Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 11, 2014 22:26:54 GMT 1
Die Schwaben wimmelten am Samstag, den 05.11., morgens um 9:00 Uhr schon in Gotha rum. Fahrzeit von Stuttgart rund 4 Stunden. Sie mußten am Freitag das ganze Tatortgerödel aus ihren Kammern zusammensuchen und einpacken. So etwas dauert, aber sie könnten eine Nachtschicht eingelegt haben. Wenn die Information über den Dienstweg gelaufen wäre, also von Menzel nach "oben" gemeldet, oberste Landesbehörde informiert oberste Landesbehörde, der Einsatz wird nach "unten" angeordnet - wohlgemerkt, überraschte schwäbische Beamte an einem Freitag abend - wäre ein Erkundungstrupp wahrscheinlich erst am folgenden Dienstag in Gotha aufgeschlagen. Es gibt zwei Erklärungen: (1) Menzel hat die überraschten Schwaben telefonisch überzeugt, daß er buchstäblich vor den Mördern von Heilbronn steht. Hektik bricht in Stuttgart aus. (2) Die Schwaben saßen auf ihrem eingepackten Gerödel und warteten auf das vereinbarte Stichwort aus Eisenach/Gotha, um den geplanten Einsatz zu starten. Zugegeben, das war jetzt etwas überspitzt formuliert. Ich hänge nun mal der "Verschwörungetheorie" an. Es gibt sicher auch andere Erklärungen, sowohl mit als auch ohne "Stabsstelle" und "Vorplanung". Man erkennt aber am Detail sehr schön, daß es im Grunde eine Diskussion um Deine einführende These ist. Der Menzel hat niemanden überzeugt. Der hat nur durchgegeben, das die Dienstwaffe von Kiesewetter aufgefunden bzw. identifiziert wurde. Deswegen hätte niemand kommen müssen. Sinnlos! Aber der Menzel lügt, wenn er die Lippen bewegt - lies mal das Protokoll vom U-Ausschuss im Thüringer Landtag. Ein Witz. Der erzählt was und keine 5 Minuten später erzählt er das Gegenteil. Unglaublich eigentlich. Guck mal. Mit diesem Einsatz stimmt was nicht. Es ist nicht bewiesen, dass die Schwaben dort falsche Beweise platzierten - bis jetzt nicht bewiesen! Bewiesen ist aber, dass es einen zeitlichen Zusammenhang bezüglich der Beweismittelfälschungen und dem Auftauchen von unbekannter Bereitschaftspolizei und den Schwaben gibt. Also ein starkes Indiz. Die Frage, welche man sich vorlegen muß ist doch die. Irgendjemand - vermutlich Schwaben und Bereitschaftspolizei - (die Uwe-Mörder lassen wir mal weg, die haben da auch schon mitgewirkt) - muß ja im Besitz der drapierten Waffen gewesen sein. Die können ja nicht einfach in eine Asservatekammer gehen und die mit Stempel und Unterschrift ausleihen. 1. Beweismittel in Bezug auf die gefundenen Waffen wurden gefälscht (Beweisvortrag spar ich mir, der ist bekannt) 2. daraus folgt direkt, das jemand im Besitz dieser Beweismittel gewesen sein mußte, welcher die zeitlichen Abläufe GENAUSTENS kannte - also Planung von OBEN, von jemandem, bei dem alles zusammenlief bzw. jemand, der Zugriff auf alles hatte und Kraft seines Amtes auch Befehlsgewalt, die einzelnen Stellen zu koordinieren. Schließlich mußten die Beweismittel in einem engen zeitlichen Korridor manipuliert werden. Sieht stellenweise stümperhaft aus, aber das ist eben der BLICK HINTER den Spiegel, ermöglicht durch den Blick in die Ermittlungsakten. Das war nicht geplant und deswegen wäre das Waffenthema, so wie es z.B. heute im Blog steht, niemals thematisiert wurden. Bleib einfach hier : 1. Es gab am 04.11.2011 einen Banküberfall in Eisenach 2. Es gab am 04.11.2011 ein brennendes WoMo mit zwei Leichen in Stregda 3. Es gab am 04.11.2011 ein brennendes Haus in der Frühlingsstrasse in Zwickau und lege Dir die Frage vor, ob sowas ohne wirklich umfassende Planung (mindestens 2 Wochen Vorlauf schätze ich) möglich ist. Man muß nicht weiter gehen bei der Frage nach der Stabsstelle. Immer dort bleiben denn genau dort liegt der Finger bezüglich Stabsstelle tief in der Wunde. Danach, wenn das klar ist, fragt man dann nach dem Motiv für die Aktion danach nach dem Motiv für den Putsch.