|
Post by paule on Oct 13, 2014 12:12:50 GMT 1
Ist es auszuschließen, daß beide Gruppen von demselben Lageplanungszentrum gesteuert worden sind (und werden)? Ja, aber ab wann? Nicht vor dem 4.11.2011... Man kann das ablesen anhand der zeitlichen Entwicklung der Todesart über 2 Wochen (!!!) bis hin zum 21.11.2011: Bundestag, Russlungen-Selbstmordlüge. Noch am 17.11. stand in der BILD: der eine nahm sich ne Pistole und schoss sich in den Kopf. So geht nicht "vorherige zentrale Planung". No way. Und alle Akten noch da am 4.11.2011 beim BFV und anderswo... Es sieht doch ganz so aus, dass den deutschen Behörden am 4.11.11 die beiden Uwes vor die Füße geworfen wurden. Was haben wir denn vor dem 4.11. ? Untertauchen mit Legendierung (Passantragsgeschichte), Zielfahndung boykottiert (Jakstatt), um nur zwei Merkmale zu nennen. Das ist Führung einer Aushorchzelle ! Auftauchen des Trio´s im Tatort, Küstenwache und Fehmarnfitneß. Das ist m.E. die Gegenseite...und sie spielt ihre Überlegenheit mit diesen Spots aus..möglicherweise mit anonymen Hinweisen vorab an Behördenmitarbeiter, nach der Devise: "schau mal wieder rein" Am 4.11. sind die deutschen Behörden m.E. überrascht worden und wissen wohl genau, wer ihnen das Kuckucksei in Nest legte und wissen wohl auch, dass gegen die wahren Täter in Bezug auf die Uwes nicht ermittelt werden darf. Aber da sie selber noch Leichen im Keller haben, werden die den Uwes weisungsgemäß zugeordnet. Rechte Szene in Deutschland unterwandertMan kann sich fragen, wie es in deutschen Behörden aussieht....schließlich sind die Nachfolger des Ehepaares Gulliaume mittlerweile in den höchsten Posten des vereinigten Wirtschaftsgebietes anzutreffen Sie funktionieren ...Dank an Rosenholz
|
|
|
Post by Admin on Oct 13, 2014 12:31:20 GMT 1
Da wurde eine H&K-Pistole der Polizei auf dem Tisch gefunden, eine magazinfeder auf dem Uwe... und dann stiess man im INPOL bei der Prüfung dieser Waffe auf Heilbronn... und dann entstand ein Kontakt zum LKA, und am nächsten Morgen standen die LKA-Leute aus Stuttgart vor der Tür. Und hatten was mitgebracht... und der Menzel wurde schon von seinem Innenministerium "vorbereitet" auf den Besuch.
Ist ja mal ne Überlegung wert... oder nicht?
Und dann verschwand die Magazinfeder, denn die war eben doch nicht aus Heilbronn... gelle?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 13, 2014 13:59:47 GMT 1
"Vor die Füße geworfen..."
Unsere Freunde bei Polizei und Justiz, in Regierung und Behörden, zu Putzfrauen degradiert, die bei dieser Gelegenheit noch kostenlos Internmüll ( "Dirfen se nich ermitteln, missen se de Schnauze halten Meester, sin geschitzte Spezies mit nem Freifahrschein durch alle Instanzen, ham se verstanden ?" ) hineinpacken, wie jemand, der seinem Nachbarn die Mülltonne vollstopft. Schauriges Bild mit Schwarzem Peter, aber nicht absurd.
Das ist alles plausibel und leuchtet ein und um eine Version zu favoritisieren fehlen mir Wissen und Überblick. Eigentlich dürfte ich nicht mitreden.... . Entschuldigung.
Falls in Stregda vor die Füße geworfen stimmt, bleibt Zwickau. Ebenfalls vor die Füße geworfen ? Als Folge der Legendierungsausweitung, erzwungen durch die Müllabfuhr? Und wieso wurde in Zwickau dann fast synchron gezündelt, wenn beide Geschichten nicht in eine münden sollten ? Oder waren das dieselben, die die Uwes auf dem nichtvorhandenen Gewissen haben ?
