Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 5, 2018 16:34:13 GMT 1
www.bild.de/regional/frankfurt/fluechtling/sechzehnjaehriger-sticht-ex-nieder-54292920.bild.htmlZehn Stiche in den Oberkörper 16-Jähriger Afghane sticht Ex-Freundin niederwei Tage vor Heilig Abend stach ein junger Mann (16) in einem Darmstädter Park auf seine Ex-Freundin (17) ein. Die junge Frau schwebte in Lebensgefahr, ihr Ex konnte festgenommen werden und sitzt in Untersuchungshaft. Er soll mindestens zehn Mal mit einem Springmesser in den Oberkörper seiner Ex-Freundin eingestochen haben, so das „Darmstädter Echo”. Zeugen hörten ihre Schreie und alarmierten die Polizei. Als Abdul D. im April 2016 nach Deutschland kam, gab er an, 14 Jahre alt zu sein. Weil er keinen genauen Geburtstag nannte, wies ihm das damals zuständige Jugendamt in Frankfurt den 1. Januar 2002 als Geburtstag zu. Der Messerstecher aus Darmstadt hat sein Alter mit 16 Jahren angeben. Es bleibt abzuwarten, ob die Angaben richtig sind ... 10 Stiche und sie zappelt noch? Da liegt der Verdacht nahe, daß er, Achtung, Vorsicht, bitte festen Halt verschaffen: daß er nicht so ein guter Stecher war. HAHAHAHA. Ob ich mich nicht schäme? Da halte ich es mit Volker Poß (SPD), Spitzname "VoPo": davon wird sie auch nicht wieder lebendig. AHAHAHAHAHA. Wie auffällig praktisch, daß man da nicht am selben Tag drüber berichten mußte. Die Wahrheitspresse funktioniert doch.
|
|
|
Post by Admin on Jan 6, 2018 6:42:10 GMT 1
dieunbestechlichen.com/2018/01/angeblicher-ice-unfall-wieder-ein-misslungener-und-vertuschter-terroranschlag/All das wäre auch nicht berichtenswert, hätte nicht eine uns bekannte Person in dem besagten Zug gesessen und den Fall etwas anders mitbekommen! Laut seinen Informationen sei in dem ICE, der sich auf dem Weg von Hamburg nach Berlin befand, kurz nach 18 Uhr eine starke Erschütterung zu spüren gewesen, woraufhin der Zug habe sehr rasch anhalten müssen. Das Zugpersonal gab durch die Lautsprecher bekannt, dass sich die Weiterfahrt verzögern würde. Auf Nachfrage wurde unserem Zeugen mitgeteilt, dass sich wohl ein Gegenstand auf den Schienen befunden habe und der Zug die Weiterfahrt bis zum Ziel aufgrund der Beschädigungen nicht durchführen könne. Nach Eintreffen des Zuges im Bahnhof nahm unser Zeuge den Triebwagen des ICE in Augenschein. Nach eigenen Angaben wollte er sich anschauen, ob er Spuren eins Unfalls erkennen könnte, dabei versicherte er uns, dass es keine erkennbaren Anzeichen (Blut, Tier oder Fellreste) von einem Wildunfall am Zug gegeben hat. – Wer bereits einen Wildunfall gesehen hat, der weiß, was ein Aufprall mit einem Tempo von mindestens 100km/h für Spuren hinterlassen (siehe Bild unten oder im Link – man beachte hier besonders die blutige Seite). Bereits Anfang der Woche berichteten wir folgenden Zwischenfall, der in diesem Zusammenhang aufhorchen lassen sollte: „Unbekannte“ legten Betonplatten auf die Gleise! – Hatte nicht der IS dazu aufgerufen? Hatte nicht der sogenannte „Islamische Staat“ zu solchen Anschlägen aufgerufen? Erinnern Sie sich? Nein? Doch, es war so! Hier die offizielle Meldung dazu. Den Beitrag über den Aufruf des IS finden Sie unten angehängt. --- ?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 6, 2018 14:10:57 GMT 1
Das kann jeder Depp. Und hat es auch schon oft genug getan. Insbesondere die militanten antifaschistischen Rucksackreisenden und Tierbefreier haben solche Taten auch auf ihren Dienstplänen.
Also da brauche ich nicht extra den islamischen Staat.