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 11, 2014 22:54:11 GMT 1
Nein, das war nicht die Initialzündung. Das war bereits Folge des Initials. Das Initial war der Tod der Uwes. Wann war der? Wo war der? Es gibt ein schwarzes Zeitloch, von dem niemand hier weiß, wie es befüllt werden muß. Bitte keine Nebelkerzen werfen mein Bester. Jedes zweite Wort Phantasie. Aber Hallo. Klar wissen wir nicht, WANN die Uwes ermordet wurden. Ist auch völlig unnötig in diesem Fall. Was lag denn im WoMo. Doch angeblich die Kleidung, welche die Uwes auf den Bildern der Ü-Kameras trugen. Soweit klar? ...und. stimmt das denn? Klares nein. Stimmt nach Aktenlage nicht. Das ist kein Zeugenbeweis sondern ein Bildbeweis. Sehr hoch anzusiedeln. Was folgt daraus. Jemand hat versucht den Vorgang zu verknüpfen obwohl er so nicht stattgefunden hat - und das bedufte eines Motivs - und jemand mußte zusätzlich noch einen realen Banküberfall und die reale Ermodung der Uwes in Auftrag geben Was hat das mit "Phantasie" zu tun? Nichts! Das ist ein Fakt. Das ist Planung über Menzel, das BKA usw hinaus. Die Beweiskette beginnt nicht mit dem Selbstmord der Uwes egal ob die real schon vorher ermordet wurden - Du bist einfach im falschen Film - die Beweiskette der Bundesanwaltschaft, welche zur "Wiederentdeckung" der Uwes führte, beginnt mit dem Banküberfall in Eisenach! Wann wer wen tatsächlich umgebracht hat, und wie viele schwarze Löcher oder Zeitfenster es gab, ist hier unerheblich. Der Chef läßt grüßen, wenn ich mich nicht irre. Hier geht es nicht um genaue Zeiten, hier geht es darum - und da wehren sich verständlicherweise viele bis zum letzten Hemd - das der Überfall auf die Bank Planung erforderte einmal für das konkrete Ereignis und einmal für das Platzieren der Beweise bei den Uwes. Diese Planung ist eben nun gerade kein "schwarzes Loch" und keine "Phantasie", denn hier haben wir exakte Daten. 1. die exakten Daten wann die Bank überfallen wurde 2. die exakten Daten wann das WoMo aufgefunden wurde 3. die Bilder der Überwachungskamera 4. die Bilder der Asservaten bezgl. der bei den Uwes gefundenen Kleidung Wenn a gleich b und b gleich c dann ist c auch gleich a - wer nicht logisch denken kann, der hat da natürlich schlechte Karten. Du wirfst einfach nur eine Nebelkerze. Klare Planung mindestens eine Woche voraus.
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 11, 2014 23:32:58 GMT 1
Ich bin schon im richtigen Film, denn ich habe ja den großen Degeto-Zweiteiler für die ganze Familie erfunden. Die Bundesanwaltschaft kommt in dem Film bisher überhaupt nicht vor. Ich brauche keine Geheimdienste, keine Logen, keine Masterminds. In dem Film kommen nur Schurken und die gute Kommissarin vor.
Das mit der Ereignislogik ist ein eigentümlich Ding. Das gerade eine S-Bahn am Wannsee den Bremsvorgang eigeleitet hat und ich soeben genau an deisen Vorgang dachte, bedeutet jetzt was? Daß ich Biowellen aussenden kann.
