|
Post by nachdenkerin on Nov 7, 2015 12:32:35 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Nov 7, 2015 12:39:05 GMT 1
willst du nicht lieber die 17 ordner eminger auswerten?
hab nur die ersten 3 geschafft bislang...
Mehrfachbestand rechtsmotivierter Straftäter
hat der spiegel gerade veröffentlicht... 47 kriminelle... wir haben die namen...
|
|
|
Post by nachdenkerin on Nov 9, 2015 12:36:32 GMT 1
willst du nicht lieber die 17 ordner eminger auswerten? hab nur die ersten 3 geschafft bislang... Mehrfachbestand rechtsmotivierter Straftäter hat der spiegel gerade veröffentlicht... 47 kriminelle... wir haben die namen... Wenn das allein bei Eminger schon 17 Ordner sind, wieviel sind es denn dann insgesamt? Ein Rechtsanwalt, der alle Unterlagen papierhaft erhalten würde, müsste sich dann eine große Fabrikhalle mieten oder? Mir waren bei dem Film einige Widersprüche, Irreführungen und Desinformationen im Bezug auf die ausgestellten Akten aufgefallen. Hier nur mal ein paar Sachen. www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/die-story-im-ersten-die-akte-zschaepe-die-letzten-raetsel-des-nsu-100.html„Nach 10 Morden und 2 Bombenanschlägen ziehen Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe hier im August 2007 ein. Unter falschen Namen mieten sie die gesamte erste Etage. Man weiß, dass das Trio nach dem letzten Mord, dem Mord an Michelle Kiesewetter umgezogen ist in die Frühlingsstraße, danach passierte ja auch keine Morde mehr, nur noch die Banküberfälle im November und Oktober 2011 dann. In der übrigen Zeit, gab es, soweit wir zumindest wissen, keine Morde, Anschläge und Überfälle."Minute 3:14 Schön passend gemacht. „…Beschuldigte ZSCHÄPE sowie den Tätern BÖHNHARDT und MUNDLOS. Der Mietvertrag für die Frühlingsstraße 26 in Zwickau wurde am 11.12.2007 zwischen der Zweiten Westend GmbH, Hamburger Allee 14, 60486 Frankfurt a. M vertreten durch Thomas Flechsig Immobilien, Heinrichstraße 8a, 08371 Glauchau und Matthias DIENELT geschlos- sen. Mietbeginn für die Wohnung war gemäß vorliegendem Mietvertrag der 01.03.2008. DIENELT ist unter dieser Anschrift seit dem 01.03.2008 mit Nebenwohnsitz amtlich gemeldet gewesen.“
Auszug aus Akte: Bd 4-2-1 Ordner-1-Komplex-Whg-TRIO-Fruehlingsstr-26-Zwickau, S. 9 (Pdf) Der eine Banküberfall, den angeblich die Beiden verübt haben sollen, war auch nicht im Oktober 2011, sondern Anfang September 2011, passt aber anders besser zusammen. „Immer Donnerstags bekommen sie Besuch von guten Freunden, von Familie E.. Oft sind auch die beiden Kinder mit dabei.“
Minute: 5:09 Bei dem 08.03.2011 handelt es sich um einen Dienstag, also kein Donnerstag. „Immer Donnertags“ passt aber offensichtlich besser, sieht dann wie eine Arbeitsbesprechung aus, insbesondere wo das Buch „die Zelle“ schreibt, dass die Morde immer mittwochs passierten, was überhaupt nicht stimmt. „……..Flüchtende, zum Teil Blutverschmierte Männer in ein Auto hechten“
Minute 13:59 Verschwiegen wurde aber offensichtlich, dass es ein anderes Auto war, als es sein soll. Und noch etwas im Bezug der Überwachungskamera. Minute 30:32 Im Gegensatz zu der anderen Passage, die im Sicherungsblog ausgestellt ist, steht zwar hier das Datum eingeblendet, aber das ist für mich reine Veräppelung. Dem Zuschauer wird vorgemacht, dass Zschäpe die Katzenkörbe wegen einer bevorstehenden Flucht raus trägt, dabei handelt es sich aber überhaupt nicht um den 04.11.
|
|
|
Post by schaf15 on Nov 9, 2015 22:23:43 GMT 1
Die Ordner Emi auszuwerten ist bestimmt interessant. Viel Erfolg, Nachdenkerin!
