|
Eminger
Jan 27, 2016 22:59:40 GMT 1
Post by schaf15 on Jan 27, 2016 22:59:40 GMT 1
Ein "Log-in" könnte ausreichen - um zu Präsenz zu zeigen. Auf welcher Website könnte klären, wie der Stand der Dinge ist(allerdings auch die "Stunde"(gerade/ungerade) z.B.). Aber der 1.11. ist meiner Meinung nach heißer als die anderen 3 Fälle. Also egal, wer sich einloggte, "Biobauern" war mir ein Stichwort, weil sich wohl einige "Nationale" der gesunden germanischen Lebensweise verschrieben haben... 01.11.11: Damals völlig unvoreingenommen, hatte ich mich gewundert, dass Döbeln nicht zur Serie gehören soll! Und ich kann mich auch noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass die Uwes bei der Serie am Abzug waren/Opfer selbst ausgesucht haben. Aber das Thema wurde hier schon besprochen, zB "Vielleicht war ja der eigentliche Plan, irgendein “NSU”-Konstrukt, vielleicht in anderer Besetzung, über einen angehängten Mord auffliegen zu lassen. Was dann aus irgendeinem Grunde fehlgeschlagen ist. Und die Sache mit dem Banküberfall war dann sowas wie eine Notlösung." Es lohnt sich bestimmt, deine Option nochmal intensiver zu diskutieren! (Falls Vrau Z in das Ende des Untergrunds involviert war, sich das Ende nach dem 01.11. aber "endgültiger" gestaltete als ursprünglich geplant...)
|
|
|
Post by nsulm on Jan 27, 2016 23:36:11 GMT 1
Ich lade die Tage mal die Szenen aus dem Bekennt-Nix Propaganda Streifen hoch, die jeweils ihre "Sternchen" hatten(*;**;***). Entweder es gibt eine Edition, die einen auf Metaxa macht, mit 9 Sternchen - die unser Herr E. noch in Rohfassung hat und ihn eine komfortabele Situation errichtet, oder etwas anderes. Das "Wolle" hockt, aber der Sozialarbeiter nicht, ist rational nicht zu rechtfertigen.
Unvoreingenommen - immer wieder auf`s neue. ---- Tierschutz im Extremen wurde Beginn der 00er zu einer zwiespältig gewerteten Spielwiese der Nationalen - allein der Milchvorrat in der FS26 passt nicht;-) --- Genau genommen hat mich bisher eins gestört: "Original Simsek" (Option Polaroid Polizei akzeptiert). Jetzt bin ich soweit zu fragen: Warum gibt es keine anderen Bilder"? (60/40 für "die waren es nicht", eher 70/30...)
|
|
|
Post by schaf15 on Jan 28, 2016 0:28:06 GMT 1
Keiner wird sich zu Hause hinsetzen und Videos schneiden, wenn AE das in seiner Ein-Mann-Firma mit Ahnung und moderner Technik nebenbei erledigen kann - meine ich. Für mich gilt immer noch, dass ihn die Katzenfrau vorm Gefängnis schützt. Ich bring die Uwes nicht mit den Tatorten zusammen. "Keine Originalfotos" ist ein starkes Argument! Allerhöchstens, dass sie erfahren haben, wer das tat/anordnete/vertuschte. Der Film hat null Aussagekraft. Ein Rosaroter beobachtet was? Träumt? Listet auf? Michael Krause als vierter Mann oder nur Zulieferer? Im ganzen Beweisfindewahn hatte man vergessen, ein zweites blaues Bömbchen im Brandschutt zu platzieren:-)
|
|
|
Post by schaf15 on Jan 28, 2016 0:33:55 GMT 1
Ein "Log-in" könnte ausreichen - um Präsenz zu zeigen. Auf welcher Website könnte klären, wie der Stand der Dinge ist(allerdings auch die "Stunde"(gerade/ungerade) z.B.). gilt 1:1 für Temme und seinen Love-Chat!
