|
Post by Admin on Sept 10, 2014 8:45:08 GMT 1
Problematisch ist die Vorstellung, Menzel habe Widerstand geleistet. Das kann ich mir nicht vorstellen. Dass er keine Ahnung hatte, ist klar. Die übereinstimmenden Aussagen zur tätowierten Wade sprechen Bände. Mir ist seit gestern klar, dass es keine VT 2.0 und keine Aufklärung geben wird. Sie werden es als offenen Mythos fertig schwurbeln. Die VT 2.0 ist hier totgeschossen worden, die Aufklärung ist seit Funkes Absprung vollkommen chancenlos. Sie werden es als Giftpilz einlegen wie 9/11. Das ist der worst case für Deutschland. Abwarten und Kaffee trinken, Akten streuen. Mehr können wir sowieso nicht tun.
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2014 8:58:55 GMT 1
Funke war nie aufgesprungen. Er hat Dich lediglich ausgehorcht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 9:01:17 GMT 1
Funke war nie aufgesprungen. Er hat Dich lediglich ausgehorcht. Da täuschst du dich.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 9:22:48 GMT 1
Oben auf dem Bild mit der Maske ist doch aber auch der graue Puma-Pullover mit Reißverschluss zu sehen, der wohl offensichtlich beim Eisenacher Überfall getragen wurde!? Bei den Kamera-Bildern sieht man ja auch das Logo auf der Brust... Dachte ich auch zuerst, aber der Kapuzenpulli ist unter der Puma-Jacke. Aber wenn der Kapuzenpulli mit dem "VC" unter der Puma-Jacke ist... na dann passt doch das Bankraub-Bild wieder!? dann haben wir eine graue Kapuze mit Bändel und dann die Puma-Jacke mit Reißverschluss!?
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2014 9:25:33 GMT 1
Hast Du das "da habe ich mich auch zuerst geirrt" absichtlich überlesen?
Wo sind die Bankraub-Klamotten in der Bildermappe "Gotha"? Zeig mal die blauen Klamotten dort, Fenja!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 9:57:41 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2014 10:47:09 GMT 1
Fenja, bist Du so doof oder tust Du nur so als ob?
Bildtafel 18 gibt es 2 Mal. Einmal mit Bankraubklamotten und einmal ohne.
Wie geht das? Was schliesst Du daraus?
Was wurde wann gefunden bzw. fotografiert?
Dumme Antworten werden gelöscht. Ablenkung vom Wesentlichen bleibt stehen, weil es der Grund für diese Antwort ist.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 10:59:28 GMT 1
Nee, eben das Wesentliche an meiner Antwort hast Du gelöscht. Ich schrieb, dass ich die Inszenierung gar nicht bezweifel, sondern wissen möchte, ob die platzierten Klamotten nun die Falschen sind wie im Blog-Artikel behauptet, oder nicht. Weil die auf der Bildtafel 18 (ob auf der Ersten oder Zweiten sei dahingestellt) für mich identisch sind wie auf den Überwachungskameras. Falls Du das auch so siehst, müsste das im Blog editiert werden, da ja sonst Verbreiter/Multiplikatoren wie ich noch als Desinformanten hingestellt werden könnten... Zu Deinen Fragen:
Wie geht das? Indem man die Bildtafel stehen lässt!
Was schliesst Du daraus? Das man die Bildtafel stehen ließ!
Was wurde wann gefunden bzw. fotografiert? Irrelevant weil unwichtig für mein Begehr.
Mir geht es darum, ob ich die Bilder weiterverbreite, die behaupten, der Bankräuber hätte Klamotten an, die man letzten Endes nicht fand. Falls man sie doch fand, geht es um dass wann und wie des Auffindens und nicht mehr um die Bilder der Kamera. :-)
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2014 12:23:00 GMT 1
Jetzt zum 3. und zum letzten Mal...