Es gibt eben keine materiellen Beweise, daß es einen ursächlichen unlösbaren Zusammenhang von 1. bis 4. gibt. Der Bundesanwalt ist bis wenigstens 7.11. außen vor.
Was Logik betrifft, so ist der mathematischen abc-Logik beizupflichten. Als Modell für Ereignislogik taugt die allerdings nicht. Daß Ereignisse in einem zeitlichen Zusammenhang liegen, bedeutet formallogisch nur, daß es keine Wechselwirkung oder ursächlichen Zusammenhänge zwischen den Ereignissen geben muß. Ob es Beziehungen zwischen diesen Ereignissen gibt und Ereignis A Ereignis B bedingte, ist Gegenstand der Untersuchung.
Ich bring da immer gerne meinen Rücken ins Spiel. Ich habe Rücken. Ich habe Bandscheibe. Ergo ist Bandscheibe für Rücken verantwortlich. Exakt so habe ich jahrelang gedacht, was ein Fehler war, denn so habe ich mir meinen Rücken jahrzehntlang ehrlich erworben.
Klarheit heißt, alles über Bord werfen, was man für die Erklärung nicht braucht. Nebelkerzen werfen die, die immer neue Konstrukte erfinden, um eine von Angela Merkel persönliche befohlene Gründung des NSU beweisen zu können.
Na dann beweist mal und schreibt das alles auf. Ich laß derweilen die Ferres von der Kette. Die hat's einfacher, weil sie sich nur um Halunken kümmern muß.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 11, 2014 23:36:56 GMT 1
Da bist du eben an mir vorbeigefahren, wenn du mit dieser S-Bahn einen Bremsvorgang mitgemacht hast
|
|
|
Post by mogadisch on Oct 12, 2014 0:02:14 GMT 1
Ich glaube, ihr habt beide Recht. Anmerkungs Plott lief ab. Aber Oinks Ebene war die ganze Zeit an den Uwes dran. Die hatten Übersicht. Und die haben die Chance nutzen MÜSSEN. Warum? Motiv? Verdunkeln? Von Was?
Macht weiter. Ist schön zu lesen. Und Detego Zweiteiler können ja auch am Schluss, wenn alles klar scheint, noch ein Fenster öffnen. Wie in Zeugin der Anklage...
Andi
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2014 4:32:49 GMT 1
Ein neuer Versuch, allen gerecht zu werden Wenn die drei die Absicht gehabt hätten, in ein bürgerliches Leben zurückzukehren, wäre das möglich gewesen. Hatten sie aber offensichtlich nicht. Sie lebten relativ komfortabel – häufig Mietautos, lange Urlaubsaufenthalte an der Ostsee, Geldgeschenke. Der Staat entlohnt seine Spitzel nicht besonders üppig, nach allem was man so liest. Da muß es noch eine andere Einkommensquelle gegeben haben. Eine gefährliche Sache. Die Geschäftspartner kriegten mit, daß sie verpfiffen wurden, beschließen eine dauerhafte Beendigung der Zusammenarbeit und schicken ein brutales Rollkommando los. Bei dieser Gelegenheit werden auch gleich die Heilbronner Waffen abgelegt. Eine Nachricht an die Behörde, daß die Spitzel aufgeflogen sind. Und die Pleter gibt’s gratis obendrauf. Die BRD-Behörden müssen mitspielen – eine Stabsstelle wird gebildet und die Bundesanwaltschaft übernimmt die Leitung. Anderenfalls, würde bekannt werden, daß sie die Kiesewetter-Mörder kannten. Beate ist im Knast einigermaßen sicher, solange sie nichts sagt. Man legt sogar per „Bekenner“-Video nach – ein paar Fehler drin, damit es nicht auffällt -, wärmt den alten NSU-Quark auf und schiebt den Uwes auf diese Weise die Dönermorde in die Schuhe. Und mit der Ceska wird das Kompetenzgerangel zwischen BKA und LKA’s auch gleich beendet. Die Antifa kann sich mit Kerzenwachs bekleckern oder hysterisch rumkreischen – je nach persönlicher Vorliebe. Und die Presseheinis können ordentlich Zeilenhonorare schinden ... Vielleicht nicht perfekt, aber immerhin. Den Mord an Florian Heilig kriege ich da zur Not noch reingequetscht. Corelli bleibt auf der Strecke und starb wirklich an Blitzdiabetes.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2014 9:11:51 GMT 1