|
|
|
Post by schaf15 on Jan 28, 2016 1:30:56 GMT 1
... dass es etwas länger dauert, bis Körper so verharren). Ist verschieden. Abgesehen davon hatte Mu auf der Plane keine "Sitzposition" mit angewinkelten Beinen inne, Bö dagegen das eine Bein angewinkelt. Am nächsten Tag, offiziell nach ca. 18+x Stunden, auf dem Tisch sind die Arme/Hände jedoch noch ziemlich starr. (Bö wurde übel zugerichtet: Hautdefekt an der Schulter, Geschossteile im Schädel - alles nicht relevant? Auch ein augenscheinlich Erhängter kann vergiftet worden sein, ein Überfahrener erwürgt...) ---------- Muss mich korrigieren: beginnt nach 2-3 Stunden, von der Kiefermuskulatur weiter abwärts, kann bis zu 72 Stunden anhalten. Innerhalb der ersten acht Stunden post mortem kann man nach dem "Brechen" der Totenstarre (zum "Abgleich", an einem großen Gelenk) durch kraftvolles Bewegen der Gliedmaßen den Wiedereintritt der Starre beobachten - und zurückrechnen. Todeszeitpunkt 12.05 -x Uwes auf Plane ca. 17 Uhr (vorher noch die Panoramaaufnahmen des Womo) =5 Stunden. Kommt hin. Bei Mu dürfte man die Totenstarre in den Kniegelenken gebrochen haben. Körpertemperatur (nicht gemessen?!?) in der ersten Std. pm. gleichbleibend, danach Temp.-abfall 1°C/Std. bis Umgebungstemperatur erreicht ist. bis 13 Uhr -x = 37°C ... (Lagerung, ca. 15 Std) = Temp.-abfall auf ca. 22°C Umgebungstemp. bei Sektion???
|
|
|
Post by Admin on Feb 1, 2016 15:24:37 GMT 1
Der Zeuge P. zeigt den Weg Zschäpes in die Innenstadt. Am Platz der Völkerfreundschaft hat der Hund die Spur verloren. #NSU
kannst jetzt sicher den weg rekonstruieren, gelle?
|
|
|
Post by schaf15 on Feb 1, 2016 19:12:19 GMT 1
Der Zeuge P. zeigt den Weg Zschäpes in die Innenstadt. Am Platz der Völkerfreundschaft hat der Hund die Spur verloren. #NSU kannst jetzt sicher den weg rekonstruieren, gelle? Google Maps kann jeder bemühen. Es ist jedenfalls nicht der kürzeste Weg zum Bahnhof. Westlich des Platzes der Völkerfreundschaft an der Crimmitschauer Str befindet sich die Rettungsleitstelle + Berufsfeuerwehr, nördlich des Platzes an der Lessingstr die Polizei (PD?). Der direkte Weg der Fw + Polizei nach Weißenborn führt über die Crimmitschauer Straße, die insbesondere breit genug ist, um Gas zu geben, und nicht so eine Huckelpiste wie zB. die Horchstraße. Auf der Crimmitschauer sind nur wenige Fußgänger unterwegs und die Fußwege sind weithin einsehbar. Die Katzenfrau ist bewusst mit Frau Herfurth, evtl. mit Frau Resch, zusammengetroffen und wurde auch von Herrn Herfurth angesprochen. (+ Zeugin Janice, die "Frau im roten Mantel" gesehen hat.) Da steckt für mich der Widerspruch: Die Katzenfrau weiß, dass sie gesehen wurde. Sie wird also nicht in die Richtung laufen, aus der Fw und Polizei anrücken, zumal die Polizei in allen Einsatzwagen schnell über eine Personenbeschreibung verfügen konnte. Sollte Z am Park-platz der Völkerfreundschaft auf AE gewartet haben, dann "in dunkler Jacke" - und nicht aus der F26 kommend.
|
|
|
Post by nachdenkerin on Apr 1, 2016 8:40:32 GMT 1
Ich hatte den Blog gelesen und dabei war mir nachfolgendes aufgefallen: Auszug aus: arbeitskreis-n.su/blog/2016/03/31/wenn-die-medienmeute-nervt/ Pfeil von mir eingefügt Auszug aus Akte: Bd 4-1 10 Obj Tatbefund WoMo - Komplex 1.4, S. 325 (Pdf) Das ist die Unterschrift von Andre Eminger auf einer Bahncard (gültig vom 25.06.2011 bis 24.06.2012). Die Unterschrift ist aber total anders.
|
|
|
Post by Admin on Apr 1, 2016 9:04:00 GMT 1
frauenschrift... oben der brief...
|
|
|
Post by Admin on Apr 1, 2016 9:15:03 GMT 1
4. Auswertung: Der Urheber dürfte der Andre EMINGER selbst sein. Ein Urheberschaftszusammenhang zwischen dem vorliegenden Asservat und bisher nicht identifizierter Schriftstü- cke konnte nicht erbracht werden.' Die Rufnummer ist dem Andre Eminger zugeteilt und wird durch diesen auch genutzt.2 Am 22.11.2011 wurde diese in die Rufnummer 0173 531 44 68 geändert. 3 Der Hintergrund des Schreibens ist nicht bekannt. Eine Verfahrensrelevanz ist derzeit nicht ersichtlich.
