Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 13, 2015 6:38:37 GMT 1
Moin Moin! 1. Danke für die letzte Antwort. Nett dass Du mir weiter geholfen hast! 2. Gute Sache mit den letzten Videos - gut gemacht und die Steigerung der Views ist verdient! 3. Guter Tipp dass ich mich mit den Gerichtsprotokollen von Winnenden beschäftigen soll, wenn ich was erreichen will. Wow, da sind echte Sauereien passiert - imo sowas wie ein Testspiel für den NSU-Prozess. 4. Können wir uns einigen, dass mit den folgenden Spurenauswertungen etwas nicht stimmt? Wegen dem Hinweis von Anmerkung zu meiner Schreibweise erspare ich mir einen Hinweis, was ich für eine Meinung zu den folgend beschriebenen Posten SO.22 und SO.23 habe. file.arbeitskreis-n.su/nsu/Heilbronn/Heilbronn_DNA_Dakty_Ballistik.pdf (Screenshot 3) SO.22 Bezichtigungsschreiben mit Kuvert / mutmaßlich männliches DNA-Profil, DNA-Meldebogen-Spur in die DAD ( 3 Spurenbereiche) SO.23 2 Spurenhaare mutmaßlich weibliches DNA-Profil, Zuordnung zu A.S. 1981 aus 07-009937/633 (kein SO.222/234)file.arbeitskreis-n.su/nsu/Heilbronn/Ordner1.pdfIn der nachfolgenden Übersicht sind die einzelnen Schreiben und die Dienststellen, wo sie eingegangen sind, aufgeführt. Konkrete Verdachtsmomente bezüglich der Tat auf der Theresienwiese konnten anhand der ausgewerteten Spuren nicht gewonnen werden. Auch konnten die jeweiligen Verfasser nicht ermittelt werden. (Screenshot 1) SO.22 1 Kuvert mit 1 Schreiben Sicherstellungsort LKA BW, Sicherstellungsdatum 30.05.2007, Versanddatum LKA BW 31.05.2007 SO.23 kein Eintrag (Screenshot 2) SO.222.1 - SO.222.3 1 Kuvert mit 1 Schreiben ( in einzelne Spurenbereiche unterteilt) Sicherstellungsdatum 03.06.2008 SO.234 Spurenhaare aus 1 Kuvert mit 1 Schreiben Sicherstellungsdatm 10.06.2008 5. Das Ergebnis der ballistischen Untersuchung der Patronenhülse SO.7 aus file.arbeitskreis-n.su/nsu/Heilbronn/Ordner1.pdf gehört definitiv in den Ordner file.arbeitskreis-n.su/nsu/Heilbronn/Heilbronn_DNA_Dakty_Ballistik.pdf - alles andere wären sinnfrei., weil vollkommen ohne Struktur. Ich meine inzwischen, dass hinter dieser Sache durchaus ein "Hülsentausch" stecken könnte. Also SO.7/TO.1. Deshalb taucht SO.7 nicht in der Form auf, wie es auftauchen müsste. Mfg. Ed Rigg
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 13, 2015 9:22:00 GMT 1
Das mit den Haaren stimmt so nicht. Die bekommen heute noch Asservate mit Spuren, die eben im Sinne ihres Systems hochgezählt werden.
Asservate mit den Nummern 20 und darüber sind so ziemlich die ersten, die bespurt wurden.
Ein Jahr später, 2008, ist man im Bereich von 200, und 2009 steht der Zähler bei 400.
Geht man von aus, daß bei 5% der Briefe auch Haarspuren enthalten sind, dann tauchen da jedes Jahr zwei oder 4 oder 6 solche Spuren auf.
Entscheidend ist, daß sie eine weibliche Spur zuordnen konnten.
Wäre interessant zu wissen, wer diese A.S. 1981 ist und was Ermittlungen zur Spur ergeben haben.
|
|
|
Post by Admin on Nov 14, 2015 8:06:15 GMT 1
koennte die Notaerztin sein... ich schreib immer Sonntag, aber sie heisst anders. irgendwas mit S.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 14, 2015 13:08:36 GMT 1
Fatalist.....wenn A.S. 1981 eine Tatortberechtigte wäre, dann würde da auch stehen "Zuordnung zu Berechtigtem A.S. 1981".