"... eine Stabsstelle wird gebildet und die Bundesanwaltschaft übernimmt die Leitung." Die Bundesanwaltschaft nicht. Die sind operatives Arbeiten nicht gewohnt. Die können unterschlagen, fälschen und solche Sachen. Aktionen darüber hinaus kriegen die nicht hin, die wissen gar nicht wo die anfangen sollen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2014 9:19:17 GMT 1
Ich bin schon im richtigen Film, denn ich habe ja den großen Degeto-Zweiteiler für die ganze Familie erfunden. Die Bundesanwaltschaft kommt in dem Film bisher überhaupt nicht vor. Ich brauche keine Geheimdienste, keine Logen, keine Masterminds. In dem Film kommen nur Schurken und die gute Kommissarin vor. Das mit der Ereignislogik ist ein eigentümlich Ding. Das gerade eine S-Bahn am Wannsee den Bremsvorgang eigeleitet hat und ich soeben genau an deisen Vorgang dachte, bedeutet jetzt was? Daß ich Biowellen aussenden kann. Es gibt eben keine materiellen Beweise, daß es einen ursächlichen unlösbaren Zusammenhang von 1. bis 4. gibt. Der Bundesanwalt ist bis wenigstens 7.11. außen vor. Was Logik betrifft, so ist der mathematischen abc-Logik beizupflichten. Als Modell für Ereignislogik taugt die allerdings nicht. Daß Ereignisse in einem zeitlichen Zusammenhang liegen, bedeutet formallogisch nur, daß es keine Wechselwirkung oder ursächlichen Zusammenhänge zwischen den Ereignissen geben muß. Ob es Beziehungen zwischen diesen Ereignissen gibt und Ereignis A Ereignis B bedingte, ist Gegenstand der Untersuchung. Ich bring da immer gerne meinen Rücken ins Spiel. Ich habe Rücken. Ich habe Bandscheibe. Ergo ist Bandscheibe für Rücken verantwortlich. Exakt so habe ich jahrelang gedacht, was ein Fehler war, denn so habe ich mir meinen Rücken jahrzehntlang ehrlich erworben. Klarheit heißt, alles über Bord werfen, was man für die Erklärung nicht braucht. Nebelkerzen werfen die, die immer neue Konstrukte erfinden, um eine von Angela Merkel persönliche befohlene Gründung des NSU beweisen zu können. Na dann beweist mal und schreibt das alles auf. Ich laß derweilen die Ferres von der Kette. Die hat's einfacher, weil sie sich nur um Halunken kümmern muß. Wirklich nett! Nicht EIN Wort zur Sache! Nur Nebelkerzen und drummherumgerede!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2014 9:32:04 GMT 1
Heute im Blog : Zitat : Försters Fazit: „Wir haben es mit zwei Verschwörungen zu tun“ – mit dem NSU auf der einen und dem Vorgehen der Geheimdienste auf der anderen Seite. „Es gibt ein eindeutiges Versagen des Verfassungsschutzes und seiner Aufsichten.“ Zitat Ende Der erste Teil stimmt : Wir haben es mit zwei Verschwörungen zu tun“ – mit dem NSU auf der einen und dem Vorgehen der Geheimdienste auf der anderen Seite (Dönermorde etc). Zitat Ende der 2. Teil stimmt nicht bekommt aber mildernde Umstände - Förster hatte keine Akten. Der GBA ist nicht die Stabsstelle aber der Generalbundesanwalt hat BEIDE Stränge - nämlich NSU und Dönermorde (Geheimdienste) - Kraft seines Amtes und vor allem aber Kraft seiner Lügen und der Lügen des BKA, unzulässigerweise verknüpft. Dazu wurde zwingend eine terroristische Vereinigung gebraucht, weil nur die den GBA berechtigte einzugreifen. Das Resultat kann man in der Klageschrift gegen Zschäpe und dem völlig ergebnislos verlaufenden Prozess in München besichtigen. Das eigentliche Resultat - und Ziel der Operation - war jedoch die Verhinderung der Aufklärung der Dönermorde und der Polizistin Kiesewetter. Soweit ich das beurteilen kann, ist dieses Ziel erreicht!
