzahl von Zeugen zu beseitigen, zeigen die Beherrschbarkeit solcher Operationen. Die Zeugen sind ja tot. Eine so große Häufung ist statistisch unmöglich. Es geht nicht darum, was oder wer dahintersteckt, es geht darum zu zeigen, das Macht jenseits von Recht und Gesetz auch in Demokratien zu Hause ist. Ich kehre dann hier zum eigentlichen Thema zurück.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2014 12:24:45 GMT 1
Man sollte noch mit einbeziehen, dass Beate Zschäpe irgendeine Art von Vorwissen gehabt haben könnte, denn wie sonst soll man die emotionale Verabschiedung von ihrer Freundin werten? www.berliner-zeitung.de/magazin/als-die-nsu-terrorzelle-aufflog-der-letzte-tag,10809156,27301952.html Dieses Vorwissen bezieht sich nicht unbedingt auf die Tötung, sondern vielleicht nur auf einen geplanten Umzug. Jemand hat von dem geplanten Umzug erfahren und das dann verhindert.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2014 12:44:53 GMT 1
"Szenarien-Spielwiese" ... Mehr ist es auch jetzt nicht.
Jepp! Und los gehts: Vom Flügelschlag eines Schmetterlings, der zufällig den Todessturm auf der anderen Erdhalbkugel auslöst bis zu finsteren Mächten, die zielstrebig die Macht an sich reißen und dabei durch Ozeane von Blut waten. Ein kreativer Gedankenaustausch nach getaner Ermittlungsarbeit. Und immer schön locker bleiben, sonst macht es keinen Spaß. Los ihr beiden Choleriker, vertragt Euch wieder Es hat doch so gut angefangen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2014 13:39:49 GMT 1
Die zentrale Planung vor dem 4/11 ist eine These. Nicht meine, oink seine Meine These ist im ersten Post zu diesem Strang nachzulesen. Zentrale Pllanung mit folgenden Zielen :
1. fiktive Errichtung einer terroristischen Vereinigung als Voraussetzung für 2. das putschartige Heranziehen des Falles durch den Generalbundesanwalt und damit der 3. Errichtung eines Informations- und Ermittlungsmonopols als Voraussetzung für die 4. Verknüpfung der fiktiven terroristischen Vereinigung (sog. NSU) mit den sogenannten Dönermorden und dem Mord an Polizistin Kiesewetter als Voraussetzung für 5. die Verhinderung der Aufklärung der Dönermorde und des Mordes an Kiesewetter sowie 6. die Führung eines Prozesses gegen Zschäpe als Voraussetzung für 7. die nachträgliche Legitimierung der gesamten Aktion und um diese Aktion mit dem rechtskräftigen Urteil endgültig abzuschließen.
Das ist meine These. Dazu gehört natürlich auch das Teilstück, Planung VOR dem 04.11.2011. Eine Antwort auf dieses "Teilstück" erfolgt noch gesondert. Ist schließlich ein wichtiger Punkt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2014 14:52:32 GMT 1
Man sollte noch mit einbeziehen, dass Beate Zschäpe irgendeine Art von Vorwissen gehabt haben könnte, denn wie sonst soll man die emotionale Verabschiedung von ihrer Freundin werten? Dieses Vorwissen bezieht sich nicht unbedingt auf die Tötung, sondern vielleicht nur auf einen geplanten Umzug. Jemand hat von dem geplanten Umzug erfahren und das dann verhindert.
Auch ein lauter Streit zwischen den Dreien ist überliefert, bei dem sich Beate an die Stirn gegriffen hätte.
Vielleicht hatten Sie zusätzlich zu ihrem Spitzelproblem noch Geldprobleme und das brutale, balkanesische Rollkommando waren schon unterwegs. Man kennt das ja aus Krimis, "Wenn ihr in zehn Tagen nicht ... ". Vielleicht planten Sie, sich durch Sparkassenüberfälle zu entschulden. Vielleicht wollten sie einfach nur abhauen. Jedenfalls haben Sie ihr Wohnmobil mit einer Überwachungskamera bestückt. Aber aus der geplanten Sache wurde nichts mehr. Möglicherweise haben die Anderen das Ding dann durchgezogen. Das inszenierte Ende der vermeintlichen Sparkassenräuber ist ein guter Schutz gegen Verfolgung …
Hier müsste jetzt noch ein Warnhinweis stehen: Alles nur Vermutungen!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2014 15:11:39 GMT 1
"... eine Stabsstelle wird gebildet und die Bundesanwaltschaft übernimmt die Leitung." Die Bundesanwaltschaft nicht. Die sind operatives Arbeiten nicht gewohnt. Die können unterschlagen, fälschen und solche Sachen. Aktionen darüber hinaus kriegen die nicht hin, die wissen gar nicht wo die anfangen sollen.