Der Artikel ist engagiert in der Berichterstattung, aber überzieht und verzerrt in der Schlußfolgerung. Ausgerechnet nach einer Sturmwoche kann es wirklich auch was anderes gewesen sein. Mit richtiger Recherche, offizieller Stellungnahme von Bahn und Pozilei und Foto vom Zug kann man da was draus machen, so ist es mal wieder ungewiß.
|
|
|
Post by Admin on Jan 8, 2018 4:11:51 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 10, 2018 23:06:57 GMT 1
Zum Fall Maria Ladenburger und Hussein Khavari Des mutmaßlichen Verdächtigen sein afghanischer Gastvater, der für eine handvoll tausend Dollar ein Äugelchen,2,3 zugedrückt hat, heißt Saber Seleman. 9 von 10 Eltern würden ihm ihre Kinder anvertrauen. Den Artikel aus der aktuellen Prozeßberichterstattung hab ich zufällig im Volltext gefunden www.badische-zeitung.de/ermittler-schildert-wie-das-aeusserst-sichere-iphone-von-hussein-k-geknackt-wurdeJedenfalls eine wunderbare, komplett an der Wahrheit ausgerichtete Verlautbarung. Es war jeweils so, wie man es ihnen am Ende erzählt, liebe Bürger. Schluckt, ihr Luder.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Jan 11, 2018 15:27:44 GMT 1
KiKA und Kandel
von Martin Lichtmesz In der letzten Woche überschnitten sich die Berichte über die Liebesbeziehungen zweier deutscher minderjähriger Mädchen zu muslimischen "Flüchtlingen", deren tatsächliches Alter ungeklärt ist. Eine endete als blutiger "culture clash", die andere, glaubt man den Machern des ARD-ZDF-Kinderprogramms KiKA, mündete (vorläufig) in ein romantisches, interkulturelles Happy-End. Die fünfzehnjährige Mia aus Kandel in der Südpfalz wurde von einem angeblich gleichaltrigen, abgewiesenen Afghanen erstochen. Das erinnerte natürlich an den Mordfall Maria Ladenburger aus Freiburg. Auch hier handelte es sich bei dem Täter um eine "unbegleiteten minderjährigen Flüchtling" aus Afghanistan, der angab, siebzehn Jahre alt zu sein, nachweislich aber wesentlich älter, womöglich schon über 30 war: Dann habe er sie in den dunklen Teil des Grünstreifens am Flussufer geschleift und ihr die Kleidung über den Kopf gezogen. Dann habe er dem Mädchen u.a. in Wange, Brust und Unterbauch gebissen. Laut „Stuttgarter Zeitung“ verlor die 19-Jährige spätestens während der schweren Misshandlungen das Bewusstsein. Anschließend vergewaltigte er sie und zerrte sie zum Flussbett, legte sie über einen Brombeerbusch, kopfüber ins Wasser, zum Sterben. Sie ertrank, ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben, so Oberstaatsanwalt Berger. (Epochtimes) weiter: sezession.de/57527/kika-und-kandel-
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 11, 2018 15:49:07 GMT 1
"Unterbauch" ? Der Oberstaatsanwalt Berger soll doch mal bitte die Aufklärungssendungen auf dem KiKa gucken, damit wir uns solche Wortmonster nicht anhören müssen, die einem die Freude an der Muschi komplett verderben. Liebe ist etwas schönes. Das geht in diesem Behördendeutsch ja komplett kaputt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 11, 2018 21:49:39 GMT 1
Es gibt lange, illustrierte und vielkommentierte Artikel beim SWR über den Gedenkgottesdienst zu Mia Valentin in Kandel.
Ich sehe mich außerstande, das zu dokumentieren, weil ich sonst ausflippe. Ich bitte evtl. jemand anderen, das hier reinzukopieren und zu verlinken.
Der SPD-Bürgermeister läßt sich zitieren, er fühle sich bedroht. Das muß auf den Blog. Das muß ganz groß auf den Blog. Ein Mädchen wird abgestochen, sämtliche Institutionen sorgen zwar für die Verkuppelung, versagen aber völlig beim Schutz vor der absehbaren Tat, und dieser Wichser von der SPD (Volker Poß, Hilfsbürgermeister) fühlt sich bedroht.
Das sind Karikaturen, die in ihrer Pathologie mit einem NS-Gauleiter ganz locker mithalten können.
