|
Post by angler on Dec 27, 2016 9:18:33 GMT 1
ADen polnischen Helden sehe ich schon. Aber als den Fahrer, der das Lenkrad nach der Schrecksekunde rumgerissen hat. wie denn, wenn er tot war? Hat das die Frau Mall gesagt?
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 27, 2016 9:27:36 GMT 1
wie denn, wenn er tot war? Hat das die Frau Mall gesagt? Nein. Ich. die-anmerkung.blogspot.de/2016/12/dumme-fordern-bundesverdienstkreuz-fur.htmlAnders gesagt. Entgegen der Auffassung, die die Mall den Schnarchnasen marx und König entgegenschleuderte, läßt sich der Todeszeitpunkt von KFZ-Leichen doch ziemlich gut bestimmen, wenn man fachlich sein Fach beherrscht. Wäre also acuh bei den Uwes völlig problemlos möglich gewesen. Selbst dann noch, als sie beim tautz in der Halle lagen. Das wäre dort vor der Bergung die erste gerichtsmedizinische Pflicht gewesen. Sie durften nicht, sie sollten nicht, sie wollten nicht. In Berlin waren sie aber dazu verpflichtet, weil Axel Minrath das für eine ordentliche Begründung benötigt. Kann er sich nun sparen.
|
|
|
Post by angler on Dec 27, 2016 10:47:30 GMT 1
Um mich nicht zu diskreditieren, stelle ich mir vor, ich bewegte mich nun auf einem Vollidiotenblog. Tagesspiegel oder so. Dort diskutiert man sehr heftig über einen toten Polen, der nicht mehr am Leben war, als der LKW, mit dem er sein täglich Brot verdiente, exakt zwischen zwei Weihnachtmarktbuden hindurch gelenkt wurde. Der 18m lange Zug kam nur deswegen zum anhalten, weil der beknackte Fahrer auf die Idee kam, massiv nach links zu lenken, nachdem er das Ungetüm präzise in die Verkaufsgasse gesteuert hatte. Mit über 20t Leergewicht könnte man einen bravourösen Terroranschlag verüben. Aber nein. Man entscheidet sich für die Mädchenvariante und lenkt den Koloss nach links. Ich könnte mir Feinde machen mit meiner Anschauung. Aber im Ernst jetzt. Setze Dich an der Spitze von 20 Tonnen auf 2,60m Augenhöhe und breche eine Terrorfahrt ab. So blöd ist doch nicht mal ein Antifa. Eine Kabeltrommel hat die Fahrtrichtung beeinträchtigt? Wer hat denn in Berlin eine Überseekabeltrommel, deren 120mm Kabel geeignet wäre für eine derartige Bremswirkung? Ich mach da nicht mit. Da kommt noch was.
|
|
|
Post by Admin on Dec 27, 2016 11:30:43 GMT 1
wer weiss denn schon, wieviele beteiligte es da gab. es muessen nicht zwingend nur 2 gewesen sein.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 27, 2016 11:49:36 GMT 1
Sie meinen jetzt den Herrn Anis, welcher den Lkw fuhr und Jenen der auf dem Breidscheidtplatz den Füllungsgrad des Weihnachtsmarktes beobachtete?
Ansonsten kann ich eventuell noch Infos über die in Mailand gefundene Tatwaffe beisteuern. Ich denke es war eine ERMA 752 gewesen www.army-discount.com/store/erma-ep752-calibre-22lr/
|
|
|
Post by leipziger on Dec 27, 2016 12:02:37 GMT 1
Sie meinen jetzt den Herrn Anis, welcher den Lkw fuhr und Jenen der auf dem Breidscheidtplatz den Füllungsgrad beobachtete? __________________________ Es wird spannend. So ein voll beladener LKW kann von einem Laien niemals so zielgenau auf und durch den Weihnachtsmarkt gesteuert werden. Da muss ein Profi hinter dem Lenkrad gesessen haben. Und nun kann das nach BILD nicht der polnische Fahrer gewesen sein, der ja angeblich schon vor der Fahrt zum Weihnachtsmarkt getötet wurde. Da kann er ja auch nicht ins Lenkrad gegriffen haben, weil er ja schon tot war. Oder will die mainstream-Presse etwas verbergen?
|
|
|
Post by Admin on Dec 27, 2016 12:07:08 GMT 1
es waer schon schlimm, waere das ein fluechtling aus syrien gewesen, der aufgrund merkels spruch von vor ein paar monaten den LKW-fuehrerschein machte oder umschrieb, und das mit deutschem steuergeld.