Akzeptiert. Betrachte das bitte als geändert. Operative Aktion wird durch BKA geleitet, Bundesanwalt weiß Bescheid und verkündet.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2014 23:56:50 GMT 1
Die zentrale Planung vor dem 4/11 ist eine These. Nicht meine, oink seine Ich komme mal auf die zwingend notwendige Vorausplanung zurück. Was hatten wir am 04.11.2011 1. Banküberfall in Eisennach 2. brennendes WoMo mit 2 Leichen 3. Explosion Frühlingsstrasse. Die ganz banale Lebeswirklichkeit gebietet es, das Banküberfälle im Zusammenhang mit so einer Aktion nicht ad hoc ausgeführt werden. Motto : Anruf beim Spezialkommando (oder was auch immer) am 04.11., Auftrag Banküberfall auf die dortige Sparkasse! Das ist absurd. Natürlich findet sich dazu nichts in den Akten, denn die "Ermittlungen" setzten erst später ein. Allerdings gibt es eine Verknüpfung zum WoMo mit den ermordeten Uwes - die gefakten Klamotten der gefakte Revolver. Wann die Uwes ermordet wurden ist nicht klar - muss es auch nicht. Auch Morde werden nicht per plötzlichem Anruf ausgeführt - ohne Vorwissen der Situation, in welcher sich die Opfer bewegen. Die Mörder und die Räuber und auch deren Auftraggeber brauchen Gewissheit das diese Verbrechen auch in diesem Zeitrahmen ausgeführt werden, denn wenn Planung AB dem 04.11. zwingend bestanden haben muss, dann MUSS es auch eine Planung für die Initialzündung (Mord und Banküberfall) gegeben haben. Apropo Initialzündung. Es gab ja noch eine an diesem Tag in Zwickau. Und, weil ich ja fleissiger Blogleser von Beginn an bin, da finde ich doch dort folgende Aussage vom Chef, Zitat : "Ist P42 nicht hochgradig verdächtig, VOR dem 4.11. die Cameras in Zwickau installiert zu haben, und NACH dem 4.11. die Überwachungstechnik im Leichenmobil?" Zitat Ende Quelle wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com.es/2014/09/die-unbekannten-dna-spuren-waffen-in.htmlund aus der gleiche Quelle, Zitat : "Diese Kamera, die am 24.10.2011 gar nicht da war, machte am 26.10.2011 die Fotos vom Wohnmobil vor dem Haus, welche die ARD/FAKT und der Spiegel jüngst brachten," Zitat Ende; neues Zitat : "Und als Krönung des Ganzen findet man "tatortberechtigte DNA" auf den Unterlagen zur Türspion-Kamera und an einem Kabel einer Blumenkasten-Kamera, und an den Blumenkästen selbst, und an weiteren Unterlagen in Zwickau." Zitat Ende ...und hier noch einige Verweise, welche die Vorausplanung stützen : wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com.es/2014/09/der-ominose-camcorder-die-fata-morgana.htmlwer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com.es/2014/09/die-gefakte-trio-wohnung-in-der.htmlwer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com.es/2014/09/nsu-3-terroristen-mit-nur-2-zahnbursten.htmlwer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com.es/2014/09/die-unbekannten-dna-spuren-in-zwickau.htmlDer Unterschied zu den Uwes ist evident. Zschäpe lebt ja noch und deswegen gibt es hier auch mehr Informationen, welche für den Prozess benötigt werden und auf eine Vorausplanung hindeuten. Aber selbst völlig ohne Spuren - bitteschön, wie soll das Haus in der Frühlingsstrasse am 04.11.2011 OHNE VORAUSPLANUNG denn abgefackelt/gespengt werden. Das ist genauso unmöglich wie den Banküberfall und der Mord an den Uwes ohne Vorausplanung zu stemmen. Das entscheidende Kriterium aber ist - alle drei Ereignisse hängen zusammen und sind für das Konstrukt einer terroristischen Vereinigung unerläßlich. Warum der Chef angeblich anderer Meinung sein soll, erschließt sich mir nicht. Der hat doch wochenlang genau das recherchiert und schreibt es doch auch selbst.