Emi steckt auch jetzt schon in vielen Akten: Whg, Fahrzeuganmietungen, Asservate F26... Schwierig wird es, hinter dem Alias-Emi den echten Emi aufzuspüren. Den Auswertern würde ich empfehlen, zuerst die Akte des SächsLfV adJ 2003 durchzulesen und sacken zu lassen! Infogespräch mit AE (wohnhaft in Johanngeorgenstadt) in ZWICKAU (wo?), AE gab an... seit ca. 1Jahr keinen Kontakt mehr zu Pers. d. re. Szene!!! Entspricht das der Wahrheit? Oder wurde er als V-Mann bzw. offizieller Mitarbeiter geworben?
Rückblick zur WBE, "bekannt" mit Dien+MStruck(+MFB), Chemnitzer Wohnungen, ZV Th. Starke: Rothe kennt BMZ und auch Emis. ZV MFB vom 24./25.11.2011: AE besuchte BMZ in der Wohnung des Burkhardt (könnte demnach auch Burkhardts Geburtsurkunde! entwendet haben / diesen Name als eigenes Pseudonym verwendet haben)
Zeit-Mietvertrag AE, C, Wolgo 76 v16.04.99-31.08.00 MV "MFB", Zw, Heisenbergstr. 6 v01.07.00-30.05.01 MV "Dien", Zw, Polenz 2 ab 01.05.01, nicht die echte Unterschrift des Dien auf MV! (vs. Dien: 2003 Zimmersuche als Kraftfahrer, "leere"/freie Wohnung in Po2, Untermieter-Vermittlung über AE) eigene Whg SE, Zw, Dortmunder 12 ab 01.03.2002 [März 2003 Gespräch AE<>SächsLfV] am 18.05.2003 echte Dien-Unterschrift auf MV Zw, Polenz 2; ab 01.06.03 UnterMV mit "MFB" aemedig, Firmenadresse=Neubau-Whg Zw-Eckersbach, Goerdelerstr. 1a (glaub ich, in Akten gelesen zu haben) iJ 2006/2007 [Medienservice + PP-Video?, Spk-Überfall am 05.10.2006 Zw-Eckersbach, Kosmonautenstr. 1 = unweit der Goerdelerstr. 1a] Dien offiziell als Nebenwhg gemeldet in Po2 ab 20.11.2006 AE-Observation "Aktion Grubenlampe" v05.12.-08.12.2006 Wasserschaden Po2 am 07.12.2006 (AE spricht von "meine Wohnung, unser Badmöbel")...
Sturz vom Dach, Internetsuche, Klinikaufenthalt Leipzig, Parkschein Leipzig AE-Asservate in F26, Kinderfahrrad... Nadin(e) Resch: Schulfreundin von SE + Whg Po2 ++ Autofahrerzeugin F26 Katzenfrau: SE? als "Beweis", dass "Brandstifterin" Z vor Ort war in F26
Das und mehr ist (mir) aus den veröffentlichten Akten bekannt. Und trotzdem reicht ein handschriftlicher Vermerk ("irrtümlich"), um AE von der Urheberschaft der PP-Videos "freizusprechen"...