Für die anderen Mitleser eine kleine Anmerkung, nur damit Ihr Euch losgelöst von den Bemerkungen von Fatalist und Anmerkung eine Meinung bilden könnt.
Im Ordner file.arbeitskreis-n.su/nsu/Heilbronn/Heilbronn_DNA_Dakty_Ballistik.pdf stehen SO.22 und SO.23:
SO.22 Bezichtigungsschreiben mit Kuvert / mutmaßlich männliches DNA-Profil, DNA-Meldebogen-Spur in die DAD (3 Spurenbereiche) SO.23 2 Spurenhaare mutmaßlich weibliches DNA-Profil, Zuordnung zu A.S. 1981 aus 07-009937/633
Also, SO.23, 2 Spurenhaare, vollkommen ohne Zuordnung zu irgendeinem Schreiben! Nur die Spurenhaare, sonst nix! Vollkommen einzigartiger Fall- sowas ist imo in den Ordnern, die bisher zur Verfügung gestellt wurden, nicht nochmal zu finden.
Und im Ordner file.arbeitskreis-n.su/nsu/Heilbronn/Ordner1.pdf findet SO.23 keine Erwähnung! Dafür gibt es aber diese Posten, lt Anmerkung nix auffälliges:
SO.222.1 - SO.222.3 1 Kuvert mit 1 Schreiben (in einzelne Spurenbereiche unterteilt) Sicherstellungsdatum 03.06.2008 (SO.222.1, SO.222.2 und SO.222.3 sind exakt 3 Spurenbereiche) SO.234 Spurenhaare aus 1 Kuvert mit 1 Schreiben Sicherstellungsdatm 10.06.2008
Ich würde das anders sehen, wenn es zwischen SO.222 und SO.234 noch eine andere Position geben würde. Aber so kann ich wohl mit gutem Recht behaupten, dass das kaum ein Zufall sein kann. So...und der Grund könnte sein, dass mit SO.222 und SO.234 Doubletten von SO.22 und SO.23 angelegt wurden, ohne dass zu SO.222 und SO.234 tatsächlich neue Asservate vorgelegen haben. In diese Doublette können dann die Ergebnisse von SO.22 und SO.23, aber mir anderen Spurenhaaren und anderen Schreiben, abgelegt werden. Und man kann sich getrost den "Verräter" vornehmen. Dass das gemacht werden muss, könnte durch ablauftechnische Gründe bedingt sein, wie z.B. dass zu jedem eingereichten Asservat auch ein Ergebnis zurück kommen muss. Ich kenne ähnliche Tricksereien aus einem anderem Bereich - zur Realisierung eines solchen Tricks müsste die Datenbank nur eine kleine Schwäche aufweisen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 14, 2015 15:36:53 GMT 1
Ich habe auch noch eine andere Frage, für die ich diesen Thread mal missbrauche. Es gibt doch dieses Phantombild von einer Frau mit Kopftuch, die die Theresienwiese in Begleitung zweier Männer verlassen hatte. Da bestehen ja tatsächlich gewisse Ähnlichkeiten zu Nelly Rühle.
Jetzt ist es ja so, dass Ihr durchaus auch spekuliert, welche Gründe es gegeben haben könnte, dass die Phantombilder nicht veröffentlicht wurden. Aber Ihr spekuliert nicht, dass die Veröffentlichung unterlassen worden sein könnte, weil der Zeuge, auf dessen Hinweise hin das Phantombild der Frau mit Kopftuch gezeichnet wurde, in Wirklichkeit vielleicht überhaupt nichts davon gesagt hat, dass die Frau mit Kopftuch eine andere als die deutsche Sprache gesprochen hat. Denn es wäre ja theoretisch auch möglich, dass der Zeuge überhaupt nichts von einem moldawischen Akzent gesagt hat. Nur durch die Verhinderung einer Veröffentlichung hätte man ja verhindern können, dass der Zeuge davon erfährt, dass ihm eine falsche Aussage untergeschoben wurde. Denn ein Phantombild dieser Frau würde ja auch einen Hinweis darauf enthalten, welche Sprache die Frau gesprochen hat.
Ich bin besonders wegen des Überachungsantrages der Frau Vögele, die auch eine recht starke Ähnlichkeit zu dem Phantombild hat, sehr skeptisch, ob die Geschichte mit der moldawischen Sprache stimmen kann. Vögele hört sich für mich nach einem sehr deutschen Namen an.
