|
Post by anmerkung on Mar 26, 2017 14:33:08 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 28, 2017 8:23:20 GMT 1
die sendung dazu lief gerade, 60 minutes, die verwirrung ist gerade gross, offenbar.
|
|
|
Post by Admin on Mar 28, 2017 8:24:37 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 4, 2017 11:34:15 GMT 1
www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/50-Jahre-Verschwoerungstheoretiker/Ja-damals/posting-30198111/show/50 Jahre "Verschwörungstheoretiker"
Lightfoot 04.04.2017 11:15 Ja, damals... Damals hatte man wirklich noch Probleme, echte Verschwörungen geheimzuhalten. Heute gibt es zum Glück genügend Mondlandungsleugner, Frei-Energieler, Hohl- und Flachweltler, Esoteriker, Chemtrailer usw. Denen gibt man einfach alle nötigen Unterlagen einer Verschwörung und kann sich sicher sein, dass keiner diesen Vollpfosten auch nur ein Wort glaubt ;-)
|
|
|
Post by Admin on Apr 5, 2017 4:08:44 GMT 1
www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/50-Jahre-Verschwoerungstheoretiker/Ja-damals/posting-30198111/show/50 Jahre "Verschwörungstheoretiker"
Lightfoot 04.04.2017 11:15 Ja, damals... Damals hatte man wirklich noch Probleme, echte Verschwörungen geheimzuhalten. Heute gibt es zum Glück genügend Mondlandungsleugner, Frei-Energieler, Hohl- und Flachweltler, Esoteriker, Chemtrailer usw. Denen gibt man einfach alle nötigen Unterlagen einer Verschwörung und kann sich sicher sein, dass keiner diese r Vollpfosten auch nur ein Wort glaubt ;-) hab mal korrigiert. diese schwachmaten haben riesige followerzahlen, sie leben teilweise von den unterstuetzern. ich weiss immer nicht, ob ich das lustig finden oder ueber die menschliche doofheit weinen sollte.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 24, 2017 3:04:02 GMT 1
Gerade von Youtube vorgeschlagen bekommen, nach den einschlägigen Anmerkungen des Admin ein schöner Baustein in eine Wand aus Fragezeichen. Abgelesener, eher abgestotterter, Beitrag von "Enthüllungsjournalist" Billy Six.
Ich sage mal nur: recht eigenartig. Auf dem Niveau von Abu Martin Lejeune, würde ich fast lästern.
|
|
|
Post by Admin on Apr 24, 2017 12:16:15 GMT 1
Besser als der Lejeune ist er auf jeden Fall. aber wer ist das nicht?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 9, 2017 5:07:07 GMT 1
KenFM im Gespräch mit dem Anwalt und Publizist Markus Kompa über sein Buch "Das Netzwerk", einen aktuellen deutschen Geheimdienstkrimi, in den diverse Insider-Erfahrungen eingeflossen sind. Neben dem Buch gibt es noch diverse andere Themen, die zum Glück unter dem Video sauber ausgewiesen sind: (Das Interview wurde am 21.10.2016 aufgezeichnet)
Inhaltsübersicht: 00:06:19 Der Roman „Das Netzwerk“: Fiktion oder Realität? 00:19:25 Historie nach dem 2.WK: Einfluss amerikanischer Geheimdienste auf die BRD. CIA, Allen Dulles und die Entstehung des BND (Organisation Gehlen) 00:29:09 Feindbild Kommunismus: Lyman L. Lemnitzer und Dulles als glühende Antikommunisten 00:38:49 Ultrarechte Kriegstreiber vs Präsident Kennedy: Kuba-Krise, Schweinebuchtinvasion und der Einfluss der CIA 00:54:16 Deutsche Geheimdienste - Staatsterror, BND und MAD 00:56:15 Der Berufsstand des embeddeden Journalisten und fehlende Kontrolle der Kontrolleure 01:06:04 Wissen ist Macht: Stasi im Vergleich zur NSA. Erfassung elektronischer Daten und die Verhinderung von Terroranschlägen 01:22:22 Sind Geheimdienste zu kontrollieren? Warren-Commission, NSU-Prozess 01:28:23 Instrumente und Methoden der Geheimdienste: Persönliche Erpressung als Mittel zur Zweckerfüllung
