Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 20, 2015 7:52:10 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 22, 2015 13:55:14 GMT 1
hinter-der-fichte.blogspot.de/2015/08/taz-bombardiert-zivilisten.htmltaz: Bombardiert Zivilisten! Die taz fordert eine Flugverbotszone über Syrien. Im Klartext den offenen Krieg der NATO gegen Syrien. Die taz - das Hausblatt der Grünen - vertritt und unterstützt am 21. August 2015 genau das was die Falken in Washington wollen. Eine Ines Kappert stellt abenteuerlichste Behauptungen auf: Kriegshetze Doch wenn eine deutsche Zeitung offen einen eklatanten Kriegsaufruf zum Bombardieren von Zivilisten veröffentlicht, schweigt des Sängers Höflichkeit nicht länger. Ja, Bombardierung von Zivilisten. Wir reden von Forderungen wie man sie nur vom Springer-Stiefel Herzinger (Welt, WamS) kennt. Die taz fordert also eine Flugverbotszone über Syrien. Haben die olivgrünen Jugoslawien-Kriegsverbrecher, Oligarchen-Freunde, Faschismus-Leugner und McCain-Jünger das Libyen-Drama vergessen oder wollen sie es nun auch für Syrien vorsätzlich und absichtlich? Die dritte Möglichkeit - pure Dummheit - schließe ich aus.
|
|
|
Post by Admin on Aug 23, 2015 8:04:40 GMT 1
habe das meiste der doku zu 9/11 gesehen. gar nicht schlecht.
bei der no plane-theorie fehlt mir die aussage zu den toten passagieren. oder gabs die gar nicht?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 23, 2015 12:13:23 GMT 1
habe das meiste der doku zu 9/11 gesehen. gar nicht schlecht. bei der no plane-theorie fehlt mir die aussage zu den toten passagieren. oder gabs die gar nicht? Gute Frage. Tote Passagiere kann es auch ohne Flugzeuge gegeben haben. In einigen Ami-Foren wurde dem schon nachgegangen. Die im Film interviewte Dr. Judy Wood hat auch eine Webseite. Dort sind auch jene Bilder enthalten, die man sonst kaum bis gar nicht zu sehen bekommt. drjudywood.com/Wer "The great american Psy Opera" kennt, wird auch an Dimitri Khalezov nicht vorbeikommen. Da gibt es zum einen den Artikel im Nexus-Magazin: 11. September: Die dritte WahrheitDaraus entstand der gleichnamige Film: Aus dem über 4-stündigen Interview mit Khalezov wurde eine ins deutsche übersetze Zusammenfassung gebastelt, die das Wichtigste an Aussagen enthält. Sein Buch gibt es in englischer Sprache zum Download: www.mediafire.com/download/p8kdj6mhzcaccr6/9-11thology-third_truth_v4_full.zipDie Arbeit für eine deutsche Übersetzung läuft zur Zeit noch. 18. Oktober 2001: Hitzeentwicklung Ground Zero www.loc.gov/exhibits/911/911-maps.htmlen.wikipedia.org/wiki/Nuclear_weapons_testingWarum das Schweigegelübde über 9/11 bis heute hält, wird hier erklärt: Das ist ein schwieriger Vortrag. Das ein oder andere Mal wird auch mal ein Begriff verwechselt. Das Sterben geht weiter, auch wenn die gelenkte Öffentlichkeit davon kaum etwas erfährt: 1,140 WTC 9/11 responders have cancer — and doctors say that number will grow
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 23, 2015 12:19:26 GMT 1
habe das meiste der doku zu 9/11 gesehen. gar nicht schlecht. bei der no plane-theorie fehlt mir die aussage zu den toten passagieren. oder gabs die gar nicht? cluesforum.info/Dort steht einiges über die simulated victims of 9/11.
|
|
|
Post by Admin on Aug 23, 2015 12:32:39 GMT 1
viel trivialer, rabe...
es gibt passagierlisten von den 4 flugzeugen. die müssen die truther abgleichen.
das ist das allererste, was man tun musste. Sind diese paarhundert Leute auf den Listen alle tot? (du sollst das nicht raussuchen, es geht um die systematik der no paner...)