Der Fremdkörper-Theorie folgend: Die beiden Toten wurden ja nicht nur "vor die Füße geworfen", sondern öffentlichkeitswirksam "vor die Füße geworfen". Selbst nach dem Feuerwerk wäre genügend (öffentlich) gelenkte Plausibilität möglich gewesen, das Wohnmobil samt Inhalt + wahrer Geschichte versenken zu lassen. Doppelselbstmord ohne Bankraub. Wie es tagtäglich geschieht. Das Versenken, meine ich, das Ablenken durch Stöckchenschwinger und die stille Beerdigung.
Da es zu dem Zeitpunkt, als die beiden Polizisten hinbeordert wurden, noch nicht brannte, wie muß man sich dann den Alarmierungsanruf (falls ein solcher erfolgt ist) vorstellen: "Fahren sie bitte sofort nach Stregda, da steht ein verdächtiges Fahrzeug, das riecht streng ?" oder deutlich: "Die beiden Bankräuber, die sie suchen sitzen in Stregda in einem Wohnmobil mit dem Kennzeichen ..... und hören Polizeifunk?" Oder genügt bereits ein "In der soundso Strasse parkt ein komischer Camper falsch." Aber die Polizisten gehen doch angeblich sofort in Deckung, bevor die Show startet.
Und dann folgt (laut Theorie) innerhalb weniger Tage eine Totalimprovisation der Geschichte und der Geschichten, wie sie heute erzählt, bzw. behauptet wird und werden. Ist so eine Totalfiktion einer nichtlinearen, auf mehreren Ebenen (nicht nur räumlich, sondern auch in der Zeit ) vernetzten Geschichte in dem kurzen Zeitrahmen aus dem Stegreif überhaupt machbar ?
Und falls machbar, käme es dann nicht zu einer ungleich höheren Fehlerquote in der Umsetzung, selbst wenn die Mastermindskommission über reibungslos miteinander arbeitende Spitzenleute mit einem gefühlten IQ von 160 und einem -10 auf der Verworfenheitsskala verfügen würde?
Und die fremden "vor die Füße Werfer", halten derweil still, weil sie ihr Ziel erreicht haben.... .
|
|
|
Post by Admin on Oct 13, 2014 14:11:17 GMT 1
Da es zu dem Zeitpunkt, als die beiden Polizisten hinbeordert wurden, noch nicht brannte, Doch doch, es stank schon nach verbranntem Plastik, und die beiden Polizisten fragten den Anwohner neben dem Womo, ob hier irgendwo ein Fahrzeug brenne, und im selben Augenblick rochen sie es auch... und danach explodierte Munition. Wie gesagt, Einlesen oder Füsse still halten Der 3. Mann wurde auch gesehen, und zwar BEVOR die Polizisten ankamen. Kurz vorher...
|
|
|
Post by paule on Oct 13, 2014 14:34:08 GMT 1
"Und dann folgt (laut Theorie) innerhalb weniger Tage eine Totalimprovisation der Geschichte und der Geschichten, wie sie heute erzählt, bzw. behauptet wird und werden. Ist so eine Totalfiktion einer nichtlinearen, auf mehreren Ebenen (nicht nur räumlich, sondern auch in der Zeit ) vernetzten Geschichte in dem kurzen Zeitrahmen aus dem Stegreif überhaupt machbar ? "
Die off.NSU-story entwickelt sich doch erst ab dem 4.11, mit den ständigen "Verbesserungen".
"Und die fremden "vor die Füße Werfer", halten derweil still, weil sie ihr Ziel erreicht haben.... "
Nur wenn die Story nicht gefährdet wird, siehe Florian u. Corelli....
Und da deutsche Behörden gründlich sind, wird auch, neben der off.Story, weiterermittelt und dieses Forum und der blog als störend empfunden(zumindestens offiziell). Es gibt bestimmt noch lebende, aufrechte (nicht erschossene, aufgehängte und geselbstmordete) Ermittler mit der sog. " klammheimlichen Freude" über die hier stattfindende Aufklärungsarbeit...