Und dann spekuliert Ihr an anderer Stelle, dass Florian Heilig die Story mit Nelly etc von Krokus erfahren haben könnte. Und er tatsächlich umgebracht wurde, wegen der Ähnlichkeit zu dem Phantombild des jungen Mannes, der am Trafohaus gesehen wurde. Das habe ich doch richtig in Erinnerung, oder? Dabei ist die Sache mit dem jungen Mann am Trafohaus mit dem Tode von A. Christ doch mit größter Wahrscheinlichkeit geklärt gewesen.
Und F. Heilig hatte Waffen zu Hause gebunkert- wobei ich auch mal irgendwo gelesen habe, dass er sich zu der bei den Uwes angeblich aufgefundenen Waffe von Kiesewetter dahingehend geäussert hatte, dass das eigentlich überhaupt nicht möglich sein kann. Also hatte er ja vielleicht auch etwas mit der Waffe von Kiesewetter am Hut. Und kannte vielleicht die dazugehörige Geschichte.
Als ich angefangen habe Eure Sache zu verfolgen, habe ich eigentlich recht großen Wert auf die Aussage gelegt, dass es Euch nicht um ideologische Dinge geht. Deshalb würde ich jetzt schrecklich gerne wissen, weshalb Ihr grundsätzlich eine Mittäterschaft von Nelly etc (sprich u.U. NPD) so kategorisch ausschliesst. Ich würde mich wirklich sehr über ein Feedback freuen.
Ps: Dabei will ich nicht sagen, dass Nelly und Co. direkt etwas mit dem Mord zu tun hatten. Ich favorisiere inzwischen die Lösung, dass Chico "benutzt" wurde um einen geplanten Mord an Kiesewetter auszuüben. Kiesewetter wurde zur Theresienwiese bestellt und Chico wurde suggeriert, die Grünen würden ihn verfolgen. Denn der Mann, der die Provision für den Rip-Deal abholen wollte könnte ja die gleiche Person gewesen sein, die lt G. Heiligs Aussage ein Polizist war. Und Nelly und Co. wussten von der Aktion - und haben dann noch die Waffen abgegriffen. Der "Lüdde" wars dabei, um die Waffen abzutransportieren d.h. die Gruppe, von der Florian Heilig gesprochen hat, hat sich nach dem abgreifen der Waffen geteilt. Denn dann würde Florians Story einer Mittäterschaft von Nelly und Co. mit den Zeugenaussagen konform gehen, die von 2 Männern und eine Frau mit Kopftuch gesprochen haben. Denn der Lüdde war ja nicht mehr dabei.
|
|
|
Post by Admin on Nov 14, 2015 15:47:45 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 14, 2015 15:59:19 GMT 1
Nochmal danke dass Du immer wieder auf meine Kommentare reagierst. Wow, und Du bist schnell! Also kam die Info mit der fremdländischen Sprache erst von dem Zeugen Moser!! Das wusste ich nicht. Aber ich kannte seine grundsätzliche Aussage, also die Geschichte mit dem Waschen der Hände etc, nur ohne die Hinweise auf die Sprache. Das Phantombild wurde doch aber doch aufgrund der Angaben eines anderen Zeugen gezeichnet wie ich meine.
Und wie bewertest Du denn die Glaubwürdigkeit von jemandem, der eine solche Beobachtung gemacht haben will, sich aber 2 Jahre nicht bei der Kripo gemeldet haben will, weil er der Meinung war, ihm würde eh keiner glauben? Ich würde dessen Glaubwürdigkeit jedenfalls verneinen.
|
|
|
Post by Admin on Nov 14, 2015 16:02:36 GMT 1
du meinst falsch. das pahntombild ist beschreibung zeuge moser, 2009.