Kompa hat sich auch als Piraten-Politiker versucht, inzwischen ist er wohl ausgetreten: www.kanzleikompa.de/2016/12/02/machts-gut-piraten-und-danke-fuer-den-fisch/Es hätten sich wohl Leute seltsam verhalten in der Piratenpartei, aber daß da jetzt jemand vom Geheimdienst dabei war, das glaubt er (angeblich) nicht. Vielmehr sei man Opfer einer konzertierten Medienstrategie geworden. Es sind durchaus interessante Stellen dabei in diesem ausführlichen Gespräch, aber man sieht schön wie unsinnig es ist, wenn man sich mit versteckter Agenda und breiten Tabuzonen unterhält: Es kommt wenig raus. Zum Threadthema "diskreditieren sich selbst" paßt wunderbar, daß Herr FM den islamischen Terrorismus als Fiktion erkennt, während der "tödliche Rassismus", immerhin nicht ausdrücklich genannt, aber der "rechte Terror", eine bedrohliche Wirklichkeit ist. Kompa spricht bezüglich des NSU Thüringen und "interessante Persönlichkeiten" an, will KenFM aber nicht widersprechen. Der erweist sich als Kenner, indem er durchgängig von " die NSU" spricht. Allein schon deshalb ist der Gänsehautfaktor hoch. Ich würde das Video jederzeit wieder anschauen, und empfehle es. Zwar sind Grenzen Teufelswerk, und abgeschafft, aber hier kann man sie erleben.
|
|
|
Post by Admin on May 9, 2017 6:36:35 GMT 1
genial, @youtuber
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 11, 2017 3:49:23 GMT 1
Martin Hylla diskutiert über 4 Stunden im Hangout-Format mit von mir so genannten "Gestalten", darunter ein philosophierender Kiffer (der vor der Webcam kifft, aber nach seiner Aussage nicht so sehr daß es ihn beeinträchtigen würde), ein philosophierender Amerikaner ("dieses Gespräch, das wir gerade führen, ist Fiktion") und Knacki deluxe. Das ist schön und gemeinschaftsstiftend, sozusagen betreutes Betreuen. Wichtig ist, beim anschauen selbst Beruhigungsmittel einzunehmen. Besser schon davor.
Sein Kompagnon Kai Orak besucht in der Zwischenzeit das Kulturstudio, wo der Moderator Michael "aus dem Hause Grawe" den frisch gewählten französischen Präsidenten die ganzen Zeit "Markonn" nennt, und seine Konkurrentin "Le Pin". Seine Gesprächspartner weisen ihn darauf nicht hin. Stattdessen versteht man die allgemeine Faktenlage sowie sich gegenseitig nicht, merkt das aber nicht. Der amerikanische Gogotänzer, den man sowieso nicht versteht, füllt die Lücken mit phantastischen Ausführungen.
Ich bin kein Arzt, aber: wer sowas ernsthaft anschaut, dem kann eigentlich auch Markus Lanz nichts mehr anhaben. Der sollte der GEZ dankbar sein, daß sie ihn wie den Trottel behandelt, der er ist.
Diese komische Alternativenszene ist genau das nicht: eine wenigstens rudimentäre Alternative. Einfach nur noch Quatsch.
|
|
|
Post by Admin on May 11, 2017 4:26:03 GMT 1
ganz grosses tennis, @youtuber. es ist eigentlich schon beste unterhaltung, aber kompletter bullshit isses auch. die unendliche laberei ohne substanz, mit und ohne kiffen.
|
|
|
Post by Admin on May 11, 2017 4:29:08 GMT 1
tomwhoknowsnothing, so mein kommentar auf oraks kanal dazu. kai aus hannover. es ist grenzdebil, keine frage, nicht nur der vanderbellen, nein, alle!, aber sie fuehlen sich wohl.
alternative medien 2017.