|
|
|
Post by taucher on Aug 23, 2015 16:21:09 GMT 1
Am Anfang hatte ich das auch aufmerksam verfolgt. Dann irgendwie den Anschluss verloren. Es wurde von allen Seite getäuscht, getrickst und gelogen. Wenn ich das richtig mitbekommen haben, waren die Attentäter schon die benannten Personen. Aber ohne wohlwollendes Wegsehen der Behörden hätten die das nicht hingekriegt. Das als Vorrede dazu: viel trivialer, rabe... es gibt passagierlisten von den 4 flugzeugen. die müssen die truther abgleichen. das ist das allererste, was man tun musste. Sind diese paarhundert Leute auf den Listen alle tot? (du sollst das nicht raussuchen, es geht um die systematik der no paner...) Ich hätte gedacht, dass man damit anfängt. Wenn die Truther erst jetzt darüber nachdenken, die Passagierlisten durchzusehen, dann stimmt was nicht - und zwar mit den Truthern.
|
|
|
Post by Admin on Aug 23, 2015 17:39:15 GMT 1
mir geht es wie dir, taucher, ich bin da nicht im stoff... wobei in der Doku die Belege mit "Pinocchios Nase" schon recht gut sind. Ich hatte mich immer daran gestört, dass die Jets in den Türmen und im Pentagon verschwinden...
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 23, 2015 17:53:23 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Aug 23, 2015 18:11:23 GMT 1
in der doku heisst es zum pentagn, es sei kein einziges teil mit seriennummer des jets gefunden worden. ich dachte sofort an: woher wissen sie das?
die fassade vor dem einsturz zeigt klar, dass da kein flugzeug reinflog.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 23, 2015 18:50:48 GMT 1
viel trivialer, rabe... es gibt passagierlisten von den 4 flugzeugen. die müssen die truther abgleichen. das ist das allererste, was man tun musste. Sind diese paarhundert Leute auf den Listen alle tot? (du sollst das nicht raussuchen, es geht um die systematik der no paner...) Die Passagierlisten sind bekannt und wurden auch veröffentlicht. Viele, wenn nicht alle haben sogar einen Wiki-Eintrag. Diese No Plane Theorie ist schon sehr verzwickt.
|
|
|
Post by Admin on Aug 23, 2015 18:58:07 GMT 1
Was mir gut gefallen hat ist die Darstellung, wie man (oder wie sie sich selbst) die truther auseinander dividierte. das ist bei der NSU-aufkärerszene gar nicht soo viel anders: Auch bei "uns" gibt es jede menge pseudoaufklärer, irgendwie...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 23, 2015 19:01:15 GMT 1
Was mir gut gefallen hat ist die Darstellung, wie man (oder wie sie sich selbst) die truther auseinander dividierte. das ist bei der NSU-aufkärerszene gar nicht soo viel anders: Auch bei "uns" gibt es jede menge pseudoaufklärer, irgendwie... Ja, genau. Dort gibt es ebenfalls eine gesteuerte Aufklärung. Auch bei diesen Architects & Engineers for 9/11 truth.
|
|
|
Post by Admin on Aug 23, 2015 19:03:15 GMT 1
viel trivialer, rabe... es gibt passagierlisten von den 4 flugzeugen. die müssen die truther abgleichen. das ist das allererste, was man tun musste. Sind diese paarhundert Leute auf den Listen alle tot? (du sollst das nicht raussuchen, es geht um die systematik der no paner...) Die Passagierlisten sind bekannt und wurden auch veröffentlicht. Viele, wenn nicht alle haben sogar einen Wiki-Eintrag. Diese No Plane Theorie ist schon sehr verzwickt. bei den türmen wäre es ja auch möglich, dass sie den 2. Flieger reinmontierten, weil sie "irgendwelche Bilder" vom einschlag unbedingt brauchten, und sie den echten jet verpassten. nichts ist unmöglich WTC 7 bleibt ein Wunder, ganz klar, und das später gefundene Triebwerk, so heisst es in der Doku, sei nicht vom "echten jet". auch hier ist wieder das problem der Seriennummer, die es in jedem Fall bei diesem Triebwerk gibt: Das war da im jet drin, oder eben nicht... solid hard facts fehlen
|
|
|
Post by Admin on Aug 23, 2015 19:04:56 GMT 1
Was mir gut gefallen hat ist die Darstellung, wie man (oder wie sie sich selbst) die truther auseinander dividierte. das ist bei der NSU-aufkärerszene gar nicht soo viel anders: Auch bei "uns" gibt es jede menge pseudoaufklärer, irgendwie... Ja, genau. Dort gibt es ebenfalls eine gesteuerte Aufklärung. Auch bei diesen Architects & Engineers for 9/11 truth. haben sie da mosers eingeschleust ?
|
|