Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 15, 2014 20:14:58 GMT 1
Was macht HG im April 2001 mit der ADAC-Karte ohne Führerschein (Führerscheine, Erstaustellung 12.07.2001), ich sehe da ganz hinten einen RTW/Rettungswagen, ist der iregndwo erwähnt? Und dieser Shell-Gutschein, also ich lese da ziemlich sicher 24.Nov.2011??? Akten: 1.3./25.0 ein Dankeschön Gutschein Typ: Sonstige Spur Beschreibung: Typ: 1 Dankeschön Gutschein - von Shell Station Schubertstr.1 in Zwickau vom November 2011 Gesichert am 18.11.2011 Gesichert wo: auf Kopflehne Fahrersitz;im Original gesichert; in Papiertüte Gesichert von: Rath, KKin Verbleib: BKA
|
|
|
Post by Admin on Dec 15, 2014 20:18:21 GMT 1
sehr gut beobachtet. kann da leider nicht helfen. top!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 2, 2015 5:10:24 GMT 1
Neulingsfragen zum Wohnmobil:
1. Sind die Ermittlungsunterlagen hier je vollständig gewesen? Z.B. im ersten Blog? Ich habe hier zum Wohnmobil im Wesentlichen die Fotos gefunden. 2. Auf den Fotos gibt es zumindest einen Beweis für Schlampigkeit. Die zweite Schrotflinte dürfte eine "Mossberg Maverick" gewesen sein, nicht eine "Masberg Maverick", wie auf den Seiten 446-448 bezeichnet. 3. Bei den Autopsieergebnissen schließe ich mich anderen hier an und hatte unabhängig den gleichen Verdacht. Mindestens einer der Täter wurde mit einer Waffe im Kaliber 9mm getötet und der Flintenschuss mit der Winchester 1300 wurde nachgesetzt. Dies erklärt möglicherweise die 6 "unbeachtlichen Metallfragmente" und die 4 verschiedenen Sorten Munition, die laut Gutachten insgesamt verwendet wurden. (Wobei wir bei meiner Zählung immer noch bei zwei Sorten wären. (Rottweil Brenneke und 9mm) 4. Gab es eine Untersuchung der Schusswinkel? Diese müssten aus den Autopsien, der Auffindsituation und den Durchschusslöchern im Wohnwagen bestimmbar sein. Gehe ich recht in der Annahme, dass die beiden Deckenlöcher zu den tödlichen Suizidschüssen passen sollen? Ich konnte hier keine Kaliberzuordnung oder Schusswinkeluntersuchung feststellen. Einer der Täter soll sich in den Mund geschossen haben. Hierzu würde ein Deckendurchschuss eventuell passen. Wieso aber ein Schuss in die Schläfe einen Durchschuss in der Decke hervorruft, ist mir nicht plausibel (ich unterstelle, dass die Durchschüsse in der Decke des Wohnmobils von den "Suiziden" stammen sollen. 5. Wurden die Leichen auf den mutmaßlichen Todeszeitpunkt (Körpertemperatur) hin untersucht? Oder reichte die Erklärung der anwesenden Beamten, dass sie die Schüsse um ca. xx.xx h gehört hätten? 6. Der Tatort ist ganz schön versifft. Es gibt nach meiner laienhaften Einschätzung genug Blut, Hirn, Haut und Knochensplitter um anzunehmen, dass die beiden Geschädigten in dem Wohnmobil zu Tode gekommen sind. Die Fragen wären wann und wo? 7. Wem nütz der Brand? Den mutmaßlichen Tätern kaum. Wen hätten sie nach dem Suizid durch den Brand schützen können? Vernünftigerweise mussten sie davon ausgehen, dass die Flammen gelöscht werden und Zschäpe gefunden wird. Insbesondere bei ihren Verbindungen. Ein Dritter hingegen brauchte das Brandszenario. 1. Ein Brand verdeckt Spuren a) durch Feuer und Ruß b) durch Löschmittel 2. Ein Brand sorgt für Aufmerksamkeit und damit das zügige Auffinden der "Täter" 3. Ein Brand sorgt für Verwirrung (und macht damit das eigene Abtauchen leichter). Allerdings ist ein Brand in einem Wohnmobil für einen möglichen Dritten auch nicht kontrollierbar. Das Eintreffen der Feuerwehr ist nicht steuerbar. Somit könnte das Wohnmobil komplett ausbrennen. 4. Das Auffinden durch die Polizei - die ohnehin in Alarmbereitschaft war - liefert die Kulisse für die abstruse Suizidthese.