|
|
|
Post by anmerkung on May 16, 2017 20:38:19 GMT 1
Nicht schlecht, was Danisch da ins Blaue spekuliert. Es geht um das Verbot elektrischer Geräte über Handygröße. ----- www.danisch.de/blog/2017/05/16/gefaehrliche-notebooks-und-kameras-in-flugzeugen-verboten/Wenn ich jetzt überlege, wie man einen zu diesen Randbedingungen passenden Terroranschlag baut, käme ich auf eine ganz andere Idee. Chemische Kampfstoffe. Man muss das Flugzeug eigentlich nicht sprengen, es genügt schon, irgendeinen Kampfstoff in die Klimaanlagenzirkulation zu geben. Hatten sie doch neulich im Zusammenhang mit dem Mord an dem Kim-Bruder in Malaysia. VX. Wirkt ja nicht sofort. (Obwohl ich aus meiner Bundeswehrzeit noch weiß, dass „Kampfgas“ eigentlich falsch ist, weil diese Kampfstoffe keine Gase, sondern Flüssigkeiten, die als Aerosole ausgebracht werden, sein sollen.) Wenn man es schafft, in den Akkus irgendetwas unterzubringen, mit dem man das in der Nähe der Klimaansaugstellen als Aerosol versprühen kann (Akku, CPU-Lüfter,…), dann wären die alle schon unrettbar hinüber, bevor sie merken, was Sache ist. Und jetzt mal eine ganz wüste Verschwörungstheorie: Es gab doch mal dieses Malaiische Flugzeug, das urplötzlich und ohne Notruf auf das Meer geflogen ist und nie gefunden wurde. War das ein Testlauf? Ist ja nur ne spinnerte Verschwörungstheorie. Macht aber Spaß.
|
|
|
Post by mogadisch on May 17, 2017 7:20:35 GMT 1
Nicht schlecht, was Danisch da ins Blaue spekuliert. Es geht um das Verbot elektrischer Geräte über Handygröße. ----- www.danisch.de/blog/2017/05/16/gefaehrliche-notebooks-und-kameras-in-flugzeugen-verboten/Wenn ich jetzt überlege, wie man einen zu diesen Randbedingungen passenden Terroranschlag baut, käme ich auf eine ganz andere Idee. Chemische Kampfstoffe. Man muss das Flugzeug eigentlich nicht sprengen, es genügt schon, irgendeinen Kampfstoff in die Klimaanlagenzirkulation zu geben. Hatten sie doch neulich im Zusammenhang mit dem Mord an dem Kim-Bruder in Malaysia. VX. Wirkt ja nicht sofort. (Obwohl ich aus meiner Bundeswehrzeit noch weiß, dass „Kampfgas“ eigentlich falsch ist, weil diese Kampfstoffe keine Gase, sondern Flüssigkeiten, die als Aerosole ausgebracht werden, sein sollen.) Wenn man es schafft, in den Akkus irgendetwas unterzubringen, mit dem man das in der Nähe der Klimaansaugstellen als Aerosol versprühen kann (Akku, CPU-Lüfter,…), dann wären die alle schon unrettbar hinüber, bevor sie merken, was Sache ist. Und jetzt mal eine ganz wüste Verschwörungstheorie: Es gab doch mal dieses Malaiische Flugzeug, das urplötzlich und ohne Notruf auf das Meer geflogen ist und nie gefunden wurde. War das ein Testlauf? Ist ja nur ne spinnerte Verschwörungstheorie. Macht aber Spaß. Danisch übersieht das Offensichtliche. Ich denke, es geht darum, sich in den Computer des Flugzeugs zu hacken. Angeblich geht das heute ganz einfach: amp.focus.de/panorama/welt/fbi-bericht-amerikanischer-hacker-soll-20-mal-flugzeuge-gehackt-haben_id_4688291.htmlSmartphone hat einfach zu wenig Schnittstellen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 24, 2017 1:17:23 GMT 1
Weiß nicht ob das Smartphone-Argument greift. Gibt doch irgendwelche "Dongles" und externe Schnittstellen und Adapter. Raspberry pi ist zudem auch winzig, und da kann man ein Handy als Benutzersteuerung und Bildschirm anschließen. So kannst Du mit 2, 3 Kleinigkeiten in der Größe eines Brillenetuis einen funkfähigen PC mit allem erstellen. Die Antenne legst Du Dir zur Not in die Kleidung. Das aber nur nebenbei. Eigentlich wollte ich das hier loswerden: "Truter" gehen auf eine neue Stufe und nehmen ein Video auf, während nebenan in der Wand gebohrt wird Spaßvögel kommen und gehen, aber der Humor bleibt bestehen. Mehr will ich eigentlich nicht dazu sagen. Alles Gute, Jungs.
|
|