|
|
|
Post by schaf15 on Nov 10, 2015 0:56:25 GMT 1
Auch hier sei nochmal an die berechtigte Frage von ANM erinnert: Wozu falsche Identitäten? Falls AE unter "MFB" und "Dien" Wohnungen anmietete, Mu als "MFB" und "Dien"? Geschäfte abschloss, Bö als "AE" und "HG" anmietete, Bea als "SE"/"Struck"/... - zur gleichen Zeit aber auch eine "Beate Apel" Ferien machte und "Susann Dienelt" (wohnhaft in Stollberg, Niederdorf) in der F26 offiziell gemeldet war, würde ich nach Aktivitäten eines "Matthias [geb.] Beil" - jetzt DIENELT suchen... Wozu mehrere Identitäten? Griff man auf einen Pool falscher Papiere zu? Wie sollen "Tarnnamen" innerhalb der Szene funktionieren? In der regionalen Szene würde das sofort auffallen, dass das zB nicht der echte AE ist. Und die Polizei kennt auch ihre Kundschaft! Am fragwürdigsten erscheint mir, "HG" als Identität für Fahrzeuganmietungen zu verwenden, der wegen Alkohol- und Drogenproblemen zumindest regional auffällig geworden war. Auch bei den Campingbuchungen tauchen nicht nur 3 Aliaspersonen auf. Wenn immer wieder der gleiche Platz für einen auffällig langen Zeitraum vorreserviert wurde, unter variierenden Namen, guckt man dann nicht mal, ob "die schon wieder einen Neuen hat" und wundert sich dann, wenn doch wieder alte Bekannte anreisen? Da reicht doch einfache Neugier aus, um was zu bemerken.
|
|
|
Eminger
Nov 10, 2015 11:25:53 GMT 1
Post by nachdenkerin on Nov 10, 2015 11:25:53 GMT 1
Von Eminger habe ich nur einen Ordner. Da war mir jetzt, beim nochmaligen durchgehen, aufgefallen, dass seine damalige Freundin Anja sich damals schon mit 13 Jahren mit ihm verlobt haben müsste. Etwas ungewöhnlich, aber soll ja vorkommen. Hatte dann weiter recherchiert. Bd 11 Ass Grundsatz Objekt 22, S. 29 (Pdf) Bd 11 Ass Grundsatz Objekt 22, S. 29 (Pdf), Markierung von mir eingefügt Dann hätte sie am 8. April 2014 ein Alter von 30 Jahren gehabt. Nachfolgend steht aber aufgeführt, dass sie 32 war. Das haut nicht hin. „ 8. April 2014, 13:54 Uhr
NSU-Prozess ……………
Nach all den Zeugen, die im Gerichtssaal herumdrucksten, mauerten, sich nicht erinnerten, tritt im NSU-Prozess eine Frau auf, die halbwegs unbefangen wirkt und offen erzählt, was sie noch weiß. Anja S., 32, ist im Erzgebirge aufgewachsen, ihre Sprache ist aber mittlerweile leicht angehaucht von einem britischen Akzent. Anja S. lebt seit fast zehn Jahren in England,….“ www.sueddeutsche.de/politik/nsu-prozess-zigaretten-kaffee-und-germanische-goetter-1.1932268
|
|
|
Eminger
Nov 10, 2015 11:31:23 GMT 1
Post by Admin on Nov 10, 2015 11:31:23 GMT 1
|
|
|
Eminger
Nov 10, 2015 11:47:45 GMT 1
Post by nachdenkerin on Nov 10, 2015 11:47:45 GMT 1
Sehr zum Verdruss seiner damaligen Freundin Anja Hartig, die heute als Frau Springthorpe in England lebt, wie mir scheint. Sie trennte sich von Eminger. ....................... Die Seite hatte ich mir davor auch aufgerufen. Damals hatte ich das mal recherchiert in Bezug auf den Fraser-Film, weil da auch eine Anja vorkommt.
|
|
|
Eminger
Nov 10, 2015 11:50:39 GMT 1
Post by Admin on Nov 10, 2015 11:50:39 GMT 1
das ist nicht dieselbe anja.
|
|
|
Post by schaf15 on Jan 17, 2016 20:18:51 GMT 1
Noch ein Eminger-Asservat in der F26: Schlüsselbund Ass. 2.2.52 mit Schlüsselanhänger HA SO, 1 Schlüssel und 1 Briefkastenschlüssel - passt an (Briefkasten) Hans-Soph-Str. 21 = Whg der Emingers vom 16.09.2007 - 28.02.2011
|
|
|
Post by Admin on Jan 18, 2016 6:39:51 GMT 1
wohle eher eine Uwes-Wohnung gewesen!
|
|
|
Eminger
Jan 18, 2016 21:26:36 GMT 1
Post by schaf15 on Jan 18, 2016 21:26:36 GMT 1
Es ist nur eine Akten-Feststellung, dass "HASO" in der ehemaligen Emingerwhg Hans-Soph-Str. überprüft wurde und die Schlüssel gepasst haben. Natürlich dürfen gute Freunde einen Schlüssel bekommen..
