|
Post by angler on Dec 23, 2016 3:50:10 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 23, 2016 4:17:22 GMT 1
boese. sehr sehr boese.
|
|
|
Post by Admin on Dec 23, 2016 6:41:37 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 23, 2016 7:28:27 GMT 1
|
|
|
Post by nachdenkerin on Dec 23, 2016 8:35:15 GMT 1
der pole soll schlimmeres verhindert haben, wurde dann erschossen. vielleicht griff er ins lenkrad... So heißt es jetzt in der Zeitung: „Mehrere Elektrokabel haben verhindert, dass der Sattelschlepper nicht noch weiter über den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz raste und für weitere Tote und Verletzte sorgte. Das erfuhren B.Z. aus Ermittlerkreisen. Demnach brach der Lkw nach links auf die Budapester Straße aus, weil sich mehrere Elektrokabel der Buden in der Achsenaufhängung verwickelt und ihn dadurch von geraden Fahrspur abgehalten haben.“www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/jagd-auf-islamisten-anis-amri-polizei-durchsucht-fluechtlingsheim-in-nrwWelch ein Zufall, dass der LKW nicht nach rechts, sondern nach links ausscherte und danach dann auf der Budapester Straße rechtzeitig zum Stehen kam, so dass der Täter unverletzt „gemütlich“ flüchten konnte. Und dann hatte der Täter sogar noch ein weiteres Mal ganz viel Glück, da die Polizei die Fahrerkabine erst einen Tag später untersucht haben soll, wo dann am Boden eine Geldbörse mit Ausweispapieren aufgefunden wurde. Wie in einem Kriminalfilm, wo immer alles passt.
|
|
|
Post by Admin on Dec 23, 2016 8:48:07 GMT 1
siehe tweet vom pegida-bachmann 1 stunde danach, man hatte wohl laengst gefunden...
|
|
|
Post by Admin on Dec 23, 2016 9:24:58 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 23, 2016 11:54:08 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 23, 2016 14:04:13 GMT 1
.22 kurz, ca. 100 m/s Mündungsgeschwindigkeit, ca. 100 Joule Geschoßenergie Der getroffene Polizist wurde operiert, kann wieder lachen milano.repubblica.it/cronaca/2016/12/23/news/sparatoria_sesto_san_giovanni-154711759/?ref=HREA-1#gallery-slider=154729195EDIT: hier kann man sich ein ungefähres Bild von der Schußwirkung machen. Die Waffe ist verhältnismäßig leise. Unsere amerikanischen Freunde diskutieren den Nutzen der Waffe lebhaft. Viele sind der Meinung, mit entsprechender Munition (lang, starker Treibsatz) sei die Waffe für die häusliche Selbstverteidigung ausreichend. Es gibt Videos mit Ballistik-Gel, Eindringtiefe über 30 cm auch durch mehrere Stofflagen oder Lederjacke. Eindrucksvoll auch die Varianten mit Schalldämpfer - sehr leise. Mein (laienhaftes!) Fazit lautet: die Waffe ist vollwertig für den Naheinsatz. Der Pole im LKW war wohl schon schwer verletzt, als er den Schuß abbekam. Sonst wird man einen Treffer aus dieser Waffe in den meisten Fällen überleben können, sofern man Hilfe bekommt.