Und es gibt, siehe Stregda, auch im Polizeipersonal "nützliche Idioten", welche über Funk (von wem auch immer) Fahrzeug brennt, möglicherweise bewaffnete Bankräuber, Stregda usw.... so agieren, wie es erwartet wird....volle Deckung, es knallt. Zwickau, Stunden später, hat den Wissenden um das VS-Trio die volle Macht, Machbarkeit und das Grauen um die Ohren gehauen... ab dem Zeitpunkt wurde nur noch reagiert und die Uwes bekamen den zugewiesenen Stempel auf Beates Briefmarke...NSU
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 13, 2014 15:33:51 GMT 1
Da es zu dem Zeitpunkt, als die beiden Polizisten hinbeordert wurden, noch nicht brannte, Doch doch, es stank schon nach verbranntem Plastik, und die beiden Polizisten fragten den Anwohner neben dem Womo, ob hier irgendwo ein Fahrzeug brenne, und im selben Augenblick rochen sie es auch... und danach explodierte Munition. Wie gesagt, Einlesen oder Füsse still halten Der 3. Mann wurde auch gesehen, und zwar BEVOR die Polizisten ankamen. Kurz vorher... Liebe Mitdenker und Streiter für Gerechtigkeit, bei allem hin und her und diversen Möglichkeiten, ich muss "durchsichtig" da in gewisser weise recht geben. Eine Konstruktion der Geschichte durch irgendeine oder auch mehrere Behörden ab dem 04.11., lässt den Tag selber nicht erklären. Ich bilde mir ein fast alles gelesen zu haben und auch die verschienden Standpunkte zu verstehen versucht. Aber: Entweder BM haben ne Bank überfallen und sich dann erschossen (wurden erschossen) und als Z dies hörte hat sie vereinbart oder nicht die wohnung abgefackelt ODER es gab vorbereitungen dazu schon vor dem 04.11. Stregda und Zwickau müssen zusammengehören. Just my 2 cents
|
|
|
Post by Admin on Oct 13, 2014 15:38:56 GMT 1
Doch doch, es stank schon nach verbranntem Plastik, und die beiden Polizisten fragten den Anwohner neben dem Womo, ob hier irgendwo ein Fahrzeug brenne, und im selben Augenblick rochen sie es auch... und danach explodierte Munition. Wie gesagt, Einlesen oder Füsse still halten Der 3. Mann wurde auch gesehen, und zwar BEVOR die Polizisten ankamen. Kurz vorher... Liebe Mitdenker und Streiter für Gerechtigkeit, bei allem hin und her und diversen Möglichkeiten, ich muss "durchsichtig" da in gewisser weise recht geben. Eine Konstruktion der Geschichte durch irgendeine oder auch mehrere Behörden ab dem 04.11., lässt den Tag selber nicht erklären. Ich bilde mir ein fast alles gelesen zu haben und auch die verschienden Standpunkte zu verstehen versucht. Aber: Entweder BM haben ne Bank überfallen und sich dann erschossen (wurden erschossen) und als Z dies hörte hat sie vereinbart oder nicht die wohnung abgefackelt ODER es gab vorbereitungen dazu schon vor dem 04.11. Stregda und Zwickau müssen zusammengehören. Just my 2 cents Ich reagiere empfindlich, wenn ich unlautere Absichten wittere. Was hat mein (von Dir zitierter) Hinweis auf "es stank schon nach Plastik" mit Deinen Ausführungen zu tun? Erkläre das bitte.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 13, 2014 15:47:53 GMT 1
Liebe Mitdenker und Streiter für Gerechtigkeit, bei allem hin und her und diversen Möglichkeiten, ich muss "durchsichtig" da in gewisser weise recht geben. Eine Konstruktion der Geschichte durch irgendeine oder auch mehrere Behörden ab dem 04.11., lässt den Tag selber nicht erklären. Ich bilde mir ein fast alles gelesen zu haben und auch die verschienden Standpunkte zu verstehen versucht. Aber: Entweder BM haben ne Bank überfallen und sich dann erschossen (wurden erschossen) und als Z dies hörte hat sie vereinbart oder nicht die wohnung abgefackelt ODER es gab vorbereitungen dazu schon vor dem 04.11. Stregda und Zwickau müssen zusammengehören. Just my 2 cents Ich reagiere empfindlich, wenn ich unlautere Absichten wittere. Was hat mein (von Dir zitierter) Hinweis auf "es stank schon nach Plastik" mit Deinen Ausführungen zu tun? Erkläre das bitte. Ich hoffe du witterst nicht bei mir unlautere Absichten!? Dein Zitat und meine Ausführungen haben nicht miteinander zu tun, ganz richtig. Das nächste Mal gehe ich auf Antworten. Versprochen. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich die Meinung von "durchsichtig" nachvollziehen kann, dass eine "Konstruktion" ab dem 04.11. mehr Fragen aufwirft als Antworten. Zumindest habe ich ihn so verstanden. Und ich habe die letzten Ausführungen deinerseits so verstanden, dass eben genau diese Variante am ehesten als Möglichkeit siehst.