du bist ein opfer von thomas moser und von geheimsache nsu.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 14, 2015 16:48:43 GMT 1
Deshalb würde ich jetzt schrecklich gerne wissen, weshalb Ihr grundsätzlich eine Mittäterschaft von Nelly etc (sprich u.U. NPD) so kategorisch ausschliesst. Ich würde mich wirklich sehr über ein Feedback freuen. Die unmittelbare Sachlage hat schon der Fatalist gepostet. Ich sehe noch einen anderen Aspekt: Die Machtausübung in Deutschland beruht auf der vielzitierten "Rechten Gewalt". Das Regime investiert Millionen, wenn nicht gar Milliarden für die Illuminierung dieses Phantoms. Die sog. "Rechte Szene" ist zu einem großen Teil eine Schöpfung des Staates. Sie wird zum Teil staatlich gesteuert und vollständig vom Staat überwacht. Es ist schlicht unmöglich, dass dort jemand auch nur was böses denkt, ohne dass der VS in Echtzeit davon erfährt. Wenn es eine NPD-Beteiligung an diesem Mord gegeben hätte, hätten die diese spätestens ausgegraben nach Mögelins bemerkenswerter Feststellung: " Bei den objektiven Spuren: nichts."
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 14, 2015 17:52:41 GMT 1
Da ich Geheimsache NSU überhaupt nicht gelesen habe, bin ich wohl eher ein Opfer von einer Überflutung an Informationen. Ich bin einfach von einer falschen Ausgangssituation ausgegangen. Muss mich irgendwo verlesen haben. Und vielleicht war das auch zum Teil mein Unterbewusstsein, was sich ja weiterhin an einer Verbindung von Erfurt->Kiesewetter->Winnenden->Eislingen klammert. Aber der von Dir angesprochene Punkt ist natürlich extrem wichtig und dadurch ändert sich sehr viel.
@volker Mögelin hat doch aber gesagt, dass gegen das NSU-Trio keine objektiven Spuren vorliegen. Da die Uwes aber die Täter bleiben müssen, wird da meiner Meinung nach auch nie etwas anderes ausgegraben. Auch wenn es ausgegraben werden könnte. Denn dann würde der Staat sich ja selbst in den Arsch kneifen. Jemandem Tatwaffen, Jogginghosen mit Schnodder-Taschentüchern und Geständnis-Videos unterzuschieben ist ja kein Kavaliersdelikt.
Und gerade über den Grund, weshalb das Phantom der linken Gewalt von dem Phantom der rechten Gewalt abgelöst wurde, zerbreche ich mir seit Wochen den Kopf. Mein Gedanke war, dass es eine moralische Begründung für diesen offensichtlichen Aktionismus gegen rechts geben könnte. Und zwar dann, wenn Erfurt eine Aktion von Rechts war, um das NPD-Verbot zu verhindern. Aber das ist nur eine Spekualtion. Ich verstehe seit einigen Monaten überhaupt nichts mehr und bin wirklich total überfordert, weil die ganzen Mosaik-Steinchen nicht zueinander passen.
Danke für Euer Feedback. Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 14, 2015 18:02:35 GMT 1
Versuche deine Denke vom NSU zu lösen.
Es haben 10 bis heute ungeklärte Morde, Brandstiftungen, Sprengungen, Banküberfälle und ein Doppelmord an den Uwes stattgefunden. Der GBA behauptet, alle 10 wären von zwei sich selbst richtenden Tätern ausgeführt worden, legt aber bis einschließlich heute keinen einzigen Sachbeweis für diese These vor.
Den NSU hat es nie gegeben. Er ist ein Produkt der Medienschaffenden nach einer Idee des BKA, die sich seit 4 Jahren ein schönes Nebeneinkommen damit sichern bzw. sichere Listenplätze auf den Wahlvorschlägen der Parteien, so sie als Nachwuchspolitiker versprechen, den NSU aufzuklären.
Sie werden aber nichts aufklären, weil es den nicht gab. Haben sie ja bisher auch nicht. Die angeklagten Verbrechen klären sie ebenfalls nicht auf, weil man mit Ideologie nunmal keine Verbrechen aufklärt. Mit Gottesglauben auch nicht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 16, 2015 12:26:19 GMT 1
Moin Moin! Ich möchte nur mal klar stellen, dass ich Eure Erkenntnisse im Grunde durch die Bank weg vollkommen plausibel finde. Seit ich Euch kenne, habe ich auch keine Zweifel, dass das Trio nichts mit den Straftaten zu tun hat, die ihnen angelastet werden. Da muss man ja nur Eurer Keupstrasse-Video nehmen, dass ich bei Diskussionen immer gerne als Einstiegsargument benutze, um den Quatsch aufzuzeigen, der da vor Gericht passiert.