|
|
|
Post by leipziger on Dec 27, 2016 12:12:41 GMT 1
Der in Italien dann erschossene Amri war ja nun aus Tunesien. Der Amri war ja aber sicher nicht so dumm einen Toten neben sich auf der Sitzbank befördert zu haben. Das wäre sicher in diesem Gebiet aufgefallen. Ich nehme mal an, dass man jetzt die Abgabe des Bundesverdienstkreuzes an den polnischen Fahrer verhindern will.
|
|
|
Post by Admin on Dec 27, 2016 12:13:25 GMT 1
Sie meinen jetzt den Herrn Anis, welcher den Lkw fuhr und Jenen der auf dem Breidscheidtplatz den Füllungsgrad des Weihnachtsmarktes beobachtete?
Ansonsten kann ich eventuell noch Infos über die in Mailand gefundene Tatwaffe beisteuern. Ich denke es war eine ERMA 752 gewesen www.army-discount.com/store/erma-ep752-calibre-22lr/
Ich weiss es nicht, wieviele DNA man da am Lenkrad etc. fand. Oder ob da einer Schmiere stand. Man kann da viel spekulieren, gesicherte Fakten sind offenbar wenige vorhanden... vielleicht kommen ja noch mehr leaks von der polizei, ansonsten kann man nur raten...
|
|
|
Post by leipziger on Dec 27, 2016 12:15:12 GMT 1
Auf jeden Fall stimmt da so rein gar nichts an der Weihnachtsmarkt-Todesfahrt.
|
|
|
Post by Admin on Dec 27, 2016 12:16:49 GMT 1
kein wunder, gemaess Eggert war er ja ein V-Mann des VS. halleluja
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 27, 2016 12:20:21 GMT 1
Aber es kommt doch jeden Tag etwas Neues an das Licht.
|
|
|
Post by Admin on Dec 27, 2016 12:27:51 GMT 1
zur zeit werden fake news der medien richtiggestellt. oder sie werden durch andere fake news ersetzt.
was da wirklich war, tatortbefund, DNA, Dakty, da ist nichts geleakt bislang.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 27, 2016 20:00:27 GMT 1
Wenn es aus einem Gespräch unter wenigen Personen, bei dem A.Amri dabei war, in einer religiösen Zusammenkunft ein Protokoll gibt (stand in irgendeinem Medienbericht), dann ist es mMn. nicht ausgeschlossen daß Amri selbst diese Informationen geliefert hat. Er muß ja nicht als vereidigter Beamter gehandelt haben...
Ich halte es für denkbar, daß er die Verantwortung für den Anschlag nachträglich übernommen hat. Die enge Verwicklung mit den Orten macht das nicht zwangsläufig - er kann es genausogut selbst gewesen sein.
Knackpunkt sind die Zeugenaussagen zum Fahrer/den Personen, die den LKW nach dem Stillstand verlassen haben. Wichtig ist dabei auch der z.t. angeblich vernommene Schuß. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an das Trefferbild (Einschußlöcher) auf der Windschutzscheibe des Nizza-LKWs.
Wir haben das Wohnmobil in Eisenach wirklich auf Links gedreht, und können die definitiven Aussagen nicht machen mangels einiger Schlüsselinformationen. Bei diesem LKW wird es so weit nie kommen.
Das mit dem Polen hab ich mir gleich gedacht, schade für jjb und die Spendenbegeisterten. Es gibt vielleicht auch eine "gute" Seite bei den tatnahen Personen, aber davon werden wir nichts erfahren. Ähnlich wie in München hat jemand den Schauplatz umfassend unter Kontrolle gehabt.
Natürlich sind das Spekulationen meinerseits. Ich distanziere mich ausdrücklich von einigen der Albernheiten Eggerts in dieser Hinsicht.
|
|
|
Post by angler on Dec 28, 2016 3:11:39 GMT 1
Ich distanziere mich ausdrücklich von einigen der Albernheiten Eggerts in dieser Hinsicht. Gewöhn Dir das lieber ab. Das ist so ziemlich das Dämlichste, das der Deutsche Sprachgebraucht hergibt. Ich hab vor ein paar Monaten mal so einer Versifften einige Dönerfakten um die Ohren akkustiert. Dann hat sie ihrem Stecher mitgeteilt, dass die beiden sich von mir und meiner bösen Meinung distanzieren. Nach ner Minute hab ich sie dann gefragt, wann sie endlich damit anfangen.
|
|