Jetzt hör mal auf mit diesen Sticheleien, du grantiger Zausel
Wieso, ich muss mich ja auch mal an was abreagieren.
Sollen Frau und Kinder leiden?
Man muss sich das ganz plastisch vorstellen:
Die finden da nach einem Bankraub und einem Tipp, "sucht in Stregda ein brennendes Fahrzeug" 2 Leichen im Womo, es brennt.
Danach taucht ein Einflüsterer auf, mit Ausweis, oder (besser!!!) ein sehr hohes Tier aus dem Thüringer Innenministerium oder gar Staatskanzlei, den menzel kennt.
Der sagt ihm, vielleicht am Telefon: "Abtransportieren, Halle, Abschleppunternehmen" und schickt die Mall los, Gerichsmedizinchefin aus Jena.
Die kommt 1 Stunde nach "Entdecken" schon in Stregda an.
Der Tatort wird umverlagert in die Halle.
Der Regisseur sagt Menzel, nur ruhig Blut, klärt sich Morgen früh!
Da bekommen Sie Besuch aus Stuttgart.
So ist es auch, man hat dann 2 Dienstwaffen mit Uwe DNA, aber ohne Fingerabdrücke.
Wie geht das?
Die Mordwaffen sind längst in der Zwickauer Bude?
Oder kommen erst in den Schuttberg?
Wissen wir nicht.
Die Tatortgruppe des LKA Thüringen ist NICHT eingeweiht, sie macht Fotos ab 4.11.2011 15 Uhr, NACH dem Abtransport.
Das sind die Bildtafeln mit den Nummern 1-36 (?)
Das letzte ist dieses Autostartteil 12V unterm Tisch.
Es gibt keine Bankraubklamotten und keine Dienstwaffen und keine Beute.
Später, nachdem das BKA da ist, also ab 6.11. (wie in Zwickau auch, denk an Feuerwehrchf Günnel!!! und die Anwohner!!!) und der NSU-Fakeauftrag in Arbeit ist, wird der Bildordner der Kripo Gotha überarbeitet.
Es kommen hinein die Beute, die am 5.11. besorgt wurde, (teils Postbank-Banderolen), als BT 17 in Penny Tüte, und es kommt ein neues, 2. BT 18 mit den "richtigen Klamotten" hinein.
Die haben natürlich auch Uwe DNA dran.
Neu besorgte Klamotten, passend zu den Ü-Cam-Fotos, paarmal gewaschen etc und ansonsten DNA-frei.
Nicht mal Zschäpes DNA ist drauf!
Die Zahnbürsten ergänzen das Prima: UWE-DNA-frei.
Das WOmo ist gar nicht zugelassen, es ist nicht vom Knust, oder es wurde eben vor dem 4.11. abgemeldet.
Wissen wir nicht.
Die uwes wurden in dieses Womo umgeladen, tot, und bekamen Pumpgunschüsse verpasst, vorher oder später,
wissen wir auch nicht.
Die feuerwehrleute sahen keine Waffen, ist klar, wie denn auch, ABER die Pistole im Badeingang hätten sie sehen MÜSSEN.
Was wirklich in der Penny Tüte BT 17 war wissen wir nicht.
Das wurde dann in "Bankraubbeute" umgemodelt.
Die Thüringer haben sich nach Kräften gewehrt:
Sie haben endlos viele Fehler eingebaut, also die Wahrheit geschrieben,
zum Beispiel die Auffindedaten der Reisepässe (Gerlach und Burkhardt) etc 8.11.2011, sollte aber 5.11.2011 stehen, wie es das LKA Stuttgart begutachtete.
(beim Führerschein)
Und Menzel hat sich auch gewehrt: Er hat am 7.11.2011 in der PK die Arnold-Wumme weggelassen.
Nur Leute wir Nereus, die völlig gefangen sind in ihrer Stasi-Polizisten-Denke kapieren das nicht.
Also was mich angeht, ich werden weiternölen.
Da führt kein Weg dran vorbei.