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 12, 2014 9:39:05 GMT 1
Wirklich nett! Nicht EIN Wort zur Sache! Nur Nebelkerzen und drummherumgerede! Erstens schreibe ich die ganze Zeit zur Sache. Dann will ich das mal sehr deutlich sagen, ich halte nichts von Verschwörungsspinnereien, die im esoterischen Raum stattfinden und gänzlich von den Gegebenheiten des Landes abheben, sprich davon, wie die Behörden des Landes funktionieren. Und damit funktioniert dein ganzes Konstrukt nicht. Das habe ich mehrfach gesagt. Als in sich geschlossene loggische Abhandlung auf einem fliegenden Teppich kann man das nachvollziehen. Hab ich gesagt. Der Teppich landet auch mal und zwingt uns zur Bodenständigkeit. Dann ist das Konstrukt formidabler Unsinn, weil es ihm an schlichten materiellen beweisen mangelt. Bringe sie bei, dann ist gut, oder schreibe deutlich hin, daß du dir Märchen ausdenkst. Ich bin raus.
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 12, 2014 9:45:02 GMT 1
Da bist du eben an mir vorbeigefahren, wenn du mit dieser S-Bahn einen Bremsvorgang mitgemacht hast Da wurde ich verstanden miß.
Wenn du die S-Bahn beim Bremsen sehen konntest, dann ist das der ultimative Beweis, daß ich Bio-Wellen kann, denn ich hab ja in der Ferne dran gedacht, daß der Zug jetzt eigentlich bremsen müßte. Hat er gemacht. Ich muß dazu nicht drin sitzen, die Reichweite meiner Hirnwellen beträgt so an die 20 bis 50 Kilometer, je nach Wetter und Fahrplan.
Das zwei Ereignisse zeitgleich stattfinden ist ohne jede Bedeutung. Weiß jeder aus dem Fußball. Der theatralische Fall des Stürmers im Strafraum bei gleichzeitig ausgestrecktem Bein des Verteidigers ist ein ganz klares Indiz, das alsbald der Elfmeterpfiff folgt. Pfiff folgt. richtig. und gelbe Karte für den Stürmer.
Was ist da schief gelaufen?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2014 9:55:26 GMT 1
Da bist du eben an mir vorbeigefahren, wenn du mit dieser S-Bahn einen Bremsvorgang mitgemacht hast Da wurde ich verstanden miß.
Wenn du die S-Bahn beim Bremsen sehen konntest, dann ist das der ultimative Beweis, daß ich Bio-Wellen kann, denn ich hab ja in der Ferne dran gedacht, daß der Zug jetzt eigentlich bremsen müßte. Hat er gemacht. Ich muß dazu nicht drin sitzen, die Reichweite meiner Hirnwellen beträgt so an die 20 bis 50 Kilometer, je nach Wetter und Fahrplan.
Das zwei Ereignisse zeitgleich stattfinden ist ohne jede Bedeutung. Weiß jeder aus dem Fußball. Der theatralische Fall des Stürmers im Strafraum bei gleichzeitig ausgestrecktem Bein des Verteidigers ist ein ganz klares Indiz, das alsbald der Elfmeterpfiff folgt. Pfiff folgt. richtig. und gelbe Karte für den Stürmer.