|
|
|
Post by fragezeichen on Dec 23, 2016 19:24:23 GMT 1
Liveticker Festgenommener Pakistaner: "Ich wollte nur meine U-Bahn erwischen" 18.22 Uhr: BKA reist nach Italien 17.48 Uhr: Amris Handy entdecktNach der Geldbörse hat die Polizei nach Informationen des Magazins „Der Spiegel“ offensichtlich auch das Handy des getöteten Terrorverdächtigen Anis Amri gefunden. Das Mobiltelefon der Marke HTC sei beim Lastwagen sichergestellt worden, mit dem der 24-jährige Tunesier am Montagabend mit großer Wahrscheinlichkeit in einem Weihnachtsmarkt im Berliner Zentrum gerast ist. Das Telefon werde Amri zugeordnet. Die Auswertung des Mobiltelefons durch Spezialisten der Kriminaltechnik laufe derzeit auf Hochtouren, zitierte „Der Spiegel“ aus Sicherheitskreisen. 17.38 Uhr: Naved B. äußert sich Der nach dem Anschlag in Berlin festgenommene Pakistaner ist der Polizei aufgefallen, weil er schnell über eine Straße gerannt ist. „Ich war in der Nähe eines Parks und wollte meine U-Bahn erwischen, um nach Hause zu fahren“, sagte Naved B. der „Welt am Sonntag“. Er habe zurück in seine Unterkunft am Flughafen Tempelhof gewollt, um schlafen zu gehen. „Dabei musste ich eine Straße überqueren und rannte, weil mir Autos entgegenkamen.“ Polizisten hätten ihn daraufhin angehalten. „Sie fragten mich, warum ich renne, und ich sagte ihnen, es war wegen der Autos. Dann kam meine U-Bahn, aber sie haben mich weiter festgehalten.“ Er habe abgestritten, etwas mit dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz zu tun zu haben. Er sei aber bis Dienstag in Gewahrsam gehalten worden. 17.03 Uhr: Gedenkkonzert läuft Seit 15 Uhr läuft das Gedenkkonzert für die Opfer des Anschlags am Breitscheidplatz. Der Andrang am Freitag hält sich bei kaltem Winterwetter in Grenzen, vor der Bühne ist noch viel Platz. Es kamen deutlich weniger als die erwarteten Zehntausenden Besucher. Zur Sicherheit gab es Taschenkontrollen am Eingang und Betonsperren. Das Konzert geht noch bis 20 Uhr. linkZiemlich flott die Spurensicherung.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 24, 2016 0:46:10 GMT 1
Was für eine Mischung aus Wahn und Wirklichkeit. Wo sind wir bloß hingekommen? (das Wisnewski-Video laß ich gleich mal weg, ebenso den Guido-Grandt-Artikel, der besonders lächerlich ist)
Es ist wie an anderer Stelle vom Admin geschrieben: "Truther diskreditieren sich selbst". In dem Fall auch ohne Dosenfleisch.
Schade Schokolade. So nutzt das alles nichts.
Nochmal Hinweis zur Klarstellung: diese Videos enthalten interessante unabhängige Denkansätze zum Tagesgeschehen, besonders zum Fall des Berliner Anschlages. Einige der Gedanken sind teilenswert, deswegen habe ich sie hier plaziert. Die Autoren scheitern jeweils an ihrer Ideologie und den Prämissen, in die sie die tatsächlichen Geschehnisse zu pressen versuchen. Damit unterscheiden sie sich nicht im Geringsten von der Mainstream-Presse (daher wohl auch der Name).
Da die Autoren schon häufiger im Forum genannt und verlinkt wurden, bestet eine ausreichende Bedeutung und Beziehung, daher wollte ich das teilen. Sollte das als nicht passend oder nötig empfunden werde, bitte ich den Link/das Video zu entfernen.
|
|
|
Post by Admin on Dec 24, 2016 7:33:44 GMT 1
Anis Amri hat fast alles richtig gemacht, streng nach dem Handbuch für korantreue Muslime. Er hat, um die Größe Allahs zu verdeutlichen, mit einem Lkw einen unislamischen Weihnachtsmarkt der Ungläubigen gesprengt und zwölf Khuffar zur Hölle geschickt. Er hat, streng nach Handbuch, einen Identitätsnachweis hinterlassen. Das ist so üblich, denn wie sollten die Ungläubigen sonst wissen, welcher Soldat Allahs ihnen das angetan hat? Er hat nur versäumt, Richard Gutjahr zu verständigen, weshalb das Attentat zunächst als Unfall gemeldet worden ist. Er hat ein Video hinterlassen, in dem er dem Kalifen und dem Islamischen Staat die Treue schwört. Und er hat dafür gesorgt, daß er am Ende standesgemäß erschossen wird. So kommt der korantreue Muslim fast direkt ins Paradies, er muß nur warten, bis 70.000 Engel ihn fertig gewaschen haben. Daß er kurz vor seiner Erschießung "Allahu