Noch 1 mal, und Du bist raus.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 12:41:22 GMT 1
Jetzt zum 3. und zum letzten Mal... Noch 1 mal, und Du bist raus. Ja, Mann, hab ich doch verstanden. Aber dann nimm das doch bitte aus dem Artikel so raus. Der ist immer noch im Blog und es ist schwer Zusammenfassungen zu schreiben, wenn bereits erkennbare Fehler immer noch drin sind ( wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.de/2014/09/der-kapuzenpulli-der-nicht-passt.html)!!!!!! Denn das sind die Stolperstellen, die einem die Vertreter der Staatstheorie sonst um die Ohren schlagen!!!! Von mir aus lass es drin und ich bediene mich halt nur an Deinen Zusammenfassungen, mir auch Hupe.
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2014 12:48:10 GMT 1
Jetzt zum 3. und zum letzten Mal... Noch 1 mal, und Du bist raus. Ja, Mann, hab ich doch verstanden. Aber dann nimm das doch bitte aus dem Artikel so raus. Der ist immer noch im Blog und es ist schwer Zusammenfassungen zu schreiben, wenn bereits erkennbare Fehler immer noch drin sind ( wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.de/2014/09/der-kapuzenpulli-der-nicht-passt.html)!!!!!! Denn das sind die Stolperstellen, die einem die Vertreter der Staatstheorie sonst um die Ohren schlagen!!!! Von mir aus lass es drin und ich bediene mich halt nur an Deinen Zusammenfassungen, mir auch Hupe. Sicher kann man das abschwächen bzw ändern, es steht doch aber schon in rot unten drin, "nachgekaufte Klamotten".. Im Kommentar zu diesem Blogbeitrag steht es auch. Explizit, PUMA Jacke! Ich weiss gar nicht was Du willst, hast Du die Antifa eigentlich auch endlos am Wickel, wenn gensing und röpke ihre komplett erfundenen Märchen schreiben? Schick doch mal die Links! Und jetzt gib Ruhe.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 14:45:42 GMT 1
Bildtafel 18 gibt es 2 Mal. Einmal mit Bankraubklamotten und einmal ohne.Wie geht das? Was schliesst Du daraus? Die Asservate "18" bestehen aus den Gegenständen 18.1 bis 18.35. Diese 35 Gegenstände waren einfach zu zahlreich, um sie gemeinsam auf 1 Foto zu bekommen. Die Asservate 18,1 und 18.2 hat man separiert, weil sie Waffen und Waffenzubehört sind, also besonders wichtig. Die übrigen 33 Gegenstände waren immer noch zu zahlreich, um auf 1 Foto zu passen, daher hat man 2 Fotos dieser Gegenstände gemacht, nämlich die Detailaufnahme 1 und die Detailaufnahme 2. Für die Detailaufnahme 1 hat man so viele Gegenstände hingelegt, wie auf das Foto draufpassten. In der Detailaufnahme 2 wurde dann der Rest, der nicht mehr auf die Detailaufnahme 1 drauf passte, fotografiert. Alle 35 Gegenstände des Komplexes 18 befanden sich in dem Fach unter dem Kühlschrank.
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2014 14:53:20 GMT 1
Nein, das stimmt nicht. Das ist in der Aktenlogik nicht nachvollziehbar.
Du begibst Dich da in unruhiges Fahrwasser. Sehr unruhig sogar.
Nimm die aufgehängten Klamotten als Vergleich. Es fehlen die Bankraubjacken Eisenach.
Du musst das schon ein wenig überzeugender anstellen, um mich beeinflussen zu können. Ich bin mit allen Hunden gehetzt. Klingt doof, ist aber so.
Vollzieh die Logik der Akte nach. Denk darüber nach.
Vielleicht raffst Du es ja dann.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 19:39:18 GMT 1
BT7 Übersichtsaufnahme 1 - Gürtelholster BT7 Übersichtsaufnahme 2 - Gürtelholster Als Fundort wir bei den Bildern : auf dem Gasherd angegeben = Das ist unmöglich , das Rote Innenfutter müste verbrannt oder angeschmort sein !
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2014 20:17:46 GMT 1
|
|