Meine Denke komplett vom NSU zu lösen fällt mir zB wegen dem Verhalten von Zschäpe vor Gericht und weiteren Faktoren nur schwer - aber inzwischen will ich nicht mehr ausschliessen, dass es sich bei dem Trio vielleicht wirklich nur um eine Aushorchzelle gehandelt hat und Zschäpe angst um ihr Leben haben muss oder vielleicht mit ihrem Kind erpresst wird.
Ein richtigen Aha-Effekt habe ich übrigens erlebt, als ich Eure Ausführungen über den Herrn Frey gelesen habe. Denn das ist genau das in Grün, was ich mir mit Erfurt "ausgemalt" hatte. Eine Gruppe von Menschen hat eine Straftat begangen, die gedeckt wurde bzw. für die der Falsche verantwortlich gemacht wurde- und diese Gruppe kann sich nun herausnehmen, was sie will. Weil sie den Staat quasi in der Hand hat. Und wenn man Eure Argumentation zum Fall Frey nimmt, dann gewinnt Eure Theorie von Kiesewettermord= Drogenzusammenhang auch erheblich an Gewicht. Ich hatte mich wohl nur festgefahren, in meiner eigenen "Konstruktion".
Ich nehme mich bei meinen Überlegungen zum "angeblichen" NSU jetzt erstmal zurück, denn das habt Ihr eindeutig besser drauf. So spare ich mir meine Energie auf, um mich erstmal (vom Trio losgelöst) um mein Vorhaben zu kümmern, Videos zu Winnenden und Eislingen zu erstellen. Ob da direkte oder indirekte Zusammenhänge bestehen könnten, darum kann ich dann ja immer noch kümmern.
Ich danke Euch für Euer Verständnis, dass ich hier so rumeier- dass Ihr Euch immer wieder mit mir abgebt, finde ich wirklich sehr nett. Und nur damit eines klar ist, ob der kleinen unterschiedlichen Meinungen... ich bin Euer Fan, denn das was Ihr macht, ist wirklich aussergewöhnlich. Und ich habe keine Zweifel, dass das was gerade vor Gericht passiert und was ja schon mal ein Schritt in eine bessere Richtung ist, sehr viel mit Euch zu tun hat.
|
|
|
Post by Admin on Nov 16, 2015 12:40:31 GMT 1
du musst dein ding machen, also mach was intelligentes zu winnenden...
"Seit ich Euch kenne, habe ich auch keine Zweifel, dass das Trio nichts mit den Straftaten zu tun hat, die ihnen angelastet werden."
Wird sich zeigen. agent provocateur samt bombenbau- und verteilung ist da ganz und gar nicht ausgeschlossen. siehe blogbeitrag von heute. schreibe das seit mindestens 3 jahren... immer wieder.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 20, 2015 18:23:31 GMT 1
OCR ist manchmal ein Biest - und manchmal wird aus einem O auch eine 0 oder aus einem z eine 2. Selten wird auch mal ein Punkt zwischen zwei Zeichen nicht erkannt. Aber irgendwie hat das ganze bei den beiden von mir angesprochenen PDF-Ordnern ein komisches System. Wenn da nicht der Index der PDF-Datei gezielt geändert wurde, um Hinweise zu verstecken, dann ist das was jetzt folgt wirklich heftigster Zufall: file.arbeitskreis-n.su/nsu/Heilbronn/Ordner1.pdfsuche nach "SO." = 194 Ergebnisse suche nach "S0." = 9 Ergebnisse Unter den 9 "S0."-Ergebnissen findet man folgendes Ergebnis S0.445.4 entspricht MK.11(Diensthemd, Kurzarm) suche nach "MK." = 43 Ergebnisse suche nach "MK(1,2,3...)" = 2 Ergebnisse MK10, lose anhaftendes Haar MK11"Die rot markierten Asservate MK.8 (Microspurenbogen) und MK.11 (hier wurden vor der DNA-Untersuchung Microspurenbogen erhoben) wurden bei ersten Untersuchungen nur auf Faserspuren untersucht. Mit erneutem Untersuchungsantrag vom 30.06.2009 wurde eine Untersuchung der Microspurenbogen auf molekulargenetisches Material veranlasst. Das Untersuchungsergebnis wird in einem