Was ist da schief gelaufen? Ich wollte da die erkenntnistheoretischen Feinheiten ein wenig ironisieren in der Hoffnung, dass du vielleicht tatsächlich an meiner Wohnung vorbeigefahren seiest
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2014 10:17:16 GMT 1
Wirklich nett! Nicht EIN Wort zur Sache! Nur Nebelkerzen und drummherumgerede! Erstens schreibe ich die ganze Zeit zur Sache. So, Du schreibst zur Sache? Kann man sofort objektiv prüfen : 1. Zitat : "Ich bleibe bei meinen kleinen Krimiplots, denn diesen Fall hatte ich längst gelöst. Ein Polizist, der in Heilbronn verwickelt war, mittlerweile bei der Zielfahndung tätig ist, immerhin sind 4 Jahre ins Land gestrichen, macht auf Fehmarn Urlaub und erkennt jemanden wieder. Weil er aber auch Signal hatte, daß die Ermittlungen zu Heilbronn wieder forciert werden, hat er mit dem Kumpel von damals ein Wohnmobil geordert und sich an die Fersen der Konzertbesucher geheftet. Als Zielfahnder hat man auch andere Möglichkeiten und weiß, wo Z vorher gewohnt hatte und wo BM sie besuchten." Zitat Ende.......soso... 2. Zitat ."Sollte die Diskussion mit dieser tiefsten Ernsthaftigkeit weitergeführt werden, bin ich raus oder aber in diesem Thread wird zur Pflicht gemacht, jeden post mit dem Satz einzuleiten: Die folgenden Ausführungen sind ein Produkt meiner Phantasie, da sie durch keine Fakten gestützt sind und materiell belegt werden können... Wir erzählten uns hier gegenseitig Märchen. Ist ja auch nicht schlecht. Die Masseurin sagte immer, sie steht auf Krimis und war gierig drauf, meine Märchen zu hören. Das ist doch eine gute und annehmbare Geschäftsgrundlage. Bis zu dem Augenblick, wo jemand den Todeszeitpunkt der Uwes verkündet. Dann kann das Dackelrennen um die besten Erklärungen wirklich losgehen. Zitat Ende....leeres Geschwurbel. Ich argumentiere unter Beweisantritt der hier im Blog veröffentlichten Fakten. du setzt dagegen Vokabeln wie : " Märchen, Phantasie, tiefste Ernsthaftigkeit, wird zur Pflicht gemacht, die Masseurin sagte immer, gute und annehmbare Geschäftsgrundlage" usw. Verschwurbelung pur Leitfaden für TRolle Teil 1. 3. Zitat :" Ich bin schon im richtigen Film, denn ich habe ja den großen Degeto-Zweiteiler für die ganze Familie erfunden. Die Bundesanwaltschaft kommt in dem Film bisher überhaupt nicht vor. Ich brauche keine Geheimdienste, keine Logen, keine Masterminds. In dem Film kommen nur Schurken und die gute Kommissarin vor. Das mit der Ereignislogik ist ein eigentümlich Ding. Das gerade eine S-Bahn am Wannsee den Bremsvorgang eigeleitet hat und ich soeben genau an deisen Vorgang dachte, bedeutet jetzt was? Daß ich Biowellen aussenden kann. Es gibt eben keine materiellen Beweise, daß es einen ursächlichen unlösbaren Zusammenhang von 1. bis 4. gibt. Der Bundesanwalt ist bis wenigstens 7.11. außen vor. Was Logik betrifft, so ist der mathematischen abc-Logik beizupflichten. Als Modell für Ereignislogik taugt die allerdings nicht. Daß Ereignisse in einem zeitlichen Zusammenhang liegen, bedeutet formallogisch nur, daß es keine Wechselwirkung oder ursächlichen Zusammenhänge zwischen den Ereignissen geben muß. Ob es Beziehungen zwischen diesen Ereignissen gibt und Ereignis A Ereignis B bedingte, ist Gegenstand der Untersuchung. Ich bring da immer gerne meinen Rücken ins Spiel. Ich habe Rücken. Ich habe Bandscheibe. Ergo ist Bandscheibe für Rücken verantwortlich. Exakt so habe ich jahrelang gedacht, was ein Fehler war, denn so habe ich mir meinen Rücken jahrzehntlang ehrlich