____
lol.
das ist ne Frauenschrift.
so haben sie alle eminger-schriftstücke nicht erkannt?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 2, 2016 4:04:12 GMT 1
Es gibt doch bestimmt Hobby-Graphologen, oder solche die sich dafür halten? Ich find die Schrift wirkt künstlerisch, etwas verspielt, aber freihändig. Wahrscheinlich an der Tischkante oder neben dem Mauspad geschrieben, deshalb weichen die letzten Worte nach oben weg. Beantrage ist als "Tunwort" groß geschrieben, da nimmt jemand seinen Entschluß, zu beantragen, wichtiger als sein Schulwissen. Das "f" in Unterschrift ist eine untypische Schleifenkonstruktion. So haben wir das (80er) nicht in der Schule gelernt. Daher sieht mir das nach Osten aus. Das Ausrufezeichen ist aber eine Comic-artige frei gezeichnete Form. Aber das ist alles noch relativ nüchtern und kontrolliert. Ich sehe keine Entstellung (Drogenzittern o.Ä.). Die Unterschrift sieht aber schon echt aus, 1000 mal geschliffen durch tägliche Übung (Arbeit) (womit ja noch nicht gesagt ist wem sie zugehört, aber er kennt André Eminger bestimmt - er hat sich die Mühe gemacht, den Akzent auf das "é" zu setzen ) Die auf der Bahncard hat dagegen jemand hingekrakelt, die ist nicht im geringsten flüssig oder plausibel.
Meine kostenlose Expertise schließt wie folgt: der Unterzeichner oben malt Tätowierungen, der unten hat andere Probleme...
|
|
|
Post by paule on Apr 2, 2016 4:34:04 GMT 1
... dass es etwas länger dauert, bis Körper so verharren). Ist verschieden. Abgesehen davon hatte Mu auf der Plane keine "Sitzposition" mit angewinkelten Beinen inne, Bö dagegen das eine Bein angewinkelt. Am nächsten Tag, offiziell nach ca. 18+x Stunden, auf dem Tisch sind die Arme/Hände jedoch noch ziemlich starr. (Bö wurde übel zugerichtet: Hautdefekt an der Schulter, Geschossteile im Schädel - alles nicht relevant? Auch ein augenscheinlich Erhängter kann vergiftet worden sein, ein Überfahrener erwürgt...) ---------- Muss mich korrigieren: beginnt nach 2-3 Stunden, von der Kiefermuskulatur weiter abwärts, kann bis zu 72 Stunden anhalten. Innerhalb der ersten acht Stunden post mortem kann man nach dem "Brechen" der Totenstarre (zum "Abgleich", an einem großen Gelenk) durch kraftvolles Bewegen der Gliedmaßen den Wiedereintritt der Starre beobachten - und zurückrechnen. Todeszeitpunkt 12.05 -x Uwes auf Plane ca. 17 Uhr (vorher noch die Panoramaaufnahmen des Womo) =5 Stunden. Kommt hin. Bei Mu dürfte man die Totenstarre in den Kniegelenken gebrochen haben. Körpertemperatur (nicht gemessen?!?) in der ersten Std. pm. gleichbleibend, danach Temp.-abfall 1°C/Std. bis Umgebungstemperatur erreicht ist. bis 13 Uhr -x = 37°C ... (Lagerung, ca. 15 Std) = Temp.-abfall auf ca. 22°C Umgebungstemp. bei Sektion??? Angenommen sie wären schon am 31.10. oder 1.11. aus dem Leben geschieden. Ich habe mal so eine Aufstellung eines typischen Kühl-LKW für Lebensmittel (auch von Bio-Bauern ) der Abteilungen bezüglich der Temperaturen ausdrucken lassen : T1 4.8 T2 6.0 T3 -1.2 T4 7.2 T5 -20.2 T6 -21.3 Wie plausibel ist die Lagerung einer frischen, blutenden Leiche in entsprechender Abteilung mit einem Stop der Blutungen und einer späteren Lagerung in einem brennenden WoMo...mit dem dürftig bekannten Ergebnis ? Wie ich schon erwähnte...Erfrierungen sind Brandwunden nicht unähnlich.
|
|
|
Post by Admin on Apr 2, 2016 4:55:29 GMT 1
Meine kostenlose Expertise schließt wie folgt: der Unterzeichner oben malt Tätowierungen, der unten hat andere Probleme... Vielen Dank. Also ist das keine Frauenschrift? Da sich der Rest der Truppe mit einer Beurteilung/Meinung vornehm zurückhält, werde ich auf dem Blog fragen müssen.