Gefunden wurde "LAUS" (nicht zuzuordnen), "KITTLAUS" (F26 geprüft, Feb. 08-Feb. 09, Schlüssel passten nicht - warum nicht aktuelle Whg geprüft?), "HASO" und noch andere Schlüssel. Zudem im Womo "MAX!". Wo ist logischerweise "GERRY", der seine Sachen im praktischen Bauchtäschchen aufbewahrte, welches nicht im Alkoven verbrannte? Und "LISA/SUSI/BEA", nicht in der Leotasche, sondern ... Vorher schon verloren, evtl. wiedergefunden!
(Lt. Aussage Beatrix Jahn v 5.11.11, derzufolge „Susann“ sporadisch zu Besuch gekommen sei, zuletzt noch vor zwei Tagen. Einmal habe Zschäpe gefragt, ob sie bei ihnen oben einen Schlüssel verloren hätte, Schlüsselbund.")
Oder besitzt Susann Dienelt *21.11.85 den Schlüsselbund - und wie wurde diese gemeldete Person weiter überprüft? Dien's Geschwister heißen alle "MD", *72, (75), 81, bzw. "MS" *84, 88, 93, vllt. Stiefschwester/Cousine?
|
|
|
Post by Admin on Jan 19, 2016 3:50:28 GMT 1
am 3.11.2011 soll Susann bei Beatrix Jahn gewesen sein?
|
|
|
Post by schaf15 on Jan 20, 2016 1:21:51 GMT 1
am 3.11.2011 soll Susann bei Beatrix Jahn gewesen sein? Frag mich doch nicht - wie immer gibts mehrere Varianten: ZV Jahn, Beatrix vom 06.12.11 Bd5-1-6..WhgPo2: Bezugnehmend auf die Befragung vom 04.11.11 [Handy] ... Lisa war am Dienstag oder Mittwoch bei der Nadine Resch + Tochter Laura/Lara in der Whg. Lisa hat bei Nadine auf Heike Kuhn gewartet [und war später auch bei ihr]. Aussage Jahn, Beatrix vom 66. Verhandlungstag: Götzl hält eine Aussage vom 5. November vor, derzufolge „Susann“ sporadisch zu Besuch gekommen sei, zuletzt noch vor zwei Tagen. Götzl sagt, die vorgehaltene Aussage würde ja bedeuten, dass Zschäpe am 3. November da gewesen sei. Das sei gewesen, kurz „bevor das passiert ist“. Aussage Kuhn, Heike vom 67. Verhandlungstag: Am Dienstag 01.11. war Lisa das letzte Mal da. An diesem Abend sei „Lisa“ zu Fuß oder mit dem Taxi gekommen, normalerweise mit dem Rad. in dem Zusammenhang auch interessant: ZV Angermann vom 21.12.11 Bd5-1-6..WhgPo2: Womo vor Po2, evtl. am 03.11.11 Bd5-3TaxizentraleZwickau: am 01.11.11 Sofortauftrag 16.31 Uhr "K/Brause" von F26 nach OT Marienthal, Sofortauftrag 20.29 Uhr "Müller" von Po2 nach Pölbitz (sonst immer DIENELT zur "richtigen" Adresse, hier wird Po2+F26 hineininterpretiert) War zu dem Zeitpunkt der Taxibestellung schon SE im Besitz des Zschäpe-Handys, und fuhr mit Akten zur (Steuer-)"Kanzlei"?
|
|
|
Post by Admin on Jan 20, 2016 5:10:04 GMT 1
sicher frag ich Dich, warum denn nicht? der Perso von Jahns Mann war in der FS 26. Das könnte erklaeren, warum sie BZ am 3.11.2011 noch "sah". Uns interessiert aber die Aldi-Parkplatz Gegenueberstellung. Welche Susann? Musst mal dort nachforschen
|
|