erworben. Klarheit heißt, alles über Bord werfen, was man für die Erklärung nicht braucht. Nebelkerzen werfen die, die immer neue Konstrukte erfinden, um eine von Angela Merkel persönliche befohlene Gründung des NSU beweisen zu können. Na dann beweist mal und schreibt das alles auf. Ich laß derweilen die Ferres von der Kette. Die hat's einfacher, weil sie sich nur um Halunken kümmern muß." Zitat Ende ... Degeto-Zweiteiler für die ganze Familie, S-Bahn, Bremsvorgang, Wannsee, Film, Schurken, Kommissarin, Rücken, Bandscheiben, habe meinen Rücken jahrzehntelang ehrlich erworben, alles über Bord werfen, Biowellen - gemixt mit Ereignislogik und Bundesanwaltschaft. Leitfaden für Trolle Teil 2 4. Zitat : Dann will ich das mal sehr deutlich sagen, ich halte nichts von Verschwörungsspinnereien, die im esoterischen Raum stattfinden und gänzlich von den Gegebenheiten des Landes abheben, sprich davon, wie die Behörden des Landes funktionieren. Und damit funktioniert dein ganzes Konstrukt nicht. Das habe ich mehrfach gesagt. Als in sich geschlossene loggische Abhandlung auf einem fliegenden Teppich kann man das nachvollziehen. Hab ich gesagt. Der Teppich landet auch mal und zwingt uns zur Bodenständigkeit. Dann ist das Konstrukt formidabler Unsinn, weil es ihm an schlichten materiellen beweisen mangelt. Bringe sie bei, dann ist gut, oder schreibe deutlich hin, daß du dir Märchen ausdenkst." Zitat Ende ...Da schimmert doch wunderschön das übliche Geschwurbel der bezahlten Trolle durch : VERSCHWÖRUNGSSPINNEREIEN....ohoho..ja, da gibts bei Kopp ne Rubrik : "nächste Verschwörungstheorie wird wahr"....aber weiter "zur Sache" ...esoterischer Raum, fliegenderc Teppich, formidabler Unsinn, Märchen....Du hast es voll drauf zur Sache zu schreiben. Wirklich "Du bist raus"...Das ist aber traurig. Da müssen wohl manche ganz schön jaulen, wenn Sie solche Poeten wie Dich hier her schicken. In der ganzen Zeit hier - und ich bin schon ab Mai dabei, habe ich NIEMANDEN so schreiben sehen wie Dich. Troll Dich! ZS: Oink, ich kann eine solche Selbstzerfleischung nicht mitansehen. Wenn es hier so weiter geht, muss ich die Spitzen rausnehmen. Es hat doch keinen Sinn, sich in internen Querelen aufzureiben, jeder macht, was er kann.P.S. Ja ok. Ich zerfleische hier aber nichts. Ich bin seit Mai hier und ich habe nur die Dinge beim Namen genannt. Der Chef hätte nicht einen dieser "Kommentare" von "anmerkung" im Blog durchgelassen. wie man sehr schön sehen kann, geht es nur darum, diesen Strang kaputt zu machen. (Märchen, Phantasie, tiefste Ernsthaftigkeit, wird zur Pflicht gemacht, die Masseurin sagte immer, gute und annehmbare Geschäftsgrundlage, Degeto-Zweiteiler für die ganze Familie, S-Bahn, Bremsvorgang, Wannsee, Film, Schurken, Kommissarin, Rücken, Bandscheiben, habe meinen Rücken jahrzehntelang ehrlich erworben, alles über Bord werfen, Biowellen - gemixt mit Ereignislogik und Bundesanwaltschaft, esoterischer Raum, fliegenderc Teppich, formidabler Unsinn, Märchen, Verschwörungspinnereien.) Was hat sowas hier zu suchen? Warum schreitet Ihr da als Mods nicht ein!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2014 10:34:09 GMT 1
wie man sehr schön sehen kann, geht es nur darum, diesen Strang kaputt zu machen. DieAnmerkung will nichts kaputt machen. Es ist nur ein anderer Stil.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2014 10:59:35 GMT 1
Oink, der Strang ist nicht kaputt. Wir müssen halt einfach ein wenig nett zueinander sein. Anders gehts nicht.
|
|