|
|
|
Post by Admin on Jan 12, 2018 0:02:35 GMT 1
mich regt das ebenso auf. ich wuerde diesem arschloch in die fresse treten, wenn ich das noch koennte. spucken geht noch
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 13, 2018 15:04:31 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jan 13, 2018 21:49:53 GMT 1
in sachsen wehren sich die bioköter wenigstens noch. in freiburg hätten sie einen stuhlkreis getanzt und sich brav abschlachten lassen.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jan 13, 2018 21:50:22 GMT 1
Es gibt lange, illustrierte und vielkommentierte Artikel beim SWR über den Gedenkgottesdienst zu Mia Valentin in Kandel. Ich sehe mich außerstande, das zu dokumentieren, weil ich sonst ausflippe. Ich bitte evtl. jemand anderen, das hier reinzukopieren und zu verlinken. Der SPD-Bürgermeister läßt sich zitieren, er fühle sich bedroht. Das muß auf den Blog. Das muß ganz groß auf den Blog. Ein Mädchen wird abgestochen, sämtliche Institutionen sorgen zwar für die Verkuppelung, versagen aber völlig beim Schutz vor der absehbaren Tat, und dieser Wichser von der SPD (Volker Poß, Hilfsbürgermeister) fühlt sich bedroht. Das sind Karikaturen, die in ihrer Pathologie mit einem NS-Gauleiter ganz locker mithalten können. das beleidigt die meisten gauleiter.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jan 13, 2018 21:57:26 GMT 1
Zum Fall Maria Ladenburger und Hussein Khavari Des mutmaßlichen Verdächtigen sein afghanischer Gastvater, der für eine handvoll tausend Dollar ein Äugelchen,2,3 zugedrückt hat, heißt Saber Seleman. 9 von 10 Eltern würden ihm ihre Kinder anvertrauen. Den Artikel aus der aktuellen Prozeßberichterstattung hab ich zufällig im Volltext gefunden www.badische-zeitung.de/ermittler-schildert-wie-das-aeusserst-sichere-iphone-von-hussein-k-geknackt-wurdeJedenfalls eine wunderbare, komplett an der Wahrheit ausgerichtete Verlautbarung. Es war jeweils so, wie man es ihnen am Ende erzählt, liebe Bürger. Schluckt, ihr Luder. hätten die idioten mal den mossad oder das CIA um hilfe gebeten. das sind doch, wie uns immer gesagt wird, unsere besten freunde. und denen liefert das apple doch zeitnah. das ufer zur dreisam liegt etwa 1,50 m unterhalb des feldwegs. meine schwester wohnte ca 300m entfernt vom tatort, in der neumattenstraße. hab dort mit den neffen staudämme gebaut und steinbrücken. erstaunlich, daß so ein apple 5 höhenunterschiede von 1,50 m erfasst. hätte ich nicht gedacht. wenn es denn stimmt. nachtrag: freiburger schule: jungs, die schneebälle werfen, werden mit dem abschreiben der schulordnung sanktioniert. sofoern es deutsche sind. bei abdullas und mohammeds schaut an ja gern mal verständnisvoll zur seite. mädels werden beim schneeballwerfen nicht sanktioniert. mein neffe hat einen mitschüler beim kacken auf dem schulklo fotografiert (hat das ding über die tür gehalten). er hat es dann vom handy gelöscht, wurde aber verpetzt und hat einen strangen schulverweis bekommen. nächstes mal fliegt er. so siehts im grünversifften freiburg aus. hab ihm erzählt, daß ich bei den osterfestspielen meinen mitbewohner (kollegen vom fagott) auch beim kacken fotografiert habe. als fast 50jähriger. und ich bin auch kein massenmörder geworden. also soll er es sich nicht zu herzen nehmen ;-)
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Jan 14, 2018 23:01:37 GMT 1
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Jan 14, 2018 23:03:10 GMT 1
Die Sonntage immer den Künsten!
Am 24. Dezember gab eine Freundin meiner Frau, Pianistin auch sie, ein Essen, und einer der Gäste, ein russischer Cellist, ist auf dem Heimweg von einem Rudel junger Araber ins Koma geprügelt worden. Geschehen zu Karlsruhe in der Heiligen Nacht. Ich erzähle das, weil der Musiker diese Woche aus dem Krankenhaus entlassen wurde; er hatte eine Schädelfraktur und ein gebrochenes Fußgelenk. Die Hände sind gottlob unverletzt geblieben. Gelesen habe ich davon nirgends etwas. Die Polizei hat sich bis heute nicht dafür interessiert, dass ein durch Fremdeinwirkung schwer Verletzter in die Notaufnahme eingeliefert wurde. Ein Nachoperation wird notwendig sein. Ich fragte vor zwei Tagen nach einer Weltrangliste der "shithole countries" (Donald Trump) und bin geneigt, ein christliches Land, in dem ein Musiker von einer Gruppe importierter muslimischer Primär- oder Sekundäranalphabeten ins Hospital getreten wird, weil die mit dem Feiertag der Geburt des Heilands nichts anderes anzufangen wissen, zumindest in den Kreis der Kandidaten auf diesen Schandtitel zu wählen. Aber dazu ein andermal. weiter: www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/741-14-januar-2018
|
|