|
|
|
Post by Admin on Apr 2, 2015 18:28:56 GMT 1
1. nein. wird auch so bleiben. tatortbefund ist bis auf die autopsien vollständig veröffentlicht. 2. pillipalle, nicht wichtig. 3. die pistole auf dem tisch schoss die hauswand an. sorte 3, oder auch schuss 2, 9 mm. wissen wir nicht, da dort an hauswand nichts gefunden wurde. 4. nein. 5. oder... reichte wohl aus.
generell solltest du dir ein nsu-buch besorgen. zur einführung.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 2, 2015 19:07:38 GMT 1
4. Gab es eine Untersuchung der Schusswinkel? Diese müssten aus den Autopsien, der Auffindsituation und den Durchschusslöchern im Wohnwagen bestimmbar sein. Gehe ich recht in der Annahme, dass die beiden Deckenlöcher zu den tödlichen Suizidschüssen passen sollen? Ich konnte hier keine Kaliberzuordnung oder Schusswinkeluntersuchung feststellen. Einer der Täter soll sich in den Mund geschossen haben. Hierzu würde ein Deckendurchschuss eventuell passen. Wieso aber ein Schuss in die Schläfe einen Durchschuss in der Decke hervorruft, ist mir nicht plausibel (ich unterstelle, dass die Durchschüsse in der Decke des Wohnmobils von den "Suiziden" stammen sollen. 5. Wurden die Leichen auf den mutmaßlichen Todeszeitpunkt (Körpertemperatur) hin untersucht? Oder reichte die Erklärung der anwesenden Beamten, dass sie die Schüsse um ca. xx.xx h gehört hätten? Wenn ich mir das richtig gemerkt habe ... 4. nein 5. nein 6. Der Tatort ist ganz schön versifft. Es gibt nach meiner laienhaften Einschätzung genug Blut, Hirn, Haut und Knochensplitter um anzunehmen, dass die beiden Geschädigten in dem Wohnmobil zu Tode gekommen sind. Eher nicht. Im HPF ging die Diskussion wochenlang um die saubere WoMo-Rückseite (grau) sicherungsblog.wordpress.com/2014/06/23/update-zu-fahrrad-geschichte-nr-2-showdown-in-eisenach/Wenn sich Mundlos dort erschossen hätte, wäre dahinter alles voller Blut, Gehirn, Knochen usw. Es kann aber auch sein, dass das graue Dings nachträglich reinkam. Aber dann sehe ich immer noch kein Mundlos-Blut an den anderen Seiten. 7. Wem nütz der Brand? Den mutmaßlichen Tätern kaum. Wen hätten sie nach dem Suizid durch den Brand schützen können? Vernünftigerweise mussten sie davon ausgehen, dass die Flammen gelöscht werden und Zschäpe gefunden wird. Insbesondere bei ihren Verbindungen. Ein Dritter hingegen brauchte das Brandszenario. 1. Ein Brand verdeckt Spuren a) durch Feuer und Ruß b) durch Löschmittel 2. Ein Brand sorgt für Aufmerksamkeit und damit das zügige Auffinden der "Täter" 3. Ein Brand sorgt für Verwirrung (und macht damit das eigene Abtauchen leichter). Allerdings ist ein Brand in einem Wohnmobil für einen möglichen Dritten auch nicht kontrollierbar. Das Eintreffen der Feuerwehr ist nicht steuerbar. Somit könnte das Wohnmobil komplett ausbrennen. 4. Das Auffinden durch die Polizei - die ohnehin in Alarmbereitschaft war - liefert die Kulisse für die abstruse Suizidthese. 1. irrelevant 2. nein 3. irrelevant 4. exakt Offizielle Darstellung: Zwei Streifenhörnchen waren vor Ort. Dann - NSU schießt mit MPi Pleter auf Polizei, weil NSU ein Blutbad anrichten wollte Projektil fliegt in die weite Welt und bleibt hinterher in der WoMo-Tür stecken (oder so) - MPi hat nach dem ersten Schuss Ladehemmung - NSU will immer noch Blutbad anrichten, kann sich aber nicht entscheiden, mit welchen der dort noch rumliegenden 7 Waffen. Dann haben die sich gesagt, OK, wenn wir Nazidumpfbackenglatzen nicht wissen mit welchen Waffen wir das Blutbad anrichten können, erschießen wir uns eben selbst. Dazu müssen wir uns vorher spontan deradikalisieren. - Mundlos und Böhnhardt deradikaliseren sich spontan - Mundlos erschießt Böhnhardt - Mundlos legt Feuer - Mundlos hat Ruß in der Lunge - Mundlos hat kein Ruß in der Lunge - Mundlos erschießt sich selbst, hält die Pumpgan mit nackten Händen dabei so geschickt, dass keine Fingerabdrücke auf die Pumpgun kommen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 2, 2015 22:08:17 GMT 1
@ admin Danke! Könne Sie mir ein Buch empfehlen? Auf den Bücher-Zug sind ja einige aufgesprungen! @ voller Danke!