gesonderten Abschnitt dargestellt. " (S0.443 Waffenabgabe am 09.06.2009 in Heilbronn, Pistole Tokarew mod. TT33, Kal. 762 x 25mm)Suche nach "kfz." = 209 Ergebnisse Suche nach "Kf2." = 1 Ergebnis KF2.4 Mikrospurenbogen mit 6 Spurenfolien, Kanten an Fahrer-und Beifahrertür "Die rot markierten Asservate (Microspurenbogen) Kfz.4 und Kfz.50 wurden bei ersten Untersuchungen nur auf Faserspuren untersucht. Mit erneutem Untersuchungsantrag vom 30.06.2009 wurde eine Untersuchung der Microspurenbogen auf molekulargenetisches Material veranlasst. Das Untersuchungsergebnis wird in einem gesonderten Abschnitt dargestellt." (Hinweis: Kfz.50 ist nicht rot markiert) file.arbeitskreis-n.su/nsu/Heilbronn/Heilbronn_DNA_Dakty_Ballistik.pdfsuche nach "SO." = 227 Ergebnisse suche nach "S0." = 37 Ergebnisse Unter den 37 "S0."-Ergebnissen die beiden Themen die ich angesprochen hatte: S0.7 -> Patronenhülse von der PHK Köhler-Geschichte S0.22 und S0.23 -> Bekennerschreiben und Haare sowie weiter interessante Vorgänge, wie ich finde: S0.25 Nokia, gefunden im Neckar, ca. 30m vom geogr. rechten Ufer, rechtwinklig auf Höhe des Tatortes (Hautabriebspur auf Sim-Karte: Zuordnung zu Berechtigtem K.H.G.1955 Spur 021001 aus 07-009594/632) S0.31 Winkelschleifer von Bosch sind nicht Handschellen abhanden gekommen? und die s0.444 ist die Zigarettenkippe von Chico!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 14, 2015 20:03:56 GMT 1
Moin Moin! Habe gerade mein erstes Video fertig gemacht. Thema: Amoklauf von Winnenden! Das Video ist im Grunde lächerlich. Ich bin ein Narkoleptiker "out of medication", unkonzentriert bis zum geht nicht mehr. 2x fast eingepennt beim ablesen, viel zu schnell gesprochen, etc. Aber egal....nach der Zschäpe-Farce konnte ich mich ob dieser Verarschung nicht zurück halten und habe mit der Arbeit begonnen, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, meine "Erkenntnisse" im nächsten Jahr, konzentriert und ordentlich, in ein Video zu packen. Scheiss Video - aber gute Erkenntnisse wie ich meine. Euch an dieser Stelle mal wieder meinen Respekt- keine Ahnung wie ihr das hinbekommt, mit den Videos und den täglichen Posts etc. Wirklich schon annähernd professionell - und dabei ein Wahnsinns Volumen. Ich habe noch eine kurze Frage: Ich habe irgendwo gelesen, dass ihr davon gesprochen habt, dass es sich bei einer Person, die vor Gericht aufgetreten ist, um einen Schauspieler gehandelt haben müsste. Ist das denkbar? Weil das lustige ist, dass die Leichenbeschauung der Opfer von Winnenden von 3 Doktoren durchgeführt wurde. Dr. Wehner, Dr. Wehner und Dr. Benz. Und nur von dem bekannten Dr. Wehner erfährt man den Vornamen. Ich fand diesen Zufall der Namensgleichheit schon die ganze Zeit erstaunlich. Und bei meinen Recherchen konnte ich auch keinen anderen Dr. Wehner finden, ausser dem bekannten Dr. Wehner, der für eine solche Aufgabe in Frage kommen könnte. Was ja aber nichts heisst. Habe auch den bekannten Dr. Wehner angeschrieben und freundlich um Infos gebeten, wer der andere Dr. Wehner war. Habe leider keine antwort bekommen, was ja auch nichts heisst. Aber das ist mindestens auffällig und riecht IMO sogar deutlich nach Beschiss. So, würde mich über ein Feedback freuen - also über den Inhalt meines Videos bzw. die Erkenntnisse - bitte aber nicht über die Machart meckern - Narkos sind ohne Medis im Grunde zu fast nichts zu gebrauchen Wünsche Euch einen schönen Abend und viele Grüße!!!
|
|