|
|
|
Post by Admin on Oct 13, 2014 5:52:27 GMT 1
oink, Vorplanung von wem, das ist die Frage. Und für was? Vorplanung des 4.11. ZENTRAL, um dann die Dönermorde zu entsorgen, das ist nicht meine These. Meine These ist: Dönermorde wurden "reingepackt", im Nachhinein. Draufgepackt könnte man auch sagen. Wie die Kölner Bomben und die Bankraube. Hütchenspieler, Du
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 13, 2014 7:49:52 GMT 1
oink, Vorplanung von wem, das ist die Frage. Und für was? Vorplanung des 4.11. ZENTRAL, um dann die Dönermorde zu entsorgen, das ist nicht meine These. Meine These ist: Dönermorde wurden "reingepackt", im Nachhinein. Draufgepackt könnte man auch sagen. Wie die Kölner Bomben und die Bankraube. Hütchenspieler, Du Moin Chef, ich habe den Hang, da sehr pedantisch zu sein. Anders geht es leider nicht. Zitat Chef: "Die zentrale Planung vor dem 4/11 ist eine These. Nicht meine, oink seine " Chef Zitat Ende. Du hast erstmal die zentrale Planung GRUNDSÄTZLICH verneint! Das muß man festhalten, denn sonst wird irgendwann jede Diskussion Makulatur a la Hütchenspiel. Du kannst mir solche Sachen auch um die Ohren hauen, wenn Du die bei mir entdeckst. Jetzt sind wir also einen Schritt weiter und wir halten fest : Zentrale Planung ja - auch vor dem 04.11.2011! - aber mit welchem Ziel.
Würde der Chef dieser Aussage zustimmen?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 13, 2014 7:52:22 GMT 1
Ihr dürfte den Fata nicht immer "Chef" nennen, er ist ja nicht der WSG Hoffmann
|
|
|
Post by Admin on Oct 13, 2014 8:11:04 GMT 1
Nein. Du versuchst mir ständig was unterzujubeln. Lass das bleiben, oder ich haue den ganzen Strang hier raus.
Zum letzten Mal:
Der 4/11 in Eisenach und Zwickau wurde nicht von derselben Gruppe geplant und durchgeführt, die dann danach diese Hülle füllte. Sie um Dönermorde und Köln-Bomben und um Bankraubserien erweiterte. Das ist meine These.
Also versuche nicht weiterhin, mir "zentrale Planung" unterzujubeln. Diese Hütchenspiele kann ich nicht ab.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 13, 2014 8:54:11 GMT 1
Ist es auszuschließen, daß beide Gruppen von demselben Lageplanungszentrum gesteuert worden sind (und werden)?
Der stellenweise in das Spekulativ-Literarische abgegeglittene Strang "NSU und rechtliche Stellung des Generalbundesanwaltes " ( was durchaus kein Makel ist, meiner Meinung nach, weil er dann, undogmatisch betrieben, verstopfte Wahrnehmungskanäle öffnen könnte ) wird doch auch von Denkfraktionen unter Leitung eines Analyse- und Entscheidungszentrums geführt.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Oct 13, 2014 8:54:36 GMT 1
Ihr dürfte den Fata nicht immer "Chef" nennen, er ist ja nicht der WSG Hoffmann dann nennen wir ihn eben ab sofort: Führer
|
|
|
Post by Admin on Oct 13, 2014 9:20:02 GMT 1
Ist es auszuschließen, daß beide Gruppen von demselben Lageplanungszentrum gesteuert worden sind (und werden)? Ja, aber ab wann? Nicht vor dem 4.11.2011... Man kann das ablesen anhand der zeitlichen Entwicklung der Todesart über 2 Wochen (!!!) bis hin zum 21.11.2011: Bundestag, Russlungen-Selbstmordlüge. Noch am 17.11. stand in der BILD: der eine nahm sich ne Pistole und schoss sich in den Kopf. So geht nicht "vorherige zentrale Planung". No way. Und alle Akten noch da am 4.11.2011 beim BFV und anderswo...
|
|