|
|
|
Post by paule on Apr 2, 2016 5:54:14 GMT 1
Ich hatte den Blog gelesen und dabei war mir nachfolgendes aufgefallen: Auszug aus: arbeitskreis-n.su/blog/2016/03/31/wenn-die-medienmeute-nervt/ Pfeil von mir eingefügt Auszug aus Akte: Bd 4-1 10 Obj Tatbefund WoMo - Komplex 1.4, S. 325 (Pdf) Das ist die Unterschrift von Andre Eminger auf einer Bahncard (gültig vom 25.06.2011 bis 24.06.2012). Die Unterschrift ist aber total anders. Auffällig ist das einsparen des T-striches , nur ansatzweise bei Folgebuchstaben......schwäbische Hausfrau ? Die Unterschrift auf dem Anschreiben hat eher etwas vom schwulen NSU-Logo.....
|
|
|
Post by nsulm on Apr 2, 2016 18:56:34 GMT 1
Es gibt doch bestimmt Hobby-Graphologen, oder solche die sich dafür halten? Ich find die Schrift wirkt künstlerisch, etwas verspielt, aber freihändig. Wahrscheinlich an der Tischkante oder neben dem Mauspad geschrieben, deshalb weichen die letzten Worte nach oben weg. Beantrage ist als "Tunwort" groß geschrieben, da nimmt jemand seinen Entschluß, zu beantragen, wichtiger als sein Schulwissen. Das "f" in Unterschrift ist eine untypische Schleifenkonstruktion. So haben wir das (80er) nicht in der Schule gelernt. Daher sieht mir das nach Osten aus. Das Ausrufezeichen ist aber eine Comic-artige frei gezeichnete Form. Aber das ist alles noch relativ nüchtern und kontrolliert. Ich sehe keine Entstellung (Drogenzittern o.Ä.). Die Unterschrift sieht aber schon echt aus, 1000 mal geschliffen durch tägliche Übung (Arbeit) (womit ja noch nicht gesagt ist wem sie zugehört, aber er kennt André Eminger bestimmt - er hat sich die Mühe gemacht, den Akzent auf das "é" zu setzen ) Die auf der Bahncard hat dagegen jemand hingekrakelt, die ist nicht im geringsten flüssig oder plausibel. Meine kostenlose Expertise schließt wie folgt: der Unterzeichner oben malt Tätowierungen, der unten hat andere Probleme... Schön geschrieben;-) Als Hobby-Graphonom, ähm -loge, muss ich aber einwerfen, dass auch der Typ der Tattoos malt plötzlich anderé Probleme haben kann. 80/20 mein Tipp für identische Urheberschaft
Womöglich wurde bewusst anders unterschrieben - um Urheberschaft zu leugnen bei fehlenden Bahncards u.a.. Details: Die Buchstaben sind leicht nach rechts geneigt. Die Wörter setzen sich aus Einzelzeichen und kurzen Blöcken zusammen- 2 bis 3 Buchstaben. Bei möglichen 4er-Kombinationen scheint das Schreibwerkzeug nur knapp über das Papier geführt worden zu sein, denn Ende und Anfang folgen dem zu erwartenden Verlauf(keine Schnörkel oder Girlanden...)- [Ausnahme: emingER, kommt noch]. Der Abstand der Buchstaben im Wort variiert. Lücken, die durch subjektive Wort-/Silbentrennung und Endbuchstaben entstehen haben einen größeren Abstand als die Verkettungen von freistehenden Einzelbuchstaben. Der variierende Abstand der Worte im Text ist zu vernachlässigen, geht ja um einen Vergleich... . E= + 4-gliedrig; rechtslastig; - oberer und unterer waagerechter Strich kürzer als bei Bahncard
m & n= + die "m"-s fangen "oben" bei ihm an: |/|/| ; Buchstabenwellen werden auch mal unglücklich niedergeschrieben: "auf Grund", "Belästigung"... . Liebloses "~" kann schon mal Resultat sein, bei Tastaturgeschädigten.
i= + rechtslastig; Punkt hat kleinen Vorsprung - Wölbung häufiger in die andere Richtung(kann an Haltung während des Schreibens liegen)
g= haben wir in 2,x Ausführungen. Passt schon, irgendwie. er= + wirkt wie die "ers" sonst wo im Text, nur mit der Angst das der Platz ausgeht(Kuli hängt an Kette?) + die Schleifen entsprechen dem Gemüt des Schöpfers von dem Pfeil("Vor- und Zuname, bitte";-) _____ Auch ich schließe von mir auf anderé. Hab auch eine "F*ck this §hi7"- Unterschrift: FTZ(symbolisch).[Yeah! Wenn ich ein Rockstar bin...] Kommt vor ich schmier das auf die Empfangsquittung einer Lieferung... ... und kurz darauf auf ein behördliches Schreiben... : Das "Andre Eminger" unter dem "Pfeil" sieht aus wie späte Einsicht;-) ____ jjb , gekünstelt= ja. Unterschiedliche Urheber= 80/20 nein. ____ "Graphologie" ist wie "Astrologie". Aber "Astrologie" ist nicht gleich "Astronomie".
|
|