|
|
|
Post by Admin on Oct 13, 2014 15:53:37 GMT 1
Und ich habe die letzten Ausführungen deinerseits so verstanden, dass eben genau diese Variante am ehesten als Möglichkeit siehst. eine kleine gruppe machte den 4/11, und Andere machten dann aus "nach Obduktion kein Zusammenhang zum Bankraub erkennbar" Bankräuber und 10 Morde etc pp des NSU. so in etwa.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 13, 2014 15:55:58 GMT 1
Und ich habe die letzten Ausführungen deinerseits so verstanden, dass eben genau diese Variante am ehesten als Möglichkeit siehst. eine kleine gruppe machte den 4/11, und Andere machten dann aus "nach Obduktion kein Zusammenhang zum Bankraub erkennbar" Bankräuber und 10 Morde etc pp des NSU. so in etwa. Da bin ich dabei!
|
|
|
Post by Admin on Oct 13, 2014 15:59:17 GMT 1
eine kleine gruppe machte den 4/11, und Andere machten dann aus "nach Obduktion kein Zusammenhang zum Bankraub erkennbar" Bankräuber und 10 Morde etc pp des NSU. so in etwa. Da bin ich dabei! Das sage ich (und Udo Schulze) ja auch im Interview. Eine leere Hülle wurde befüllt. Nach dem 4.11.2011. Am 5.11. kamen die Schwaben nach Thüringen und brachten was mit Oink meint, der GBA oder das BKA oder wer auch immer habe das alles geplant. Nicht ich sage das...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 13, 2014 16:08:49 GMT 1
Doch doch, es stank schon nach verbranntem Plastik, und die beiden Polizisten fragten den Anwohner neben dem Womo, ob hier irgendwo ein Fahrzeug brenne, und im selben Augenblick rochen sie es auch... und danach explodierte Munition. Wie gesagt, Einlesen oder Füsse still halten Der 3. Mann wurde auch gesehen, und zwar BEVOR die Polizisten ankamen. Kurz vorher... Liebe Mitdenker und Streiter für Gerechtigkeit, bei allem hin und her und diversen Möglichkeiten, ich muss "durchsichtig" da in gewisser weise recht geben. Eine Konstruktion der Geschichte durch irgendeine oder auch mehrere Behörden ab dem 04.11., lässt den Tag selber nicht erklären. Ich bilde mir ein fast alles gelesen zu haben und auch die verschienden Standpunkte zu verstehen versucht. Aber: Entweder BM haben ne Bank überfallen und sich dann erschossen (wurden erschossen) und als Z dies hörte hat sie vereinbart oder nicht die wohnung abgefackelt ODER es gab vorbereitungen dazu schon vor dem 04.11. Stregda und Zwickau müssen zusammengehören. Just my 2 cents Böhnhardts und Mundlos’ Provokationen der VVN-Antifa und der alten SED-Genossen durch „Entweihung“ ihrer „heiligen“ Gedenkstätten in Buchenwald und der Poser-Grabstätte in Jena, waren, nach der alten DDR-Gesetzgebung, todeswürdig und sind vermutlich der Auslöser für die Antifa-Jagd auf diese vermeintlichen Neonazis gewesen. Deren Ende wurde mit dem Sparkassenüberfall von Arnstadt eingeläutet und Wochen später in Eisenach und Zwickau mit brennenden Scheiterhaufen vollstreckt. Das ist meine Meinung als politisch-historisch denkender Mensch.