Die fehlende Bestimmung der Körpertemperatur irritiert mich. Ebenso wie die fehlende Untersuchung der Schusswinkel und der sofortige Abtransport des Wohnmobils. Die Theorie die "spontanen Deradikalisierung" ist sehr niedlich. Wenn man sich überlegt, wie viel Mühe sich Profiler von SOKO Bosporus und dem Heilbronner Polizistenmord gemacht haben. Dann haben wir es also mit der "spontanen Deradikalisierung" (erinnert an spontane Selbstentzündung, was es ja auch fast war...) von Psychopathen zu tun. Wenn das mal bei der Bundesregierung gelingen würde...
Was mich an einigen Hypothesen hier stört, sind die vielen Mitwisser, von denen ausgegangen wird. Eine sinnvolle Hypothese geht aus meiner Sicht von sehr wenigen Mitwissern weit oben in der Hierarchie sowie einigen Geheimdienstlern oder Halboffiziellen für die Drecksarbeit aus.
|
|
|
Post by neckarsulm on Apr 2, 2015 23:57:01 GMT 1
Um 80 kg Fleisch zum Kochen zu bringen ist der Konvektomat Modell "WoMo" nicht ausreichend zertifiziert. Auch sind ballistische Spuren beim Model "WoMo" nur dann nachweislich rekonstruierbar, wenn es nicht bewegt wurde... . _______
Karl, was mich an Dir so nervt ist, dass Du Dir jede Frage selbst beantworten kannst, wenn Du wollen würdest.
Du merkst doch selbst, dass wir an wichtigen Kreuzungen darauf hinweisen, dass jedes folgende Szenario der Fantasie des Lesers überlassen ist.
Es gibt bei Detailfragen kein "generell gültiges menschliches Verhalten" -aber Du stürzt Dich auf die Fragen, die zu 90% aus spekulativen Faktoren zusammengesetzt sind ... .
Sorry, so macht das keinen Sinn.
(Wenn Du nicht das "K" auf die "J" bist - hoffe Du kannst den Zusammenhang nicht deuten, dann)
Folge den Links die Dir zugestellt wurden - aber höre bitte damit auf Threads zu beleben, die bei sinnvoller Betrachtung niemals eröffnet worden wären - nichts für ungut, es sind Fragen die im Raum stehen - aber außer Spekulation bleibt nichts übrig.
Und dafür sind andere Orte im Netz besser geeignet. __________ Hier ist keine Quelle der "elementaren Wahrheit" oder eine Ansammlung von "Besserwissern" -aber es ist ratsam, sich selbst zunächst die Sprache anzueignen, die alle Anderen hier sprechen.
Ich meine Du könntest mit etwas Fingerspitzengefühl zur Schau stellen, welchen Status an Information Dir abverlangt werden kann - aber nein, Du springst nur auf Themen an, die keinerlei Wissen erfordern ... und stellst uns als "Deppen" hin, die Deine Sicht der Welt nicht erfassen können!
Wenn Dir nicht bewusst ist, wie Du auftrittst, dann hätten wir das ja geregelt.
Aber, an wie vielen Stellen wurde Dir freundlich nahegelegt das Du Dich erst mal mit den "Basics" beschäftigst, bevor Du hier das Spammen beginnst?!?
Statt dessen willst Du mir klar machen, meine Intention nicht verstanden zu haben? _____ Mir ist es egal, ob Du Johanna oder Karl bist - "Frage nicht was der Arbeitskreis NSU für Dich tun kann, sondern ..."
Yeah, das liest sich irre ...
|
|
|
Post by Admin on Apr 3, 2015 4:39:49 GMT 1
Udo schulze, kai voss, aber deine detailfragen werden die kaum beantworten können. am besten liest du den blog, und zwar rückwärts.
|
|