akbar!" gerufen hat, wird ihm im Jenseits bestimmt hoch angerechnet. Merkel hat ihrem geschätzten Gast übrigens keine Träne nachgeweint; im kackbraunen Jackett hat sie eher darüber triumphiert, daß Anis Amri nicht mehr fähig ist, belastende Aussagen zu Protokoll zu geben. Ihre Minister haben keine gute Figur gemacht. Thomas der Versager de Maizière hat von einem Gesetz berichtet, das er schon lange vorgeschlagen hätte. Dabei war es seine Polizei, die den geschätzten Gast unbehelligt nach Frankreich ausreisen ließ. Und in Italien mußte Herr Amri anderthalb Stunden auf die Polizei warten, um endlich erschossen zu werden. Wenn zudem Heiko Ehrenburg Maas mehr seinem Beruf nachgehen würde, Deutsche zu schützen, als seinem Hobby, Deutsche zu verteufeln, wäre es wirklich sicherer in diesem Land. Merkels "starker Staat" ist ein Staat, der bei Ausländern geflissentlich wegsieht, während er Deutsche schikaniert und ausplündert. Allerdings haben die Deutschen das durchaus verdient. In Deutschlands größter Stadt, Berlin, verübt ein Ausländer einen Mordanschlag. Zwei Tage später findet in Deutschlands drittgrößter Stadt, München, eine Solidaritätskundgebung statt. Nicht etwa für die Opfer, sondern für die Ausländer. "München ist bunt", wird da plakatiert. Ich meine, München ist lebensuntüchtig. Nicht nur München, sondern alle Deutschen, die ihre natürlichen Schutzinstinkte verloren haben. Oh ja, nicht alle Moslems sind Terroristen, das wissen wir längst. Aber wenn alle Terroristen Moslems sind, sollte man zunächst Vorsicht walten lassen, anstatt einen Vertrauensvorschuß zu fordern. Mißtrauen und Zurückhaltung gegenüber Fremden ist eine zutiefst menschliche Reaktion, die sich über Jahrtausende bewährt hat. Vertrauen wird schließlich demjenigen geschenkt, der sich das Vertrauen verdient hat. Das darf dann gerne ein Ausländer, ein Moslem oder auch ein Marsbewohner sein. Mit etwas mehr Zurückhaltung und Distanz würden die indianischen Nationen Nordamerikas heute noch existieren. Damit sei es genug für heute - und als kleinen Trost: Es gibt weder Bürger- noch Weltkrieg, ich habe mich einfach nur veranlaßt gesehen, diese Zeilen zu schreiben. Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Merkel eine Abzulösende sei. michaelwinkler.de/Kommentar.html
|
|
|
Post by Admin on Dec 24, 2016 7:35:49 GMT 1
Hariolf Reitmaier 9 hrs · YouTube · "Dankeschön, Frau Merkel!" Bisher nur im dänischen Fernsehen: Die Eltern eines Terror-Opfers am Weihnachtsmarkt-Tatort. Die Mutter: "Unser Sohn war hier" [...] "Er ist schwerst verletzt und er liegt noch im Koma" Der Vater: "Dankeschön, Frau Merkel" - "Dich wähle ich mein ganzes Leben lang nicht mehr - und hoffentlich meine ganze Familie und Freunde auch." Warum, bitte, finden solche Opfer-Aussagen als klassische Betroffenheits-O-Töne nicht in die ZDF- oder ARD-Berichterstattung? ?? Die dänischen Kollegen hätten die O-Töne ohne Probleme nach Hamburg, Mainz oder München überspielt. Auch die Aussage des Allahu-Akbar-Terroristen in seinem "Bekennervideo", er werde sich - so zumindest die Übersetzung auf "Bild-online" - als "Märtyrer" - auf dem christlichen Weihnachtsmarkt - die "Schweinefleischfresser bestrafen" fehlt bisher bei den Öffentlich-Rechtlichen! Journalistische Überforderung, Merkel-devotes "Staatsfernsehen" oder TV-Lückenmedien???
|
|
|
Post by Admin on Dec 24, 2016 7:41:54 GMT 1
was wisnewski & co da machen, wenn sie von fake anschlag reden... es ist zum kotzen.
|
|
|
Post by Admin on Dec 24, 2016 11:27:59 GMT 1
So endet also auch dieser „islamistische Anschlag“ so, wie quasi alle „islamistischen Anschläge“ der letzten Jahre endeten: Der oder die Täter sind tot, es bedarf keines Gerichtsverfahrens, das Urteil wird von den Sicherheitsbehörden eigenmächtig gefällt und von den gefälligen Medien entsprechend propagiert. So war es in Paris, in Brüssel, in Nizza und auch schon in Boston oder in New York am 11.September. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, für dieses Jahr haben Sie es überstanden! presseluegenclub.blogspot.com/2016/12/berlin-anschlag-cia-operation-gelungen.html
|
|