|
|
|
Post by Admin on Oct 13, 2014 16:19:56 GMT 1
Böhnhardts und Mundlos’ Provokationen der VVN-Antifa und der alten SED-Genossen durch „Entweihung“ ihrer „heiligen“ Gedenkstätten in Buchenwald und der Poser-Grabstätte in Jena, waren, nach der alten DDR-Gesetzgebung, todeswürdig und sind vermutlich der Auslöser für die Antifa-Jagd auf diese vermeintlichen Neonazis gewesen. Deren Ende wurde mit dem Sparkassenüberfall von Arnstadt eingeläutet und Wochen später in Eisenach und Zwickau mit brennenden Scheiterhaufen vollstreckt. Das ist meine Meinung als politisch-historisch denkender Mensch. Das ist Nereus pur. Wie wir ihn kennen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 13, 2014 17:23:48 GMT 1
Auf die Gefahr hin, mich zum Horst zu machen, habe ich hier die Irgendwer-quatscht-immer-These in den Raum zu werfen. Wenn da zig Leute in den verschiedenen Behörden beteiligt gewesen sein sollten, wäre es wenigstens möglich wenn nicht wahrscheinlich, dass jemand, ggfs. anonym auspackt und Hinweise gibt? Nur mal so als Anmerkung. Bei 9/11 wären das hunderte, wenn nicht tausende gewesen, die alle hätten die Klappe halten müssen. Bis heute.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 13, 2014 20:19:20 GMT 1
Nein. Du versuchst mir ständig was unterzujubeln. Lass das bleiben, oder ich haue den ganzen Strang hier raus. Zum letzten Mal:Der 4/11 in Eisenach und Zwickau wurde nicht von derselben Gruppe geplant und durchgeführt, die dann danach diese Hülle füllte. Sie um Dönermorde und Köln-Bomben und um Bankraubserien erweiterte. Das ist meine These. Also versuche nicht weiterhin, mir "zentrale Planung" unterzujubeln. Diese Hütchenspiele kann ich nicht ab. Was soll man dazu sagen? Du machst den Strang zu, weil jemand etwas schreibt was Dir nicht gefällt? Habe ich Dich beleidigt? Habe ich nicht ernsthaft versucht, mich mit Deiner Position auseinanderzusetzen? Es ist Dein Forum. Du hast bisher nicht einen ernsthaften Beweis gebrachtm der gegen meine These spriicht. Bis auf Bild natürlich. Zitat von Dir : "Noch am 17.11. stand in der BILD: der eine nahm sich ne Pistole und schoss sich in den Kopf." Zitat Ende Soso, das stand also in Bild und deswegen kann das nicht stimmen, was ich hier ordentlich vorgetragen habe. Zitat forseti : "Aber: Entweder BM haben ne Bank überfallen und sich dann erschossen (wurden erschossen) und als Z dies hörte hat sie vereinbart oder nicht die wohnung abgefackelt ODER es gab vorbereitungen dazu schon vor dem 04.11. Stregda und Zwickau müssen zusammengehören. Just my 2 cents" Zitat Ende So ist es. Entweder oder. Keinen Zusammenhang zwischen Frühlingsstrasse Zwickau und WoMo Stregda und Bankraub Eisennach? Wo doch die gleichen mutmaßlichen Beweisfälscher aus Baden-Würtemberg an beiden Tatorten am Werk waren? Wo es doch EINE fiktive NSU nach dem 04.11.2011 gab, aber Zschäpe, Mundlos und Böhnhardt ohne jeden Zweifel schon VORHER, also vor dem 04.11.2011 engen Kontakt hatten und durchaus EINE Gruppe bildeten Wie soll das gehen? Die waren doch sogar zusammen im Urlaub. Also sind dann rein zufällig am 04.11.2011 in engem zeitlichen Abstand, Banküberfall, Mord an den Uwes und noch die Explosion des Hauses in der Frühlingsstrasse erfolgt? Nicht verknüpft und nicht vorausgeplant?...und im WoMo findet man auch noch die angeblichen Bankraubklamotten was den Bankraub und den Mord an den Uwes untrennbar verknüpft? Keine Vorausplanung? Verschiedene Gruppen?
Bei allem Respekt. Selbstverständlich gab es eine zentrale und einheitliche Vorausplanung. Anders geht das garnicht.
|
|